Schluesselszene.net

FuF Infoveranstaltungen

Unit1905
Antwort auf Johannes

Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person, spielt American Football, spielt Fußball und Text

Quelle: Facebook-Seite von Reginerate.

Transparent seit Sommer '24.

-5
flojo

Und das meinte ich ja, es werden kleine Sponsoren sein, die vielleicht 1000€ pro Saison zahlen. Oder was denken hier manche was ein Spirituosenfachgeschäft in der Oberliga springen lassen wird? Ja, jeder Sponsor ist gut, aber so kriegst Du keine Saison finanziert und auch nicht in der Oberliga und erst recht nicht, wenn Du höher als Abstiegskampf spielen willst.

1
Johannes
Antwort auf Stroem

Da fängt professionelles Arbeiten zur Sponsorenwerbung an. Eine vernünftige Präsentation. Hätte ich mir von T/E/V auch gewünscht.

Absolut. Ich stehe dem Ganzen wie die Tage hier ja ausführlich dargelegt skeptisch gegenüber und hatte meine Einladung für den heutigen Abend abgelehnt. Dennoch muss man den Initiatoren zugutehalten, dass sie da wahrscheinlich einiges auf die Beine gestellt haben, was man auch von der aktuellen Vereinsführung hätte erwarten dürfen. Viele Leute, von denen ich einiges halte, haben da heute Abend mitgemacht und wenn das der einzige Weg ist, der möglichst viele (ich sage bewusst nicht: alle) für den KFC begeistern kann, dann soll es so sein. Auch wenn es mir am liebsten gewesen wäre, alle hätten sich trotz aller Differenzen gemeinsam an einen Tisch gesetzt und gezeigt, dass es sämtlichen Beteiligten vorrangig um den Verein und nicht um Macht(demonstration) geht.

11
Unit1905

Bei aller berechtigten Kritik… wie schnell manche Leute vergessen :(

-2
flojo
Antwort auf Unit1905

Bei aller berechtigten Kritik… wie schnell manche Leute vergessen :(

Mein Reden. Siehst ja, JW uns seine Jünger sind hier auch fleißig mit Daumen runter aktiv.

5
Dominique
Antwort auf Unit1905

Erstmal abwarten. Die können sich ja selbst feiern für diese grandiose Vorstellung, wenn die Fans nicht mitgehen. Das sehe ich mit diesen Zahlen und Aussichten nicht. Es bringt nichts die Aufstiegskeule auszupacken, aber genauso wenig das Dümpeln in der OL zu verkaufen. Wir brauchen einen Mittelweg.

Was ist aus deiner Ankündigung geworden, dass man hart daran arbeitet die Insolvenz abzuwenden?

-4
Unit1905
Antwort auf Dominique

Was ist aus deiner Ankündigung geworden, dass man hart daran arbeitet die Insolvenz abzuwenden?

Die steht.

0
Dominique
Antwort auf flojo

Mein Reden. Siehst ja, JW uns seine Jünger sind hier auch fleißig mit Daumen runter aktiv.

Das liegt nicht an JW und seinen Jüngern sondern an deinen Inhalten. Du darfst dir sicher sein, dass neben Martin Kern als Inhaber von Reginerate noch andere Größen der Krefelder Wirtschaft der Einladung gefolgt sind.

Und kleine und mittlere Sponsoren wiederholt zu diffamieren, zeigt ein zentrales Problem des Vereins. Wir können anscheinend nur groß denken. Der Mittelstand reicht uns nicht, es muss der DAX Konzern sein, darunter machen wir es nicht. Und dann kommt dasbob und Herbrand.

Niemand war gegen seinen Willen auf der Veranstaltung und dennoch sind 120 Menschen erschienen. Menschen, denen beschrieben wurde, wie der Weg aussehen kann, ein Weg mit einem Kooperationspartner.

Wer ist Kooperationspartner von Platzer und Eser?

Nur einmal zur Erinnerung. Der KFC Uerdingen ist mehr als nur eine Mannschaft, die Unsummen an Gehältern verschlingt. Der KFC Uerdingen ist vor allem die Jugend, so wie es die Satzung des Vereins vorsieht.

-5
Antwort auf Johannes

Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person, spielt American Football, spielt Fußball und Text

Quelle: Facebook-Seite von Reginerate.

Wenn ich das KFC Logo sehe frage ich mich doch, ob das eine offizielle Veranstaltung unseres Vereins ist?

5
Dominique
Antwort auf Unit1905

Die steht.

Das ist Blödsinn.

Das weißt du. Das weiß ich.

Wie kann man noch immer hinter dieser Äußerung stehen?

-10
Unit1905

Ne Krefelder Schnapsbrennerei als Krefelder Größe? Bei allem Respekt gegenüber diesem Unternehmen.

Und wir sollten groß denken, unter Berücksichtigung aller Strukturen, ansonsten sind wir nicht überlebensfähig.

-5
Unit1905
Antwort auf Dominique

Das ist Blödsinn.

Ich gestehe eine falsche Einschätzung erst ein, wenn sie fix ist. Das ist sie noch nicht.

0
flojo

Wenn ich das KFC Logo sehe frage ich mich doch, ob das eine offizielle Veranstaltung unseres Vereins ist?

Wenn nicht können ja Platzer und Eser auch mal anwaltlich dagegen vorgehen, wie Stock gegen die MV.

-1
flojo
Antwort auf Dominique

Das ist Blödsinn.

Wenn es Blödsinn wäre und es garkeine Chance mehr geben würde, wäre die Insolvenz schon längst verkündet worden. Dazu hätte der IV sicherlich auch nicht die Regionalliga Lizenz beantragen lassen, da sowas alles nur mit Abstimmung des IV geschieht.

1
David

JW wusste, dass P/E nicht ehrlich sind. Deshalb auch das bilden einer Alternative im Hintergrund.

Warum ist der Etat so hoch mit welchem wir eigentlich oben mitspielen müssten anstatt gegen den Abstieg. Viel zu hohe Verträge sind gemacht worden. Wer hat den Nutzen?

Auch davon wusste JW und hat rechtzeitig gewarnt.

Und dann noch der Vertrag mit Eser und dem KFC.

Bis Heute nicht vorgelegt bekommen trotz grosser Ankündigung.

Wie so einige Ankündigungen, die nicht wahr wurden.

P u. E können leider nicht unsere Zukunft sein, das Vertrauen wurde verspielt.

Ich möchte die Vergangenheit aufgeklärt bekommen ohne wenn und aber. Da haben Einge richtig viel Mist gebaut und dafür sollen sie gerade stehen. Ich würde es nicht akzeptieren, wenn bei einer Insolvenz, der Mantel des Schweigens drüber kommen soll. Das verlange ich von JW, falls es mit ihm weitergehen sollte.

Versprochen hat er auch, dass niemand der alten Verantwortlichen in Zukunft mitmischen werden. Das ist für mich ebenso grundlegend wichtig, um einen Neuanfang zu haben.

Das Konzept ist gut und Nachhaltig.

Wir müssen endlich ein Verein mit stabilen Strukturen werden.

Ohne diese, werden wir immer wieder in diese Situationen, wie jetzt, kommen.

Man kann ein Haus nur auf einem stabilen Fundament bauen. Alles andere stürzt auf Dauer wieder ein. Davon haben wir die letzten Jahre genug erlebt.

-9
Looxus
Antwort auf Johannes

Absolut. Ich stehe dem Ganzen wie die Tage hier ja ausführlich dargelegt skeptisch gegenüber und hatte meine Einladung für den heutigen Abend abgelehnt. Dennoch muss man den Initiatoren zugutehalten, dass sie da wahrscheinlich einiges auf die Beine gestellt haben, was man auch von der aktuellen Vereinsführung hätte erwarten dürfen. Viele Leute, von denen ich einiges halte, haben da heute Abend mitgemacht und wenn das der einzige Weg ist, der möglichst viele (ich sage bewusst nicht: alle) für den KFC begeistern kann, dann soll es so sein. Auch wenn es mir am liebsten gewesen wäre, alle hätten sich trotz aller Differenzen gemeinsam an einen Tisch gesetzt und gezeigt, dass es sämtlichen Beteiligten vorrangig um den Verein und nicht um Macht(demonstration) geht.

Es ist auch nicht das Konzept, das stört, sondern die Art und Weise, wie hier in den letzten Monaten intrigiert, manipuliert und verhindert wurde, um den Punkt zu erreichen, der als Ausgangspunkt vorgesehen war, nämlich die Insolvenz. Ich bin auch der festen Überzeugung, dass einiges, was zu diesem Plan gehört, rechtlich zumindest fragwürdig war oder ist. Aber hey, wenn der Zweck alle Mittel heiligt ... aber meine Zustimmung bekommen sie nicht!

11
JP57

@Unit: "Und wir sollten groß denken, unter Berücksichtigung aller Strukturen, ansonsten sind wir nicht überlebensfähig."

Da bleibt einem die Spucke weg.

Der Verein steht vor der fünften (!) Insolvenz, weil ständig "groß" (besser: größenwahnsinnig) gedacht wurde ... erst in dieser Saison wieder, als trotz hoher Verschuldung eine Mannschaft zusammengestellt wurde, für die gar nicht genug Geld da war.

Und Du willst einfach weiter machen in dem Stil?

-6
Unit1905
Antwort auf David

JW wusste, dass P/E nicht ehrlich sind. Deshalb auch das bilden einer Alternative im Hintergrund.

Warum ist der Etat so hoch mit welchem wir eigentlich oben mitspielen müssten anstatt gegen den Abstieg. Viel zu hohe Verträge sind gemacht worden. Wer hat den Nutzen?

Auch davon wusste JW und hat rechtzeitig gewarnt.

Und dann noch der Vertrag mit Eser und dem KFC.

Bis Heute nicht vorgelegt bekommen trotz grosser Ankündigung.

Wie so einige Ankündigungen, die nicht wahr wurden.

P u. E können leider nicht unsere Zukunft sein, das Vertrauen wurde verspielt.

Ich möchte die Vergangenheit aufgeklärt bekommen ohne wenn und aber. Da haben Einge richtig viel Mist gebaut und dafür sollen sie gerade stehen. Ich würde es nicht akzeptieren, wenn bei einer Insolvenz, der Mantel des Schweigens drüber kommen soll. Das verlange ich von JW, falls es mit ihm weitergehen sollte.

Versprochen hat er auch, dass niemand der alten Verantwortlichen in Zukunft mitmischen werden. Das ist für mich ebenso grundlegend wichtig, um einen Neuanfang zu haben.

Das Konzept ist gut und Nachhaltig.

Wir müssen endlich ein Verein mit stabilen Strukturen werden.

Ohne diese, werden wir immer wieder in diese Situationen, wie jetzt, kommen.

Man kann ein Haus nur auf einem stabilen Fundament bauen. Alles andere stürzt auf Dauer wieder ein. Davon haben wir die letzten Jahre genug erlebt.

Das könnt ihr bis morgen singen. Die Sympathien hat JW nicht gewonnen. Es wurde auf diesen Moment gezielt hingearbeitet. Mit K+R, mit dem ER und mit dem VWR. Und ich hoffe, dass diese abgefuckte Geschichte nie jemand vergessen wird, egal wie es ausgeht.

10
Johannes
Antwort auf Looxus

Es ist auch nicht das Konzept, das stört, sondern die Art und Weise, wie hier in den letzten Monaten intrigiert, manipuliert und verhindert wurde, um den Punkt zu erreichen, der als Ausgangspunkt vorgesehen war, nämlich die Insolvenz. Ich bin auch der festen Überzeugung, dass einiges, was zu diesem Plan gehört, rechtlich zumindest fragwürdig war oder ist. Aber hey, wenn der Zweck alle Mittel heiligt ... aber meine Zustimmung bekommen sie nicht!

Zustimmung!

8
Unit1905
Antwort auf JP57

@Unit: "Und wir sollten groß denken, unter Berücksichtigung aller Strukturen, ansonsten sind wir nicht überlebensfähig."

Da bleibt einem die Spucke weg.

Der Verein steht vor der fünften (!) Insolvenz, weil ständig "groß" (besser: größenwahnsinnig) gedacht wurde ... erst in dieser Saison wieder, als trotz hoher Verschuldung eine Mannschaft zusammengestellt wurde, für die gar nicht genug Geld da war.

Und Du willst einfach weiter machen in dem Stil?

Unter Berücksichtigung aller Strukturen muss das Mindestziel Liga 4 sein. Mit allem drunter besser gleich den Verein abmelden. Das funktioniert erst recht nicht. Zum Spitzenspiel gegen Schonnebeck komme ich jedenfalls nicht mehr.

6
David
Antwort auf Unit1905

Das könnt ihr bis morgen singen. Die Sympathien hat JW nicht gewonnen. Es wurde auf diesen Moment gezielt hingearbeitet. Mit K+R, mit dem ER und mit dem VWR. Und ich hoffe, dass diese abgefuckte Geschichte nie jemand vergessen wird, egal wie es ausgeht.

Wenn man die Leute belügt und sich nicht an Abmachungen hält muss man nicht auch noch Unterstützung erwarten.

P u. E sind nicht die armen Opfer.

Das ist der Verein, der immer wieder von Leuten für eigene Zwecke und Vorteile missbraucht wurde.

Damit muss endlich Schluss sein.

-10
Unit1905
Antwort auf David

Wenn man die Leute belügt und sich nicht an Abmachungen hält muss man nicht auch noch Unterstützung erwarten.

P u. E sind nicht die armen Opfer.

Das ist der Verein, der immer wieder von Leuten für eigene Zwecke und Vorteile missbraucht wurde.

Damit muss endlich Schluss sein.

Zu billig. Komm nochmal wieder.

4
Antwort auf Unit1905

Unter Berücksichtigung aller Strukturen muss das Mindestziel Liga 4 sein. Mit allem drunter besser gleich den Verein abmelden. Das funktioniert erst recht nicht. Zum Spitzenspiel gegen Schonnebeck komme ich jedenfalls nicht mehr.

Schonnebeck spielt doch 4. Liga in der nächsten Saison.

Kannst ja doch trotzdem in der nächsten Saison mit dem Fahrrad ja nach St. Tönis. 😂😂

Gleiches gilt für die Mannschaft, kann man sich gleichzeitig Fit halten und Sprit sparen.

Dann kann der Onkel Jörg, direkt neue Winterreifen für Bus kaufen bzw. mieten

-1
Suma

Wie viele von euch, die jetzt schon wissen, dass die Ideen von JW eh Mist sind, waren denn auf der heutigen Veranstaltung? Warum wartet ihr nicht erst einmal ab, wenn morgen "für die Öffentlichkeit" vorgestellt wird. Erst dann gibt es doch eine Vorstellung, in welche Richtung und mit wem JW gehen würde. Dann kann man immer noch dagegen sein, aber man weiß dann wenigstens, wogegen genau man ist.

-2

Nächste Spiele

04.04. 19:30 Pader2 -:- KFC Uerd.
04.04. 19:30 -:-
04.04. 19:30 -:-
05.04. 14:00 Hkepp -:- KFC Uerd.
05.04. 14:00 -:- FC Dür.
05.04. 14:00 -:-
05.04. 14:00 -:- S04 II
05.04. 16:00 KFC Uerd. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

29.03. 14:00 0:1