FuF Infoveranstaltungen
Gehe doch einfach heute Abend mal hin, zeige dein Gesicht und stelle Fragen die dich bewegen
Das wäre doch mal konstruktiv und im Sinne des Vereins und der Fans.
Ich war gestern da und das war ein Konzept mit sehr viel Demut und keiner Überheblichkeit.
Und was mich daran absolut überzeugt hat ist die Basis des Konzeptes und die Basis ist die Jugend, eigene Talente eine Plattform bieten und die Fans wieder aktiv mit einzubeziehen.
Also hingehen, anhören und Fragen stellen!
Warum warst du eigentlich da? Ein normaler Fan scheinst du ja nicht zu sein, welch Überraschung.
Wenn ich teilweise die Namen lese kommt mir die Galle hoch. Schon interessant, wie der Bayer Chef doch vor kurzem noch ein Interview aus dem nichts gegeben hat und gegen den Vorstand geschossen hat. Welch Überraschung. Und ein weiterer Bayer Namen wurde doch auch schon vor Monaten gehandelt und plötzlich ist man dabei. Ach und wer hatte nochmal für ein Ende der MV plädiert.
Hier läuft eine Schmierenkomödie ab, es ekelt mich nur noch an. Und dabei geht es um keine Konzepte oder sonstiges. Ich will gar nicht abstreiten, daß JW und sein Team besser aufgestellt sind. Nur die Art und Weise. Aber das scheint einigen ja völlig egal zu sein.
Warum warst du eigentlich da? Ein normaler Fan scheinst du ja nicht zu sein, welch Überraschung.
Wenn ich teilweise die Namen lese kommt mir die Galle hoch. Schon interessant, wie der Bayer Chef doch vor kurzem noch ein Interview aus dem nichts gegeben hat und gegen den Vorstand geschossen hat. Welch Überraschung. Und ein weiterer Bayer Namen wurde doch auch schon vor Monaten gehandelt und plötzlich ist man dabei. Ach und wer hatte nochmal für ein Ende der MV plädiert.
Hier läuft eine Schmierenkomödie ab, es ekelt mich nur noch an. Und dabei geht es um keine Konzepte oder sonstiges. Ich will gar nicht abstreiten, daß JW und sein Team besser aufgestellt sind. Nur die Art und Weise. Aber das scheint einigen ja völlig egal zu sein.
Ist die MV nicht aufgrund einer Abstimmung abgebrochen worden?
Ist die MV nicht aufgrund einer Abstimmung abgebrochen worden?
wurde als Grund (Vorwand) so kommuniziert.
aber wer weiß. Bleibt spannend. Wie gesagt sehr interessant wo gewisse Leute immer und überall auftauchen.
Mit Wieczorek, Zell, Röttges, Spicker und Heydel sind Leute im Team FuF, die alle bereits ihre persönliche Erfahrung mit Platzer und Eser gemacht haben (Zusammenarbeit, Sponsorensuche, Steuerberatung, Jugendkooperation). Alle wahrscheinlich auf ihre unterschiedliche Art zu unterschiedlichen Themen. Aber was haben sie und ihre Mitstreiter alle gemeinsam? Sie können sich keine Zusammenarbeit mehr vorstellen und trauen Eser auch nicht die Rettung des Vereins zu. Jetzt kann man einen großen Komplott unterstellen, gesteuert von JW, mit Einflussnahme, Veruntreuung und Vetternwirtschaft. Man kann aber auch zu dem Ergebnis kommen, dass erwachsene Menschen für sich eigenständig entschieden haben, dass es so nicht weitergehen kann. Und wer nach dem gestrigen Statement des Vorstands und der heutigen Insolvenzeröffnung immer noch an Eser glaubt, muss schon mit sehr viel Optimismus ausgestattet sein.
Man kann sich natürlich auch die Welt schönreden fürs eigene Gewissen. Du kannst mir doch nicht erzählen, daß es alles Zufall ist. Vor allem rückblickend wann was war. Natürlich wurde gezielt gegen den Vorstand gearbeitet.
Ich bin von Platzer und Eser maßlos enttäuscht, aber trotzdem mache ich hier nicht mit, was seit Monaten und jetzt passiert. Einfach den beiden alles in die Schuhe schieben. Die Vorgänger haben schon alles auf die abgewälzt und nun passiert es doch wieder. In dem man verkauft, ach alles Zufall was so passiert ist.
Was passiert eigentlich, mal angenommen die Mitglieder für Platzer und Eser bei der nächsten MV stimmen, wenn Platzer und Eser dann zu Bayer gehen und mit Heydel über die Trainingssituation sprechen? Der wird die sicherlich mit offenen Armen empfangen.
Du kannst das natürlich alles positiv auslegen, aber es ist schon komisch, wie viele Namen auftauchen, die in den letzten 12 Monaten schon aufgetaucht sind. Aber ist doch schön, daß ausgerechnet die jetzt alle zusammenfinden. Vor allem witzig ist auch noch, mir wurden zwei Namen Ende des letzten Jahres geschickt, die angeblich hinter zwei Nicks in diesem Forum stecken. Habe ich noch nie gepostet, aber ich bin schon erstaunt, wie ich jetzt die zwei beim neuen Team lese...aber wahrscheinlich alles nur Aluhut...genau.
Aber macht ihr alle mal und wie gesagt, da geht es nicht um Konzepte oder sonstiges. Was jetzt besser ist, sondern es geht einzig und alleine um die Art und Weise wie wir zum 1. April gekommen sind. Und nein, deswegen finde ich auch Platzer und Eser nicht besser. Die sind auch eine Enttäuschung, aber in einem Punkt haben sie Recht. Es wurde massiv gegen die gearbeitet und wenn ihr das nicht seht, dann solltet ihr den Aluhut mal absetzen.
Ihr müsst euch das mal überlegen. Da wechselt deine Person für Sponsoren die Seiten, dann dein Steuerberater. Die Leute, die für die Sportstätte verantwortlich sind, sind gegen dich. Im Hintergrund werden gezielt alle Ex Sponsoren angesprochen, die dann gegen dich sind. Gleichzeitig blockieren VWR und K+R dich. Und am Ende wird auf dich mit dem Finger gezeigt, ha hast nichts erreicht.
Und wie gesagt, bin vom Vorstand auch enttäuscht, aber gleichzeitig tut mir einfach Eser leid. Der eigentlich nie eine Chance hatte und das Geld versenkt hat.
Ihr müsst euch das mal überlegen. Da wechselt deine Person für Sponsoren die Seiten, dann dein Steuerberater. Die Leute, die für die Sportstätte verantwortlich sind, sind gegen dich. Im Hintergrund werden gezielt alle Ex Sponsoren angesprochen, die dann gegen dich sind. Gleichzeitig blockieren VWR und K+R dich. Und am Ende wird auf dich mit dem Finger gezeigt, ha hast nichts erreicht.
Und wie gesagt, bin vom Vorstand auch enttäuscht, aber gleichzeitig tut mir einfach Eser leid. Der eigentlich nie eine Chance hatte und das Geld versenkt hat.
Mein Reden aber hier wurde ja seit Monaten Stimmung für diese Partei gemacht sei es vom VWR, von einem Sven Hartmann oder auch auch mit Accounts die man zufälligerweise genau diesen Personen zuordnen kann, die jetzt im Team JW sind, obwohl man dies vor kurzem noch verneint hat.
Und auch das mit Bayer, habe ich von Beginn an gesagt, daß dass JW als Druckmittel nehmen wird und genau das ist geschehen.
Oder der Steuerberater, der zufälligerweise mit dem unabhängigeb Wirtschaftsprüfer unter einer Decke steckt, aber das die alle jetzt im Team JW sind und hier Monate gegen den Verein gearbeitet haben, ist natürlich nur Zufall und gerechtfertigt, weil Eser und Platzer scheiße sind und niemand mit denen arbeiten möchte. Aber gut wenn das die Mehrheit der Mitglieder will, dann schauen wir mal, wann die nächste Insolvenz kommt
Man kann sich natürlich auch die Welt schönreden fürs eigene Gewissen. Du kannst mir doch nicht erzählen, daß es alles Zufall ist. Vor allem rückblickend wann was war. Natürlich wurde gezielt gegen den Vorstand gearbeitet.
Ich bin von Platzer und Eser maßlos enttäuscht, aber trotzdem mache ich hier nicht mit, was seit Monaten und jetzt passiert. Einfach den beiden alles in die Schuhe schieben. Die Vorgänger haben schon alles auf die abgewälzt und nun passiert es doch wieder. In dem man verkauft, ach alles Zufall was so passiert ist.
Was passiert eigentlich, mal angenommen die Mitglieder für Platzer und Eser bei der nächsten MV stimmen, wenn Platzer und Eser dann zu Bayer gehen und mit Heydel über die Trainingssituation sprechen? Der wird die sicherlich mit offenen Armen empfangen.
Du kannst das natürlich alles positiv auslegen, aber es ist schon komisch, wie viele Namen auftauchen, die in den letzten 12 Monaten schon aufgetaucht sind. Aber ist doch schön, daß ausgerechnet die jetzt alle zusammenfinden. Vor allem witzig ist auch noch, mir wurden zwei Namen Ende des letzten Jahres geschickt, die angeblich hinter zwei Nicks in diesem Forum stecken. Habe ich noch nie gepostet, aber ich bin schon erstaunt, wie ich jetzt die zwei beim neuen Team lese...aber wahrscheinlich alles nur Aluhut...genau.
Aber macht ihr alle mal und wie gesagt, da geht es nicht um Konzepte oder sonstiges. Was jetzt besser ist, sondern es geht einzig und alleine um die Art und Weise wie wir zum 1. April gekommen sind. Und nein, deswegen finde ich auch Platzer und Eser nicht besser. Die sind auch eine Enttäuschung, aber in einem Punkt haben sie Recht. Es wurde massiv gegen die gearbeitet und wenn ihr das nicht seht, dann solltet ihr den Aluhut mal absetzen.
So sieht es aus!
Unabhängig von M. Eser und Co!
Dieses abgekartete spiel von den "herrschaften der schande" ist nicht zu entschuldigen und der größte skandal im verein!
Fans und mitglieder lasst euch nicht weiter verarschen und so mies behandeln! Ihr seid der kfc05! Ihr habt abgestimmt! Ihr zahltet dauerkarten und habt gespendet! Es hat über jahre missbrauch stattgefunden!
Nein zu diesem pack....mit oder ohne eser!.......N E I N !
Das ist es was du hier in deinen letzten Beiträgen schreibst und das kotzt mich an und macht mich wütend. Hier wurde in irgendwelchen Hinterzimmern massiv gegen den Verein, seine Mitglieder und Fans gearbeitet, weil eine Handvoll Leute der Meinung sind, sie wüssten besser was für alle gut wäre. Ich freue mich schon auf die Gesichter derer, die denen wie die Lemminge folgen, wenn dann das Finanzamt dem Insolvenzplan nicht zustimmt und der Verein aufgelöst wird. Aber dafür verschärft man jetzt auch noch einmal das Narrativ, wer an allem schuld ist, nur TP und ME...
Das ist es was du hier in deinen letzten Beiträgen schreibst und das kotzt mich an und macht mich wütend. Hier wurde in irgendwelchen Hinterzimmern massiv gegen den Verein, seine Mitglieder und Fans gearbeitet, weil eine Handvoll Leute der Meinung sind, sie wüssten besser was für alle gut wäre. Ich freue mich schon auf die Gesichter derer, die denen wie die Lemminge folgen, wenn dann das Finanzamt dem Insolvenzplan nicht zustimmt und der Verein aufgelöst wird. Aber dafür verschärft man jetzt auch noch einmal das Narrativ, wer an allem schuld ist, nur TP und ME...
T/E können ja ein besseres Angebot für einen Insolvenzplan machen. Sie haben es weiterhin in der Hand.
Also das mit dem Hinterzimmer ist schon lustig.
Es bedeutet also, dass das rausposaunen von ungelegten Eiern und unbegründeten Beschuldigungen dir lieber ist ?
Für mich war das ein absolut professionelles Verhalten. Erstmal schauen ob man eine Gemeinsamkeit hat und ob man den Mitgliedern eine schlüssige Option anbieten kann.
Es ist nämlich erstmal nicht mehr als ein Vorschlag.
Entscheiden über den Verein und die Zukunft werden die Mitglieder auf einer MV.
Danach kann kein Mitglied die Schuld bei anderen suchen. Er/Sie hatte die Möglichkeit sich zu informieren und das richtige im Sinne des Vereins zu wählen.
Und ja, auf einigen Folien ist explizit das mitwirken von Fans nicht nur erwünscht, sondern fest eingeplant.
Das was du da beschreibst, hat mit dem Einbinden von Fans nichts zu tun.
Es kann ein Weg sein, in einem Hinterzimmer ein Konzept auszuarbeiten und vorzustellen. Dann muss ich aber nicht so tun, als hätte das irgendwas mit den Fans oder Mitgliedern zu tun.
Das was du da beschreibst, hat mit dem Einbinden von Fans nichts zu tun.
Es kann ein Weg sein, in einem Hinterzimmer ein Konzept auszuarbeiten und vorzustellen. Dann muss ich aber nicht so tun, als hätte das irgendwas mit den Fans oder Mitgliedern zu tun.
Lieber ein Konzept erst veröffentlichen wenn es tragbar ist (JW), als die ganze zeit ein Konzept propagieren welches es garnicht gibt (E/P).
Lieber ein Konzept erst veröffentlichen wenn es tragbar ist (JW), als die ganze zeit ein Konzept propagieren welches es garnicht gibt (E/P).
Ich missbillige und verachte die Art und Weise, wie dieses Szenario herbeigeführt und durch diese Gruppe kommuniziert wurde. Ich fühle mich als Objekt politischen Kalküls und den Versuch der Manipulation. Das Ganze erinnert mich an Hinterzimmerkommunalpolitik der 70er Jahre!
....und deshalb muss diese Gruppe, anders als alle anderen vorher erstmal MIR etwas beweisen, um von MIR etwas zu erhalten.
Dazu kann sie qua fehlenden Mandats heute nichts beitragen, also haben sie mir auch nichts zu sagen, was mich irgendwie interessiert.
Gute Geschäftsleute treffen gute Entscheidungen und versenken kein Geld. In bodenlosen Fässern.
Gute Geschäftsleute verstehen, wenn es keinen Sinn mehr macht, gutem Geld schlechtes hinterher zu werfen und gehen.
Gute Geschäftsleute haben ein Konzept und erzählen nicht nur davon.
Das gilt für beide Platzer und Eser. Hab immer noch nicht verstanden, was Platzer hier will. Seine Motivation. 🤷♂️
Von daher kein Mitleid.
Bevor jetzt die üblichen Verdächtigen jetzt wieder durcheskalieren: Ich habe mit keinem Wort erwähnt, die andere Gruppe sei besser…
Vom 14.2. das ganze als man noch keine Namen nennen wollte bzw konnte. Wäre halt auch blöd gewesen, wenn man Namen gesagt hätte, dann wäre das 12 Tage später nicht so gut gekommen...
Das hast Du Recht aber es ist mal nur ein Konzept , nicht mehr und nicht weniger . Dafür sucht er jetzt Sponsoren, das ist auch sein gutes Recht . Ich kenne schon zwei Firmen ,die den Abend gut fanden aber Kohle never ever sagen die .....auch für Jörg heisst es ab heute liefern 😂😂
"Wir haben jetzt eine sehr gute Mannschaft aus 15 bis 20 Personen zusammengestellt, alles hoch qualifizierte, ehrenvolle Menschen, die in Krefeld einen Namen haben und denen man vertraut."
Sehr ehrenvoll, wenn man die Seiten wechselt, Informationen ausplaudert, alles im Verein blockiert um eigene Interessen durchzusetzen.
Und was man nie vergessen darf, das der VWR zurückgetreten ist und überhaupt erst Team JW entstehen kann, wollte man bis zur MV verheimlichen und alles im Hinterzimmer regeln, hat paar mal die MV absagen lassen um noch mehr Zeit zu bekommen und jetzt kommt man wie die Raten aus den Löchern.
Gute Geschäftsleute treffen gute Entscheidungen und versenken kein Geld. In bodenlosen Fässern.
Gute Geschäftsleute verstehen, wenn es keinen Sinn mehr macht, gutem Geld schlechtes hinterher zu werfen und gehen.
Gute Geschäftsleute haben ein Konzept und erzählen nicht nur davon.
Das gilt für beide Platzer und Eser. Hab immer noch nicht verstanden, was Platzer hier will. Seine Motivation. 🤷♂️
Von daher kein Mitleid.
Bevor jetzt die üblichen Verdächtigen jetzt wieder durcheskalieren: Ich habe mit keinem Wort erwähnt, die andere Gruppe sei besser…
Halt einfach dein Maul zu Zivi.
Vielleicht liegt es aber auch nicht daran, dass alle grundsätzlich gegen mich sind und schon immer waren, sondern daran, dass ich keinen guten Job mache und sich die Menschen daher von mir distanzieren?
Vielleicht liegt es aber auch nicht daran, dass alle grundsätzlich gegen mich sind und schon immer waren, sondern daran, dass ich keinen guten Job mache und sich die Menschen daher von mir distanzieren?
Richtig, frei nach dem Motto:
Ein Geisterfahrer? Hunderte!
Und so kann es jeder für sich auslegen ;)
Jeder muss für sich entscheiden wie er mit dieser Geschichte umgeht und welche Konsequenzen er zieht. Ich bin sehr nah bei Schachfuchs und denke da ähnlich. Ich habe vor Wochen für mich eine Rote Linie festgelegt und daran werde ich mich orientieren.
Die ganze Geschichte hat den Verein schwer geschadet, sogar schlimmer als damals bei Lakis. Und man braucht hier nicht mit den Finger auf andere zeigen. Jeder hat seinen Teil dazu beitragen, alle Vorstände seit der letzten Insolvenz, VWR, ER und auch die Option (oder TEAM JW), auch wir Fans und Mitglieder haben unseren Teil dazu beigetragen und das ist viel schlimmer als der Rest.
Leute, die Jahrelang gemeinsam in die Burg gegangen sind, gefeiert haben oder geweint haben, reden heute nicht mehr miteinander. Leute, die seit Jahrzehnten Dauerkarten haben, wollen sich für die kommende Saison keine mehr holen. Leute, deren Mitgliedsnummer zweistellig sind haben ihre Mitgliedschaft gekündigt. Leute, die seit 30- 40 Jahren in die Burg laufen, gehen aktuell nicht mehr hin. Es gibt Leute, die sind peinlich berührt wenn sie sagen, dass sie KFC Fan sind, man schämt sich.
Das ALLES haben auch WIR zu verantworten!
Ihr seit hier alle komplett Versager. Konzepte komplett fürn Arsch. Selbst Kreisliga Mannschaften haben mehr drauf.
Willkommen in der Bedeutungslosigkeit. Schmeißt doch eine Pillenparty mit Boilectra. Mehr habt ihr eh nicht drauf.
Könnt ja Scholten und Kahstein den Arsch Pudern, ihr Versager.
Wie viel Konzepte haben wir jetzt schon seit dem Bayer Ausstieg vorgetragen bekommen und wie viele wurden umgesetzt? Wie viele waren Nachhaltig und erfolgreich? Von daher... alles erst mal nur Gerede
Wenn wir die Konzepte verkauft hätten, dann wäre wahrscheinlich mehr Geld auf dem Konto als jetzt.
Im Labern waren die alle schon früher ganz groß.
Die Vier im Visier, könnte man an den BVB aktuell verkaufen.😂😂
Nächste Spiele
04.04. 19:30 |
Pader2
|
-:- |
|
|
-:- |
|