Schluesselszene.net

FuF Infoveranstaltungen

Junge, die Sache ist so.

Man tut sich hier extrem schwer, irgendjemand, irgendwas zu glauben.

2
kfc9999
Antwort auf Suma

Wie viele von euch, die jetzt schon wissen, dass die Ideen von JW eh Mist sind, waren denn auf der heutigen Veranstaltung? Warum wartet ihr nicht erst einmal ab, wenn morgen "für die Öffentlichkeit" vorgestellt wird. Erst dann gibt es doch eine Vorstellung, in welche Richtung und mit wem JW gehen würde. Dann kann man immer noch dagegen sein, aber man weiß dann wenigstens, wogegen genau man ist.

Ich weiß bereits jetzt sehr genau wogegen ich bin. Nämlich dass diese Leute nach den letzten Monaten hier irgendeine Verantwortung übernehmen dürfen. Es gibt bereits genug rückgratlose Umfaller.

16

Wie oft muss man es hier wiederholen bis dieses pack versteht das es nur um das w i e geht? !

Die vorgehensweise der letzten monate war das schäbigste miese spiel der vereinsgeschichte!

Und jeder der jetzt kein rückrat zeigt und sich dem pack anschließt....ist genauso erbärmlich!

Mehmet Eser und Co an die 1'!

-4
Stroem
Antwort auf flojo

Wenn nicht können ja Platzer und Eser auch mal anwaltlich dagegen vorgehen, wie Stock gegen die MV.

Die Rechte liegen bei Radio BlauRot. Die übrigens von Biolectra gesponsert werden.

5
Hub05

Ich habe ein paar Infos zu gestern erhalten, aber bisher nur zum Team der FuF. Neben den bereits bekannten Namen Jörg Wieczorek, Tim Bönders, Eberhard Stock, Yvonne Zell und Manuel Kölker soll wie vermutet auch Jörg Heydel zum gestern vorgestellten Team gehören. Er bringt scheinbar auch noch Stefan Wagner und Michael Nagorny für die Jugend bzw. das Sportliche mit. Claus Röttges und Christopher Spicker von BRS sind ebenso dabei, wie die angekündigten drei Herren aus dem Bankwesen. Darüber hinaus noch ein Joachim Schröder, der mit Salvea in Verbindung gebracht wird. Der Name der mich allerdings am meisten aufhorchen lässt ist Christoph Pietsch. Er sollte einigen aus der Fanszene ja bekannt sein und wer seinen Werdegang verfolgt hat kann sich vorstellen, was wir damit für einen Marketing-Experten im Boot haben werden, wenn das Team zum Zug kommen sollte.

2
Stroem
Antwort auf Hub05

Ich habe ein paar Infos zu gestern erhalten, aber bisher nur zum Team der FuF. Neben den bereits bekannten Namen Jörg Wieczorek, Tim Bönders, Eberhard Stock, Yvonne Zell und Manuel Kölker soll wie vermutet auch Jörg Heydel zum gestern vorgestellten Team gehören. Er bringt scheinbar auch noch Stefan Wagner und Michael Nagorny für die Jugend bzw. das Sportliche mit. Claus Röttges und Christopher Spicker von BRS sind ebenso dabei, wie die angekündigten drei Herren aus dem Bankwesen. Darüber hinaus noch ein Joachim Schröder, der mit Salvea in Verbindung gebracht wird. Der Name der mich allerdings am meisten aufhorchen lässt ist Christoph Pietsch. Er sollte einigen aus der Fanszene ja bekannt sein und wer seinen Werdegang verfolgt hat kann sich vorstellen, was wir damit für einen Marketing-Experten im Boot haben werden, wenn das Team zum Zug kommen sollte.

Der hier? https://kredo-magazin.de/christoph-pietsch/#
Ist aber schon ein paar Jahre alt.

1
km1905
Antwort auf Hub05

Dieses Team ist die einzige und wohl letzte Chance für den Verein.

Ich fordere hiermit den aktuellen Vorstand auf zurückzutreten und die Kündigung aller Verträge von Eser.

-12
Hub05
Antwort auf Stroem

Der hier? https://kredo-magazin.de/christoph-pietsch/#
Ist aber schon ein paar Jahre alt.

Ja, genau der.

-3
Stroem

Wenn der SC Krefeld 05 in Person von Herrn Heydel jetzt zu den FuF1905 gehört, ist der Weg eigentlich schon ziemlich klar wohin die Reise geht. Der KFC hat sonst kein Trainingsgelände und keinen Unterbau.

14
Klinsi18
Antwort auf Hub05

Ach schau ein. Wer da alles zu lesen ist.

Auf einmal taucht da BRS wieder auf.

Immerhin mit Heydel jemand von ehemals Bayer, nun SC Krefeld. Diese Zusammenarbeit muss das Fundament werden.

6
wise

Endlich, Pietsch!

4
Antwort auf km1905

Ich fordere hiermit den aktuellen Vorstand auf zurückzutreten und die Kündigung aller Verträge von Eser.

Du forderst 😂😂😂😂😂😂😂

5
nebomb
Antwort auf km1905

Im Forum was zu fordern ist ja mal absolut Blödsinn.

Es wurde gezeigt wie man was bewegen kann. Organisiere eine Unterschriftenaktion der Mitglieder..

7

........und heute Abend denkt dran, es ist der 1. APRIL .....

-6
Dan

Noch ein Name der gestern "aufgetreten" ist: Christian Walter

NDG IT-Systeme GmbH - Firmengeschichte

-4
flojo
Antwort auf Dan

War doch klar das ein Sven Hartmann und auch die anderen das ganze tun, weil Sie da auch irgendwie wieder mit drin stecken.

3
Crefelder
Antwort auf flojo

War doch klar das ein Sven Hartmann und auch die anderen das ganze tun, weil Sie da auch irgendwie wieder mit drin stecken.

... oder zumindest eine Generalamnestie vom Bündnis JW erwarten können.

1
aphex2
Antwort auf Dan

Ich lese da gerade nur, dass sich die geschäftlichen Wege der beiden vor 19 Jahre getrennt haben.

3
wise
Antwort auf Dan

Christian Walter ist seit 21 Jahren Mitglied im Verein.

0
Siegeszug
Antwort auf wise

Endlich, Pietsch!

Ja!! Absoluter KFC Fan seit 20 Jahren und mehr. Weiß noch, wie wir früher zusammen in Block P standen. Er hat eine richtig starke Karriere im Marketing hingelegt und lebt mittlerweile in Ddorf. Doch mit dem Herzen ist er wohl immer noch blau-rot.

1
Abri
Antwort auf olli aus Linn

........und heute Abend denkt dran, es ist der 1. APRIL .....

Gehe doch einfach heute Abend mal hin, zeige dein Gesicht und stelle Fragen die dich bewegen

Das wäre doch mal konstruktiv und im Sinne des Vereins und der Fans.

Ich war gestern da und das war ein Konzept mit sehr viel Demut und keiner Überheblichkeit.

Und was mich daran absolut überzeugt hat ist die Basis des Konzeptes und die Basis ist die Jugend, eigene Talente eine Plattform bieten und die Fans wieder aktiv mit einzubeziehen.

Also hingehen, anhören und Fragen stellen!

-2
Antwort auf Abri

Gehe doch einfach heute Abend mal hin, zeige dein Gesicht und stelle Fragen die dich bewegen

Das wäre doch mal konstruktiv und im Sinne des Vereins und der Fans.

Ich war gestern da und das war ein Konzept mit sehr viel Demut und keiner Überheblichkeit.

Und was mich daran absolut überzeugt hat ist die Basis des Konzeptes und die Basis ist die Jugend, eigene Talente eine Plattform bieten und die Fans wieder aktiv mit einzubeziehen.

Also hingehen, anhören und Fragen stellen!

Fans aktiv mit einbeziehen? Sowie in den Hinterzimmergesprächen, beim Ignorieren des Willens der Mitglieder und mit einem KFC JW?

4
Hub05

Mit Wieczorek, Zell, Röttges, Spicker und Heydel sind Leute im Team FuF, die alle bereits ihre persönliche Erfahrung mit Platzer und Eser gemacht haben (Zusammenarbeit, Sponsorensuche, Steuerberatung, Jugendkooperation). Alle wahrscheinlich auf ihre unterschiedliche Art zu unterschiedlichen Themen. Aber was haben sie und ihre Mitstreiter alle gemeinsam? Sie können sich keine Zusammenarbeit mehr vorstellen und trauen Eser auch nicht die Rettung des Vereins zu. Jetzt kann man einen großen Komplott unterstellen, gesteuert von JW, mit Einflussnahme, Veruntreuung und Vetternwirtschaft. Man kann aber auch zu dem Ergebnis kommen, dass erwachsene Menschen für sich eigenständig entschieden haben, dass es so nicht weitergehen kann. Und wer nach dem gestrigen Statement des Vorstands und der heutigen Insolvenzeröffnung immer noch an Eser glaubt, muss schon mit sehr viel Optimismus ausgestattet sein.

6
Abri

Fans aktiv mit einbeziehen? Sowie in den Hinterzimmergesprächen, beim Ignorieren des Willens der Mitglieder und mit einem KFC JW?

Also das mit dem Hinterzimmer ist schon lustig.

Es bedeutet also, dass das rausposaunen von ungelegten Eiern und unbegründeten Beschuldigungen dir lieber ist ?

Für mich war das ein absolut professionelles Verhalten. Erstmal schauen ob man eine Gemeinsamkeit hat und ob man den Mitgliedern eine schlüssige Option anbieten kann.

Es ist nämlich erstmal nicht mehr als ein Vorschlag.

Entscheiden über den Verein und die Zukunft werden die Mitglieder auf einer MV.

Danach kann kein Mitglied die Schuld bei anderen suchen. Er/Sie hatte die Möglichkeit sich zu informieren und das richtige im Sinne des Vereins zu wählen.

Und ja, auf einigen Folien ist explizit das mitwirken von Fans nicht nur erwünscht, sondern fest eingeplant.

1

Nächste Spiele

04.04. 19:30 Pader2 -:- KFC Uerd.
04.04. 19:30 -:-
04.04. 19:30 -:-
05.04. 14:00 Hkepp -:- KFC Uerd.
05.04. 14:00 -:- FC Dür.
05.04. 14:00 -:-
05.04. 14:00 -:- S04 II
05.04. 16:00 KFC Uerd. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

29.03. 14:00 0:1