Schluesselszene.net

Fortführungskonzept

Einwurf05
Antwort auf BlauRot1975

Auch leider geil.. soll ASP auf der GS werden.

Es werden aber flexible Arbeitszeiten angeboten+Home-Office.

Wenn ich dann mit ihm sprechen möchte, fahr ich dann zu der Person nach Hause?

Das ruft förmlich nach Platzer. Müsste dann nur mal öfter sein Gesicht zeigen.

0
Einwurf05
Antwort auf JimPanse

Am Ende des Tages scheissen alle auf die Mitglieder. Es gab Phasen, da hätte eine MV dem Vorstand geholfen, da hat der IV gesagt es sei nicht nötig. VWR und Leute aus dem Umfeld von FuF haben eine MV verhindert. Nun passt es der anderen Seite besser, nun verhindert es der Vorstand.

Da braucht man gar nicht anfangen und den Finger auf irgendwen zu zeigen. Am Ende des Tages wird seit einem Jahr auf die Mitglieder und deren Meinung geschissen.

Jetzt komm uns bitte nicht mit Fakten. 🫣

Nur mit dem einen Jahr untertreibst du, glaube ich.

-1

Ich denke, die Messe ist gelesen. FuF hat den Machtkampf gewonnen, nach dem Spiel fragt keiner mehr nach Schwalben und Fouls, im Amateurbereich gibt es auch keinen Videobeweis.

Man kann offenbar ohne Zustimmung der Mitglieder die Macht übernehmen, man kann aber niemandem vorschreiben, dass er mit unambitionierten Fußball zufrieden sein soll, nur weil der KFC ist. Wenn es sportlich nicht läuft, sind die schnell wieder weg.

Ergänzung: Läuft es sportlich nicht dann wankt auch das finanzielle Konstrukt. Sprich, die Zuschauerzahlen gehen Richtung Süden und somit zwangsläufig auch die Einnahmen. Von den Sponsoren will ich gar nicht erst sprechen, denn auch die Einnahmen daraus könnten rückläufig werden. Und dann?

5
km1905
Antwort auf JimPanse

Am Ende des Tages scheissen alle auf die Mitglieder. Es gab Phasen, da hätte eine MV dem Vorstand geholfen, da hat der IV gesagt es sei nicht nötig. VWR und Leute aus dem Umfeld von FuF haben eine MV verhindert. Nun passt es der anderen Seite besser, nun verhindert es der Vorstand.

Da braucht man gar nicht anfangen und den Finger auf irgendwen zu zeigen. Am Ende des Tages wird seit einem Jahr auf die Mitglieder und deren Meinung geschissen.

"Es gab Phasen, da hätte eine MV dem Vorstand geholfen, da hat der IV gesagt es sei nicht nötig. VWR und Leute aus dem Umfeld von FuF haben eine MV verhindert."

Wann soll das bitte gewesen sein? Und btw., ein Vorstand kann immer eine MV einberufen, dagegen kann weder ein IV noch ein VWR und schon garnicht die FuF was machen.

Also, wann soll diese Phase gewesen sein?

-7
Stroem
Antwort auf km1905

"Es gab Phasen, da hätte eine MV dem Vorstand geholfen, da hat der IV gesagt es sei nicht nötig. VWR und Leute aus dem Umfeld von FuF haben eine MV verhindert."

Wann soll das bitte gewesen sein? Und btw., ein Vorstand kann immer eine MV einberufen, dagegen kann weder ein IV noch ein VWR und schon garnicht die FuF was machen.

Also, wann soll diese Phase gewesen sein?

Gab es tatsächlich. Suche nachher mal raus wann. Zu dem Zeitpunkt war alles offen. Keine vernünftigen Zahlen, kein vorliegendes bzw. belastbares Konzept.

5
km1905
Antwort auf Stroem

Gab es tatsächlich. Suche nachher mal raus wann. Zu dem Zeitpunkt war alles offen. Keine vernünftigen Zahlen, kein vorliegendes bzw. belastbares Konzept.

Und in der Phase hätte eine MV dem Vorstand geholfen, diese wurde jedoch aktiv vom VWR und Leuten aus dem Umfeld von den FuF blockiert?

Da bin ich gespannt.

-7
Stroem
Antwort auf km1905

Und in der Phase hätte eine MV dem Vorstand geholfen, diese wurde jedoch aktiv vom VWR und Leuten aus dem Umfeld von den FuF blockiert?

Da bin ich gespannt.

Jein. Dem Vorstand hätte es eventuell geholfen, dem Verein eher nicht.

Der Vorstand hätte damit langfristig seine Macht erhalten können, indem die anderen Organe durch eigene Leute besetzt gewesen wären. Eine MV hätte zwar dann immer noch dem VWR eine Abwahl "empfehlen" können, dies hätte er aber ablehnen können.

Die Einschätzung des IV zu diesem Zeitpunkt war aus meiner Sicht richtig. Sobald die Konzepte vorlagen, wäre es sinnvoll gewesen. Das hat der IV ja auch angeregt, wurde aber vom Vorstand nicht umgesetzt.

Also ja, eine MV wäre für den Vorstand aus egoistischen Gründen von Vorteil gewesen.

3
km1905
Antwort auf Stroem

Der Vorstand hätte damit langfristig seine Macht erhalten können, indem die anderen Organe durch eigene Leute besetzt gewesen wären. Eine MV hätte zwar dann immer noch dem VWR eine Abwahl "empfehlen" können, dies hätte er aber ablehnen können.

Die Einschätzung des IV zu diesem Zeitpunkt war aus meiner Sicht richtig. Sobald die Konzepte vorlagen, wäre es sinnvoll gewesen. Das hat der IV ja auch angeregt, wurde aber vom Vorstand nicht umgesetzt.

Also ja, eine MV wäre für den Vorstand aus egoistischen Gründen von Vorteil gewesen.

Aber das ist was anderes als JimPanse meinte hier behaupten zu müssen.

Er hat wortwörtlich geschrieben, eine MV wurde vom VWR und aus dem Umfeld der FuF verhindert, was faktisch nicht möglich ist.

Und wie man sieht, springen andere darauf an und es wird als wahr akzeptiert.

-8
Stroem
Antwort auf km1905

Er hat wortwörtlich geschrieben, eine MV wurde vom VWR und aus dem Umfeld der FuF verhindert, was faktisch nicht möglich ist.

Eine MV verhindern kann eigentlich immer nur der Vorstand selber. Indem er diese nicht einberuft oder Fehler bei der Einberufung macht, die ihm dann auf die Füße fallen. Was dem VWR verhindert hat, ist das die Mehrheitsverhältnisse zu Gunsten des Vorstandsvorsitzenden früher geändert wurden. Der Vorstand - in seiner bestimmten Mehrheit - wurde nicht behindert. Konte man wie gesagt auch nicht. Man hätte höchstens ein Auge zudrücken können und Fehler ignorieren können. Mit der Gefahr, dass Beschlüsse einer MV gekippt werden könnten.

Den gleichen Fehler den der VWR mit seiner jetzigen Einladung übrigens auch macht. Die Initiatoren der aoMV hätten dem Vorstand eine angemessene Frist zur Umsetzung setzen sollen und nach Fristablauf beim Amtsgericht Rechtsschutz suchen sollen.

2
Antwort auf Stroem

Ich hätte die Fortsetzung der abgebrochenen MV (bzw. eine neue) befürwortet, um einen von den Mitgliedern gewählten, legitimierten VWR und ER zu bekommen.

Da Platzer selbst bei der Vorstandsbesetzung in der Sitzung jemanden vorschlägt, der auf offener Bühne ablehnt und jemanden benennt, der dann nie wieder auftaucht, wage ich zu bezweifeln, ob es ihm gelungen wäre, die Gremien nach seinen Vorstellungen zu besetzen, zumal der VWR nur über den Vorschlag des ER besetzt wird.

Auch die Tatsache, dass der VWR sich gegen ein Mitgliedervotum stellt, halte ich für unwahrscheinlich, wenngleich nicht ausgeschlossen. Ich hätte die Entwicklungen der letzten Tage auch nicht für möglich gehalten.

1
Stroem

Ich hätte die Fortsetzung der abgebrochenen MV (bzw. eine neue) befürwortet, um einen von den Mitgliedern gewählten, legitimierten VWR und ER zu bekommen.

Da Platzer selbst bei der Vorstandsbesetzung in der Sitzung jemanden vorschlägt, der auf offener Bühne ablehnt und jemanden benennt, der dann nie wieder auftaucht, wage ich zu bezweifeln, ob es ihm gelungen wäre, die Gremien nach seinen Vorstellungen zu besetzen, zumal der VWR nur über den Vorschlag des ER besetzt wird.

Auch die Tatsache, dass der VWR sich gegen ein Mitgliedervotum stellt, halte ich für unwahrscheinlich, wenngleich nicht ausgeschlossen. Ich hätte die Entwicklungen der letzten Tage auch nicht für möglich gehalten.

Der ER müsste ja auch neu besetzt werden. Es ist echt verzwickt aktuell. Hoffen wir auf den IV, dass er Entscheidungen im Sinne der Gläubiger und des Vereins trifft die langfristig positive Auswirkungen haben.

8
JimPanse
Antwort auf km1905

Also so langsam entwickelst du dich zum größten Schwurbler des Forums. Oder du leidest an Gedächnisverlust.

13
Kfcrene

Platzer/Eser sind natürlich auch über Monate ```gegängelt`` worden, das sie jetzt alles in die Länge ziehen und es so der FuF zurück zahlen wundert mich nicht...das kann ich ihnen nicht mal übel nehmen!

Eines ist doch klar , alle nehmen daraus Schaden....

-2
Antwort auf JimPanse

Also so langsam entwickelst du dich zum größten Schwurbler des Forums. Oder du leidest an Gedächnisverlust.

Oder er macht einfach nur das hier:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)#:~:text=Als%20Troll%20wird%20bezeichnet%2C%20wer,ihren%20Ausschluss%20aus%20administrierten%20Foren.

3
km1905
Antwort auf JimPanse

Wie dir bereits erklärt wurde, ein IV, ein VWR oder Leute im Umfeld von FuF können eine MV nicht blockieren, verhindern oder sonst was machen.

Deine Aussage ist nachweislich falsch, also hör auf irgendein Mist in die Welt zu setzen die die Leute auch noch glauben.

Bescheuerte Stimmungsmache hier immer.

-11
JP57

Vor einigen Wochen hat hier ein User mit Rechtskenntnissen gepostet, dass am 6.6. (?) beim Amtsgericht die Liste mit Gläubigern des KFC veröffentlicht wird.

Kann sich jemand erinnern, ob ich das korrekt in Erinnerung habe (den Post finde ich nicht mehr) bzw. ob und wo die Liste beim Amtsgericht einsehbar ist?

-1
Stroem
Antwort auf JP57

Vor einigen Wochen hat hier ein User mit Rechtskenntnissen gepostet, dass am 6.6. (?) beim Amtsgericht die Liste mit Gläubigern des KFC veröffentlicht wird.

Kann sich jemand erinnern, ob ich das korrekt in Erinnerung habe (den Post finde ich nicht mehr) bzw. ob und wo die Liste beim Amtsgericht einsehbar ist?

Ja, die Liste soll bis spätestens zum 06.06. bereitstehen. Ich glaube das war aber nur für die Beteiligten. Keine Veröffentlichung.

"Die Tabelle mit den Forderungen und die Anmeldungsunterlagen sowie der Bericht des Insolvenzverwalters werden spätestens ab dem 06.06.2025 zur Einsicht der Beteiligten auf der Geschäftsstelle des Amtsgerichts Krefeld, Nordwall 131, 47798 Krefeld, Zimmer Nr. H 044 niedergelegt."

Wenn also jemand Forderungen angemeldet hat, könnte er dort Einsicht nehmen.

1
JimPanse
Antwort auf km1905

Wie dir bereits erklärt wurde, ein IV, ein VWR oder Leute im Umfeld von FuF können eine MV nicht blockieren, verhindern oder sonst was machen.

Deine Aussage ist nachweislich falsch, also hör auf irgendein Mist in die Welt zu setzen die die Leute auch noch glauben.

Bescheuerte Stimmungsmache hier immer.

Für was soll ich denn Stimmung machen, du Schwurbler. Hab schon vor Wochen geschrieben, das ich FuF für besser halte. Vielleicht solltest du mal deine Pitbull Mentalität ablegen.

Und es ist faktisch nicht falsch, warum hatten wir vo einem halben Jahr nochmal keine MV bzw. aoMV? Wer hat das blockiert? Verkauf doch nicht immer die Leute für dumm, wenn irgendwo nur FuF fällt. Und ich habe auch nie geschrieben, daß direkt FuF Leute es verhindert haben, sondern aus dem UMFELD. Und wenn einem das nicht passt, dann sollte man nicht mit diesen Leuten weiterhin zu tun haben, die hier eigentlich nichts mehr zu suchen haben.

Mittlerweile ist es geisteskrank was hier für Leute rumturnen. Bei den einen ist jedes zweite Wort eine Beleidigung und die anderen verteidigen bis auf den Tod ihre Sichtweise und lassen nichts anderes zu.

14
JP57

@Stroem: Danke und schade, ich hatte im Kopf, dass sie öffentlich einsehbar sein wird.

0
km1905
Antwort auf JimPanse

Für was soll ich denn Stimmung machen, du Schwurbler. Hab schon vor Wochen geschrieben, das ich FuF für besser halte. Vielleicht solltest du mal deine Pitbull Mentalität ablegen.

Und es ist faktisch nicht falsch, warum hatten wir vo einem halben Jahr nochmal keine MV bzw. aoMV? Wer hat das blockiert? Verkauf doch nicht immer die Leute für dumm, wenn irgendwo nur FuF fällt. Und ich habe auch nie geschrieben, daß direkt FuF Leute es verhindert haben, sondern aus dem UMFELD. Und wenn einem das nicht passt, dann sollte man nicht mit diesen Leuten weiterhin zu tun haben, die hier eigentlich nichts mehr zu suchen haben.

Mittlerweile ist es geisteskrank was hier für Leute rumturnen. Bei den einen ist jedes zweite Wort eine Beleidigung und die anderen verteidigen bis auf den Tod ihre Sichtweise und lassen nichts anderes zu.

"Und es ist faktisch nicht falsch, warum hatten wir vo einem halben Jahr nochmal keine MV bzw. aoMV? Wer hat das blockiert? Verkauf doch nicht immer die Leute für dumm, wenn irgendwo nur FuF fällt."

Es wurde nichts blockiert, Platzer hat nicht fristgerecht eingeladen, die MV wäre rechtlich angreifbar gewesen.

Ein VWR oder sonst wer können eine MV nicht verhindern oder blockieren wenn der Vorstand zu ihr satzungskonform einlädt, schnallst Du das nicht?

Meine güte.

Ja, und es ist geisteskrank, wenn Leute hier irgendetwas behaupten was nicht stimmt.

-17
Stroem
Antwort auf JP57

@Stroem: Danke und schade, ich hatte im Kopf, dass sie öffentlich einsehbar sein wird.

Zwar nicht öffentlich, aber es wird da bestimmt bald etwas zu geben. Irgendjemand der daran beteiligt ist, wird sie bestimmt einsehen und ein paar Infos streuen. Interessant fände ich die Gesamtsumme, FA, BG, GKV und ob da Gelder von Hrn. Eser aufgeführt sind.

1
nebomb
Antwort auf Stroem

Zwar nicht öffentlich, aber es wird da bestimmt bald etwas zu geben. Irgendjemand der daran beteiligt ist, wird sie bestimmt einsehen und ein paar Infos streuen. Interessant fände ich die Gesamtsumme, FA, BG, GKV und ob da Gelder von Hrn. Eser aufgeführt sind.

Würde Deinen Hintern drauf verwetten das ME seine Forderung hinterlegt hat, wer würde es nicht machen???

1
Antwort auf nebomb

Würde Deinen Hintern drauf verwetten das ME seine Forderung hinterlegt hat, wer würde es nicht machen???

Derjenige, der keine rechtsgültigen Verträge hat bzw. ein anderes Problem bekommen würde.

1
traritrara
Antwort auf km1905

"Und es ist faktisch nicht falsch, warum hatten wir vo einem halben Jahr nochmal keine MV bzw. aoMV? Wer hat das blockiert? Verkauf doch nicht immer die Leute für dumm, wenn irgendwo nur FuF fällt."

Es wurde nichts blockiert, Platzer hat nicht fristgerecht eingeladen, die MV wäre rechtlich angreifbar gewesen.

Ein VWR oder sonst wer können eine MV nicht verhindern oder blockieren wenn der Vorstand zu ihr satzungskonform einlädt, schnallst Du das nicht?

Meine güte.

Ja, und es ist geisteskrank, wenn Leute hier irgendetwas behaupten was nicht stimmt.

Naja, die "Pattsituation" wurde nicht so richtig zeitnah angegangen, trotz sehr offensichtlicher Destruktivität seitens K&R "damals". Ist aber auch lange her. Lieber schwamm drüber, sonst schnallt es noch einer. Bist du im Beruf auch so, dass du so gar nicht gut damit umgehen kannst, wenn jemand nicht deiner Meinung 1:1 folgt? Stell ich mir wahnsinnig anstrengend und schwierig vor, aber vielleicht braucht man's in dem Job ja auch, wer weiß.

7

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen