Schluesselszene.net

Oberliga Niederrhein 2012/2013

(Gesperrt)
kfcfan1
[quote='F. Reigeist','index.php?page=Thread&postID=23374#post23374']Antwort wie immer in gewohnt asozialer Art und Weise.

Ist ja schön, dass Du so leidenschaftlich den Verein vertrittst, nur lesen kann auch nicht schaden, aber da haperts wohl bei Dir ein wenig.

Ich schrieb vom Kunstrasenplatz als trainingsplatz. Und der rasen hätte auch während der frostperiode problemlos geräumt werden können.

Erst mal richtig lesen und dann rum prollen.[/quote]
Wenn hier einer rumprollt, dann bist du es. Und ansonsten muss man zu deinem vorhergehenden Beitrag nicht viel sagen, dass würdest du wohl sowieso nicht verstehen.
0
Wer andere Meinungen als "Scheiße" bezeichnet, prollt nun mal rum, was ich in der Regel nicht mache. Hier gab es eben eine Prollreaktion. :D
Gibst mir Deine Nummer, für den Fall, dass ich mal wieder etwas nicht verstehe? Bitte. :D
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=23425#post23425']Gesperrte Spieler verpassen nicht mehr Spiele. Die Strafen heißen ja immer, 4 Wochen max. 4 Spiele. Damit halt nicht das angesprochene Problem auftritt.

Edit: zu langsam ;([/quote]warum werden eigentlich alle spieler nach wochen und nicht nach spielen gesperrt?
0
Ürdi
Durch die Punktverluste von Kapellen und Ratingen hat der KFC meines Erachtens nach nur noch TURU als möglichen Verfolger.
0
Ötzi
Und ne Anzeigetafel, die funktioniert...und blaurote sitzschalen
0
Duke
Fischeln verliert zuhause gegen Speidorf mit 1:2, trotz roter Karte für Speidorf und 1:0 Führung. Den Ausgleich haben die sich sogar selber rein gemacht.

Aus dem Ticker:

[quote] Sven Kegel erobert den Ball im Aufbau der Speldorfer, trifft aber nur den Fosten.[/quote]
Mittlerweile weiß man ja nicht mehr ob`s die neue Rechtschreibreform ist, oder ob da ein Vollpfosten am Werk ist. Wie dem auch sei, Pfosten bleibt bei mir PFosten!
0
Der Gegenspieler hieß wahrscheinlich Fosten. Den hat er halt getroffen. :D Thorsten Fosten. :P
0
Grotifant
Nach drei Minuten haben die ihren letzten Innenverteidiger mit Kreuzbandriß verloren .... schon bitter für Fischeln.
0
Ürdi
Bin mal gespannt, welche Vereine die Lizenz für die 4. Liga beantragen. Jetzt beginnt ja der Endspurt, denn die Unterlagen müssen dem Verband bis zum 15.3. um 15Uhr30 vorliegen.
0
Ürdi
Komisch, das Spiel bei TURU ist bisher noch nicht abgesagt worden, obwohl das Wetteramt Düsseldorf ab heute Abend Schneefall und Frost bis einschließlich Sonntag vorhersagt.
0
Michael
Turu würde bestimmt gerne spielen- sind selbst super drauf und Kapellen ist von der Rolle.
0
Grotifant
Lt. Reviersport auch Cronenberg gegen Bösinghoven schon abgesagt. FuPa.net ergänzt die noch kleine Ausfallliste mit Rhede gegen Speldorf.
0
DrJones
1. FC Wülfrath - SV Hönnepel-Niedermörmter

und

Wuppertaler SV Borussia U23 - Ratinger Spvg Germania 04/19

fallen laut Fupa auch aus.
0
Ich frag mich langsam wann die das ganze Nachholen wollen
0
Stoffel
Am besten treffen sich alle Mannschaften mal ein Wochenende und spielen die restliche Saison als Kleinfeldturnier aus.
0
Ürdi
Ich weiß nicht, wie das morgen mit dem Spiel klappen soll. Im Augenblick schneit es bei Temperaturen von unter 0 Grad. Der Frost und der Schneefall sollen bis zum Spielbeginn bleiben. Die aktuellen Angaben sind vom Wetteramt Düsseldorf.
0
Durch den Neuschnee dürfte wieder der komplette Spieltag ausfallen!
Aktuell sind laut fupa schon 9 von 10 Spielen abgesagt. Glaube nur Baumberg wurde noch nicht abgesagt....
0
Michael
Baumberg ist inzwischen auch abgesagt.
0
Wie wäre es mit Hundeschlittenrennen :?: Passt zumindest besser zur Wetterlage.
Das wird eine lustige Rückrunde.
0
Ürdi
Wenn ich mich an die Kommentare über unsere Mannschaft von VdL etc. erinnere ist unsere Mannschaft was Kondition und Spielstärke angeht in dieser Liga unbestritten die Nr. 1.
Von daher müssen wir eigentlich als der eigentliche Gewinner der kommenden englischen Wochen gelten.
Ich freue mich schon auf die vielen Spiele und den ersehnten Aufstieg.
0
Duke
Im Endeffekt haben ja alle Mannschaften dieses Problem. Die Dummdorfer haben sogar noch ein Nachholspiel mehr als wir. OK, dafür müssen wir im Pokal noch ran was noch mal richtig hart wird, aber dafür haben wir auch einen fast luxuriösen Vorsprung. Wie singt unser Kalle immer so schön "wenn wir aufsteigen wollen, müssen wir gewinnen." Und genau das haben wir ja bisher getan, und ich bin davon überzeugt, daß unsere Mannschaft genug Qualität besitzt um die Nachholspiele auch - zumindest größtenteils - erfolgreich zu absolvieren.
0
[quote='kfc-fan-in-vietnam','index.php?page=Thread&postID=23495#post23495'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=23425#post23425']Gesperrte Spieler verpassen nicht mehr Spiele. Die Strafen heißen ja immer, 4 Wochen max. 4 Spiele. Damit halt nicht das angesprochene Problem auftritt.

Edit: zu langsam ;([/quote]warum werden eigentlich alle spieler nach wochen und nicht nach spielen gesperrt?[/quote]
0
Jim_Panse
Wir können froh sein, das wir nächste Saison nicht mehr in der Liga spielen. In Ratingen träumt man ja von einem Aufstieg in der neuen Saison. Nur wenn ich mir anschaue wer so absteigt aus der 4. Liga. Da wird Ratingen kein Land sehen, geschweige Turu. Mit Kray, Fortuna II, Velbert und evtl. MSV II wird die Liga richtig hart.
0
Michael
Jep, so leicht wie dieses Jahr wirds nie mehr wieder...Wenn wirklich Fortuna, MSV und Velbert runtergehen werden die 3 denke ich allen anderen davonlaufen...Kray glaube ich wird eher in der ewigen Versenkung verschwinden.
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. : E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. : Rat. 04/19