Schluesselszene.net

1.Bundesliga

Sabo05
Vielleicht gibt es ja noch die Möglichkeir die Blaskapelle vom letzten Länderspiel (war´s in Gladbach?) zu buchen. Stimmung
0

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/bundesliga-sky-zeigt-konferenz-der-1-und-2-liga-im-free-tv-69348122.bild.html

0
DrJones
Das ist ne feine Sache. Sollte es nach den zwei verlegten Spieltagen auch in der 3. Liga zu Geisterspielen kommen, würd ich mir von der Telekom ähnliches wünschen.
0
Cello Ya
Antwort auf DrJones
Das ist ne feine Sache. Sollte es nach den zwei verlegten Spieltagen auch in der 3. Liga zu Geisterspielen kommen, würd ich mir von der Telekom ähnliches wünschen.
Ich glaube eher, dass alles abgesagt wird. Sobald in jeder Mannschaft einer infiziert ist kann das ganze Team und der Gegner nicht mehr antreten. Das wird dieses Saison nichts mehr. 
0

Hanover 96 hat 2 Verdachstfälle.

Die Manschaft ist 14 Tage in Quarantäne.


https://www.n-tv.de/sport/fussball/Hannover-96-schickt-alle-Profis-in-Quarantaene-article21636973.html


Denke früher oder später ist für alle Fussballigen die Saison zu Ende

0
Ardo
Nix Verdachtsfälle, die sind bestätigt bei Hannover. 
0
Scellar

Das ist alles eine einzige Katastrophe. Besonders weil ich immer gerne live im Stadion dabei war und direkt die mobilen Wettanbieter von https://www.sportwettenanbieter.com ausprobiert habe. Ich drücke jetzt die Daumen, dass dieser blöde Virus möglichst schnell unter Kontrolle gebracht wird.

0
Ardo
Bei der nächsten Wahl dran denken, wer uns das eingebrockt hat. Auch wenn trump ne flasche ist, in diesem Fall hat er recht. Hätte die EU wie die USA und Australien strikt jede Einreise aus risikoländern unterbunden, dann hätten wir die scheiße jetzt nicht. Aber nein, wir haben jeden unkontrolliert einreisen lassen. 
0
Antwort auf Ardo
Bei der nächsten Wahl dran denken, wer uns das eingebrockt hat. Auch wenn trump ne flasche ist, in diesem Fall hat er recht. Hätte die EU wie die USA und Australien strikt jede Einreise aus risikoländern unterbunden, dann hätten wir die scheiße jetzt nicht. Aber nein, wir haben jeden unkontrolliert einreisen lassen. 
Zu populistisch gedacht!!!!!!!!

Aber, jedem seine Meinung.
Ich wollte es in BLAU schreiben, ging aber nicht.    ;-)zwinker 
0
Ötzi
Antwort auf Ardo
Bei der nächsten Wahl dran denken, wer uns das eingebrockt hat. Auch wenn trump ne flasche ist, in diesem Fall hat er recht. Hätte die EU wie die USA und Australien strikt jede Einreise aus risikoländern unterbunden, dann hätten wir die scheiße jetzt nicht. Aber nein, wir haben jeden unkontrolliert einreisen lassen. 
Die Begriffe “Trump“ und „Recht haben” schließen sich gegenseitig aus.


Der Pflaumenaugust hat sich innerhalb von ein paar Tagen um 180 Grad gedreht. Erst alles ins Lächerliche ziehen, dann den Demokraten als Wahlkampfpropaganda unterjubeln und am Ende den Europäern die Schuld geben, um vom eigenen Versagen abzulenken. Macht unheimlich Sinn, großkotzig Einreisebeschränkungen zu verkünden, wenn es schon längst im Land ist. Und das garantiert nicht nur aus Europa. Die Wallstreet hat ihm heute gesagt, wie sie das findet. 


Willkommen in einer globalisierten Welt. Viele Amerikaner können noch nicht mal zum Arzt gehen geschweige denn krank werden, so ohne Lohnfortzahlung im Krankheitsfall. Also werden die auch nicht getestet. Da gibt es bestimmt ne üble Dunkelziffer im fucking greatest country of the world. Was ein Spinner, genau wie der Idiot in Brasilien.


Populisten sind halt überall einfach nur hohl.

0
Ötzi du immer mit deinem Denglisch grins ... Manche Sachen sind einfach crazy und in Matrix ..und es klemmt was hier angeht daher gerne Back by Inhalt to Basic FCÜ Rulez : Diese drietf..piep Fohlen wieviel Glücksbach da eigentlich immer ?
Glorreiche Eigentore etc etc
0
kfc9999
Antwort auf Ardo
Bei der nächsten Wahl dran denken, wer uns das eingebrockt hat. Auch wenn trump ne flasche ist, in diesem Fall hat er recht. Hätte die EU wie die USA und Australien strikt jede Einreise aus risikoländern unterbunden, dann hätten wir die scheiße jetzt nicht. Aber nein, wir haben jeden unkontrolliert einreisen lassen. 
In den USA sind doch auch schon 21 Menschen an Corona gestorben.


0

Back to Basics bitte irgendwo dazu anders auslassen DANKE alles andere schlimm genug ...grr ohmmm

Bitte alles was diesen f...piep Virus angeht lieber hierhin :

https://schluesselszene.net/forum/20-alles-ausser-fussball/4477-covid-19?page=2

0
Thomas13
Antwort auf kfc9999
In den USA sind doch auch schon 21 Menschen an Corona gestorben.


Das ist die unbequeme Wahrheit. Hier geht es aber um alternative Fakten. ;-) Mit Letzterem kennt sich eine gewisse deutsche Partei auch hervorragend aus.  
0
Crossy
Buli 1+2 spielen dieses Wochenende und machen ab Dienstag Pause.
0
Ürdi
Antwort auf Crossy
Buli 1+2 spielen dieses Wochenende und machen ab Dienstag Pause.
Diese spiele auszutragen ist unverantwortlich.
0
Cello Ya
Und vor allem was soll das bringen? Diese Spiele haben doch Freundschaftsspielcharakter, weil es einfach um nichts geht und danach es ohnehin nicht weiter gehen kann. Leider.
0
JimPanse

https://fcbinside.de/2020/03/13/rummenigge-ueber-die-dfl-entscheidung-spieltag-wird-aufgrund-von-finanziellen-gruenden-ausgetragen/


Sollen wir nochmal die Uhr zurückdrehen? Zwei Wochen zurück und was Herr Rummenigge als unmoralisch fand. Hurensohn war der Untergang, aber er scheißt jetzt lieber auf Menschenleben. Hauptsache die Finanzen stimmen und der Rubel rollt. 

0
Cello Ya
Unglaublich 😂😂😂 Was ein lächerlicher Haufen. Hauptsache Hopp gehts gut.
0
Johannes

Das Werder-Spiel ist wenigstens schon mal abgesagt worden. Wäre komplett lächerlich, wenn nicht der Rest auch noch folgen würde. Als würde jemand in 2-3 Wochen oder Monaten sagen: Puh, zum Glück wurde dieser eine Spieltag noch ausgetragen, das war wirklich super?! Klar, das öffentliche Leben muss nicht komplett eingestellt werden, aber wir müssen jetzt alle eben eine Zeitlang auf Verzichtbares verzichten. Und ich liebe Fußball, es gibt nichts Tolleres, aber er ist für mich ohne Frage verzichtbar. Unverantwortlich sowas, die sollen sich schämen.

0
Cello Ya
Wie wäre es wenn die Saison an der Play Station überall beendet wird? Daube würde uns sicher zum Aufstieg spielen. 😂
0
Cello Ya
Und ich seh grade Bremen Leverkusen Montag abgesagt. Hoffe es ziehen alle nach. Es macht keinen Sinn mehr.
0
Johannes

https://www.kicker.de/772145/artikel/rolle_rueckwaerts_spielbetrieb_in_1_und_2_bundesliga_sofort_eingestellt


Gut!

0
roteelli
Gerade im Ersten, die 1. und 2. Liga hat mit sofortiger Wirkung den Spielbetrieb eingestellt.
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn