Schluesselszene.net

1.Bundesliga

JimPanse
Gute und richtige Entscheidung
0
Cello Ya
Gut gemacht. 


Und was machen wir jetzt? 😂

0
Antwort auf Cello Ya
Wie wäre es wenn die Saison an der Play Station überall beendet wird? Daube würde uns sicher zum Aufstieg spielen. 😂

Dann holen wir Mohamadou Idrissou zurück.


:-))))))))))

0
Ötzi
Die DFL bezweifelt, das es ohne Geisterspiele, nachdem der Spuk vorüber ist, noch 18 Erstligavereine geben wird.


Krass...nicht das wichtigste, aber dennoch.

0
pftt da gibt es sicherlich Lösungen ..aber keiner wird durch Corona Pleite gehen sagte doch der Staat ...we will see don"t Panik
0
Johannes
Find ich ja ehrlich gesagt ziemlich pervers, wenn diese Millionenunternehmen sagen, sie stünden "kurz vor dem Kollaps". Tausende Menschen sind gerade bedroht und stehen vor einer großen Gefahr - haltet euer Maul, ganz ehrlich. Ob jetzt Verein XY 38 oder 34 Millionen Umsatz macht, als wäre das jetzt das Wichtigste, worum sich unsere Gesellschaft kümmern müsste. Ich erwarte hier einerseits Entgegenkommen seitens der Sponsoren, aber andererseits auch von den Spielern, denn - korrigiert mich - bislang hat KEINER der sich dumm und dusselig verdienenden Top-Fußballer dahingehend geäußert, sich irgendwie finanziell für die Sache einzusetzen. Fußball, der Sport der "kleinen Leute"? Längst nicht mehr, heute erzählen uns Watzke und Rummenigge, man müsse die Spiele halt irgendwie durchziehen, weil es ja um so viel Geld ginge. Muss mich echt zurückhalten, da jetzt nicht ausfallender zu werden, das ist alles so widerlich. 
0
Antwort auf Johannes
Find ich ja ehrlich gesagt ziemlich pervers, wenn diese Millionenunternehmen sagen, sie stünden "kurz vor dem Kollaps". Tausende Menschen sind gerade bedroht und stehen vor einer großen Gefahr - haltet euer Maul, ganz ehrlich. Ob jetzt Verein XY 38 oder 34 Millionen Umsatz macht, als wäre das jetzt das Wichtigste, worum sich unsere Gesellschaft kümmern müsste. Ich erwarte hier einerseits Entgegenkommen seitens der Sponsoren, aber andererseits auch von den Spielern, denn - korrigiert mich - bislang hat KEINER der sich dumm und dusselig verdienenden Top-Fußballer dahingehend geäußert, sich irgendwie finanziell für die Sache einzusetzen. Fußball, der Sport der "kleinen Leute"? Längst nicht mehr, heute erzählen uns Watzke und Rummenigge, man müsse die Spiele halt irgendwie durchziehen, weil es ja um so viel Geld ginge. Muss mich echt zurückhalten, da jetzt nicht ausfallender zu werden, das ist alles so widerlich. 

Im Großen und Ganzen sehe ich das ähnlich wie du - vor allem wenn man sich anschaut aus welcher Ecke diese Aussagen stammen.


Vielleicht wacht man ja jetzt bei den Vereinen (notgedrungen) auf und sieht ein dass Fussballer nicht unbedingt die bestbezahlten Menschen des Landes seien müssen.

0
Kfcrene
Das Rummenigge so tickt,ist  ja schon länger bekannt...das aber Watzke jetzt sich auch der Solidarität entziehen möchte,ist so eine Sache.

Ohne diese,würde es den BVB in der Form vielleicht garnicht mehr geben!

Und ohne Mitbewerber kann er ja auch gerne 30mal im Jahr gg die Bayern spielen,das nenne ich mal einen gesunden Wettbewerb...

0
Thomas13
Antwort auf Johannes
Find ich ja ehrlich gesagt ziemlich pervers, wenn diese Millionenunternehmen sagen, sie stünden "kurz vor dem Kollaps". Tausende Menschen sind gerade bedroht und stehen vor einer großen Gefahr - haltet euer Maul, ganz ehrlich. Ob jetzt Verein XY 38 oder 34 Millionen Umsatz macht, als wäre das jetzt das Wichtigste, worum sich unsere Gesellschaft kümmern müsste. Ich erwarte hier einerseits Entgegenkommen seitens der Sponsoren, aber andererseits auch von den Spielern, denn - korrigiert mich - bislang hat KEINER der sich dumm und dusselig verdienenden Top-Fußballer dahingehend geäußert, sich irgendwie finanziell für die Sache einzusetzen. Fußball, der Sport der "kleinen Leute"? Längst nicht mehr, heute erzählen uns Watzke und Rummenigge, man müsse die Spiele halt irgendwie durchziehen, weil es ja um so viel Geld ginge. Muss mich echt zurückhalten, da jetzt nicht ausfallender zu werden, das ist alles so widerlich. 
Auch ich sehe das ähnlich wie Du.... Klare Worte, Johannes.
0

https://www.sportschau.de/fussball/kommentar-wo-ist-die-hilfe-der-spieler-100.html

0
Thomas13
Antwort auf Inrather61

https://www.sportschau.de/fussball/kommentar-wo-ist-die-hilfe-der-spieler-100.html

"Hebbe kütt von halde"...... 
0
Johannes
Und die UEFA fordert 300 Millionen Euro für die Verschiebung der EM, hahaha! Ich liebe diesen Sport wirklich sehr, aber ich kann mir vorstellen, dass diese ganze unmoralische, unsolidarische und geldgeile Perversion, die da gerade passiert, vielen endgültig die Liebe zum Profifußball nimmt. Mich eingeschlossen. "Ja, aber wenn der Ball rollt ist es doch schön", ja, super, wenn jemand ins Haus der Nachbarn einbricht, mir zwei Bier klaut und mitbringt, dann schmecken die auch lecker. Trotzdem scheiße.
0
Mirko43
Antwort auf Johannes
Und die UEFA fordert 300 Millionen Euro für die Verschiebung der EM, hahaha! Ich liebe diesen Sport wirklich sehr, aber ich kann mir vorstellen, dass diese ganze unmoralische, unsolidarische und geldgeile Perversion, die da gerade passiert, vielen endgültig die Liebe zum Profifußball nimmt. Mich eingeschlossen. "Ja, aber wenn der Ball rollt ist es doch schön", ja, super, wenn jemand ins Haus der Nachbarn einbricht, mir zwei Bier klaut und mitbringt, dann schmecken die auch lecker. Trotzdem scheiße.
Der Vergleich funktioniert aber nur, wenn du deinem Nachbarn das Bier bezahlt hast :P 
0
Johannes
Antwort auf Mirko43
Der Vergleich funktioniert aber nur, wenn du deinem Nachbarn das Bier bezahlt hast :P 
Chapeau! :D
0
Ötzi
Aus der ganzen megagehypten Geldmaschine mit CL, Bundesliga im PayTv etc. wird jetzt vielleicht mal die Luft rausgelassen. 


Die Spielergehälter und Ablösesummen werden in sich zusammenfallen, weil keiner das mehr gegenfinanziert kriegt wie vor Corona.


Ein absoluter Treppenwitz ist auch, das vielleicht ein Unternehmen, an dem Hopp beteiligt ist, einen Impfstoff entwickelt. Das hätte sich niemand ausdenken können...🤪

0
Forza Hopp ! Corona ist ein Hustensohn und die jetzt an Kohle denken sollen mal nachdenken denn das die wahren Hpiep.Söhne ,,,grrrr
0
JimPanse

Geht derzeit auch etwas unter, aber viele Ultras Gruppen, die ja so grausam und böse sind setzen sich derzeit für ältere Menschen ein. Indem sie Einkäufe, Botengänge etc. machen. 


https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Hilfsangebote-von-Fan-amp-Ultraszenen-im-Ueberblick&folder=sites&site=news_detail&news_id=21590


Ich will nicht wissen, wie viele Arschlöcher derzeit draußen rumturnen und andere in Gefahr bringen, aber gleichzeitig vor zwei Wochen den Finger gehoben haben wie schlimm diese "Idioten" doch sind. 

0

"Arschlöcher" gibt es wohl in jeder Gruppe und Subgruppe zuhauf. Weil man das eine gutheißt muß man das andere aber weder mögen noch tolerieren. Also was?

0
Ötzi
Antwort auf Thomas13
"Hebbe kütt von halde"...... 
Das Millionärsbashing war dann doch etwas verfrüht. Die Nationalspieler spenden schon mal 2.5 Millionen.
0

@JP

Ich will nicht wissen, wie viele Arschlöcher derzeit draußen rumturnen und andere in Gefahr bringen, aber gleichzeitig vor zwei Wochen den Finger gehoben haben wie schlimm diese "Idioten" doch sind.


Viel zuviele Vollidioten!

0

Die Corona-Krise ist ein Charaktertest für den Fußball

https://rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/coronavirus-gehaltsverzicht-von-fussballprofis-in-der-bundesliga-unvermeidlich_aid-49618375

0
roteelli

Artikel-Empfehlung von T-Online:


RB-Boss Mintzlaff: "Auch bei uns drückt der Schuh"


https://www.t-online.de/sport/id_87548140/rb-leipzig-geschaeftsfuehrer-oliver-mintzlaff-ueber-finanzielle-ausfaelle.html

0
Johannes
Mein Mitleid hält sich extrem in Grenzen.
0
Antwort auf Johannes
Mein Mitleid hält sich extrem in Grenzen.

Johannes, ich bin enttäuscht. Ein bisschen mehr Sozialkompetenz und Solidarität mit denen, die von dieser Krise am stärksten betroffen sind, kann man ja wohl erwarten.    (Ironie aus).


Mintzlaff, Watzke, Rummenigge etc.: Ihr kotzt mich nur noch an !

0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn