Insolvenzverfahren offiziell eröffnet
Hier will jemand die Aktio von Dave (,vllt doppelaccount? ) noch übertreffen.
Aber jetzt einfach mal die Frage: Wo kommt die denn her? Kannst Du das zumindest etwas eingrenzen? Du scheinst den Sprecher selbst ja nicht zu kennen. Aber auf welchem Wege wurde sie dann weitergeleitet?
Weder bin ich der Zweitaccount von Dave, noch war es meine Absicht mich in den Vordergrund zu spielen.
Mich hat die Nachricht sehr beunruhigt und daher wollte ich eure Meinung hören.
Letztendlich in der Hoffnung das es tatsächlich nicht stimmen kann.
An der Anzahl meiner Posts kannst du sicher erkennen wie wichtig es mir ist im Mittelpunkt zu stehen, nämlich gar nicht !
Eingrenzen kann ich es auch nicht.
Die NAchricht wurde mir von einem guten Bekannten weiter geleitet, der, genau wie ich, regelmässiger Besucher von Heim und Auswärtsspielen ist, bzw. war !
Da müssen wir jetzt wieder mal durch. Du schaffst das. Ansonsten hättest du dich ja schon längst hier eindecken können: https://www.fcsp-shop.com/de_DE/index.html
...anstatt an Usern und deren Aussagen zu zweifeln die bisher seriös und oder positiv gestimmt waren solltet ihr das ein oder andere Kerzchen aufstellen.
...mir wäre lieber wenn hier der neuner jammern würde den das hätte keine bedeutung für den kfc.....doch diesmal sieht es besch......aus.
...habe fertig:(
Es ist eine Schande und es besteht keine Verhältnismäßigkeit.
Aber: Der KFC könnte heute auch einfach mitteilen, dass alles eingereicht wurde. Oder dass der Stadionvertrag steht. Dann wären alle mit Sicherheit viel beruhigter. Da muss doch irgendetwas kommen heute. Wenn unsere Presse das nicht hinkriegt, dann doch vielleicht die Meppener oder die Duisburger. Denn für die hängt davon ja auch einiges ab.
Sehr gerne fungiere ich als Ventil für deine aufgestaute Enttäuschung und Aggression !