Schluesselszene.net

Der KFC in den Medien

Man fragt sich, warum der KFC Wieczorek immer besser informiert zu sein scheint als der aktuelle Vorstand.

Darauf gibt es sicherlich einige mögliche Antworten und eine davon ist auch, dass der Vorstand sich nicht übermäßig geschickt anstellt, an Informationen zu kommen. Man hätte zum Beispiel dem Finanzamt mal mitteilen können, wer der befugte Steuerberater ist und mal endlich klären können, wer noch welche Zugänge hat.

3
toni361
1
Rheinstadt

Nicht unsentimental,aber auf den Punkt gebracht.

5
nebomb

Wenn man es liest, dann klingt es eher nach Auflösung. Wäre ich ein neutraler Leser im Harz, dann würde ich meinen der Verein wird aufgelöst

3
Rheinstadt

Ja,das ist so schade.Alle Medien füllen ihre Seiten mit unseren Storys und wir haben nichts davon. Sogar Spiegel,NTV,T-Online etc.Alle schreiben voneinander ab,nennen dies Journalismus.

3
Johannes

https://rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/insolvenz-des-kfc-uerdingen-was-die-einstellung-des-spielbetriebs-fuer-krefeld-bedeutet_aid-126594861

Sven Schalljo bzw. Eckart Preen stellen fest, dass die Einstellung des Spielbetriebs kein Faktor für den Wirtschaftsstandort Krefeld ist. Na, dann kann man ja beruhigt aufatmen; hatte mir schon Sorgen gemacht. Hat jetzt nur indirekt mit diesem Artikel hier zu tun, aber weil ich bei der Lektüre wieder dran denken musste: In Krefeld wird immer nur in diese eine Richtung geschaut: Nach unten. Wie ein erfolgreicher KFC positiv auf die Stadt, ihr Image und den Tourismus auswirken würde, das wird bei Themen wie der Grotenburg-Sanierung mit keiner Silbe erwähnt. Gut, liegt vielleicht auch daran, dass wir in den letzten Jahren wenig Hoffnung darauf gemacht haben, dass wir jemals wieder in einer entsprechenden Liga spielen werden, aber trotzdem. Hauptsache die Ravens gewinnen ihre drei Spiele im Jahr, klasse.

11
KFC Alien

Jo Johannes ! Leute gebt bitte nicht auf ! Weiter pr05itiv denken!

Wir haben soviel Dreck überstanden ..schaffen wir weiter !

Aller guten Dinge sowhat 05 Insolvenzen ..WIR SIND UERDINGEN05 !

NEVER EVER SURRENDER !

0
flojo
2

zurückgetretene und kommissarisch wirkende Verwaltungsrat

2
flojo

Da sieht man auch wiedermal den Charakter eines JW. Selbst in dieser schweren Zeit hat er nichts besseres zu tun, als so einen peinlichen Kommentar abzugeben.

Wieso bekommt jemand externes diese Email? Aber auch das werden hier sicherlich wieder paar Spezialisten für gut befinden.

Man kann von Platzer und Eser halten was man will, aber die beiden haben Recht, der VWR arbeitet mit JW zusammen und hat alles dafür getan, das dies wahrscheinlich leider bald eintreffen wird. Und ein JW schmückt sich dann noch und sagt er will den Verein retten, nachdem er mit dafür gesorgt hat, das er gerettet werden muss.

4
Johannes

"Aus anonymer Quelle". Und exakt auch wegen solcher Zustände steht es wie es eben steht um diesen Verein.

Ah und wenn es darum geht, in der Presse gegen JW zu schießen - ganz davon ab, ob inhaltlich gerechtfertigt oder nicht - kann unser Vorstandsvorsitzender dann sein ewiges Schweigen auch brechen, klasse! Mein Vertrauen, dass hier aktuell im Sinne des Vereins und nicht einzelner Egos gearbeitet wird, ist bei null.

20
Markus2021

Und das es solche Leute gibt die denen auch noch folgen spiegelt genau die komplette Situation in unserem Land wieder!!

Wir sind verraten und verkauft

-14
KFC Alien

War immer Platzer Befürworter aber seit letzter Versammlung da er für mich geplatzt !

Warum? Sein Auftreten da unterirdisch und seitdem kam von Ihm garnix mehr nullnada ,,und das als Präsident !

Will abgeholt werden..will Zukunftsperspektiven gerade jetzt ! erwarte ich das von der offiziellen Nr1

Habe kein Bock mehr ständig zu lesen wie er gemobbt wird ,,,ja habe ich kapiert aber gibts noch was anderes ?

Was positives mal für UNS ?

Das alles bringt uns bisher am Ende nix!

Will endlich mal Taten sehen irgendwas !!!! Keine leeren Versprechungen mehr aber ja wieder was gelernt !

Wir sind ein Fussballverein und nicht eine Mobbertruppe oder Therapiegruppe !

Alles eher Kasperletheater des Grauens

Kommt langsam mal alle bei da ! WTF !

9
nebomb
Antwort auf Johannes

"Aus anonymer Quelle". Und exakt auch wegen solcher Zustände steht es wie es eben steht um diesen Verein.

Ah und wenn es darum geht, in der Presse gegen JW zu schießen - ganz davon ab, ob inhaltlich gerechtfertigt oder nicht - kann unser Vorstandsvorsitzender dann sein ewiges Schweigen auch brechen, klasse! Mein Vertrauen, dass hier aktuell im Sinne des Vereins und nicht einzelner Egos gearbeitet wird, ist bei null.

Mir fehlen die Worte

Keiner der aktuellen und auch niemand von FuF darf diesen Verein führen. Ich vertraue niemanden und muss hier echt aufpassen mit der Wortwahl

9
Hub05

Erstes (?) öffentliches Statement Platzer's seit der MV und dann ein Angriff auf den Feind (er sprach auf der aoMv doch von "Feinden", oder?) über die Presse. Wo man Führungstärke zeigen sollte, lässt man sich hinreißen, mal wieder E-Mails an die Presse weiterzuleiten, um vom eigenen Versagen abzulenken. Oder habe ich Platzer's Fahrplan für die nächsten Tage und Wochen überlesen?

0

Peinlich, dass Wieczorek auf BCC war und dann auch noch an den Verteiler antwortet. Was der Insolvenzverwalter hiermit zu tun hat, weiß ich auch nicht so richtig. Aber gut, der VWR tut, was er immer schon getan hat.

Platzer sollte aber tatsächlich zurücktreten, weil er es wirklich nicht kann. Man sieht keinen Plan, keine Kommunikation, nichts. Er hätte längst Kandidaten für den Verwaltungsrat vorstellen müssen. Mit welchem Argument hätte das ein bereits zurückgetretenener Verwaltungsrat den blockieren können? Stattdessen nur weiteres Gejammer wie ungerecht die Welt ist. Ja, ist sie. Aber von Gejammer wird sie nicht besser. Sondern nur von Taten.

12
aphex2
Antwort auf Hub05

Erstes (?) öffentliches Statement Platzer's seit der MV und dann ein Angriff auf den Feind (er sprach auf der aoMv doch von "Feinden", oder?) über die Presse. Wo man Führungstärke zeigen sollte, lässt man sich hinreißen, mal wieder E-Mails an die Presse weiterzuleiten, um vom eigenen Versagen abzulenken. Oder habe ich Platzer's Fahrplan für die nächsten Tage und Wochen überlesen?

Zu Platzers Verteidigung muss ich sagen, dass aus dem Bericht nicht hervorgeht, dass Platzer selbst die E-Mail an die Presse weitergeleitet hat.

Man kann davon ausgehen, dass Platzer mehr oder weniger täglich Anfragen der Presse bekommt. Gibt ja genug Fragen, die man stellen kann, zum Insolvenzverfahren oder was auch immer. Wäre vielleicht nicht schlecht gewesen, wenn er auch bei den eigentlich wichtigen Themen mal wenigstens mit einem Zweizeiler hätte zitiert werden können. Verstehe nicht so ganz, was es bringt, sich da wochenlang unsichtbar zu machen und dann bei dem Kindergarten-Kleinkrieg-Thema unsere Gremien wieder ein Lebenszeichen abzugeben.

8
aphex2

Aber schön, dass sich dann doch Gemeinsamkeiten zwischen Eser und JW finden lassen: Beide scheinen manchmal nicht groß nachzudenken bevor sie in die Tasten hauen.

2
toni361
Antwort auf KFC Alien

War immer Platzer Befürworter aber seit letzter Versammlung da er für mich geplatzt !

Warum? Sein Auftreten da unterirdisch und seitdem kam von Ihm garnix mehr nullnada ,,und das als Präsident !

Will abgeholt werden..will Zukunftsperspektiven gerade jetzt ! erwarte ich das von der offiziellen Nr1

Habe kein Bock mehr ständig zu lesen wie er gemobbt wird ,,,ja habe ich kapiert aber gibts noch was anderes ?

Was positives mal für UNS ?

Das alles bringt uns bisher am Ende nix!

Will endlich mal Taten sehen irgendwas !!!! Keine leeren Versprechungen mehr aber ja wieder was gelernt !

Wir sind ein Fussballverein und nicht eine Mobbertruppe oder Therapiegruppe !

Alles eher Kasperletheater des Grauens

Kommt langsam mal alle bei da ! WTF !

Danke Alien, klare Worte gelassen ausgesprochen, ist auch meine Meinung.

0

Da kann man nur sagen Super Schreiben und Super Typen am Werk . Was für ein Sumpf, das wird ja lustig wenn die übernehmen , das wird dann mal richtig seriös 🤗🤗🤗.

Alle nicht fähig egal ob FuF oder TP

-3
Stroem
1
KFC Alien

Ist das alles ein Desaster ! Mein blaurotes Herz blutet ,,ein Tiefpunkt jagt den nächsten Tiefpunkt

Positiv denken : Es kann nur noch besser werden ! (hope )

-1
nebomb
Antwort auf KFC Alien

Ist das alles ein Desaster ! Mein blaurotes Herz blutet ,,ein Tiefpunkt jagt den nächsten Tiefpunkt

Positiv denken : Es kann nur noch besser werden ! (hope )

Positiv denken ist leider vorbei

1
nebomb
3

Nächste Spiele

25.04. 18:30 KFC Uerd. -:-
25.04. 19:30 KFC Uerd. -:-
26.04. 14:00 KFC Uerd. -:-
26.04. 14:00 -:- KFC Uerd.
26.04. 14:00 Wiedbr. -:- Pader2
26.04. 14:00 S04 II -:- Hkepp
26.04. 14:00 -:-