Der KFC in den Medien
ach nebomb come on ! Wenn nicht wir wer dann? Aus Asche erwachsen die schönsten Pflanzen ,,,,
Immer Immer ! POSITIV DENKEN !
Auch wenn Rocky dir 5 mal auffe Fresse haut ..steh auf und mach ihn KO Platt !
Solange wir endgeilen 1905 Uerdinger am Start rocken wir ALLES !
Keine DEMUT sondern MUT !
"Ganz unten" sind wir doch eh längst, wenn es nach der üblichen Sprache der Sportberichterstattung geht. Da wird doch bei Abstiegen in Liga zwei, drei oder vier davon gesprochen, dass Vereine "in die Bedeutungslosigkeit" abrutschen. Aus Sicht eines KFC-Fans ähnlich amüsant wie wenn man aktuell davon liest, dass BVB-Fans "schwere Zeiten" durchmachen. Haha, ja, genau!
Wie unwürdig. Unehrenhaft. Schäbig. Tiefer geht absolut garnicht mehr.
Auch ich melde mich aus dem Spielbetrieb ab. Nach über 50 Jahren blau-roter Treue.
Allen die noch Nerven für diesen Mist haben, wünsche ich eine robuste Gesundheit. Mit Fussball hat das nicht mehr viel zu tun. Einen Rest guter Erinnerungen werde ich mir erhalten.
Meine Schals, Trikots, Hoodis, Regenjacke, Programmheft Berlin, etc. werde ich wohl zu Schoemakers in den Sondermüll geben.
Rainer tztz schlaf nochmal drüber :-)
50 Jahre gibt man niemals auf denn : Alles außer Uerdingen ist noch mehr Scheixxe !:-)
Wie unwürdig. Unehrenhaft. Schäbig. Tiefer geht absolut garnicht mehr.
Auch ich melde mich aus dem Spielbetrieb ab. Nach über 50 Jahren blau-roter Treue.
Allen die noch Nerven für diesen Mist haben, wünsche ich eine robuste Gesundheit. Mit Fussball hat das nicht mehr viel zu tun. Einen Rest guter Erinnerungen werde ich mir erhalten.
Meine Schals, Trikots, Hoodis, Regenjacke, Programmheft Berlin, etc. werde ich wohl zu Schoemakers in den Sondermüll geben.
JA, bitte nochmal drüber schlafen. Es sind die handelnden Personen die den Verein unmöglich gemacht hat. W I R Fans sind aber der K F C, W I R sind der Verein mit den über 1000 Mitgliedern und W I R haben immer gezeigt, dass uns der KFC, unser Verein, am Herzen liegt.
Wir werden wieder aufstehen mit unserer und natürlich DEINER Unterstützung. Die Stunde Null ist immer auch die große Chance auf einen Neuanfang.
Habt doch alle keine Angst. Die ganzen Sponsoren geben sich doch bei J.W die Klinke in die Hand. Die rennen ihm doch die Bude ein.
Ironie aus !
Habt doch alle keine Angst. Die ganzen Sponsoren geben sich doch bei J.W die Klinke in die Hand. Die rennen ihm doch die Bude ein.
Ironie aus !
Da hast Du Recht , wer schon Mails beantworten kann die er gar nicht erhalten dürfte , der kann auch zaubern oder ist Mega gut vernetzt. Ein Glücksgriff für die FuF.
Gibt es eine Steigerung von peinlich?
Grundsätzlich hat der Verwaltungsrat nicht unrecht mit seiner Aufforderung zum Rücktritt. Alles weitere beschreibt diesen Verein aber dramatisch passend. Das sind Vorgänge, die könnte man sich nicht besser ausdenken, wollte man eine Schmierentheater verfassen.
Das ist so unprofessionell, dass man dafür kaum geeignete Worte findet.
Ironie aus !
Du meinst wie bei Eser & Platzer oder noch besser?
Gibt es eine Steigerung von peinlich?
Grundsätzlich hat der Verwaltungsrat nicht unrecht mit seiner Aufforderung zum Rücktritt. Alles weitere beschreibt diesen Verein aber dramatisch passend. Das sind Vorgänge, die könnte man sich nicht besser ausdenken, wollte man eine Schmierentheater verfassen.
Das ist so unprofessionell, dass man dafür kaum geeignete Worte findet.
Das wir mal einer Meinung sind 🤗🤗🤗🤗
Ironie aus !
Weshalb schreibst Du so negativ über J.W.
Fakt ist , es sind einige Sponsoren die sich ein erneutes Engagement unter einer kompetenten Vereinführung mit einem vernünftigen nicht abgehobenen Konzept gut vorstellen können.
Und das Interesse scheint größer zu werden denn ansonsten würde ein neuerlicher Infoabend wohl kaum Sinn machen .
Anstatt sich darüber zu freuen das wir in dieser desolaten Situation KFC Verrückte /Förderer an unserer Seite haben denen es tatsächlich gelingt Sponsoren für den KFC zu gewinnen, kommen solche Kommentare wie deiner dabei raus.
Geht es denen die grundsätzlich contra J.W. sind wirklich um den KFC?
Euch geht es um eurer Ego und sich eingestehen zu müssen das Eser/Platzer grandios gescheitert sind und bis heute immer noch nichts in Sachen Zukunft des KFC anzubieten haben.
Unser 1. Vorsitzender der gerade jetzt als mehr zuvor gefordert ist , ist abgetaucht .
Wir haben aber keine Zeit abzuwarten.
Es geht nicht um Euch oder uns .
Es geht um unseren KFC.
Das ist alles was zählt .
Du meinst wie bei Eser & Platzer oder noch besser?
Also mehr in der Menge auf jeden Fall ob mehr in € wird man sehen . Die sammeln ja noch Sponsoren , es scheint ja noch viel Zeit zu sein , obwohl man ja durch das Wissen des VWR ( Pleite im April 24 ) schon viel Zeit hatte sich vorzubereiten.
Also mehr in der Menge auf jeden Fall ob mehr in € wird man sehen . Die sammeln ja noch Sponsoren , es scheint ja noch viel Zeit zu sein , obwohl man ja durch das Wissen des VWR ( Pleite im April 24 ) schon viel Zeit hatte sich vorzubereiten.
Das größte Problem wird die fehlende Gemeinnützigkeit sein. Man kann nur Sponsoren suchen. Spender wollen eine Spendenbescheinigung haben.
Weshalb schreibst Du so negativ über J.W.
Fakt ist , es sind einige Sponsoren die sich ein erneutes Engagement unter einer kompetenten Vereinführung mit einem vernünftigen nicht abgehobenen Konzept gut vorstellen können.
Und das Interesse scheint größer zu werden denn ansonsten würde ein neuerlicher Infoabend wohl kaum Sinn machen .
Anstatt sich darüber zu freuen das wir in dieser desolaten Situation KFC Verrückte /Förderer an unserer Seite haben denen es tatsächlich gelingt Sponsoren für den KFC zu gewinnen, kommen solche Kommentare wie deiner dabei raus.
Geht es denen die grundsätzlich contra J.W. sind wirklich um den KFC?
Euch geht es um eurer Ego und sich eingestehen zu müssen das Eser/Platzer grandios gescheitert sind und bis heute immer noch nichts in Sachen Zukunft des KFC anzubieten haben.
Unser 1. Vorsitzender der gerade jetzt als mehr zuvor gefordert ist , ist abgetaucht .
Wir haben aber keine Zeit abzuwarten.
Es geht nicht um Euch oder uns .
Es geht um unseren KFC.
Das ist alles was zählt .
Fakt ist Sie können es sich vorstellen, könnte ME sich auch .
Der 2 Abend kann auch nötig sein , weil ja am ersten 80 % begeistert waren aber auch nur begeistert .
Es geht auch nicht grundsätzlich gegen JW , wenn dann eher gegen den der bis jetzt alles finanzieren durfte . Mit seiner Mail "sauberes Schreiben " hat er sich gestern eigentlich disqualifiziert . Aber da es kein anderer machen wird , geht es so weiter wie unter AG und NG und alle die da mit im Klüngel sind .
Nächste Spiele
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
26.04. 14:00 |