Der KFC in den Medien
So reden nur AFD Wähler.
Gut zu wissen wo Du stehst .
Du lupenreiner Demokrat .
Ja, so eine E-Mail Antwort hat das gleiche Qualität wie einem IV anzubieten etwas ohne Rechnung, sprich durch Schwarzgeld, zu begleichen...
Troll.
Nein ist schon ein Unterschied aber ändert ja nicht was da für Geschäftsleute kommen .
Okay, dann erklär mir doch wie das mit der erbrachten Leistung vom Sicherheitsdienst hätte abgewickelt werden sollen.
Bin gespannt.
Die könnten zum Beispiel die Rg nicht auf dem Verein sondern auf MS austellen können .
Die hätten es auch kostenlos machen können .
Die könnten zum Beispiel die Rg nicht auf dem Verein sondern auf MS austellen können .
Die hätten es auch kostenlos machen können .
Nö, dann hätte er es erwähnt, sowie er es beim DRK und dem Schiedsrichter erwähnt hat, aber bzgl. Security sagt er wortwörtlich, die Stellen keine Rechnung.
Klar, die hätten es kostenlos machen können, nennt sich Schwarzarbeit.
flojo hat ja gestern die Kommentare vom VWR-Chef und MS hier eingestellt. Erster Gedanke: Was macht ihr denn den Mund auf? Kann man nicht einfach erklären das man sich nicht äussern will?
Gestern Abend dann der Mail-Verkehr. Unfassbar. Der JW gehört doch nicht in den Verteiler... und antwortet dann noch... denke ich mir: so dumm kann doch keiner sein. Es gehört ja schon etwas dazu statt auf "Antworten" auf "ALLEN Antworten" zu klicken. Peinlich peinlich denke ich mir so... Peinlich? Oder doch vielleicht Absicht?
Grundsätzlich können sich viele mit dem Vorhaben der FuF05 wahrscheinlich anfreunden, wenn... ja wenn da nicht die Hauptfigur schlechter ist wie die "eigene" Idee.
Nö, dann hätte er es erwähnt, sowie er es beim DRK und dem Schiedsrichter erwähnt hat, aber bzgl. Security sagt er wortwörtlich, die Stellen keine Rechnung.
Wenn ich etwas kostenlos mache/anbiete ist es sicherlich keine Schwarzarbeit.
Nach allem, was in den vergangenen Monaten bei uns abgegangen ist, soll jetzt diese Lappalie, dass man händeringend nach einer Lösung für den Sicherheitsdienst finden wollte, der Grund für eine Grundsatzdiskussion sein? Leute, Leute...
Hoffentlich hast Du nicht bei den GS mitgeholfen 🤗🤗🤗das wäre bei Deiner Denkweise dann ja Schwarzarbeit gewesen .
Wenn ich etwas kostenlos mache/anbiete ist es sicherlich keine Schwarzarbeit.
Oh man...
Ist es nicht, wenn Du deine Arbeitskraft privat zb. einem Verein fürs Gemeinwohl zur verfügung stellst.
Firmen jedoch sind zur Rechnungstellung verpflichtet, wenn sie ihre Leistung erbringen.
Ich hoffe Du kommst selber drauf warum das so ist, oder soll ich nachhelfen? Stichwort Umsatzsteuer.
Lasst es einfach gut sein, der gute wird es nicht einsehen, selbst wenn man es ihm aufmalt oder es klatscht. Er WILL es nicht, weil es einfach nicht in seine Sicht passt.
Lasst es einfach gut sein, der gute wird es nicht einsehen, selbst wenn man es ihm aufmalt oder es klatscht. Er WILL es nicht, weil es einfach nicht in seine Sicht passt.
Ne, Du hast einfach nur sehr limitiertes Wissen in vielen Bereichen, nur dafür kann ich nichts.
Ne, Du hast einfach nur sehr limitiertes Wissen in vielen Bereichen, nur dafür kann ich nichts.
Fass dir erstmal an die eigene Nase...
Fass dir erstmal an die eigene Nase...
Verbreite Du lieber hier mal keine Falschinformationen, denn genau auf soetwas fällt dann jemand wie nebomb aufgrund seiner arg selektiven Wahrnehmung herein und ich muss es dann wieder korrigieren.
Verbreite Du lieber hier mal keine Falschinformationen, denn genau auf soetwas fällt dann jemand wie nebomb aufgrund seiner arg selektiven Wahrnehmung herein und ich muss es dann wieder korrigieren.
Sagt der richtige. Dachte Du bleibst uns jetzt endlich mal fern aus dem Forum. Schade.
Sagt der richtige. Dachte Du bleibst uns jetzt endlich mal fern aus dem Forum. Schade.
Klar, damit den Lügen und Falschinformationen keiner mehr widerspricht und ihr euch so in euer Verschwörungsbubble in ruhe gegenseitig die Welt erklären könnt.
Mit der Umsatzsteuer hat er nicht Unrecht. Das ist (oder war zumindest, weiß nicht, ob das mittlerweile geklärt ist) auch bei der kostenlosen Abgabe von (abgelaufenen) Lebensmitteln ein Problem. Hier müsste auf eine kostenlose Abgabe die Umsatzsteuer gemessen um fiktiven Wert gezahlt werden. Allerdings wäre diese Steuerlast vom Security Dienst zu tragen und nicht vom KFC.
Mit der Umsatzsteuer hat er nicht Unrecht. Das ist (oder war zumindest, weiß nicht, ob das mittlerweile geklärt ist) auch bei der kostenlosen Abgabe von (abgelaufenen) Lebensmitteln ein Problem. Hier müsste auf eine kostenlose Abgabe die Umsatzsteuer gemessen um fiktiven Wert gezahlt werden. Allerdings wäre diese Steuerlast vom Security Dienst zu tragen und nicht vom KFC.
Es müsste jedoch dennoch eine Rechnung ausgestellt + ein Bußgeld bezahlt werden.
Unternehmen sind zur Rechnungstellung verpflichtet.
Wenn das alles unsere Probleme sind, wer was wie gelesen hat, kommentiert und wer wie den Sicherheitsdienst bezahlen wollte, dann bin ich ja beruhigt.
Dachte schon wir wären insolvent, hätten uns vom Spielbetrieb abgemeldet und stehen, wenn nicht bald was passiert, vor der Auflösung.
Ironie aus.
Es müsste jedoch dennoch eine Rechnung ausgestellt + ein Bußgeld bezahlt werden.
Unternehmen sind zur Rechnungstellung verpflichtet.
Müsste ja , schön für Dich .
Erkläre Du Deinen Mannen mal lieber, das wenn man schon den eigenen Verein linkt , hintergeht und schadet, sollen die sich nicht wie 12 jährige anstellen . Aber selbst die sind cleverer im E Mail versenden 🤗🤗
Wir können nur froh sein das man den Rest der letzten 12 Monate nicht präsentiert bekommt.
Aber so weiss jetzt jeder zukünftige Sponsor und Offizielle das vertraulichen bei FuF gut aufgehoben ist
Hoffentlich hast Du nicht bei den GS mitgeholfen 🤗🤗🤗das wäre bei Deiner Denkweise dann ja Schwarzarbeit gewesen .
Wie soll er da mitgeholfen haben? Der ist damit beschäftigt über Trainer, Spieler und die Verantwortlichen herzuziehen.
Es waren doch die Promille -Jäger die dafür gesorgt haben, dass die letze MV abgebrochen wurde, oder?
Man nennt Sie auch die Schulterklopfer.
Nächste Spiele
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|