Der KFC in den Medien
Auf jeden Fall immer schön zu lesen wie viele Insiderwissen haben , woher auch immer . Nur wo die Rechte für jeden frei zu erwerben waren , haben alle geschlafen .
Wann denn?? Als man sie verklagt hat? Oder als der Verein die Insolvenz ging? Chris und Limberg hatten damals mit TP eine Vereinbarung getroffen und dazu sollte die Klage zurückgenommen werden was K&R nicht machten und dann war man in der Insolvenz.
Wann? Immer, oder muss der Verein tatsächlich hinter seinen Rechten hinterherlaufen?
Die Rechte hätten jederzeit an den Verein wieder übertragen werden können, egal wer im Vorstand sitzt oder ob man in der Insolvenz ist.
Auf jeden Fall immer schön zu lesen wie viele Insiderwissen haben , woher auch immer . Nur wo die Rechte für jeden frei zu erwerben waren , haben alle geschlafen .
Also Insiderwissen habe ich wirklich überhaupt keins, auch bei anderen Themen nicht. Ich kann nur freizugängliche Informationen teilen.
Dass alle geschlafen haben ist richtig und sehr bedauerlich.
Man muss auch sagen, dass Limberg insgesamt ziemlich clever vorgegangen ist seit seiner Ausbootung aus dem Vorstand. Aus seiner Ausgangssituation innerhalb von einem guten halben Jahr den Verein wieder zu übernehmen muss man erstmal schaffen.
Wann? Immer, oder muss der Verein tatsächlich hinter seinen Rechten hinterherlaufen?
Die Rechte hätten jederzeit an den Verein wieder übertragen werden können, egal wer im Vorstand sitzt oder ob man in der Insolvenz ist.
Das verstehst Du nicht 😂😂😂stelle Dir lieber die Frage warum ein Verein seine Rechte nicht mehr hat, die er hatte. Forsche nach Ursache und verstehst die Wirkung . Vielleicht aber nur vielleicht verstehst Du es dann .
Das verstehst Du nicht 😂😂😂stelle Dir lieber die Frage warum ein Verein seine Rechte nicht mehr hat, die er hatte. Forsche nach Ursache und verstehst die Wirkung . Vielleicht aber nur vielleicht verstehst Du es dann .
Geht nicht darum warum er sie verloren hat, sondern darum, warum er sie noch immer nicht wieder hat, und das liegt sicherlich nicht am Verein, du Kasper.
Wie aphex schon sagte, sind die Informationen, zumindest teilweise, problemlos online für Jedermann einsehbar. Einfach unter folgendem Link unter Marke "KFC Uerdingen" eingeben und Recherche starten: https://register.dpma.de/DPMAregister/marke/basis
Neben den alten, gelöschten Versionen unseres Vereinslogos, die nicht mehr aktuell sind, findet man dort dann die beiden Markeneinträge der Radio BlauRot Entertainment GmbH für Vereinsname und Logo, angemeldet am 30.09.2024, aber eben auch die Einträge durch den Verein selbst, angemeldet am 19.12.2024. Klarnamen stehen bei beiden Einträgen nicht dabei. Radio BlauRot wird in der Sache vertreten von einer Kanzlei aus Hamburg und "der Verein" von der Krefelder Kanzlei Henrichs IP.
Funktioniert genau so für andere Marken, wie z.B. die Wortmarke "Grotifant", die sich Limberg allerdings nicht über die Radio BlauRot Entertainment GmbH, sondern über seine EUMEHA GmbH, gesichert hat. Da fragt man sich doch ehrlich: "Warum?"
Geht nicht darum warum er sie verloren hat, sondern darum, warum er sie noch immer nicht wieder hat, und das liegt sicherlich nicht am Verein, du Kasper.
Für jede Beleidigung, gibt's auch eine zurück, du Vollidiot.
Dann ist man aber nicht viel besser ;)
So ist das halt mit der Puppenkiste, ein Kasper kommt selten allein.
So ist das halt mit der Puppenkiste, ein Kasper kommt selten allein.
Was los Dummbeutel?
Siehst Du verstehst es nicht .
Warum der Verein die nicht wieder hat , ganz einfach sie gehören ihm nicht .
Jetzt kommt doch wieder die Frage warum der Verein die Rechte verloren hat .
Warum gehören dem Verein seine Rechte nicht ?
Warum er sie nicht wieder hat , diskutiere in Deinen Bibelkreis . Könnte was mit verklagen zu tun haben .
Wie aphex schon sagte, sind die Informationen, zumindest teilweise, problemlos online für Jedermann einsehbar. Einfach unter folgendem Link unter Marke "KFC Uerdingen" eingeben und Recherche starten: https://register.dpma.de/DPMAregister/marke/basis
Neben den alten, gelöschten Versionen unseres Vereinslogos, die nicht mehr aktuell sind, findet man dort dann die beiden Markeneinträge der Radio BlauRot Entertainment GmbH für Vereinsname und Logo, angemeldet am 30.09.2024, aber eben auch die Einträge durch den Verein selbst, angemeldet am 19.12.2024. Klarnamen stehen bei beiden Einträgen nicht dabei. Radio BlauRot wird in der Sache vertreten von einer Kanzlei aus Hamburg und "der Verein" von der Krefelder Kanzlei Henrichs IP.
Funktioniert genau so für andere Marken, wie z.B. die Wortmarke "Grotifant", die sich Limberg allerdings nicht über die Radio BlauRot Entertainment GmbH, sondern über seine EUMEHA GmbH, gesichert hat. Da fragt man sich doch ehrlich: "Warum?"
Alles Richtig über das warum können wir alle nur spekulieren . Fakt ist die waren frei und sind jetzt gesichert .
Hättest Du Dir ja auch sichern können .😂😂😂
Dann ist man aber nicht viel besser ;)
Ist mir egal. Treibt hier seit Monaten sein Unwesen und es wird nicht unterbunden. Dann lass ich mich mal auf das Niveau herab sinken. Er kann ja gerne seine Meinung kundtun. Dabei gelten Regeln einer Kommunikation, die er aufgekündigt hat. Daher spielen hier viele ohne Regeln. Er könnte auch für den Vorstand sein. Wäre dann genauso asozial.
Eigentlich fehlen da jetzt noch 1, 2 weitere Kasper, mal sehen wann die um die Ecke kommen.
Schon irgendwie doch ganz lustig die Holzköpfe.
Eigentlich fehlen da jetzt noch 1, 2 weitere Kasper, mal sehen wann die um die Ecke kommen.
Minusmensch
Ist mir egal. Treibt hier seit Monaten sein Unwesen und es wird nicht unterbunden. Dann lass ich mich mal auf das Niveau herab sinken. Er kann ja gerne seine Meinung kundtun. Dabei gelten Regeln einer Kommunikation, die er aufgekündigt hat. Daher spielen hier viele ohne Regeln. Er könnte auch für den Vorstand sein. Wäre dann genauso asozial.
Einfach ignorieren
Und das vom Vorsitzenden des Stuhlkreises 😂😂😂😂😂.Du hast es weit gebracht .
Hätte der Verein nicht so Kasper gehabt , hätte er heute noch seine Rechte. Du solltest mal die dafür Verantwortlichen ans Bein pinkeln.
Radio Blau Rot oder wer auch immer ist nicht Schuld das die Vereinsrechte legal auf dem Markt waren für jedermann .
Einfach ignorieren
Ja bitte, dann sehe ich mich nicht mehr gezwungen auf deren geschwurbelblödsinn antworten zu müssen.
Danke.
Ja bitte, dann sehe ich mich nicht mehr gezwungen auf deren geschwurbelblödsinn antworten zu müssen.
Danke.
Auch das verstehst Du nicht :
Es ist keine Pflicht zu antworten , machst Du es doch ist okay aber dann beleidige doch keinen .
Das lernt man schon als Kind sich zu benehmen und auch andere Meinungen zu akzeptieren.
Ich frage jetzt nicht was bei Dir da für Fehler gemacht worden sind , weil es mir egal ist . Ich lese Deine Phantasien und freue mich das Du ehrenamtlich zu Belustigung beiträgst.
Kurz sah es mal so aus, als ob sachlich diskutiert werden könnte ... dann ging es wieder los mit persönlichen Beleidigungen.
Könnt Ihr das nicht per PN machen?
Zu den Markenrechten: Ärgerlich wird es erst dann, wenn RBR tatsächlich Gelder für die Verwendung der Rechte vom Verein fordern würde.
Das würde die Akteure tatsächlich diskreditieren.
Bis dahin kann man mit ein bisschen gutem Willen immer noch annehmen, RBR wäre es im September 2024 tatsächlich darum gegangen, die Rechte vor dem Erwerb durch Vereinsfremde zu retten.
https://tinyurl.com/6pum3kyv
Danke jetzt lernt man Dich auch mal privat besser kennen. Weiter so ein guter erster Schritt