Schluesselszene.net

Der KFC in den Medien

BlauRot1975
Antwort auf km1905

Und der nächste... Wenn ich jemanden Bildungsfremd nenne, mache ich mich über niemanden lustig.

Und jetzt, halt dich fest Blaurot0815, wenn ich das Wort Nutte in dem Kontext verwende wie ich es getan hab, spreche ich nicht abwertend über Frauen, krass, oder?

Wie gesagt, könnt gerne die 2. oder 3. Klasse wiederholen kommen, ich regel da was.

😂😂😂😂😂😂

-1
BlauRot1975
Antwort auf km1905

Ja, genau, und dann wachste auf und merkst, dass Du doch nur ein Kasper bist mir argen Defiziten in der Semantik.

Kein Ahnung was Du von mehreren Accunts quatschst, fällt dir nix besseres ein oder biste nach 20ml Gin schon vernebelt?

Mehrere Accounts um seine eigene Grütze zu bestätigen.🤣🤣🤣🤣

0
km1905

Ändert nichts daran, dass Du ein dein Gin Tonic Kumpel arge Probleme mit dem Satzverständnis habt.

Ich geh jetzt aber auch einen süppeln, hab nen Blinddate, weiß von ihr nur, dass sie Latein kann und Koreanisch lernt.

-14
BlauRot1975
Antwort auf km1905

Ändert nichts daran, dass Du ein dein Gin Tonic Kumpel arge Probleme mit dem Satzverständnis habt.

Ich geh jetzt aber auch einen süppeln, hab nen Blinddate, weiß von ihr nur, dass sie Latein kann und Koreanisch lernt.

Auf minderjährige steht er auch noch.

Mehrere Accounts, keine Eier.

Passt alles.

So langsam geht im Keller das Licht aus.

-2
Inrather61
Antwort auf Uerdingen1893

Für mich ist es Satire geworden , vernünftig diskutieren geht hier nicht mehr . Eine Seite sieht die Schuld alleine bei ME egal wie , warum unter welchen voraussetzungen er angefangen hat . Er ist Schuld an allem . Die andere Seite sieht das anders , die akzeptieren wenigstens das der Weg schwierig und steinig war und viele Krisen hausgemacht . Diese Seite sieht es auch kritisch wie FuF seine Machtübernahme akribisch vorbereitet hat und durchzieht. Das wiederum kann die Seite , die ME als Alleinschuldigen ausmacht , nicht dulden und dann gibt's halt verschiedene Meinungen .

Hättest Du aber auch rauslesen können 😂😂😂😂😂

Neeee, das ist hier auch keine Satire mehr.

Das ist einfach nur krank, was hier momentan abgeht.

Ich unterstelle einigen hier im Forum, das sie null Interesse an unserem Verein haben und nur einen gewissen Geltungsdrang haben.

Einfach nur traurig. 😭😡🙈🤬🙄

14

Könnt ihr euch nicht einfach auf der „ grünen Wiese " zu einem klärenden Gespräch treffen anstatt euch hier dumm anzumachen ???

7
Inrather61

Dafür wurde extra der "KASPERTHREAD" eingerichtet.

Aber leider nutzen diese Streithähne den nicht und labern uns damit stattdessen hier in den eigentlich wichtigen Threads zu

4
km1905
Antwort auf BlauRot1975

Auf minderjährige steht er auch noch.

Mehrere Accounts, keine Eier.

Passt alles.

So langsam geht im Keller das Licht aus.

So langsam wird aus einem paranoiden viertelstarken, ein halbstarker.

Wirkt etwa der Gin Tonic?

-14
wise

Ist das hier peinlich. Ich kann mir tatsächlich nicht mehr vorstellen mit den Protagonisten hier die Tribüne zu teilen.

7
km1905
Antwort auf Inrather61

Neeee, das ist hier auch keine Satire mehr.

Das ist einfach nur krank, was hier momentan abgeht.

Ich unterstelle einigen hier im Forum, das sie null Interesse an unserem Verein haben und nur einen gewissen Geltungsdrang haben.

Einfach nur traurig. 😭😡🙈🤬🙄

Traurig ist es eher, dass einige es akzeptieren würde wenn der Verein Lizenzgebühren für sein Logo und Name zahlen müsste, denn das wurde hier ernsthaft geäußert.

Die kleinen Scharmützel sind doch nur Beiwerk, bin es immer schon gewohnt gewesen, dass man sich mit mir messen will, geistig aber auch körperlich.

Sancho und Pancho hier ringen mir zumindest ein kleines Lächeln ab.

-16
Antwort auf km1905

Wann? Immer, oder muss der Verein tatsächlich hinter seinen Rechten hinterherlaufen?

Die Rechte hätten jederzeit an den Verein wieder übertragen werden können, egal wer im Vorstand sitzt oder ob man in der Insolvenz ist.

Du bist ja heute ziemlich abgelenkt gewesen .

Hast Du jetzt eine Erklärung warum die Rechte nicht beim Verein sind .

0
Inrather61
Antwort auf km1905

Traurig ist es eher, dass einige es akzeptieren würde wenn der Verein Lizenzgebühren für sein Logo und Name zahlen müsste, denn das wurde hier ernsthaft geäußert.

Die kleinen Scharmützel sind doch nur Beiwerk, bin es immer schon gewohnt gewesen, dass man sich mit mir messen will, geistig aber auch körperlich.

Sancho und Pancho hier ringen mir zumindest ein kleines Lächeln ab.

Um es mal mit den Worten der, von mir hoch geschätzten, Margot Friedländer, zu sagen.

SEID MENSCHEN !!!

Und macht Euch hier nicht gegenseitig so an .

Nix gegen unterschiedliche Meinungen, aber dann bitte gesittet streiten und ohne Pöbeleien und Diffamierungen.

7
km1905

Du bist ja heute ziemlich abgelenkt gewesen .

Hast Du jetzt eine Erklärung warum die Rechte nicht beim Verein sind .

Okay, 3. Plätze für die 2. Klasse, hab nachgefragt.

Es geht noch immer nicht darum, warum der Verein die Rechte verloren hat, sondern warum sie nicht schon längst wieder bei ihm liegen.

So schwer zu begreifen ist das eigentlich nicht.

-13
Antwort auf km1905

Es geht noch immer nicht darum, warum der Verein die Rechte verloren hat, sondern warum sie nicht schon längst wieder bei ihm liegen.

Dann frage doch mal persönlich die Leute, die die Rechte haben.

Bist doch sonst so ein pfiffiges Kerlchen

4
Antwort auf km1905

Also ist Dir egal warum der Verein die Rechte nicht mehr besitzt .

1
BlauRot1975
Antwort auf km1905

So langsam wird aus einem paranoiden viertelstarken, ein halbstarker.

Wirkt etwa der Gin Tonic?

Paranoid?

Ich denke du verlierst langsam den Überblick, über deine acht Accounts.

-Altbau

-saniert

-109qm

-zwei Balkone

-Garten

VS

13 Stunden Schluesselszene täglich.

Wie wenig Kontrolle über sein eigenes Leben muss man eigentlich haben, um zu glauben, dass man derjenige hier ist mit den dicksten Eiern.🤣🤣🤣

0
TimK

So, Männer.

Ich wurde gerufen, dass hier mal ein bisschen durchgegriffen werden muss.

ich fange an und mache gerne weiter, wenn hier nicht mal Ruhe einkehrt und wir uns auf ein Diskussionsniveau einigen können, das Erwachsenen Menschen entspricht.

Einverstanden?

22
BlauRot1975

-Altbau

-Saniert

-109qm

-Zwei Balkone

-Einen Garten

VS

-13 Stunden Schluesselszene täglich.

Mit mindestens zwei Accounts.

Wie Lost und wenig Kontrolle über sein eigenes Leben muss man eigentlich nicht haben, um zu glauben das dich dann noch jemand hier ernst nimmt.🤣🤣🤣

0
Antwort auf km1905

Du scheinheiliger Affe. Du kennst die Antwort und willst, dass zum x-ten mal das Thema durchgekaut wird, damit du weiter dein geistigen Dünnschiss verbreiten kannst.

-1
Inrather61
Antwort auf TimK

So, Männer.

ich fange an und mache gerne weiter, wenn hier nicht mal Ruhe einkehrt und wir uns auf ein Diskussionsniveau einigen können, das Erwachsenen Menschen entspricht.

Einverstanden?

Absolut, dringend notwendig.

13
Antwort auf TimK

So, Männer.

Einverstanden?

Gerne, erklär KM das normal diskutiert wird, mit gewissen Regeln. Dann schreib ich hier keinen Satz mehr.

-2
TimK

Gerne, erklär KM das normal diskutiert wird, mit gewissen Regeln. Dann schreib ich hier keinen Satz mehr.

„Du scheinheiliger Affe“ ist etwas, was für mich nicht zur diskussionskultur eines Erwachsenen zählt.

Und ich hab auch keine Lust hier jetzt dauernd reinzuschauen, ob ihr es schafft euch zu benehmen.

Wer es nicht schafft, sich selbst zu regulieren, bekommt zusätzliche Zeit von mir geschenkt, die er in der Sonne entspannen kann.

Sollte jemand damit ein Problem haben, darf er sich gerne per DM an mich wenden.

15
klarkopp

Für mich ist es Satire geworden , vernünftig diskutieren geht hier nicht mehr . Eine Seite sieht die Schuld alleine bei ME egal wie , warum unter welchen voraussetzungen er angefangen hat . Er ist Schuld an allem . Die andere Seite sieht das anders , die akzeptieren wenigstens das der Weg schwierig und steinig war und viele Krisen hausgemacht . Diese Seite sieht es auch kritisch wie FuF seine Machtübernahme akribisch vorbereitet hat und durchzieht. Das wiederum kann die Seite , die ME als Alleinschuldigen ausmacht , nicht dulden und dann gibt's halt verschiedene Meinungen .

Hättest Du aber auch rauslesen können 😂😂😂😂😂

Satire ist es nicht und ich lese schon länger mit. Es war schon immer zu gewissen Zeiten hitzig hier, aber auch auf Facebook.

Ich sehe das Grundproblem in den Schulden, da kann kommen wer will, solange die nicht weg sind, wird der Verein nicht solide arbeiten können und ist anfällig für Schautermänner. Und dass mein ich allgemein.

-1
Ötzi
Antwort auf TimK

„Du scheinheiliger Affe“ ist etwas, was für mich nicht zur diskussionskultur eines Erwachsenen zählt.

Und ich hab auch keine Lust hier jetzt dauernd reinzuschauen, ob ihr es schafft euch zu benehmen.

Wer es nicht schafft, sich selbst zu regulieren, bekommt zusätzliche Zeit von mir geschenkt, die er in der Sonne entspannen kann.

Sollte jemand damit ein Problem haben, darf er sich gerne per DM an mich wenden.

Es wurde Zeit. Warum hat das so lange gedauert?

3

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen