Schluesselszene.net

außerordentliche MV

nebomb

ich finde es traurig, dass der Verein solch ein Theater erlebt, er ist sooo abgrundtief peinlich und Vereinsschädigend. Wir kriegen den Arsch nie wieder hoch.

Ich bleibe dabei, ich bete für Insolvenzanmeldung durch dritte.. Wenn es das Ende ist, dann ist es das Ende. Es wird doch nur noch schlimmer. Mag mir nicht vorstellen was in den kommenden 3 Wochen medial alles passiert und irgendwann, kann Trainer und Mannschaft das nicht mehr ausblenden. Und wer weiß, vllt wird am der Tag AoMV ja noch vom Vorstand Insolvenz angemeldet

-6
Suma
Antwort auf Hub05

Aber sieht es nicht auch jetzt danach aus, dass alles/vieles eben nicht aufgeklärt werden wird? Die Tagesordnung sieht schließlich nur eine "Erklärung des Verwaltungsrats" und dann die Abstimmung zur "Abberufung des Vorstandsvorsitzenden" vor. Gehlings wird uns also erzählen, dass Platzer weg muss. Ultras, Grotenburg Supporters und Co. werden applaudieren und die benötigten Stimmen liefern. Danach steht dann Gummert mit den anderen Ex-Vorständen und Dinzey bereit, um zu übernehmen, was sich dem Vernehmen nach ja auch auf Lewejohann/Eser und damit auf die gesamte sportliche Situation auswirken wird. Werden wir darüber vorher aufgeklärt?

Was passiert mit Kahstein und Röthig, wenn man schon explizit von einer "Abberufung des Vorstandsvorsitzenden" schreibt? Und warum werden nicht weitere TOPs aufgenommen, in der sich Gummert (oder andere Kandidaten) erstmal den Mitgliedern vorstellen und das Konzept präsentieren können? Darf echt wieder der VWR allein entscheiden?

Warum lässt man den Vorstandsvorsitzenden, sofern gewünscht, nicht auch zu Wort kommen? In der WZ äußert dieser ja, dass es schon einiges offenzulegen gäbe (siehe Zitat unten). Mal unabhängig davon, dass Platzer bisher nur durch Ankündigungen aufgefallen ist: Mich würde schon interessieren, was die Vor-Vorstände verbockt haben, was alles unter den Tisch gekehrt wurde und welche Rolle der Verwaltungsrat i.d. Vergangenheit hatte. Das werden Gehlings, Gummert und Co. uns nicht erzählen und (Zitat Gogo:) "So blieb immer schön alles im Verborgenen und Mitglieder wurden nie wirklich informiert und aufgeklärt."

„Ich freue mich auf die Mitgliederversammlung, denn da wird die fahrlässige Arbeitsweise von Herrn Nils Gehlings und seinen Verwaltungsratskollegen sowie den zuvor handelnden Verantwortlichen, auf den Tisch kommen.“

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-verwaltungsrat-entzieht-thomas-platzer-das-vertrauen_aid-120891191

Es ist ja aus der Presse bekannt, dass zumindest Teile des Verwaltungsrates einer Gummert-Rückkehr nicht abgeneigt sind. Ebenfalls war zu lesen, dass es dazu nicht kam, weil man der Meinung war, dass das bei den Fans/ Mitgliedern auf viel Gegenwind stoßen wird. Ich glaube, dass der VWR daher jetzt in der aoMV die Stimmung ausloten will, um handlungssicherer zu sein. Dass man das ohne Platzer machen will, ist für die Meinungsbildung nicht gut, aus Sicht des VWR aber logisch.

Nach der aoMV kann es nur ein entweder (VWR) oder (Platzer) geben kann. Beide schießen öffentlich aufeinander (kein Vertrauen, fahrlässige Arbeitsweise) und es wäre eine Vollkatastrophe, wenn alle Beteiligten bleiben. Das würde den Verein endgültig vernichten.

1
nebomb
Antwort auf Suma

Es ist ja aus der Presse bekannt, dass zumindest Teile des Verwaltungsrates einer Gummert-Rückkehr nicht abgeneigt sind. Ebenfalls war zu lesen, dass es dazu nicht kam, weil man der Meinung war, dass das bei den Fans/ Mitgliedern auf viel Gegenwind stoßen wird. Ich glaube, dass der VWR daher jetzt in der aoMV die Stimmung ausloten will, um handlungssicherer zu sein. Dass man das ohne Platzer machen will, ist für die Meinungsbildung nicht gut, aus Sicht des VWR aber logisch.

Nach der aoMV kann es nur ein entweder (VWR) oder (Platzer) geben kann. Beide schießen öffentlich aufeinander (kein Vertrauen, fahrlässige Arbeitsweise) und es wäre eine Vollkatastrophe, wenn alle Beteiligten bleiben. Das würde den Verein endgültig vernichten.

Der VWR sollte aber einen Vorstand in der Hinterhand haben, wenn die Mitglieder für eine Absetzung stimmen. Der "alte" sollte es aber nicht sein, es sei denn man hat ein schlüssiges Konzept.

2
Groti

Der VWR hat gar keine andere Wahl und es ist seine Aufgabe zu handeln.

Platzer ( das ist meine persönliche Meinung) liefert nichts.

Seit Wochen hält er mit angeblichen Sponsoren hin , die nicht kommen.

Leere Versprechungen.

Der VWR muss handeln uns steht das Wasser bis zum Hals.

Ja und es sieht so aus als gäbe es nur eine Alternative um uns am Leben und den Spielbetrieb aufrecht zu erhalten.

Ich möchte in die Burg , den KFC sehen und die positive Entwicklung unserer Jungs mit Lewejohann weiter verfolgen.

Wenn es mit Platzer nicht geht dann eben mit Gummert.

Wer der Auffassung ist wir hätten Alternativen der irrt gewaltig.

Wer seine Zusagen einhält und uns dadurch Luft und etwas Ruhe verschafft der hat meine Zustimmung.

-4
Hub05
Antwort auf Groti

Der VWR hat gar keine andere Wahl und es ist seine Aufgabe zu handeln.

Platzer ( das ist meine persönliche Meinung) liefert nichts.

Seit Wochen hält er mit angeblichen Sponsoren hin , die nicht kommen.

Leere Versprechungen.

Der VWR muss handeln uns steht das Wasser bis zum Hals.

Ja und es sieht so aus als gäbe es nur eine Alternative um uns am Leben und den Spielbetrieb aufrecht zu erhalten.

Ich möchte in die Burg , den KFC sehen und die positive Entwicklung unserer Jungs mit Lewejohann weiter verfolgen.

Wenn es mit Platzer nicht geht dann eben mit Gummert.

Wer der Auffassung ist wir hätten Alternativen der irrt gewaltig.

Wer seine Zusagen einhält und uns dadurch Luft und etwas Ruhe verschafft der hat meine Zustimmung.

Wer glaubt denn ernsthaft, dass es bei einer Absetzung von Platzer und einer Übernahme von Gummert/Dinzey/Thißen hier sportlich so weiter geht wie bisher? Als ob Lewejohann unter Dinzey Trainer bleibt. Als ob die ganzen Eser-Spieler hier nicht im Winter einen Abgang forcieren werden. Als ob Eser weiter das Gehalt unseres Stürmers übernehmen wird. Ich glaube es nicht und erwarte daher vor der Abstimmung eine Aufklärung darüber, wie und mit wem es hier weitergehen soll.

21

Wo versteckt sich eigentlich König Scholten?? Ist so ruhig geworden. Hat mit Sicherheit was damit zu tun, das sich plötzlich der VR zu Wort meldet.

Ach Scholten, für mich trägst DU die Hauptveranwtwortung, falls die 3 Punkte aus dem Wuppertal Spiel abgezogen werden.

1
nebomb
Antwort auf Hub05

Wer glaubt denn ernsthaft, dass es bei einer Absetzung von Platzer und einer Übernahme von Gummert/Dinzey/Thißen hier sportlich so weiter geht wie bisher? Als ob Lewejohann unter Dinzey Trainer bleibt. Als ob die ganzen Eser-Spieler hier nicht im Winter einen Abgang forcieren werden. Als ob Eser weiter das Gehalt unseres Stürmers übernehmen wird. Ich glaube es nicht und erwarte daher vor der Abstimmung eine Aufklärung darüber, wie und mit wem es hier weitergehen soll.

Ich glaube genauso wenig das Herr Platzer hier je einen Euro generiert und wir nach dem MSV Spiel Insolvenz anmelden müssen. Es ist so offensichtlich das wir uns da hinschleppen

Sind die September Gehälter & Abgaben inzwischen bezahlt?? Nächste Woche sind die nächsten Gehälter fällig. Haben wir die Abgaben an den Verband geleistet? Steht uns wieder ein Bus zur Verfügung? Was ist mit dem Athletik Team usw.

2
flojo
Antwort auf MartinKFC1905

Wo versteckt sich eigentlich König Scholten?? Ist so ruhig geworden. Hat mit Sicherheit was damit zu tun, das sich plötzlich der VR zu Wort meldet.

Ach Scholten, für mich trägst DU die Hauptveranwtwortung, falls die 3 Punkte aus dem Wuppertal Spiel abgezogen werden.

Thißen ist doch auch still, obwohl er doch auspacken wollte. Ist wahrscheinlich der Plan vom VWR und Gummert und Thißen, damit die wieder an die Spitze kommen.

7

Ich hoffe sehr das der Platzer kein Blatt vor den Mund nimmt, und alles aber wirklich alles bei der MV auf den Tisch legt. Das der Mannschaftsbus keine goldenen Felgen hat, überrascht mich.

9
Gogo
Antwort auf MartinKFC1905

Warum genau ist Scholten schuld an dem WSV-Mist?
Kahstein hat in einem Interview doch zugegeben, dass Lewejohann die Daten rechtzeitig und korrekt an den Vorstand übermittelt hat und diesem dann "Kopierfehler" unterlaufen wäre, wobei der Name von Tshitoku verschwunden wäre.

6
Siegeszug
Antwort auf nebomb

Der VWR sollte aber einen Vorstand in der Hinterhand haben, wenn die Mitglieder für eine Absetzung stimmen. Der "alte" sollte es aber nicht sein, es sei denn man hat ein schlüssiges Konzept.

Ich denke nicht, dass wir eine tragfähige, seriöse Alternative in der Hinterhand haben. Ein verurteilter Betrüger sollte meiner Ansicht nach nicht das Gesicht unseres Vereins werden. Obgleich ich auch erwähnen möchte, dass ich den Gegengstand des Betrugs verurteile, aber die Rehabilitation durch die Gerichte schätze. Dennoch ist es mir nicht klar, sofern Gummert es werden sollte, mit welchem Geld, aus welchen Quellen, aus welchem Geschäft unsere ökonimischen Bedürfnisse befriedigt werden können.

Bislang hat Hr. Gummert zwar große Zahlen verlauten lassen und vollmundig versprochen in der Lage zu sein die Saison bis zum Ende finanzieren zu können, doch Beweise dazu habe ich bislang keine gesehen. Weder erkenne ich Hr. Gummert als einen seriösen Geschäftsmann noch konnte ich durch Recherchen öffentlicher Quellen identifizieren, womit er angeblich die finanziellen Möglichkeiten haben sollte, uns nachhaltig finanzieren zu können.

Und selbst wenn Hr. Gummert aus irgendwelchen Quellen das Geld hervorzaubern könnte, stellt sich doch die Frage der Motivation das eigene Portmonee zu öffnen. Ich gehe seit nun mehr fast 25 Jahren zu diesem Verein und möchte meinen, dass ich zahlreiche Personen kenne. Doch weder einen Hr. Gummert noch in der Vergangenheit einen Hr. Schürmann habe ich je, vor der Übernahme Ihrer Ämter beim KFC, wahrgenommen. Letztes ist sicherlich eine subjektive Wahrnehmung meinerseits, doch weiß ich, dass ich mit dieser Wahrnehmung nicht alleine stehe.

Habe ich eine Lösung? Nein - akut habe ich auch keine.
Stehen wir mit dem Rücken zu Wand - Ja, vermutlich erneut.

Sollten wir uns wieder als nützlicher Spielball individueller Interessen andienen? Nein!

Eine Idee könnte es doch auch sein, das Gespräch mit Hr. Eser zu suchen. Allem Anschein nach, hat er doch zu Beginn der Saison im Wesentlichen dazu beigetragen, dass wir den sportlichen Erfolg wieder in der Grotenburg sehen. Ist es doch Hr. Eser, der den Laden im Hintergrund noch irgendwie durch seine finanziellen Zuschüsse halbwegs am Laufen hält. Ja, die Auswahl und Integration von Hr. Platzer war vermutlich die Falsche. Wäre es nicht besser, wenn der Ehrenrat/Verwaltungsrat zusammen mit Hr. Eser eine Lösung findet? Sportliche Kompetenz hat er bewiesen - wäre es nicht denkbar die Positionen im Vorstand mit Menschen zu besetzen, die dem Club nahestehen? Selbst, wenn die Maßgabe wäre, dass der KFC in den nächsten Jahren als "Farming Club" von Hr. Eser fungieren könnte, könne ich mit dieser ausgesprochenen Wahrheit besser leben, als mit einem nachgewiesen Betrüger am Steuerrad.

12
Antwort auf Gogo

Warum genau ist Scholten schuld an dem WSV-Mist?
Kahstein hat in einem Interview doch zugegeben, dass Lewejohann die Daten rechtzeitig und korrekt an den Vorstand übermittelt hat und diesem dann "Kopierfehler" unterlaufen wäre, wobei der Name von Tshitoku verschwunden wäre.

Seine Fraktion hat den Stein erst ins Rollen gebracht.

Irgendwie habe ich ständig vom Blau Roten Herzen gelesen, wie toll dieser Verein ach ja ist. Und alle Beteiligten handeln ja ach sooo sehr mit ihrem Blau Roten Herzen.

Wenn allen ja der Verein am Herzen liegen würde, würden alle zusammen arbeiten, und wichtige Infos weitergeben, falls der andere beleidigt in der Ecke schmolt. Dann würden so Fehler erst gar nicht entstehen. Der Drucker sei schuld so ein scheiß, Strafzahlungen...

4
nebomb
Antwort auf Siegeszug

Ich denke nicht, dass wir eine tragfähige, seriöse Alternative in der Hinterhand haben. Ein verurteilter Betrüger sollte meiner Ansicht nach nicht das Gesicht unseres Vereins werden. Obgleich ich auch erwähnen möchte, dass ich den Gegengstand des Betrugs verurteile, aber die Rehabilitation durch die Gerichte schätze. Dennoch ist es mir nicht klar, sofern Gummert es werden sollte, mit welchem Geld, aus welchen Quellen, aus welchem Geschäft unsere ökonimischen Bedürfnisse befriedigt werden können.

Bislang hat Hr. Gummert zwar große Zahlen verlauten lassen und vollmundig versprochen in der Lage zu sein die Saison bis zum Ende finanzieren zu können, doch Beweise dazu habe ich bislang keine gesehen. Weder erkenne ich Hr. Gummert als einen seriösen Geschäftsmann noch konnte ich durch Recherchen öffentlicher Quellen identifizieren, womit er angeblich die finanziellen Möglichkeiten haben sollte, uns nachhaltig finanzieren zu können.

Und selbst wenn Hr. Gummert aus irgendwelchen Quellen das Geld hervorzaubern könnte, stellt sich doch die Frage der Motivation das eigene Portmonee zu öffnen. Ich gehe seit nun mehr fast 25 Jahren zu diesem Verein und möchte meinen, dass ich zahlreiche Personen kenne. Doch weder einen Hr. Gummert noch in der Vergangenheit einen Hr. Schürmann habe ich je, vor der Übernahme Ihrer Ämter beim KFC, wahrgenommen. Letztes ist sicherlich eine subjektive Wahrnehmung meinerseits, doch weiß ich, dass ich mit dieser Wahrnehmung nicht alleine stehe.

Habe ich eine Lösung? Nein - akut habe ich auch keine.
Stehen wir mit dem Rücken zu Wand - Ja, vermutlich erneut.

Sollten wir uns wieder als nützlicher Spielball individueller Interessen andienen? Nein!

Eine Idee könnte es doch auch sein, das Gespräch mit Hr. Eser zu suchen. Allem Anschein nach, hat er doch zu Beginn der Saison im Wesentlichen dazu beigetragen, dass wir den sportlichen Erfolg wieder in der Grotenburg sehen. Ist es doch Hr. Eser, der den Laden im Hintergrund noch irgendwie durch seine finanziellen Zuschüsse halbwegs am Laufen hält. Ja, die Auswahl und Integration von Hr. Platzer war vermutlich die Falsche. Wäre es nicht besser, wenn der Ehrenrat/Verwaltungsrat zusammen mit Hr. Eser eine Lösung findet? Sportliche Kompetenz hat er bewiesen - wäre es nicht denkbar die Positionen im Vorstand mit Menschen zu besetzen, die dem Club nahestehen? Selbst, wenn die Maßgabe wäre, dass der KFC in den nächsten Jahren als "Farming Club" von Hr. Eser fungieren könnte, könne ich mit dieser ausgesprochenen Wahrheit besser leben, als mit einem nachgewiesen Betrüger am Steuerrad.

Naja, ein verurteilter Straftäter mit offenem rechtem Gedankengut wurde zum wiederholten Male zum Präsidenten der USA gewählt, vllt ist man heute etwas "offener"? Und sind wir mal ehrlich, unser Ruf ist so kaputt, wir sind doch schon 1 3/4 Schritten am Abgrund, jeder Luftzug kann uns stürzen lassen.

Grundsätzlich sollten wir allen Parteien, Kandidaten etc die Möglichkeit geben, Ihre Pläne mit allem was dazu gehört vorzustellen.

Was ich interessant fände, wenn der Vorstand nun einen Haupt- und Trikotsponsor aus dem Hut zaubert... das kann ALLES verändern,

-4
flojo
Antwort auf nebomb

Naja, ein verurteilter Straftäter mit offenem rechtem Gedankengut wurde zum wiederholten Male zum Präsidenten der USA gewählt, vllt ist man heute etwas "offener"? Und sind wir mal ehrlich, unser Ruf ist so kaputt, wir sind doch schon 1 3/4 Schritten am Abgrund, jeder Luftzug kann uns stürzen lassen.

Grundsätzlich sollten wir allen Parteien, Kandidaten etc die Möglichkeit geben, Ihre Pläne mit allem was dazu gehört vorzustellen.

Was ich interessant fände, wenn der Vorstand nun einen Haupt- und Trikotsponsor aus dem Hut zaubert... das kann ALLES verändern,

Das letzte mit dem Sponsor habe ich mir auch schon überlegt. Was würde denn passieren, wenn jetzt hier wirklich ein Sponsor auftaucht. Deshalb sagte ich ja, die nächsten 2,5 Wochen, werden wir noch einiges "erleben"

1
flojo

Die Angst die ich bei der Personalie Gummert habe, ist das es so abläuft wie beim letzten Mal.

Ja, jetzt werden wieder einige sagen, ich spreche dieses Thema immer an, aber man muss es ansprechen und auch der VWR sollte sich das gut überlegen. Haben wir denn alle vergessen, was im Mai war? Er war nach 12 Tagen nicht mehr erreichbar, es wurde hier nur mir Bargeld bezahlt. Das ist doch unseriös. Man darf nicht vergessen, unser monatlicher Etat für Gehälter, war ein hoher fünfstelliger Betrag, den er einfach so bar rumliegen hatte, sonst hätten die Spieler ja nicht bezahlt werden können. Selbst mit Anmeldung bei der Bank, kriegt man es nicht so schnell, da die Sitzung Donnerstag Abend war und Freitags schon gezahlt wurde.

Dazu haben sich nach der Verhaftung alle vom Verein abgewandt (Biolectra etc). Die werden sicherlich jetzt nicht wieder kommen, wenn genau die gleichen Protagonisten, wieder zurückkehren.

Und wie soll das denn jetzt laufen? Wie genau wissen wir denn, wenn sein Plan aufgeht, welches Geld für Ihn und welches für den KFC ist? Wieso findet man über Ihn keinerlei Infos im Netz? Keine Website, keine Email, keine Telefonnummer, keine Erfahrungen? Das einzige was man findet, sind Berichte von der Staatsanwaltschaft und Gericht.

Ich meine, jeder der in Zukunft, mit dem KFC "Geschäfte" machen will etc, wird doch spätestens wenn er seinen Namen googlen wird, Abstand davon nehmen.

Wollen wir wirklich wieder Gummert, Scholten und Thißen in den Verein holen? Wieso sollte es mit denen besser laufen? Von Thißen und Scholten hat man seit über einem Jahr nichts mehr gehört. Auch kein Dankeschön an die Fans, mach der letzten Saison, null. Dazu haben die drei doch NULL Fußball Kompetenz. Jetzt haben wir wenigstens mit Eser und seinen Leuten etwas Fußball Kompetenz im Verein.

Haben die Leute vergessen, das Scholten, Thißen, Gummert, sich mit den Ultras verbündet haben und den Vorstand mit ekelhafter Worten etc beleidigt haben?

Haben die Leute vergessen, das sich Thißen mit den Ultras getroffen hat, um Stimmung gegen Platzer zu machen und dann noch eine Sprachmemo von Treffen existiert, wo nur dementiert wurde, das diese von Thißen ist, aber der Inhalt scheinbar nicht als schlimm betitelt wird?

Wie gesagt, der aktuelle Vorstand macht ja auch Fehler, aber dennoch haben die auch den ganzen scheiß von Thißen, Scholten und auch Gummert mit übernommen. Oder wieso haben die, die gelben Briefe nicht geöffnet.

Und wo war der VWR eigentlich davor? Was war mit der dasbob Geschichte usw. Wieso jetzt aufeinmal? Oder haben auch die Angst das etwas rauskommt, wenn man mal versuchen wird, die Vergangenheit zu durchleuchten?

12
JimPanse
Antwort auf nebomb

Unser Ruf wird wegen Gummert aber nicht besser. Ihn zu nehmen und kurzfristig die Kohle, verlagert doch nur die Probleme nach hinten. Wegen diesen Leuten sind Sponsoren gegangen. Meinst du ein JW würde sich mit so einem Typen in Verbindung bringen lassen? Die möglichen Rückkehrer sind komplett verbrannt. Da wäre ja fast eine Rückkehr von MP seriöser.

12

Die einzige Aufgabe die der Platzer hat, sind die Zahlen zu korrigieren, nicht mehr nicht weniger. Wie das so lese, ist er dabei es abzuarbeiten. Der Typ ist kein Amateur. Der scheint zu wissen wie so etwas funktioniert. Warum informieren sperrlich nach außen gelangen, warum es keine MV bisher gab, gibt es sicherlich tiefgründige Gründe, die nur er beantworten kann, aber es irgendwie nicht möchte

2
Dominique

JW hat bisher kein Geld gegeben in dieser Spielzeit, warum sollte sich das ändern? Wenn er es von Personen abhängig macht, soll er halt selbst in den Vorstand.

Es wurde lange genug gewartet und es ist noch immer kein Sponsor in Sicht. Es war längst überfällig zu handeln.

Es ist mir egal, wer es dann macht. Zum Thema Ruf, der kann kaum schlechter werden. Weder Stadt, noch Verein sind ein Aushängeschild, welches Schwergewichte der Wirtschaft anzieht.

Wenn also wer kommt, der bereit ist Geld zu geben, nehmen. Es besteht schlicht keine Wahl.

-5
km1905

"Wenn also wer kommt, der bereit ist Geld zu geben, nehmen. Es besteht schlicht keine Wahl."

Und genau das ist der Grund warum wie seit Jahren nicht auf einen grünen Zweig kommen.

Glückwunsch.

5
Dominique
Antwort auf km1905

"Wenn also wer kommt, der bereit ist Geld zu geben, nehmen. Es besteht schlicht keine Wahl."

Und genau das ist der Grund warum wie seit Jahren nicht auf einen grünen Zweig kommen.

Glückwunsch.

Schwachsinn, im Vorstand ist aktuell niemand der Geld geben kann oder will.

-3
Dominique

Die Alternative zu einem anderen Vorsitzenden mit ausreichend Liquidität in der Hinterhand ist die Insolvenz und damit die Auflösung des Vereins.

Glückwunsch!

Das soll besser sein?

Auf den potenten Ritter, der auf seinem weißen Roß geritten kommt, warten ist die bessere Lösung?

-5
Antwort auf Dominique

Schwachsinn, im Vorstand ist aktuell niemand der Geld geben kann oder will.

Dann bewerbe Dich schonmal für das neue Kompetenzteam 😂😂, da werden neue und kreative Köpfe gesucht.

0
Antwort auf Dominique

Die Alternative zu einem anderen Vorsitzenden mit ausreichend Liquidität in der Hinterhand ist die Insolvenz und damit die Auflösung des Vereins.

Glückwunsch!

Das soll besser sein?

Auf den potenten Ritter, der auf seinem weißen Roß geritten kommt, warten ist die bessere Lösung?

Nicht aufregen der Ritter ist doch unterwegs , obwohl er will ja eigentlich nicht , aber wenn man ihn fragt vielleicht doch . Was fehlt ist der weiße Schimmel , aber den kann man mieten , vielleicht auch da wo es Zelte gibt

1
flojo
Antwort auf Dominique

Glückwunsch!

Das soll besser sein?

Gummert hat doch auch keine ausreichende Liquidität. Sonst würde er ja nicht noch eine Millionen auf der Kirmes generieren müssen. Und auch sein vorhandenes Geld, ist ja nicht sauber und Bargeld Zahlungen sind alles, nur nicht seriös.

9

Nächste Spiele

15.11. 19:30 Türk -:- S04 II

Letzte Spiele

08.11. 14:00 S04 II 0:4 Pader2
09.11. 14:00 KFC Uerd. 0:1
09.11. 14:00 KFC Uerd. 1:2
09.11. 14:00 KFC Uerd. 0:1
09.11. 14:00 FC Dür. 1:1 Türk
09.11. 14:00 1:1
09.11. 14:00 2:0 Hkepp
09.11. 14:00 Wiedbr. 1:2 KFC Uerd.