Schluesselszene.net

+EILIGE MELDUNG+ Interview mit Mehmet Eser zum Hauptsponsor

Wir haben gute Nachrichten für Euch, in Form eines Interviews mit Mehmet Eser zum Hauptsponsor.

https://radioblaurot.com/aufnahmen/interview-mit-mehmet-eser-zum-hauptsponsor

5
sls III.

Bin sprachlos, der Verein macht mich fertig.

Weiß nicht ob das gerade der Beginn einer guten wirtschaftlichen Zukunft sein soll oder der Anfang der nächsten zukünftigen Posse in der Geschichte des KFC.

Wäre auf jeden Fall ein Brett wenn es die AG aus Stuttgart wird und nicht der örtliche Mercedes Händler.

Das ist dem Interview nicht zu entnehmen. Bin gespannt.

0
Johannes

Eser sagt ja, dass der Sponsor schon mal (schlechte) Erfahrungen mit dem KFC gemacht hat, also tippe ich mal auf Mercedes-Benz Herbrand. Da wurde zum Beispiel 2017 unser neues Trikot präsentiert.

https://www.wz.de/nrw/krefeld/kfc-uerdingen-praesentiert-neues-trikot_bid-26648435#0

0
RaschidFan

Ich bin sehr zufrieden mit Mercedes - das klingt jetzt alles etwas unwirklich, aber es hat mir zu später Stunde ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. .... .

3
BlueMonday

Merkwürdige Geschichte:

-> Warum wird nicht spezifiert ob es sich um die AG, Herbrand oder die älteste Tochter einer Roma Großfamilie handelt?

-> Warum wird verkündet bevor der Vertrag unterschrieben ist? (Offensichtlich noch nichtmal final ausgehandelt: Laufzeit?!?)

-> Warum lässt sich der Sponsor es sich nehmen es selbst zu verkünden?

->Was ist aus dem Machtkampf im Vorstand geworden?

-> Auch wenn das Sponsoring jetzt die Höhe von den kolportierten 200.000-300.000 hat, rettet uns maximal bis Januar. Wie sieht das langfristige Konzept aus?

->Wieviel Provision kassiert Eser?

->Und: Warum stellt Chris diese Fragen nicht?

Alles in allem viele Fragezeichen bei mir. Wirkt zudem absolut unprofessionell.

Ich hoffe es ist keine Ente ist, aber überraschen würde hier einen gar nichts mehr.

-10
RaschidFan

Ich habe auch gedacht, jetzt kommt eine Spielothek oder ein Gartencenter und dann so trocken den Big Player raushauen - Mercedes will sich in Zukunft nur noch auf das Luxusautogeschäft konzentrieren, da ist der KFC Uerdingen schon mal ein Zugpferd, um die Milliardäre an den Niederrhein fürs Heilige Blechle zu locken.

-1
Antwort auf Johannes

Eser sagt ja, dass der Sponsor schon mal (schlechte) Erfahrungen mit dem KFC gemacht hat, also tippe ich mal auf Mercedes-Benz Herbrand. Da wurde zum Beispiel 2017 unser neues Trikot präsentiert.

https://www.wz.de/nrw/krefeld/kfc-uerdingen-praesentiert-neues-trikot_bid-26648435#0

Dann wird es wohl der örtliche Mercedes Händler sein. Etwas anderes ist doch total unrealistisch? (Träumen tue ich trotzdem 😅)

-2
Rodeo

Viele Dinge davon, gehen dich garnichts an. Die gehören in die Mitgliederversammlung aber nicht in ein Forum.

-2
BlueMonday
Antwort auf Rodeo

Viele Dinge davon, gehen dich garnichts an. Die gehören in die Mitgliederversammlung aber nicht in ein Forum.

Sorry Mehmet.

-3
Crossy

Finde ich das jetzt gut das ich bei Herbrand keinen hauseigenen TV Kanal gefunden hab ? Und selbst wenn, wäre das alleine auch eine Nummer

1
KFC-Fan 62

Dann wird es wohl der örtliche Mercedes Händler sein. Etwas anderes ist doch total unrealistisch? (Träumen tue ich trotzdem 😅)

Hat der örtliche Mercedes Händler denn einen eigenen TV Sender 🤔

Immerhin hätten wir dann schon mal den ersten Stern auf der Brust 😁

Wenn's die Stuttgarter wären......

ich gehe jetzt träumen 😉

0
Antwort auf BlueMonday

Merkwürdige Geschichte:

-> Warum wird nicht spezifiert ob es sich um die AG, Herbrand oder die älteste Tochter einer Roma Großfamilie handelt?

-> Warum wird verkündet bevor der Vertrag unterschrieben ist? (Offensichtlich noch nichtmal final ausgehandelt: Laufzeit?!?)

-> Warum lässt sich der Sponsor es sich nehmen es selbst zu verkünden?

->Was ist aus dem Machtkampf im Vorstand geworden?

-> Auch wenn das Sponsoring jetzt die Höhe von den kolportierten 200.000-300.000 hat, rettet uns maximal bis Januar. Wie sieht das langfristige Konzept aus?

->Wieviel Provision kassiert Eser?

->Und: Warum stellt Chris diese Fragen nicht?

Alles in allem viele Fragezeichen bei mir. Wirkt zudem absolut unprofessionell.

Ich hoffe es ist keine Ente ist, aber überraschen würde hier einen gar nichts mehr.

Mehmet Eser hält ganz offensichtlich sein Wort. Natürlich bleiben viele Fragen offen aber wir werden am Montag sehen, was das wirklich bedeutet. Und wenn es die jüngste Tochter einer niederrheinischen Kleinfamilie ist, soll mir das auch Recht sein.

4
flojo

"Am Abend bestätigte Eser der WZ, dass Automobilhersteller Mercedes Hauptsponsor des KFC Uerdingen werden solle: „Ich habe es bereits im Radio BlauRot bekannt gegeben, jetzt müssen das erstmal der Vorstand und der Verwaltungsrat absegnen.“

Dementsprechend könne Eser auch keine weiteren Details nennen, diese sollen - bei einer Absegnung durch den Vorstand und den Verwaltungsrat - am Montag im „Mercedes TV“ preisgegeben werden: „Mercedes möchte mit uns zusammen auf die Reise gehen, wir hoffen auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit“, erklärt Eser. Ausführlich äußerte sich der Berater des KFC Uerdingen am Freitagabend im Vereinsmedium Radio BlauRot."

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-mercedes-soll-hauptsponsor-des-kfc-uerdingen-werden_aid-121166373

5
flojo

Mercedes TV, klingt für mich jetzt nicht nachdem Autohaus um die Ecke. Wenn das klappt, dann muss man Eser und Co echt gratulieren. Sowas hatten wir lange nicht mehr.

4
sls III.

Naja, Chris wurde mal lässig eingeladen, Stuttgart bedürfte ja ein wenig Planung, aber wer weiß, ist ja übers Wochenende stemmbar.

Warum hat ME das nun vor der Entscheidung des Vorstands und VR‘s rausgehauen…?

Bleibt spannend, das Kapitel 796 des glorreichen KFC und seiner hollywoodreifen Vereinsgeschichte.

2
Antwort auf KFC-Fan 62

Hat der örtliche Mercedes Händler denn einen eigenen TV Sender 🤔

Immerhin hätten wir dann schon mal den ersten Stern auf der Brust 😁

Wenn's die Stuttgarter wären......

ich gehe jetzt träumen 😉

Wahrscheinlich nicht, aber ich kann das ansonsten kaum glauben. Was geht denn hier ab?

3
Vollstrecker

Guter Typ....Eser quatscht nicht nur er macht auch was. Nur das hilft und zählt für mich.

7
flojo

Ich hoffe jetzt mal, das sich Vorstand und VWR besinnen und auch alle anderen, die im Umfeld sich positionieren etc und man im Sinne des Vereins handelt. Wie Eder gesagt hat, dauern solche Verhandlungen teilweise monatelang. Und wenn es über einen längerfristigen Zeitraum geht (2 Jahre oder mehr), wäre das für uns in der jetzigen Situation ein Segen.

7
Unit1905

Das glaube ich erst, wenn ich es sehe. Und es wäre mir scheissegal, wenn es „nur“ Herbrand wäre. Auf jedenfall eine Mega-News.

2
Überdingen

Herr Eser an die 1 ! ;)

1
Lanker83

Bamm

0
Looxus
Antwort auf Johannes

Ich denke auch, dass sie zumindest der sichtbare Teil des Sponsorings sein werden. Vielleicht hat die AG hier finanzielle Zusagen an Herbrand für das Sponsoring gemacht, aber ich denke, es geht vor allem darum, die Fahrzeuge in der Region zu vermarkten und nicht eine Weltmarke zu bewerben.

Grundsätzlich muss man aber sagen, dass der Deal eine Hausnummer wäre.

Mir persönlich wäre es aber lieber gewesen, man hätte den Deal erst am Montag verkündet, wenn die Unterschriften trocken sind und man sich freundlich lächelnd die Hände schüttelt. Denn meine Fanseele ist gerade durch die Nachricht wieder euphorisiert, alles mit der Hoffnung verbunden, dass alles gut wird und doch sind da aufgrund der Erfahrungen der letzten Jahre mit unzähligen geplatzten Träumen und Versprechungen dunkle Gewitterwolken in meinem Hinterkopf, die nur darauf warten, über alles hinweg zu ziehen und meiner Fanseele mal wieder eine Enttäuschung zu verpassen.

2

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.

Letzte Spiele

15.11. 19:30 Türk 0:3 S04 II
09.11. 14:00 KFC Uerd. 0:1
09.11. 14:00 KFC Uerd. 1:2
09.11. 14:00 KFC Uerd. 0:1
09.11. 14:00 FC Dür. 1:1 Türk
09.11. 14:00 1:1
09.11. 14:00 2:0 Hkepp
09.11. 14:00 Wiedbr. 1:2 KFC Uerd.