Schluesselszene.net

+EILIGE MELDUNG+ Interview mit Mehmet Eser zum Hauptsponsor

aphex2
Antwort auf JimPanse

Wegen der sprachlichen Ungenauigkeit sollte man ihm sowieso manche Dinge nicht so negativ auslegen. Er versucht uns so gut wie möglich alles darzustellen und dafür bin ich dankbar.

Durchs Forum habe ich gerade auch erst gelernt was alles bei Herbrand dahinter steckt. Für mich waren die auch "Mercedes" und eigentlich nur hier vertreten. Wieder was dazu gelernt.

Ich halte es sogar für nicht unwahrscheinlich, dass diese Ungenauigkeit Absicht war.

So gibt es jetzt die Publicity z.B. durch die Eilmeldung in der WZ. Und der Sponsor kann sich dann immer noch selbst vorstellen am Montag.

Wirklich gelogen ist es ja auch nicht, denn "Mercedes" ist jetzt auch nicht die präzise Bezeichnung für den Konzern aus Stuttgart.

4
Antwort auf Wahrheit

Stimmt. Die genannte Summe von 200.000 bis 250.000 Euro ( für das Hauptsponsoring lt. Eser) passt nicht zu Herbrand. Entweder ist es doch höher bei Mercedes angesiedelt oder die Summe des neuen Hauptsponsors ist bedeutend geringer.

So viele zusätzliche Autos müssten die gar nicht verkaufen, um das Sponsoring wieder reinzubekommen. Die Aussagen lassen aber viel Spielraum. Vielleicht zahlen sie genannten Summen nur beim Dreijahresvertrag, bei dem wir dann mit Glück und nach optimistischem Plan auch in der dritten Liga sein könnten. In diesem Fall wäre das immer noch ein Schnäppchen. Bei kurzer Laufzeit wäre das halt vielleicht weniger. Die erste Saisonhälfte ist ohnehin schon rum, das miss man berücksichtigen.

Nachdem wir aber die erste Saisonhälfte die Peinlichkeit hatten, keinen einzigen Cent mit dem Trikot zu verdienen, ist jeder ernsthafte Sponsor willkommen. Wir können nicht davon ausgehen, in dieser Situation den Vertrag unseres Lebens zu unterschreiben.

2

Dann ist ja der Mannschaftsbus jetzt ja unnötig, wenn die Spieler ihre neuen Dienstwagen erhalten 😏

-5

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-

Letzte Spiele

15.11. 19:30 Türk 0:3 S04 II