+EILIGE MELDUNG+ Interview mit Mehmet Eser zum Hauptsponsor
Das Weihnachtsinterview musste ich ''sacken'' lassen....aber nun das??!!
Er lädt doch Chris nicht 2mal um dann nichts als heiße Luft zu verkünden. Er wäre doch verbrannt , niemand würde ihm noch etwas abnehmen.
Gerade mit Mercedes und sollte es '' nur'' die lokale Gruppe sein kannst du eigentlich keinen Blödsinn machen!!
Seine Agentur würde kein Land mehr sehen und das alles riskieren wegen der Skandalnudel Nr.1 ??
Andererseits haben wir zuviel hier erlebt und ich bin noch etwas zurück haltend.
Sollte es Montag fix sein , müsste man sofort bei Capelli anklingeln und ein vernünftiges Trikot anfordern....mehr Geld kannst du an dem Samstag gg Duisburg nicht mehr machen!
Wenn man morgens aufwacht und in den PC "KFC Uerdingen" eingibt, dann erwartet man entweder die Schlagzeile "Insolvenz beantragt" oder "Vorstand komplett zurückgetreten" oder "KFC Uerdingen stellt den Spielbetrieb ein", aber gegen diese Nachricht ist ein doppelter Espresso ein Scheissdreck...........Glauben kann ich es noch nicht so richtig, aber es wäre echt der Hammer...............
Stelle mir grade vor, dass demnächst vor dem Trainingsgelände in Reih´ und Glied die Daimler von Lewe und der Mannschaft nebeneinander stehen. Sorry Leute, aber ich muss erstmal eine Blutdrucktablette nehmen.
Sorry , aber kann mal irgendjemand mal erklären was den hier die „Eilmeldung“ ist .
Eilmeldung, weil es sensationell ist.
Sorry , aber kann mal irgendjemand mal erklären was den hier die „Eilmeldung“ ist .
Weil die Nachricht unter der Überschrift schon vor 9 Stunden eingestellt wurde und es daher natürlich auch eine Eilmeldung ist bzw. war...........Groti..........echt jetzt ? ;-)
Sorry, jetzt erst gesehen das es ein neues Interview von Radio Blau Rot gibt
Zieh ich mir gleich mal rein .
Wann war denn Mercedes bei uns Kleinsponsor? Ist da evtl. die Rede von Herbrand?
Ich checke es gerade auch nicht. Aber ich freue mich sehr darüber und hoffe das dann am Montag alles fix gemacht wird.
Es wird Herbrandt sein.
Kann mir nicht vorstellen das die Stuttgarter das Sponsoring übernehmen.
Unbestritten wäre das für unseren geliebten „ Chaoten Club „ irgendwie auch ein Ritterschlag.
Der kommt aber eben auch genau zur richtigen Zeit.
Denn damit wäre der Boden für weitere Sponsoren geebnet.
Ich muss schon sagen ,Chapeau Herr Eser ,hätte ich nicht vermutet.
Es wäre uns allen sehr zu wünschen das endlich Ruhe und Kontinuität einzieht damit wir unsere Existenzängste ablegen und uns auf das sportliche konzentrieren können.
"Der Worte sind genug gewechselt,
Laßt mich auch endlich Taten sehn!
Indes ihr Komplimente drechselt,
Kann etwas Nützliches geschehn."
Soll heißen, es wäre schön, wenn wir ab Montag einen Trikotsponsor haben, ich glaube dem Ganzen aber erst, wenn die Verträge unterschrieben sind und wir Geld erhalten.
Herbrand hat einen eigenen Youtube-Kanal, das könnte gemeint sein. So oder so eine Top Meldung, warum Mercedes Benz auf die Trikotbrust eines Regionalligisten gehen sollte erschließt sich mir nicht.
Eser ist aber kein Schwätzer und ich vertraue ihm. Montag sind alle schlauer
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |
09.11. 14:00 | KFC Uerd. | 0:1 | |
09.11. 14:00 | KFC Uerd. | 1:2 | |
09.11. 14:00 | KFC Uerd. | 0:1 | |
09.11. 14:00 | FC Dür. | 1:1 | Türk |
09.11. 14:00 | 1:1 | ||
09.11. 14:00 | 2:0 | Hkepp | |
09.11. 14:00 | Wiedbr. | 1:2 | KFC Uerd. |