+EILIGE MELDUNG+ Interview mit Mehmet Eser zum Hauptsponsor
Wow - ich bin sprachlos. Wenn Hr. Eser das Ding wirklich an Land geholt hat, dann gebührt ihm aller Respekt. Das wäre mal ein Brett. Weiß gar nicht, was ich sagen soll….
Merkwürdige Geschichte:
-> Warum wird nicht spezifiert ob es sich um die AG, Herbrand oder die älteste Tochter einer Roma Großfamilie handelt?
-> Warum wird verkündet bevor der Vertrag unterschrieben ist? (Offensichtlich noch nichtmal final ausgehandelt: Laufzeit?!?)
-> Warum lässt sich der Sponsor es sich nehmen es selbst zu verkünden?
->Was ist aus dem Machtkampf im Vorstand geworden?
-> Auch wenn das Sponsoring jetzt die Höhe von den kolportierten 200.000-300.000 hat, rettet uns maximal bis Januar. Wie sieht das langfristige Konzept aus?
->Wieviel Provision kassiert Eser?
->Und: Warum stellt Chris diese Fragen nicht?
Alles in allem viele Fragezeichen bei mir. Wirkt zudem absolut unprofessionell.
Ich hoffe es ist keine Ente ist, aber überraschen würde hier einen gar nichts mehr.
Merkwürdiger fragesteller!
Ziemlich unpassend diese fragen jetzt zu stellen....wenn doch klar ist....das der kommende sponsor ab jetzt das wort haben soll und weitere antworten kommen werden.
Wer so viele fragezeichen hat...grösste befürchtungen und direkt alles wieder als unprofessionell deklariert....sollte seine medikation anpassen oder mal abwarten!
Ich hab so ein paar Magenschmerzen wegen der frühen Verkündung. Wir sind immer noch der KFC.
Aber ich hoffe alles klappt und es wird Montag dann offiziell. Ob es jetzt ein Händler ist oder was auch immer völlig egal. Das ist schon eine Hausmarke. An Herbrand habe ich auch gedacht. Auf der anderen Seite kann so ein Autohaus 3 Jahre stemmen? Wir sprechen da schon über ein Paket von rund 1 Millionen. Was Eser verlangt hat er ja im letzten Gespräch mit Chris erklärt.
Aber mir auch egal, macht es einfach bitte bitte fix. Das wäre ein Zeichen.
P.S. Was mir noch einfällt. Eser saß in der Vergangenheit oft in Stuttgart auf der Tribüne wegen Silas und Mangala. Bekanntlich ist dort ja auch Mercedes. Vielleicht hat er auch da über irgendwen die Kontakte hergestellt.
Wenn ich noch einen Wunsch frei hätte. Vielleicht die anderen Sponsoren noch überzeugen. Wir haben sehr viele freie Banden und auf dem Ärmel ist auch noch schön Platz.
Wenn ich noch einen Wunsch frei hätte. Vielleicht die anderen Sponsoren noch überzeugen. Wir haben sehr viele freie Banden und auf dem Ärmel ist auch noch schön Platz.
Wenn es tatsächlich die AG aus Stuttgart ist, füllen sich die Banden von alleine.
Herr Eser hat ja angekündigt....das er alle sponsoren die er angesprochen hat......wenn möglich.....einbinden zu wollen und alle "flächen" die der verein hergibt zu nutzen.
Denke wenn so ein seriöses unternehmen wie Mercedes einsteigt....ist das ein quantensprung für den kfc05 und wird eine kettenreaktion auslösen können was sponsoring betrifft.
Wenn es tatsächlich die AG aus Stuttgart ist, füllen sich die Banden von alleine.
Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen, das es die AG ist. Aber trotzdem glaube ich ist das kein Zufall. Wie gesagt der war oft in Stuttgart auf der Tribüne. Hatte dazu mal einen Artikel gelesen als er hier anfing und seine besten Pferde im Stall haben ja da gespielt. Vielleicht dort über Kontakte zu einer Niederlassung bei uns in der Gegend gelandet. Wir werden es hoffentlich Montag sehen.
Nicht nur das Geld wäre wichtig, sondern halt auch der Name. Das würde vielleicht andere Leute motivieren, die ja sagen, der Verein muss ruhiger werden bevor sie wieder was machen.
Werbung für Herbrand macht außerhalb des Niederrhein auch keinen Sinn. Und erst recht nicht, wenn der Vertrag über mindestens 3 Jahre laufen soll und der Weg nach oben angepeilt wird. Wenn es Montag doch Herbrand ist, lösch ich diesen Beitrag :-)
An dieser Stelle auch mal ein fettes, fettes Dankeschön an Herr Eser. Ich bin ehrlich, vor der Saison dachte ich, das wäre der nächste Lakis oder MP, der diesmal nicht Geld mitbringt sondern seine Spieler hier spielen lässt um Sie ins "Schaufenster" zu stellen. Ich bin froh das ich mich geiirt habe.
Er hat neben dem Kader auch ein tolles Trainer Team zusammengestellt. Er agiert im Hintergrund und trifft scheinbar die richtigen Entscheidungen. So eine Person, die auch Ahnung vom Profi Fußball hat, hat uns die letzten Jahrzehnte gefehlt. Nur mit Geld kommt man nicht nach ganz oben, man braucht auch Leute die den Markt, die Spieler etc kennen. Und natürlich möchte auch ein Eser vom KFC irgdndwie profitieren, aber ich denke, Ablösen oder ähnliches, die sich auch für Ihn dann lohnen wird es erst ab der 2. Bundesliga geben.
Seine Spieler, spielen bei uns ja auch nicht immer und zeigen dennoch gute Leistungen, wenn Sie spielen. Wir müssen jetzt auch mal Vertrauen in die Leute haben und denen Zeit geben, man darf nicht vergessen, das hier jahrzehntelang nichts getan wurde und man den Verein, nicht innerhalb von paar Wochen perfekt aufstellen kann. Zumal wir gefühlt 1000 Baustellen haben.
Was ich auch gut finde, das man das Vereins - TV jetzt auch mehr nutzt, das Anwaltsschreiben jetzt mal ausgeblendet. Scheinbar hat man auch dort erkannt, das man sich auch in dieser Hinsicht professioneller aufstellen muss, jeder große Verein hat ja so ein Vereinsmedium und das sollte man auch regelmäßig nutzen.
Hoffentlich wird der VWR jetzt vernünftig und zieht die laut Satzung, rechtswidrige AOMV zurück und lässt den Vorstand etc mal machen.
Oder denkt hier jemand, wenn ein Scholten, Thißen oder ein Gummert hier das Sagen hätten, wir so einen Sponsor, so einen Trainer oder so einen Kader gehabt hätten?
WTF ?!?!
Ok. Atmen. Böse Luft raus, gute Luft rein.
Abwarten. Uerdingen nit dem Stern auf der Brust. Surreal 🤯
Ich glaub das erst, wenn ich es sehe.
Warum sollten die das tun ? Unfassbar wäre das…
WTF ?!?!
" Warum sollten die das tun ? "
Weil wir genau so eine geile Marke sind😁😉
WTF ?!?!
Glaub es jetzt Ötzi....und alle hier.
Seid es euch doch einfach mal wert....wir haben es schon lange verdient!
Die fans sind das herz des vereins....und wer alles gibt bekommt auch alles zurück.
Es hat "etwas" gedauert und das unfassbare geschied....der stern des kfc05 geht auf!
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |
09.11. 14:00 | KFC Uerd. | 0:1 | |
09.11. 14:00 | KFC Uerd. | 1:2 | |
09.11. 14:00 | KFC Uerd. | 0:1 | |
09.11. 14:00 | FC Dür. | 1:1 | Türk |
09.11. 14:00 | 1:1 | ||
09.11. 14:00 | 2:0 | Hkepp | |
09.11. 14:00 | Wiedbr. | 1:2 | KFC Uerd. |
10.11. 14:00 | 1:2 |