Oberliga-Kader Saison 2025/26
Er hat Hintergrundinformationen, die er aber nicht preisgeben darf ... er befindet sich ja schließlich im Krieg.
Auf kfc family gibt es auch einen User, Andreas Last, der ständig Andeutungen macht ... zugunsten des Vorstands, zum Schaden von FuF.
Guter Mann
Er hat Hintergrundinformationen, die er aber nicht preisgeben darf ... er befindet sich ja schließlich im Krieg.
Auf kfc family gibt es auch einen User, Andreas Last, der ständig Andeutungen macht ... zugunsten des Vorstands, zum Schaden von FuF.
Ich finde das Wort Krieg absolut unpassend, gerade in der aktuellen Zeit. Aber ich befinde mich in keinem "Krieg", ich mag einfach FuF nicht und würde mich freuen, wenn es eine Alternative zu FuF oder aktuellen Vorstang gäbe aber gibt es leider nicht.
Habe ich Hintergrundwissen? Glaube nicht aber Siegeszug scheinbar
Um was wollen wir wetten?
Na dann hau mal raus, was wird uns erwarten vor Mittwoch oder Dienstag
Was möchtest du in jedem deiner Beiträge andeuten?
Es ist Feiertag..
Würde Lipinski als Neuzugang gelten?
Weiß nicht, ob der dabei ist.
Doch würde mich deine Annahme mal interessieren, warum diese Woche nichts mehr kommen sollte.
Ein Indiz ist doch bereits die Veränderung der Seite heute gewesen, oder?
Doch würde mich deine Annahme mal interessieren, warum diese Woche nichts mehr kommen sollte.
Oder meinste man präsentiert eher Talarski.
Was macht Dich so sicher das was kommt, schließlich willst Du ja sogar wetten. Daraus schließe ich, dass Du tatsächlich Hintergrundinfos hast
Doppelt
Ja,liegt wohl an dem Wort "FuF". Das ist hier die Daumen Runter Garantie. Sachliche Bezüge sind egal. Leider zwanghaftes Verhalten.Macht wenig Spaß sich hier einzubringen. Ein "Forum" sollte doch einen Nutzen für konstruktiv Interessierte bieten. Die destruktiv Fehlgeleiteten sind zu bedauern.
Liegt vielleicht auch einfach daran, dass es einem die Meldung nicht wert war. Rein sachlich ist die Seite bezüglich Informationen ja immer noch leer, oder?
PS: war nur eine einfach plausible Idee, was jemanden gestört hat. Und dafür krieg ich prompt nen Daumen runter. 😄
PPS: dann leg ich noch einen drauf. Und bevor irgendeiner wieder Verschwörungsschnappatmung kriegt: egal wer (FUF/Vorstand/der Papst höchst persönlich), so eine oberpeinliche Seite stellt man nicht ins Netz.
Ich öffne die Seite und hab erstmal keine Information! Dann kann ich mir auf Knopdruck eine Animation ala BMP 2.0 reintun, um mir dann die sagenhafte Info abzuholen, dass es nix neues gibt und ich bald mal wieder vorbeischauen soll!
nebomb:
"Aber ich bin mir sicher, dass bis Mitte der Woche kein Spieler oder Trainer vorgestellt wird."
„Schau bald wieder hier vorbei!“ klingt nicht wirklich dringend.