Oberliga-Kader Saison 2025/26
Mal eine Frage, was ist wenn der aktuelle Vorstand sich jetzt am Ende doch noch durchsetzen würde. Ist der Kader der FuF überhaupt dann bindend?
Sportlicher Leiter und Trainer haben auf jeden Fall schon Qualität.
Jop, da der Insolvenzverwalter ja das sagen hat... sofern die Verträge rechtlich ok sind.
Mal eine Frage, was ist wenn der aktuelle Vorstand sich jetzt am Ende doch noch durchsetzen würde. Ist der Kader der FuF überhaupt dann bindend?
Jop, da der Insolvenzverwalter ja das sagen hat... sofern die Verträge rechtlich ok sind.
Denke mal das Ding ist durch. Hätte es auch gerne anders gehabt aber jetzt sollte man die unterstützen die das Heft in der Hand haben. Alles andere verursacht nur weiteren Schaden.
Denke mal das Ding ist durch. Hätte es auch gerne anders gehabt aber jetzt sollte man die unterstützen die das Heft in der Hand haben. Alles andere verursacht nur weiteren Schaden.
Lasst uns noch Dienstag/ Mittwoch abwarten
Da müssten dann ja mehrere Spieler vorgestellt werden, wenn ich der Meldung von RS, dass bereits sieben Spieler unter Vertrag sind, Glauben schenken darf.
Da müssten dann ja mehrere Spieler vorgestellt werden, wenn ich der Meldung von RS, dass bereits sieben Spieler unter Vertrag sind, Glauben schenken darf.
Da bricht der Server wieder zusammen 😂😂😂😂😂
Bis zum Trainingsauftakt ist ja noch Zeit. Das kann man ja noch etwas strecken.
Meine Rede.
Natürlich ist der bindend, denn obgleich wir noch einen anderen Vorstand haben, sitzen die rechtlich, ermächtigt durch den IV, der jetzt das Sagen hat, bis die Insolvenz abgewickelt ist, am Ruder und können alle sportlichen Entscheidungen treffen. Der Noch-Vorstand hat quasi nichts mehr zu sagen. Mal abgesehen davon, wann hatte der denn viel zu sagen? Achtung: Ironie!
Wo ist der Knaller??
Also alles heisse Luft mal wieder.
Stöhr ist doch kein Knaller, Leute
Wo ist der Knaller??
Also alles heisse Luft mal wieder.
Stöhr ist doch kein Knaller, Leute
FuF hat keine. "Knaller" angekündigt. Lediglich ein Fan will irgendwas gehört haben. Davon ab finde ich einen DFB-Nachwuchskoordinator und einen Trainer eines Fastaufsteigers für einen Verein der Pleite ist sehr ordentliche Verpflichtungen
@Uerdingen1893: "Da bricht der Server wieder zusammen"
Den Hohn verstehe ich nicht. Wir sollten erleichtert sein und uns freuen, dass 4000 (!) Leute innerhalb kurzer Zeit versucht haben, die Information abzurufen.
Das zeigt, dass der Verein noch nicht tot ist.
Den Hohn verstehe ich nicht. Wir sollten erleichtert sein und uns freuen, dass 4000 (!) Leute innerhalb kurzer Zeit versucht haben, die Information abzurufen.
Hier gibt es ein paar komische Leute, die das nicht ins Hirn kriegen...
Rein technischem Interesse halber: woher kommt die Zahl der Leute, die Infos abrufen wollten?
Ja man kann auch alles glauben. Ins Stadion kommen 2000, wenn es prima läuft, hier tummeln sich 20 People , die Beiträge bei Facebook werden von 150 Leuten angeklickt , man hat noch keine 600 Follower bei Facebook aber 4000 stürmen eine Homepage die nur Insider kennen .
40 Leute haben 100 mal neu geladen, weil nix kam. Dann ging's rund, einer nach dem anderen...Schlag auf schlag
Hier gibt es ein paar komische Leute, die das nicht ins Hirn kriegen...
Vielleicht gibt es auch ein paar Leute die Hirn haben und vor allem realistisch denken können .
Dann hoffe ich das von den 4000 sich 30 % eine DK holen oder 0, 5 % Sponsor werden , dann ist auch wieder Licht am Ende des Tunnels
FuF hat keine. "Knaller" angekündigt. Lediglich ein Fan will irgendwas gehört haben. Davon ab finde ich einen DFB-Nachwuchskoordinator und einen Trainer eines Fastaufsteigers für einen Verein der Pleite ist sehr ordentliche Verpflichtungen
Sehe ich auch so, die zwei vorgestellten sind für uns gute Leute aber grundsätzlich kann man gegen die Fachliche Kompetenz der FuFler nicht viel sagen.
Ich für meinen Teil habe die Homepage allerdings mindestens 10 Mal und mit verschiedenen Browsern abgerufen, weil die Animation zum Beispiel mit Opera Mobile nicht funktioniert und die Nominierung nicht pünktlich um 17 Uhr da war.
Die Zahlen muss man sicherlich mit Vorsicht genießen.
Interesse am KFC haben mehr Leute als nur die 2000 bis 3000 oder auch 4000 tausend die ein Spiel des KFCs besuchen daher glaube ich schon das es einige Klicks gegeben haben wird auf die die Internetseite . Von daher mag es schon zu einer erhöhten Auslastung gekommen sein . Strahlkraft hat der KFC nun Mal und das ist auch gut so 😊