Schluesselszene.net

Oberliga-Kader Saison 2025/26

171105

da der Verein über alles steht und

keine Altschulden mehr bedient werden müssen (die dem P & E völlig überraschend erst nach Monaten bekannt wurden),

werden zur neuen Saison Gangbild, M-Soccermanagement und Mercedes Herbrand ihre großspurig angekündigten Sponsorgelder endlich und gerne zahlen !!!

1
Antwort auf 171105

Blasphemie

-3
Antwort auf 171105

Genau, ganz bestimmt sogar

-3
171105

Blasphemisten sind eher diejenigen, die dem goldenen Kalb nach einem Jahr voller leeren Versprechungen immer noch huldigen....

0
Antwort auf 171105

Ich kann dir sagen, wer meine Messias sind und da kommt keiner von den ganzen tollen wahren Krefeldern ran, die sich Jahrzehnte von der Stadt und den Unternehmen verarschen lassen haben und von einer Insolvenzen in die anderen gerannt sind.

Möchtest du Sie kennenlernen?

Ich kann dir einen Tipp geben Weggen ist es nicht und die WC-Boys von Staude sind es auch nicht.

Reinhard Roder

Kalli Feldkamp

Arno Eschler

Und danach kam nur Scheisse inkl. FUF.

Wobei an die sportliche Expertise eines ME die ganzen Fußballfachleute der letzten 20 Jahre auch nicht ansatzweise heran gekommen sind. Ich bin gespannt wer da heute aus dem Hut gezaubert wird.

0
nebomb

Bei mir wird niemand angezeigt

3

bei mir auch nicht, schade. Auch nur Ankündigungen?

1
Antwort auf nebomb

Und wie Sie sehen, sehen Sie Nichts!!!

2
Kfcrene

``das Phantom``...Marek Mintal...-)

0

Bester Clickbait..

-3
kfc9999

LOL, was für Amateure. Große Klappe, ganz groß in Intrigen, aber nichtmal so ne popelige Sache kriegen sie pünktlich geschissen. Netter Vorgeschmack auf zukünftige "Professionalität". 🤣

15

Zum Glück bin ich nicht der einzige Verrückte, der auf die ablaufende Uhr geguckt hat. ;-)

5
nebomb

Ich han wirklich geglaubt die ziehen das durch... naja.. also doch erst mal anfang kommender Woche abwarten

1
JimPanse

Bin zufrieden. Auf allen Positionen einsetzbar.

7

..so verspielt man den gerade gewonnen Kredit wieder...ganz schwache Leistung...

2
Kfcrene
Antwort auf JimPanse

Würde jetzt auch nicht zuviel darauf geben, ob 17 oder 17.11 Uhr....Mit dem Internet hatte es der KFC nie so , aber mit dem großen Ankündigungen ist das jetzt zumindest schon mal ein Eigentor...

3
Stroem

Benjamin Skalnik - Sportlicher Leiter

19 Uhr geht es weiter.

-5
JimPanse

Wobei ich das eigentlich ganz cool finde mit dem Timer. Nur dumm, wenn dann nichts passiert.

5

Der erste Name: Benjamin Skalnik

WZ vom 5.4.2024

Ohne Kenia - Skalnik soll Trainer beim KFC Uerdingen werden

1
nebomb
Antwort auf Stroem

Wie verzweifelt muss man sein... Es wird kein Spieler oder Trainer vorgestellt

0
toni361

Na mal schauen, ob dann der Nächste pünktlich vorgestellt wird.

-2
nebomb
Antwort auf toni361

Nicht ob... sondern wer...ich tippe auf Nargony

-1
JimPanse

Wenn ich jetzt was negatives schreibe, bekommen einige wieder Schnappatmung oder? Aber warum holt man einen Jugendtrainer, der keinerlei Erfahrung hat im Seniorenbereich, geschweige in der Oberliga. Und dann als sportlicher Leiter.

10
Kfcrene

vielleicht bin ich zu doof...aber wo steht das????

-3

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen