Schluesselszene.net

Saisonvorbereitung 2025/26

Antwort auf wise

Von Eser und Platzer musste man keine Sponsoren abwerben. Die zwei haben potentielle Sponsoren mit ihrem Handeln ganz selbständig in die Arme vertrauensvoller Menschen getrieben.

Was dann der Sargnagel auf die Insolvenz war. Der Dank der Gläubiger ist euch sicher. Aber egal, fangen wir von Null an. Ihr habt keinen Gegenspieler und ein Bankdirektor als Galeonsfigur. Was ja anscheinend ein Qualitätsmerkmal ist. Den einzigen Bankdirektor den ich kenne, der auch Vorstand im höherklassigen Fußball war, hat gleich 2 Traditionsvereine fasst in die Auslöschung getrieben. Frag gerne in Duisburg und Bielefeld nach. Allerdings muss das nichts heißen, dass war Sparkasse, nicht Volksbank.

0
wise

Was dann der Sargnagel auf die Insolvenz war. Der Dank der Gläubiger ist euch sicher. Aber egal, fangen wir von Null an. Ihr habt keinen Gegenspieler und ein Bankdirektor als Galeonsfigur. Was ja anscheinend ein Qualitätsmerkmal ist. Den einzigen Bankdirektor den ich kenne, der auch Vorstand im höherklassigen Fußball war, hat gleich 2 Traditionsvereine fasst in die Auslöschung getrieben. Frag gerne in Duisburg und Bielefeld nach. Allerdings muss das nichts heißen, dass war Sparkasse, nicht Volksbank.

Auch für dich gilt. Dies ist ein Forum für Fans des KFC Uerdingen 05. Du bist hier ganz offensichtlich falsch.

-14
Antwort auf wise

Auch für dich gilt. Dies ist ein Forum für Fans des KFC Uerdingen 05. Du bist hier ganz offensichtlich falsch.

Aus deiner Feder geschrieben, kommen mir deine Worte wie eine Ehre vor....

5
Groti
Antwort auf Uerdingen1893

Zum Totengräber empfehle ich dir dem Kommentar von Deinem Freund KM von heute morgen zu lesen .

Da hat er geschrieben das man ja ME nur ins Boot geholt hat um die Insolvenz April 24 zu verhindern .

Nur war schon klar das dies nicht klappt und keine hatte gedacht das er so lange durchhält .

Totengräber sind die Vorgänger , die Verantwortung hat jetzt ME an der Backe .

Hätte der VWR mal besser aufgepasst mit der Bestzung des Vorstandes im April 24

Gab es denn Alternativen zu Eser, und wenn ja welche?

-8
Antwort auf Groti

Gab es denn Alternativen zu Eser, und wenn ja welche?

Ja klaro der Vorstand und VWR hätten Verantwortung übernehmen müssen und die Insolvenz anmelden müssen, da sie zahlungsunfähig waren .

Was machen diese Totengräber , wollen noch aufsteigen , obwohl schon pleite .

Man darf für den heutigen Zustand nicht die Ursache vergessen .

Aber Vergangheit aufarbeiten war und ist nicht gewollt alles warten wir doch auf die goldenen Zukunft.

Schuldenfrei

Sponsoren sollen ja da sein .

Die Jugend war ja nur im letzten Jahr schlecht organisiert 😂😂😂das holt man schnell auf .

Oberliga ist okay obwohl ja JW Regio bevorzugt hat .

Eine Mannschaft ist fast komplett , da ist man ja auf einen guten Weg .

Wenn jetzt noch Fans und Zuschauer mitspielen wird alles Top werden .

5
Grotifant
Antwort auf wise

Sauber! Wer eine andere Meinung hat ist also falsch hier. Und welche die richtige Meinung ist bestimmt wer? ‼️

14
km1905

Zum Totengräber empfehle ich dir dem Kommentar von Deinem Freund KM von heute morgen zu lesen .

Da hat er geschrieben das man ja ME nur ins Boot geholt hat um die Insolvenz April 24 zu verhindern .

Nur war schon klar das dies nicht klappt und keine hatte gedacht das er so lange durchhält .

Totengräber sind die Vorgänger , die Verantwortung hat jetzt ME an der Backe .

Hätte der VWR mal besser aufgepasst mit der Bestzung des Vorstandes im April 24

"Da hat er geschrieben das man ja ME nur ins Boot geholt hat um die Insolvenz April 24 zu verhindern ."

Wie kommst Du auf den blödsinn, dass ich das geschrieben hätte? Lern doch bitte vernünftig zu lesen.

-20
wise
Antwort auf Grotifant

Sauber! Wer eine andere Meinung hat ist also falsch hier. Und welche die richtige Meinung ist bestimmt wer? ‼️

Es ist eine andere Meinung, wenn man hofft, dass der Verein zu Grunde geht? Ja, du hast Recht, aber ist das die Haltung eines Fans des Vereins?

-7
Antwort auf km1905

"Da hat er geschrieben das man ja ME nur ins Boot geholt hat um die Insolvenz April 24 zu verhindern ."

Wie kommst Du auf den blödsinn, dass ich das geschrieben hätte? Lern doch bitte vernünftig zu lesen.

Der aktuelle Vorstand wurde nur ins Amt gewählt damit Eser die Insolvenz abwenden kann

Das sind Deine Worte von vor 14 Stunden , scroll mal durch 😀😀😀😂

9
BlauRot1975
Antwort auf wise

Es ist eine andere Meinung, wenn man hofft, dass der Verein zu Grunde geht? Ja, du hast Recht, aber ist das die Haltung eines Fans des Vereins?

Beantworte lieber die Frage, wie die Saison finanziert wird, anstatt Fans die kein Bock auf die ganze FUF Nummer haben, zu unterstellen das sie keine wahren Fans sind.

14
BlauRot1975

Zumindestens kündigt er dann seinen Job, ein echter Ehrenmann.

3
km1905

Der aktuelle Vorstand wurde nur ins Amt gewählt damit Eser die Insolvenz abwenden kann

Das sind Deine Worte von vor 14 Stunden , scroll mal durch 😀😀😀😂

Ja, der aktuelle Vorstand, sprich Ritzenfeld und Voronov, wurden anfang 2025 nur ins Amt gewählt, damit Eser die Insolvenz in 2025 abwenden kann, so wie er es vollmundig angekündigt hat.

Und daraus machst Du "Eser wurde im April 2024 nur ins Boot geholt um die Insolvenz zu verhindern."?

Merkste selber, dass Du arge Probleme hast Texte zu verstehen oder soll ich es dir nochmal erklären?

-16
Antwort auf km1905

Ja, der aktuelle Vorstand, sprich Ritzenfeld und Voronov, wurden anfang 2025 nur ins Amt gewählt, damit Eser die Insolvenz in 2025 abwenden kann, so wie er es vollmundig angekündigt hat.

Und daraus machst Du "Eser wurde im April 2024 nur ins Boot geholt um die Insolvenz zu verhindern."?

Merkste selber, dass Du arge Probleme hast Texte zu verstehen oder soll ich es dir nochmal erklären?

Komm, geh Dauerkarten verkaufen. Du hast gar keine Zeit hier rum zu trollen. Bekommst auch nen Sonnenschirm und ne Kappe mit FuF Bedruckung. Kannst dabei schonmal für deinen Einstand beim FuF Radio ein bisschen üben.

9
Groti

Komm, geh Dauerkarten verkaufen. Du hast gar keine Zeit hier rum zu trollen. Bekommst auch nen Sonnenschirm und ne Kappe mit FuF Bedruckung. Kannst dabei schonmal für deinen Einstand beim FuF Radio ein bisschen üben.

... Du kannst Dich mal langsam hier verabschieden wenn Du nicht damit klar kommst das die FuF jetzt am Ruder sind ,und den künftigen Vorstand stellen werden .

-19
nebomb
Antwort auf Groti

... Du kannst Dich mal langsam hier verabschieden wenn Du nicht damit klar kommst das die FuF jetzt am Ruder sind ,und den künftigen Vorstand stellen werden .

Genau das ist die Art!

17
Antwort auf Groti

Sehr geistreich. Gedächtnis Probleme hast du auch. Wenn das in Takt wäre, wüsstest du, dass das natürlich wieder mal Bullshit ist. Ihr seid an der Reihe zu liefern und nicht nur um hier Maulaffen feilhalten. Wenn das gut geht, ist doch der gesamte Blödsinn, den ihr vor allem mal hier im Forum verzapft habt, legitimiert. Abgesehen von Strafrechtlichen Angelegenheiten die FuF betreffen.

2
Antwort auf nebomb

Genau das ist die Art!

Man muss fairerweise sagen, dass die meisten der FuF-Lautsprecher sicherlich nicht Teil des FuF-Teams sind. Aus offiziellen Stellungnahmen von FuF und den Accounts hier, bei denen ich davon ausgehe, dass sie Teil des FuF-Teams sind, hört man derartiger Töne zum Glück nicht.

5
km1905
Antwort auf nebomb

Genau das ist die Art!

Wieso springst Du erst bei Groti darauf an und nicht schon bei Schreberstraße?

-12
Groti

Sehr geistreich. Gedächtnis Probleme hast du auch. Wenn das in Takt wäre, wüsstest du, dass das natürlich wieder mal Bullshit ist. Ihr seid an der Reihe zu liefern und nicht nur um hier Maulaffen feilhalten. Wenn das gut geht, ist doch der gesamte Blödsinn, den ihr vor allem mal hier im Forum verzapft habt, legitimiert. Abgesehen von Strafrechtlichen Angelegenheiten die FuF betreffen.

Die habe ich sicher nicht,

aber natürlich müssen die FuF jetzt liefern.

Und dann machen Sie ja bereits.

Du brichst Dir keinen dabei Zacken aus der Krone dies auch mal anzuerkennen anstatt Dich permanent darüber auszulassen.

Sorg lieber mal dafür das Eser/ Platzer den Weg für eine MV freimachen damit die FuF vollumfänglich agieren und sich allen Fans präsentieren können.

Solange diese Herrschaften den FuF Knüppel zwischen die Beine werfen solltest Du Dir mal genauer überlegen wenn Du dafür kritisiert was er gerade so macht.

-9
Antwort auf km1905

Bitte lies doch mal, was andere schreiben. Schreberstraße4 ist sicherlich kein FuF-Unterstützer.

6
Antwort auf km1905

Mimimimi, der hat aber angefangen zu ärgern. Kind, die Tagesstätte ist schon auf.

6
km1905

Bitte lies doch mal, was andere schreiben. Schreberstraße4 ist sicherlich kein FuF-Unterstützer.

Hä?

Schreberstraße wird persönlich, darauf springt nebomb nicht an, daraufhin tut dies Groti auch, und da wird direkt drauf angesprungen und was von irgendeiner Art gefastelt.

Entlarvend wie man versucht unparteiisch zu sein und es selber nicht checkt, wie man es ist.

-11
Antwort auf Groti

Die habe ich sicher nicht,

aber natürlich müssen die FuF jetzt liefern.

Und dann machen Sie ja bereits.

Du brichst Dir keinen dabei Zacken aus der Krone dies auch mal anzuerkennen anstatt Dich permanent darüber auszulassen.

Sorg lieber mal dafür das Eser/ Platzer den Weg für eine MV freimachen damit die FuF vollumfänglich agieren und sich allen Fans präsentieren können.

Solange diese Herrschaften den FuF Knüppel zwischen die Beine werfen solltest Du Dir mal genauer überlegen wenn Du dafür kritisiert was er gerade so macht.

Der gespielte Witz. Ein FuF Anhänger beschwert sich darüber, dass FuF Knüppel zwischen die Beine geworfen bekommt. Da ist wirklich was nicht in Ordnung mit deinem Gedächtnis.

Ich werde mir keine Zacken aus der Krone brechen. Nur bis jetzt ist da außer ein paar schicken Klamotten nicht viel vorzuweisen. Finanzierung unklar. Kader steht, was er kann, ist unklar. Was das Trainerteam kann, ist unklar. Hauptsponsor, bisher unklar. Reißt mich nicht vom Hocker.

6
Antwort auf km1905

Hä?

Schreberstraße wird persönlich, darauf springt nebomb nicht an, daraufhin tut dies Groti auch, und da wird direkt drauf angesprungen und was von irgendeiner Art gefastelt.

Entlarvend wie man versucht unparteiisch zu sein und es selber nicht checkt, wie man es ist.

Hä?

"Entlarvend wie man versucht unparteiisch zu sein und es selber nicht checkt, wie man es ist."

0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen