Schluesselszene.net

Ingo von Radio Blau Rot

Crossy
Antwort auf Kfcrene

Einfach das G durch ein F ersetzen-)

Ich dachte es handelt sich um Superingo, aber leider weiß ich nicht wer da gerade die Markenrechte hat.... ;-)

0
Crefelder
Antwort auf nebomb

Es besteht Einigkeit darüber, dass die Markenrechte zurück zum Verein müssen; darin sind wir uns alle einig. Ich spreche mich dafür aus, miteinander zu reden, und ich finde, dass man dabei auf RBR zugehen sollte. Dieses Statement stellt ja nichts anderes dar als eine Aufforderung, sich zusammenzusetzen und eine Lösung zu finden.

So schaut's aus. Am besten persönlich und auf Augenhöhe, anstatt das den Anwälten zu überlassen. Kostet eh zu viel wertvolle Zeit.

-1
JP57

"Wenn dann die Trottelabteilung versagt idt das deren Problem , können die Herren ja versuchen zurück zu kaufen .

Alles andere wurde oft genug erklärt und wenn RBR die Rechte derzeit nicht überträgt , werden sie gute Gründe haben ."

Nach den "guten Gründen" frag ich hier schon seit einiger Zeit ... und keiner nennt sie mir.

Du hast schon mitgekriegt, dass die "Trottelabteilung", die das mit den Markenrechten versemmelt hat, nicht mehr im Amt ist?

Und "die Herren", von denen Du abschätzig redest, aktuell der IV ist, der versucht Deinen Verein zu retten.

Mein Eindruck: Du befürwortest (blind) alles, was gegen die FuF und die Aktionen des IV geht.

-6
JP57

@neBomb: "Ich spreche mich dafür aus, miteinander zu reden, und ich finde, dass man dabei auf RBR zugehen sollte."

Mach es doch (endlich) mal konkret!

Wie sollte denn ein derartiges "Zugehen" konkret aussehen Deiner Meinung nach.

Ein bestimmter Rückkaufbetrag?

Eine Beteiligung an zukünftigen Merchandising Erlösen?

Ein Vorstandsposten?

Übertragungsrechte?

-5
nebomb
Antwort auf JP57

@neBomb: "Ich spreche mich dafür aus, miteinander zu reden, und ich finde, dass man dabei auf RBR zugehen sollte."

Mach es doch (endlich) mal konkret!

Wie sollte denn ein derartiges "Zugehen" konkret aussehen Deiner Meinung nach.

Ein bestimmter Rückkaufbetrag?

Eine Beteiligung an zukünftigen Merchandising Erlösen?

Ein Vorstandsposten?

Übertragungsrechte?

Es ist völlig egal was ich mir vorstellen, da ich es nicht beeinflussen kann! Was Du wieder machst ist unnötig weitere Unruhe zu stiften und Leute zu Aussagen zu motivieren die einfach nur weiter Ärger machen.

2
Dominique
Antwort auf nebomb

Es ist völlig egal was ich mir vorstellen, da ich es nicht beeinflussen kann! Was Du wieder machst ist unnötig weitere Unruhe zu stiften und Leute zu Aussagen zu motivieren die einfach nur weiter Ärger machen.

Du kannst auch nicht beeinflussen, ob die Parteien miteinander reden oder nicht. Und doch verlangst du wiederholt danach.

-6
km1905
Antwort auf nebomb

JP stift Unruhe? Kannste dir nicht ausdenken.

Die Kasperle GmbH hält die Rechte zurück, droht mit der Veräuserung der Rechte an Dritte, schickt Unterlassungsaufforderungen an diejenigen die dem Verein helfen wollen, aber JP stiftet Unruhe.

Aber klar, man soll mit diesen erpresserischen Intriganten auf Augenhöhe reden...

Nein, der Rechtsweg ist der einzig richtige.

-10
km1905
Antwort auf Dominique

Du kannst auch nicht beeinflussen, ob die Parteien miteinander reden oder nicht. Und doch verlangst du wiederholt danach.

Stimmt, das kommt auch noch hinzu.

nebomb ist einfach noch recht jung, anders kann ich mir das naiv dümmliche nicht erklären.

15, 16 vielleicht?

-9
BlauRot1975

Diese Woche wird noch großes geschehen, Dominique und KM werden den Eicheljäger von JW sehen.

Sorry, hat gerade einen lyrischen Moment.

Hat FUF jetzt eigentlich einen Hauptsponsor oder sind das auch nur so Schaumschläger mit einem aufgeblähten Staff?

-2
Antwort auf JP57

"Wenn dann die Trottelabteilung versagt idt das deren Problem , können die Herren ja versuchen zurück zu kaufen .

Alles andere wurde oft genug erklärt und wenn RBR die Rechte derzeit nicht überträgt , werden sie gute Gründe haben ."

Nach den "guten Gründen" frag ich hier schon seit einiger Zeit ... und keiner nennt sie mir.

Du hast schon mitgekriegt, dass die "Trottelabteilung", die das mit den Markenrechten versemmelt hat, nicht mehr im Amt ist?

Und "die Herren", von denen Du abschätzig redest, aktuell der IV ist, der versucht Deinen Verein zu retten.

Mein Eindruck: Du befürwortest (blind) alles, was gegen die FuF und die Aktionen des IV geht.

Die "Trottelabteilung" wurde aber nicht zur Verantwortung gezogen und Verantwortlichen die die "Trottelabteilung" hätten prüfen und beaufsichtigen müssen, sind zwar zurück getreten, aber mischen ja schön weiter mit.

Dein Eindruck täuscht, der IV macht seinen Job, ob gut und richtig kann ich nicht bewerten, habe über den auch noch nie ein böses Wort verloren. Abschätzig rede ich auch nicht über die Leute von FuF, sondern über deren Weg.

Abschätzig rede ich von Leuten die in der Verantwortung waren, sich aber keiner Schuld bewusst sind, zurück treten und dann fein raus sind und die maßgeblich daran beteiligt waren die FuF ins Amt zu heben.

4
Antwort auf Dominique

Na ja verlangen kann man hier im Forum viel. Der eine verlangt die Rechte zurück, der andere verlangt Gespräche und der nächste möchte noch neue Spieler. Aber durch verlangen erzielt man keine Lösungen dazu sollte man in erster Linie Gespräche führen. Ich verlange auch nicht das Fuf das machen muß , aber einer muß ja mal auf RBR zugehen um sich auszutauschen was möglich ist. Mit allen konnte FuF verhandeln..SCK, Stadt, Sponsoren, Spielern , nur bei den Rechten müssen die das nicht ????

2
BlauRot1975

Der IV macht keinen guten Job!

Der IV unterstützt den Weg von Personen die es noch nicht Mal gebacken bekommen haben, sich die Markenrechte zu sichern.

Solche Personen wollen den KFC in eine sichere Zukunft führen? Wie?

-1
Antwort auf km1905

Stimmt, das kommt auch noch hinzu.

nebomb ist einfach noch recht jung, anders kann ich mir das naiv dümmliche nicht erklären.

15, 16 vielleicht?

Das Alter ist nicht so wichtig, das sieht man ja an Deinen Comedy Ausführungen, Belustigung des Forums geht immer, hat nicht mit dem Alter zu tun, es reicht wenn Du die einzige Kerze bist die es nicht auf die Torte schafft

-4
Dominique
Antwort auf BlauRot1975

Der IV macht keinen guten Job!

Der IV unterstützt den Weg von Personen die es noch nicht Mal gebacken bekommen haben, sich die Markenrechte zu sichern.

Solche Personen wollen den KFC in eine sichere Zukunft führen? Wie?

Du verstehst es einfach nicht.

Der Verein hat sich die Rechte zu sichern. Wie wir gelernt haben, FuF ist nicht der Verein.

Also, was willst du wem zum Vorwurf machen?

Ich weiß, es überfordert deinen Intellekt.

-3
Dominique

Vielleicht muss man auch kritisch hinterfragen, warum Bernd Limberg die Rechte nicht im Namen des Vereins für den Verein sicherte, als dieser noch Teil des Vorstandes war, seines Zeichens Finanzvorstand.

Waren die Rechte nicht schon zu dieser Zeit verfügbar? Warum hat eine vom Verein unabhängige, juristische Person die Rechte ergattert?

Warum hat nicht der Verein eine Gesellschaft gegründet, die man hätte mit Kapital ausstatten können, um die Rechte zu erwerben? An dieser Stelle hätte man die Mitglieder ins Boot holen können, ein interessantes Thema für eine Mitgliederversammlung.

Fragen über Fragen. Es bleibt spannend.

1
km1905
Antwort auf Dominique

Vielleicht muss man auch kritisch hinterfragen, warum Bernd Limberg die Rechte nicht im Namen des Vereins für den Verein sicherte, als dieser noch Teil des Vorstandes war, seines Zeichens Finanzvorstand.

Waren die Rechte nicht schon zu dieser Zeit verfügbar? Warum hat eine vom Verein unabhängige, juristische Person die Rechte ergattert?

Warum hat nicht der Verein eine Gesellschaft gegründet, die man hätte mit Kapital ausstatten können, um die Rechte zu erwerben? An dieser Stelle hätte man die Mitglieder ins Boot holen können, ein interessantes Thema für eine Mitgliederversammlung.

Gute Frage.

Uerdingen1893, warum hat Limberg damals "vergessen" die Rechte für den Verein zu sichern? Und in wie fern sollte Limberg dafür zur Rechenschaft gezogen werden?

Und BlauRot1975, da Du ja den Verein nicht in den Händen sehen willst die es damals verpasst haben die Rechte zu sichern, gehe ich davon aus, dass der aktuelle Vorstand inkl. des Esers Konglomerats, zu dem nunmal Limberg gehört, nicht in Verantwortung kömmen dürfen, richtig?

-1
Antwort auf Dominique

Der Verein hat sich die Rechte zu sichern. Wie wir gelernt haben, FuF ist nicht der Verein.

Du machst es Dir etwas einfach. Immer wenn man es braucht ist FuF nicht der Verein.

Wieso führt FuF Gespräche mit der Stadt, beim SCK, mit Sponsoren ?

Wieso steht FuF Rede und Antwort bei Fan Treffen?

Wieso machen die das alles wenn die nicht der Verein sind?

Gibt echt Zeit das wieder neue Paninis rauskommen, das einige beschäftigt sind.

2
Antwort auf Dominique

Jetzt bist Du auch noch vergesslich. BL hatte drauf hingewiesen das der Verein die Rechte nicht hatte.

Dann hat man ihn kalt gestellt, weil er zu unbequem wurde, der wollte ja schon Insolvenz wo man pleite war. Wie kann der das nur fordern, also raus mit dem.

Wenn dann aber die Gremien die BL kalt stellen, sich dann nicht die Rechte sichern, ja dann ist das schon ziemlich doof.

Da sollen dann K+R ran und über Klage was erreichen, hat auch nicht so geklappt wie man wollte.

Aber wie sagt Onkel KM, war nur mal ein Versehen und darum Basta und so..

2
Antwort auf km1905

Gute Frage.

Uerdingen1893, warum hat Limberg damals "vergessen" die Rechte für den Verein zu sichern? Und in wie fern sollte Limberg dafür zur Rechenschaft gezogen werden?

Und BlauRot1975, da Du ja den Verein nicht in den Händen sehen willst die es damals verpasst haben die Rechte zu sichern, gehe ich davon aus, dass der aktuelle Vorstand inkl. des Esers Konglomerats, zu dem nunmal Limberg gehört, nicht in Verantwortung kömmen dürfen, richtig?

BL hatte darüber informiert, ebenso das der Verein insolvent wäre, wurde dann aber kalt gestellt und gefeuert.. Dumm gelaufen.

aber die sicherste Erklärung ist, er konnte die Rechte nicht sichern, weil das Geld ja nicht da war, er hatte ja als Finanzvorstand die Insolvenz empfohlen.

2
km1905
Antwort auf Uerdingen1893

Du machst es Dir etwas einfach. Immer wenn man es braucht ist FuF nicht der Verein.

Wieso führt FuF Gespräche mit der Stadt, beim SCK, mit Sponsoren ?

Wieso steht FuF Rede und Antwort bei Fan Treffen?

Wieso machen die das alles wenn die nicht der Verein sind?

Gibt echt Zeit das wieder neue Paninis rauskommen, das einige beschäftigt sind.

Die FuF arbeiten FÜR den bzw. im Namen des Verein(s), aber nicht ALS der Verein.

Die FuF werden nie der Verein sein.

So schwer von Begriff kann man doch wirklich nicht sein, oder?

-4
km1905
Antwort auf Uerdingen1893

BL hatte darüber informiert, ebenso das der Verein insolvent wäre, wurde dann aber kalt gestellt und gefeuert.. Dumm gelaufen.

aber die sicherste Erklärung ist, er konnte die Rechte nicht sichern, weil das Geld ja nicht da war, er hatte ja als Finanzvorstand die Insolvenz empfohlen.

BL wurde "kaltgestellt" und gefeuert? Wann und durch wen?

-5
aphex2
Antwort auf Dominique

Die Gründung einer Gesellschaft wäre etwas übertrieben gewesen. Die Registrierung der Wortmarke und der Bildmarke kosten zusammen nur knapp mehr als 1.000 Euro. Nachdem der Verein Kenntnis von der Eintragung durch RBR erhalten hat, hat er ja auch selbst noch einen eigenen Antrag für die identischen Marken gestellt.

0
BlauRot1975
Antwort auf Dominique

Wann ist denn jetzt FUF der Verein und wann nicht?

Logo verwendet und Klage kassiert.

Wieso wird FUF verklagt die sind doch der Verein!

FUF zu dämlich sich die Markenrechte am Verein zu sichern. FUF ist nicht der Verein!1!!!

Das hat ja Trumpsche Züge mit den Kollegen. Storytelling.

1
Dominique
Antwort auf aphex2

Die Gründung einer Gesellschaft wäre etwas übertrieben gewesen. Die Registrierung der Wortmarke und der Bildmarke kosten zusammen nur knapp mehr als 1.000 Euro. Nachdem der Verein Kenntnis von der Eintragung durch RBR erhalten hat, hat er ja auch selbst noch einen eigenen Antrag für die identischen Marken gestellt.

Die Gründung einer Gesellschaft, um das Argument des Insolvenzschutzes zu entkräften.

Ob man den Weg hätte gehen müssen oder sollen, keine Ahnung.

1

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen