Niederrheinpokal 25/26
Es gab doch letztes Jahr mehrfach Sondersendungen von Radio BlauRot. Jederzeit könnte Chris sowas auf Radio BlauRot wieder machen. Die Reichweite und das Interesse in der Anhängerschaft wäre definitiv da, sieht man ja an dieser Podcast-Geschichte.
Die Live-Berichterstattung eines offiziellen Vereinsradios ist hingegen meiner Meinung nach nicht die richtige Zeit, um über die Verfehlungen eines Sven Hartmanns, die es bestimmt gegeben hat, aufzuklären. Es wäre ohnehin fraglich, ob Chris als Moderator überhaupt ins Stadion kommen würde. Als Fan und Vorstandsmitglied macht er es ja derzeit (wie ich finde, verständlicherweise) nicht.
Die Erkenntnis über die "Win-Situation" durch die gesparten Steuern für das Sponsoring kannst du aber bitte gerne mit allen Unternehmern aus dem Umkreis teilen. Die sollten uns dann ja die Bude einrennen :)
Sponsoringaufwendungen sind als voll abzugsfähige Betriebsausgaben anzuerkennen, wenn sie dem wirtschaftlichen Vorteil des Unternehmens dienen – z. B. durch Werbung oder Imagepflege. Der werbliche Nutzen muss erkennbar sein, etwa durch Nennung des Sponsors auf Plakaten oder durch Logo-Verwendung.
Das sind die Spiele im Viertel- und Halbfinale des Niederrheinpokals https://www.fupa.net/news/das-sind-die-spiele-im-viertel-und-halbfinale-des-niederrheinpokals-3140206?utm_source=fupa&utm_medium=sharebutton&utm_campaign=share_news
Gucken, ob der SC St. Tönis sein DFB-Pokalspiel gegen den BVB dann in der Grotenburg austrägt. Die Chancen auf dieses Szenario stehen nicht so schlecht.
Gucken, ob der SC St. Tönis sein DFB-Pokalspiel gegen den BVB dann in der Grotenburg austrägt. Die Chancen auf dieses Szenario stehen nicht so schlecht.
Erschreck mich doch nicht schon eine Woche vor Halloween so ...
Büderich scheint so etwas die Wundertüte der Liga zu sein. Verlieren haushoch gegen Biemenhorst, St. Tönis und Holzheim. Schießen uns aber aus dem Stadion, holen einen Punkt in Schonnebeck und schalten jetzt den WSV aus.
Mittwoch spielt dann auch St. Tönis im Viertelfinale zuhause gegen Hilden. Durchaus machbar. Mit ein bisschen Losglück trifft man im Halbfinale auf Büderich und im Finale auf den MSV, der sich über die Liga für den DFB-Pokal qualifizieren könnte.
Das sind natürlich noch ziemlich viele Wenns. Aber so ganz ausschließen kann man es nicht mehr, dass es nächste Saison ein DFB-Pokalspiel in der Grotenburg gibt.
Wieso Losglück ? Das Halbfinale ist doch schon ausgelost . Und da die vom Zoo jetzt raus sind ist auf jeden Fall ein jetziger Oberligist im Endspiel.Die 2 Vereine aus der näheren Umgebung möchte ich nicht im Endspiel haben.
Wieso Losglück ? Das Halbfinale ist doch schon ausgelost . Und da die vom Zoo jetzt raus sind ist auf jeden Fall ein jetziger Oberligist im Endspiel.Die 2 Vereine aus der näheren Umgebung möchte ich nicht im Endspiel haben.
Ah, okay, das hatte ich gar nicht mitbekommen, dass das Halbfinale auch schon ausgelost ist... Also zwei Heimspiele gegen Oberligisten für St. Tönis bis zum Finale.
Hatte bis jetzt bei der Grotenburg auch nur an St. Tönis gedacht. Büderich könnte je nach Gegner wohl auch auf der eigenen Anlage spielen.
Wie geht unser Verein mit den Kloschüsseltretern und Pyromanen um ?
Wie geht unser Verein mit den Kloschüsseltretern und Pyromanen um ?
Ja wow , Applaus für diese Alibi Stellungnahme. Gut für die Öffentlichkeit aber am Ende passiert eh nichts. Dann kann man es auch gleich sein lassen und lieber schweigen.
Ja wow , Applaus für diese Alibi Stellungnahme. Gut für die Öffentlichkeit aber am Ende passiert eh nichts. Dann kann man es auch gleich sein lassen und lieber schweigen.
Immer noch besser eine Alibi Stellungnahme wo man sich wenigstens distanziert von solchen Prolls .
Aber schweigen und dulden ist besser . 🙈🙈🙈🙈🙈🙈
Glückwunsch an St. Tönis.
Gegen Büderich gewinnen und dann sind sie wahrscheinlich schon dabei, denn im Endspiel wartet vermutlich der MSV, der große Chancen hat, sich über die Liga zu qualifizieren (ist das richtig, dass die ersten Vier in der Tabelle der 3. Liga qualifiziert sind?).
Glückwunsch an St. Tönis.
Gegen Büderich gewinnen und dann sind sie wahrscheinlich schon dabei, denn im Endspiel wartet vermutlich der MSV, der große Chancen hat, sich über die Liga zu qualifizieren (ist das richtig, dass die ersten Vier in der Tabelle der 3. Liga qualifiziert sind?).
Sollten die wirklich gegen den MSV spielen und das Spiel findet in der Burg statt dann hoffe ich dass die Duisburger nur einen Teil der West und Dixi Klo's zur Verfügung gestellt bekommen.
Sollten die wirklich gegen den MSV spielen und das Spiel findet in der Burg statt dann hoffe ich dass die Duisburger nur einen Teil der West und Dixi Klo's zur Verfügung gestellt bekommen.
Wie kommst du darauf, dass das Endspiel in der Burg stattfindet? Wir haben keine VIP-Logen, wir haben nix.