Schluesselszene.net

Niederrheinpokal 25/26

Antwort auf Inrather61

Paul Hahn war die Losfee.

Die älteren hier, werden sich an ihn erinnern.

Zum Glück nicht M. Herget sonst wäre noch ein Einspruch gekommen

-6
KFC Alien

Tja wir werden sehen ob wir dann noch dabei oder bestrafft oder alles ne Ente war what ever

Aber eins mal klar sicher : Dieses "Biemenhorst" kannte ich vor 3 Wochen NULL jetzt jau eingebrannt in meine Hirne

Muss da spontan an Anfang 80-er an Sandhausen denken ,,,

1
toni361

Im heutigen RP Artikel ist von fehlenden Spielgenehmigungen die Rede, also nicht nur eine…

Kann mir da mal jemand weiterhelfen, wie es denn überhaupt zu sowas kommen kann?

1
Klinsi18
Antwort auf toni361

Im heutigen RP Artikel ist von fehlenden Spielgenehmigungen die Rede, also nicht nur eine…

Kann mir da mal jemand weiterhelfen, wie es denn überhaupt zu sowas kommen kann?

Da hat mindestens eine Person geschlafen...oder kennt sich ggf mit den Gegebenheiten nicht aus.

Für jeden Spieler fallen kleinere Summen Ablöse an. Sind Zahlungen nicht getätigt worden, liegt dann halt leider noch keine Freigabe vor.

Aufgrund digitaler Spielberichte, sofern man diese auch ausfüllt, ist klar zu erkennen, ob ein Spieler eingesetzt werden darf

Dem Gegner ist es aufgefallen. Daher der Protest

2
Stroem

Laut unserem Trainer (FuPa Podcast) gab es wohl für vier Spieler eine Freigabe ab dem 10. August und genau an diesem Tag war das Spiel.

3
nebomb

Dann könnte der Verband doch mal langsam was verkünden

1
Antwort auf toni361

Ich denke das ist ein Fall für JP57, hat laut eigenen Aussagen keine Funktion , weiß aber alles 😂😂😂

4
BlauRot1975

Woher auch? Wenn er was wüsste, dann würde er doch was dazu schreiben, was mit der Begeisterung der Ex-Spieler passiert ist?

Alle Ex-Spieler waren doch so geil darauf mit FUF zusammen zu arbeiten und den KFC aus seinem Schlaf zu reißen.

1
JimPanse
Antwort auf Stroem

Laut unserem Trainer (FuPa Podcast) gab es wohl für vier Spieler eine Freigabe ab dem 10. August und genau an diesem Tag war das Spiel.

Hoffentlich hat er Recht. Wer mal in den niedrigen Ligen aktiv war, kennt vielleicht das Phänomen. Spieler sind teilweise ab Sonntags spielberechtigt, dann wird das Spiel einen Tag nach vorne gelegt, niemand denkt dran. Die Spieler werden eingesetzt und zack sind die Punkte weg.

In diesem Fall war das Spiel zumindest am Sonntag. Hoffen wir mal, das der Trainer Recht behält, aber er sollte es ja mit am besten wissen. Nicht das die erst Montags spielberechtigt waren. Gabs auch schon alles.

0
Antwort auf JimPanse

Hoffentlich hat er Recht. Wer mal in den niedrigen Ligen aktiv war, kennt vielleicht das Phänomen. Spieler sind teilweise ab Sonntags spielberechtigt, dann wird das Spiel einen Tag nach vorne gelegt, niemand denkt dran. Die Spieler werden eingesetzt und zack sind die Punkte weg.

In diesem Fall war das Spiel zumindest am Sonntag. Hoffen wir mal, das der Trainer Recht behält, aber er sollte es ja mit am besten wissen. Nicht das die erst Montags spielberechtigt waren. Gabs auch schon alles.

Ich fürchte Montag , ich hatte mal einen ähnlichen Fall . Samstag online beantragt , wurde Montags bearbeitet und war auch erst Montags spielberechtigt . Begründung war das Sonntag keine Passtelle besetzt ist, ich dachte auch das zählt rückwirkend aber die Punkte waren weg , da am Sonntag definitiv der Spieler keine Spielberechtigung hat .

Was ich nicht verstehe , es soll alles gesichert sein ( Geld wäre da ) , warum macht man das auf dem letzten Drücker ?

Entweder ist man inkompetent oder das Geld ist doch nicht so verfügbar

5

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen