Schluesselszene.net

KFC - Eintracht Braunschweig (22.04.2019, 19 Uhr)

kfc9999
Antwort auf Ardo
Uerdingen spielt nie wieder 5te Liga. Wenn der klassenerhalt verpasst wird, dann gibt es keinen kfc uerdingen mehr. 
Das würde ich wiederum nicht so pessimistisch sehen. Das Thema 3.Liga wäre mangels Stadion natürlich auf absehbare Zeit durch, aber wir wurden schon tausendmal totgesagt. 
0
Antwort auf Hakan
Du bist vermutlich seit dem letzten Aufstieg dabei .
Deine Vermutung ist nicht richtig,Ich bin dabei seit 1982 mit 13j Relegation gegen Schalke!Mit 15j in Berlin den Pott geholt alle Bundesligaspiele und euro spiele Incl Dresden incl Abstieg mit Magath Insolvenzen Dörfer alles mitgemacht also da liegste komplett falsch!
0
Hakan
Gut  , dann bist du beratungsresistent. Viel Glück.
0
Ardo
@kfc9999 

Wie soll das gehen? Mp wird weg sein. Meinst du lakis kommt zurück? Nene, dieses mal ist Ende. Vielleicht gut so, ich kann es nicht mehr aushalten. 

0
TimK
Jungs. Kommt mal runter. Hier geht’s um das Spiel und nicht um einzelne User. Es nervt mittlerweile nur noch, dass wie kleine groupies jeder Beitrag von 9999 genutzt wird, Beiträge über ihn und seine Ansichten zu lesen. Jedem steht frei, seine Beiträge nervig zu finden. Und jedem steht frei, diese genau so zu ignorieren. Aber regt euch nicht über ihn auf und bietet ihm im gleichen Atemzug eine Plattform 
0
Hakan
Hier geht es um meinen scheiss Verein  , der mit 180 gegen die scheiss Wand gefahren wird. Seit 86 tue ich mir die scheisse an . 



0
Antwort auf Hakan
Gut  , dann bist du beratungsresistent. Viel Glück.
Wer? Ich?
0
kfc9999
Antwort auf Ardo
@kfc9999 

Wie soll das gehen? Mp wird weg sein. Meinst du lakis kommt zurück? Nene, dieses mal ist Ende. Vielleicht gut so, ich kann es nicht mehr aushalten. 

Weiß ich gerade auch nicht, aber vor Lakis und Ponomarew dachte auch jeder wir wären tot. Warum sollten wir nicht irgendwo zwischen Landesliga und Regionalliga pendelnd weiter existieren. Nur das Thema Stadion und somit 3.Liga und Perspektive wäre auf absehbare Zeit durch, das macht es ja so schlimm. Und gerade deswegen finde ich es unerträglich mit welcher Einstellung die Mannschaft heute zum wiederholten Mal auftrat. Ich bin sonst der Letzte, der bei Misserfolg über die Scheiß Söldner schimpft, aber das sind für mich welche!
0
BessererTon, nicht von oben herab und irgendwo mit einem leicht optimistischen Fünkchen. Und schon kann man sich damit auseinandersetzen. 


Ich schlage vor, dass wir erstmal das Ende der Saison abwarten. 

0

+++Stimen zum Spiel online+++

Nach dem Spiel konnte Timon noch Alex Bittroff und Trainer Frank Heinemann zu einem Interview bewegen.

Abrufbar auf unserer Homepage, genauso wie die PK und der Komplettitschnitt.

Hier die Links für Euch:


https://radioblaurot.de/aufnahmen/interview-mit-frank-heinemann-nach-dem-spiel-gegen-braunschweig/


https://radioblaurot.de/aufnahmen/interview-mit-alex-bittroff-nach-dem-spiel-gegen-braunschweig/


https://radioblaurot.de/aufnahmen/pk-nach-dem-spiel-gegen-braunschweig/


https://radioblaurot.de/aufnahmen/kfc-uerdingen-05-eintracht-braunschweig-komplettmitschnitt/

0
kfc9999
Antwort auf Kotbullar
BessererTon, nicht von oben herab und irgendwo mit einem leicht optimistischen Fünkchen. Und schon kann man sich damit auseinandersetzen. 


Ich schlage vor, dass wir erstmal das Ende der Saison abwarten. 

Es interessiert mich einen Scheiß wie du meinen Tonfall bewertest! Immer noch nix verstanden, es geht um den KFC! Und du fängst schon wieder an! 
0
Hakan
Braunschweig hat nach zehn Minuten umgestellt  , und dann lief es besser . 😡
0
Crossy
Ganz gruselige Vorstellung heute. Es war die ganze Saison spielerisch noch nie gut, aber in den letzten Spielen gab es zumindest in großen Teilen eine gute Körpersprache. Heute nichts. Null Willen dieses Spiel irgendwie positiv zu gestalten.
Pflücke was den Einsatzwillen an geht fast wieder alleine auf weiter Flur.

Über fußballerisches kann man heute eh nicht diskutieren.

Und noch etwas zu den immer wieder geforderten vernachlässigten armen Spielern Yesil und Co.
Die Antwort warum KG immer spielt wurde heute auf dem Platz gegeben. Selbst KG mit seinen Fehlern ist besser wie das was sich sonst so Rechtsverteidiger schimpft.

Vielleicht hat Krämer einige Dinge falsch gemacht, aber ich werde das Gefühlt nicht los, das er der Einzige war der die 3. Liga richtig eingeschätzt hat.
0
Na, da hast du wohl bei aller Selbstbeweihräucherung glatt übersehen, dass ich was Konstruktives geschrieben habe.....
0
Ich hasse dieses Wort ebenfalls wie die Pest aber was anderes fällt mir gerade auch nicht ein um so ein Verhalten auf dem Platz zu beschreiben.

Wie hier schon stand: Was glauben Leute wie Dorda denn wo es nach dieser Saison für sie hingeht? Hier wird mit Sicherheit kein Vertrag mehr verlängert und wenn es runter geht - wofür Aigner und Co gerade ALLES tun - ist auch für sie im Sommer schluss mit Profifussball (zumindest zu diesen Bezügen).

Aber unsere Spieler sind scheinbar nicht nur blöd - sie sind auch noch faul wie Sau.
Heute gab es wieder 10 Ecken. Und wieder kam keine vernüftig rein.

Meint ihr einer von diesen Spielern wird morgen auf dem Trainingsplatz stehen und daran üben? Davon abgesehen dass es wahrscheinlich wieder 3 Tage frei gibt wie nach der Osna-Niederlage - wird auch unser Trainerteam nichts daran ändern.

Die wissen nämlich selber nicht weiter. Sind halt ein Schuljunge (Reisinger) und ein Co-Trainer (Heinemann) am Werk - und die sollen hier eine verwöhnte und untereinander zerstrittene Truppe aus Ex-Profis und Möchtegern-Profis aus der Krise führen...

Gibt einfachere Aufgaben.

0
Ich muss sagen, am traurigsten macht mich nach dieser Partie, dass sich hier die Fans, langjährigen Begleiter und Unterstützer des Vereins gegenseitig beschimpfen wie die Kesselflicker. Wir haben doch letzten Endes alle das selbe bzw. den selben Wunsch: Den maximalen Erfolg für unseren Verein!

Ja, es war ein räudiges Spiel, für das Adjektive wie ERBÄRMLICH, DESOLAT und ARMSELIG erfunden wurden und es zieht sich wie ein roter Faden durch die Rückrunde, aber wenigstens wir Fans müssen jetzt zusammenstehen und uns positiv von der ganzen Scheiße abheben, die im Verein passiert und auf dem Rasen abgerufen wird.

Wir sind diejenigen, die auch im Falle eines großen Knalles wieder zusammenstehen und alles für Blaurot geben.

Also giftet Euch nicht untereinander an, niemand der hier anwesenden Foristen kann etwas für die Misere, aber wir werden vermutlich jeden einzelnen Spieler, Trainer und auch die GF hier überleben. Denn wir sind die Seele und das Gewissen des Vereins. Das kann man nicht kaufen oder künstlich erzeugen!
0
Antwort auf Grotenolm
Ich muss sagen, am traurigsten macht mich nach dieser Partie, dass sich hier die Fans, langjährigen Begleiter und Unterstützer des Vereins gegenseitig beschimpfen wie die Kesselflicker. Wir haben doch letzten Endes alle das selbe bzw. den selben Wunsch: Den maximalen Erfolg für unseren Verein!

Ja, es war ein räudiges Spiel, für das Adjektive wie ERBÄRMLICH, DESOLAT und ARMSELIG erfunden wurden und es zieht sich wie ein roter Faden durch die Rückrunde, aber wenigstens wir Fans müssen jetzt zusammenstehen und uns positiv von der ganzen Scheiße abheben, die im Verein passiert und auf dem Rasen abgerufen wird.

Wir sind diejenigen, die auch im Falle eines großen Knalles wieder zusammenstehen und alles für Blaurot geben.

Also giftet Euch nicht untereinander an, niemand der hier anwesenden Foristen kann etwas für die Misere, aber wir werden vermutlich jeden einzelnen Spieler, Trainer und auch die GF hier überleben. Denn wir sind die Seele und das Gewissen des Vereins. Das kann man nicht kaufen oder künstlich erzeugen!
Du kannst gegen die 3 beste Rückrunden Mannschaft verlieren, aber nicht so und  besonders darfst du dir die3 sperren für das nächste Spiel holen. Beister macht da frustfoul und Aigner gelb rot. Konrad auch. Es kann nicht sein dass so erfahrene Leute solche scheisse machen. 
0
dann haben wir für Aalen mit Yesil (!!!!) 15 Mann für den Kader?!
0
Cello Ya
Glaube Chessa wäre noch möglich dann wären es 16. Aber Daube und Mohamed hat man ja auch trainieren gesehen. Keine Ahnung wie weit die sind. Daube würde uns so gut tun.
0
Chessa hatte ich schon eingerechnet...
0
sorry, sind 16...
0
8er Kette hinten, passt schon...
0
Scorpio
Antwort auf Grotenolm
Ich muss sagen, am traurigsten macht mich nach dieser Partie, dass sich hier die Fans, langjährigen Begleiter und Unterstützer des Vereins gegenseitig beschimpfen wie die Kesselflicker. Wir haben doch letzten Endes alle das selbe bzw. den selben Wunsch: Den maximalen Erfolg für unseren Verein!

Ja, es war ein räudiges Spiel, für das Adjektive wie ERBÄRMLICH, DESOLAT und ARMSELIG erfunden wurden und es zieht sich wie ein roter Faden durch die Rückrunde, aber wenigstens wir Fans müssen jetzt zusammenstehen und uns positiv von der ganzen Scheiße abheben, die im Verein passiert und auf dem Rasen abgerufen wird.

Wir sind diejenigen, die auch im Falle eines großen Knalles wieder zusammenstehen und alles für Blaurot geben.

Also giftet Euch nicht untereinander an, niemand der hier anwesenden Foristen kann etwas für die Misere, aber wir werden vermutlich jeden einzelnen Spieler, Trainer und auch die GF hier überleben. Denn wir sind die Seele und das Gewissen des Vereins. Das kann man nicht kaufen oder künstlich erzeugen!
Absolut RICHTIG, Grotenolm ! Ähnliches wollte ich auch gerade schreiben.

Als wenn das heutige Spiel und die daraus resultierende prekäre Situation nicht schon schlimm genug wären... Nein, jetzt schlägt man sich hier auch noch verbal gegenseitig die Köpfe ein.
Muss das wirklich sein???
0
Cello Ya
Benz 


Großkreutz Maroh Erb Lukimya Dorda


Bittroff Pflücke Krempicki 


Osawe Rodriguez oder Kefkir


Bank 


Schneider Chessa Holldack Dörfler Litka Kefkir Yesil


Wie kann es sein dass ich auf 18 komme?


Edit stimmt wegen Großkreutz 

0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.