Schluesselszene.net

MSV - KFC Uerdingen 04.11.19

Gab es dieses Jahr eigentlich auch nur eine einzige Trainingswoche bei uns wo keiner mal aussetzen musste oder sich neu verletzt hat? Vorallem Maroh nervt nur noch mit seinen Blessuren.

Im Winter müssen sowieso 2-4 neue Spieler her und dann muss man halt notfalls die ein oder andere Abfindung zahlen. Aber so geht das nicht weiter.

Sollte Bittroff ebenfalls ausfallen dann gibt es eigentlich garkeine andere Alternative als auf eine 3er-Kette umzustellen. Was einem Großkreutz oder Gündüz oder sogar Barry dann sowieso entgegenkommen würde.
1905% Zustimmung. Mich nervt das auch gewaltig mit den ständigen Ausfällen. In der WP wird gewaltig Qualität benötigt, 2-3 Mann braucht´s in jedem Fall. Und dann sollten wir gleichzeitig auch den Kader bereinigen. Maroh & Mohammad z.B. müsste man einen Vereinswechsel nahelegen. Bin gespannt, wann Grimaldi zurückkommt, dürfte ja auch nicht mehr lange dauern.
0
@Sondermann: Maroh habe ich auch jetzt gefressen ...zu langsam eh und jetzt wo wir Ihn mal gebrauchen könnten eventuell ..er wieder nicht am Start ..reicht mir! ...zu sehr im Aigner Modus ...dann spielen wir halt zur Not mit Dreier Kette wenn mit Steurer auch wieder nicht klappt aber hoffe drauf ...und ja in WP muss gerappelt und aufgeräumt werden im Kader ...
Und was Duisburg angeht ..die 1905 BLAU ROT Bekloppten sind DABEI !

0
ocin
Antwort auf Matthi

Ich war gestern, gegen 18 Uhr, in der Geschäftsstelle ein Stehplatzticket holen. Zu diesem Zeitpunkt waren noch sechs Stehplatztickets in der Geschäftsstelle zu haben. Die restlichen Stehplatztickets wurden an den Supporters Club für den morgigen Verkauf gegeben. Der Mitarbeiter in der Geschäftsstelle sagte mir, dass es insgesamt 1200 Stehplatztickets für uns gibt. Mit dem morgigen Verkauf dürfte der Stehplatzbereich also restlos ausverkauft sein. Dazu kommen dann noch einige Sitzplätze. Ich gehe auch davon aus, dass wir 1905 - 2000 Uerdinger sein werden.


Ich freu mich schon tierisch. Es wird eng, laut und lustig!

na geht doch und wehe du schubst ...
0
Laut supporters Club ,update 10 ,:44 

Gab es noch wenige Stehplatzkarten 

Sitzplätze ausverkauft

Das wäre ja Wahnsinn

0
Revin
Laut supporters Club ,update 10 ,:44 

Gab es noch wenige Stehplatzkarten 

Sitzplätze ausverkauft

Das wäre ja Wahnsinn

Wie viele Karten stehen uns denn zur Verfügung? 
0
Antwort auf Revin
Wie viele Karten stehen uns denn zur Verfügung? 
Weiss ich nicht,

Stehplätze sind 1200, mehr geht nicht,

Wieviel Sitzplätze , keine Ahnung, aber die Sitzplatztribüne ist schon groß

0

In der PK vom MSV hiess es, dass alle Kassen am Montag geöffnet sind... ?!

https://www.youtube.com/watch?time_continue=82&v=hl3UBxQPf3o



0
Flo
Laut supporters Club ,update 10 ,:44 

Gab es noch wenige Stehplatzkarten 

Sitzplätze ausverkauft

Das wäre ja Wahnsinn

Aber nur das Kontingent des SCK. An der Abendkasse gibt es noch (Sitzplatz) Tickets.

Zahlreiche Gesichter übrigens heute auf den Trainingsfotos zu sehen. Steurer, Daube, Ibra, Bittroff, KG ... Mal sehen, wer bei 100 Prozent ist und es in den Kader schafft. 

0
Matthi
Antwort auf ocin
na geht doch und wehe du schubst ...

Keine Angst, ich komme in Frieden ;).


Nur noch zweimal schlafen.

0
Also ich hab mal gegoogle

Gästebereich 2993,     davon 1200 Stehplatz.

Wäre ja mal eine geile Nummer wenn wir den Sitzplatzbereich auch noch zur Hälfte füllen würden.

Also auf nach Duisburg und denen zeigen das wir keine 14 Jährige sind die aus der Russenretorte entstanden sind

Alles in Blaurot für Blaurot

0
Heini
Ich hoffe, dass wir mindestens 2-3 Tore mehr schießen. Was die Leute aus dem grenzdebilen Asozialenkaff von der anderen Rheinseite für Sprüche klopfen, geht auf keine Kuhhaut. Halten sich für den Fußballnabel der Welt und Retter der Tradition. Armer Haufen! 
0
Gegen den MSV kann man auch verlieren,
wenn wir nach dem Spiel, wenigstens bei der
Tordifferenz in der Tabelle -1 haben,
dann wäre ich ja schon halbwegs zufrieden.

Nur der KFC
0

Je länger ich drüber nachdenke, desto eher würde ich morgen ne 3er/5er-Abwehr aufstellen, vorausgesetzt Steurer ist fit. Mit Lukimya/Kirchhoff/Steurer innen und wahlweise Bittroff / Großkreutz / Gündüz / Barry (Präferenz Bittroff rechts, Großkreut links) außen.

Davor Mbom/Matuschyk, Rodriguez als "Spielgestalter" (eigentlich nur für Standards) und vorne drin Evina und Boere. Erstmal hinten dicht machen und in der gegnerischen Hälfte Freistöße ziehen/Ecken holen bzw. bei Ballgewinn die ein oder andere Flanke (Großkreutz auf Boere) schlagen.


Je nach Spielstand kann man dann in Hz 2 Osawe bringen (bei Führung/Unentschieden, wenn Duisburg aufmachen sollte) oder den LV gegen nen offensiveren Spieler (Kinsombi/Pflücke) tauschen und hinten auf 4er mit Steuerer als LV umstellen.


Hätte den Nachteil, dass man Kinsombi nach dem guten Auftritt gegen Jena auf die Bank setzen müsste, aber Jena und Duisburg dürfte derzeit eh ein Klassenunterschied sein.


0

Freu mich auf das "Derby"  und bin mir sicher , dass es noch viele jenseits der bisher verkauften 1.200 Tickets von uns noch schaffen VOR ORT zu sein auch wenn fanunfreundlich an nem Montag....19Uhr

...oder zur Not um 19 Uhr 05  .. Tageskassen ja auch noch geöffnet ....

DU-KFC gabs zudem lange nicht mehr in einer Liga ...

Und selbst wenn wir verlieren sollten immer noch alles machbar ...aber gerne n Punkt und pfft nee hau einen gerne raus..gerne mehr beim Nachbar alleine wegen deren Überheblichkeit täte soo gut ..kein Bock drauf das DIE nachher Spitzenreiter und Derbysieger singen...I have a Dream ..

Auf gehts Oeding kämpfen und Siegen !!!

Alle in Blaurot für BLAUROT und Nix schwarze N(M)acht

0
andi1
Ja wir freuen und dreamen zurecht;) Was ist das für eine herrliche Ausgangslage wenn man an das letzte 3/4 Jahr denkt.

Wir können nach den punkten gegen den Abstieg....jetzt gaaaz locker aber hooooochmotiviert zum Bonusspiel nach Duisburg fahren;)......dort angekommen....so ein richtig richtig mieser Spielverderber sein.....ein Spitzenreiterkaputtmacher....und gleichzeitig in der Tabelle....auf Platz 6 hochkatapultieren....nur noch 3 Punkte hinter dem Tabellenzweiten.

Und das mit der Truppe?.....ja es ist genau diese Mannschaft.....über Nacht zur Macht? 

Und bitte spielt diesen Drecksfussball weiter....dann....ja dann...;)

0
@andi1 ..genauso!,,,und ich ergänze noch ...in der "glorreichen" Hinrunde 2018 hatten wir zu diesem Zeitpunkt =Spieltag 13.. ganze 3 Punkte "nur" mehr ....wer hätte das gedacht... kam mir auch ja gefühlt anders vor ..was ne bekloppte Liga einfach ...aber zeigt was da alles machbar ist mit Kontinuität ...wenn man weiss wie ...aber wir haben denke ich gelernt und lernen weiter und weiter !!!
Aber das Überdingen:-) -Dingen ist am Ende auch einfach auch selbst mit Lernen :
UNS fehlt DAS Heimstadion !!!!
Die grotifantastische Oeding Karawanne wird am Ende keiner aufhalten mit dem Tiger im Tank ...we will further seee..Man können die alle froh sein NOCH: Das wir die Burg noch nicht zurückerobert haben ..und wir by Heimkomplexhandykäpp:-) ...spielen MÜSSEN  :Aber wenn ohmmm : Wir die Burg back again selbst nur die Halbe wtf !!!:  Dann ja... sind wir wirklich eine Macht wieder !
..für mich bis dahin unfairer Wettbewerb aber machen das Beste draus... wie immer
Oeding Fans weiter auf Reise ....mit Reise und neuem Steuer...Nagel by Nagel auf unserer neuen Reise...mit dem Tiger und Bären und dem Grotifanten und last but not least uns Wauzis hier und wir haben KALLE !
...: AUF AUF : Next :Zebras !..Die Macht mit uns ..dann machen wir sie Alle !!!
Zebras sicherlich nicht wunderbar...
0
andi1
Überdingen?.....kommt mir bekannt vor;).....ja und AUF AUF.....zebralaufgalopp....denn GROTI kommt mit Mob....und dann ist STOP.....mit lustig;)))

Ok...ok...Ball flach halten...und....dann schaun wir mal.

Außerdem....die Saison ist noch seeehr lang.

TickTack....bald gehts ab;)

0
Üdinho
Wie wichtig den Neiderichern das Thema Tradition ist, sieht man übrigens im MSVPortal in deren Thread zur 1.Bundesliga. Da ist ein großer Teil der Meinung, dass der BVB und Mönchengladbach ja nicht Meister werden dürfen, da die ja dem MSV auf diese Weise Fans wegnehmen. Der ein oder andere wünscht sich daher sogar Leipzig als Meister. Da sieht man, wie verlogen die sind. Es ist völlig egal ob man viele Fans oder gar keine hat - denen kann man gar nichts recht machen. Die schauen nur auf sich und versuchen das Thema Tradition so gut es geht gewinnbringend auszuschlachten. 
0
Sollen se blöd ins Land Schauen und in Hell ! micheln und weiterwichteln ...und weiter da unsere Ehre klauen ... weil die haben ja haben keine Investorenuhren..ticktack by schabernack made by Pippi Langstrumpf im Zebrakostüm im Ungetüm ..Schalllalllalallallaaaa FORZAAAA  Oedddingennnnnnnnnnnn..aus dem Sumpf !

@Üdinho : "Neidericher .." .jau make my abend !

0
DrJones
Schei..e, ich darf gar nicht auf die Tabelle schaun... Wo wir stehen könnten, wenn.... Irgendwie hinten dicht halten, irgendwie einen vorne reinkugeln... Dat wär doch wat! Mein Gefühl pendelt aber ehrlich gesagt zwischen glücklichem Unentschieden und Desaster...
0
CidSonic
Antwort auf DrJones
Schei..e, ich darf gar nicht auf die Tabelle schaun... Wo wir stehen könnten, wenn.... Irgendwie hinten dicht halten, irgendwie einen vorne reinkugeln... Dat wär doch wat! Mein Gefühl pendelt aber ehrlich gesagt zwischen glücklichem Unentschieden und Desaster...
Genau das sagt mir mein Gefühl leider auch. Ich hoffe aber sehr, dass wir endlich den Fluch beenden können und nicht wie bei praktisch allen wichtigen / prestigeträchtigen Spielen in den letzten 15 Jahren vollkommen versagen und ne Klatsche bekommen. (Die Relegationsspiele sind hier eine äußerst seltene Ausnahme).



0
Duke

Ein Unentschieden wäre für mich schon Klasse. Bei nem Sieg flippe ich glaube ich aus.

0
vluyner
Hab heute irgendwie kein gutes Gefühl. Einen Punkt nehme ich gerne.
Wenn nicht Jungs, auch nicht schlimm. Dann macht wenigstens den Rasen kaputt.
0
KFCfan45
Warum so ängstlich ??? Es stimmt zwar dass der KFC in den letzten Jahren oft die wichtigen Spiele vergeigt hat, aber heute gibt es ein 4:1 für den KFC !!!!! Bääääääm
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.