Schluesselszene.net

MSV - KFC Uerdingen 04.11.19

KFCfan45
Einfach mal mutig tippen. Die Mannschaft hat es drauf !!!
0
Zahnarzt
Kann jemand sagen, wo man am besten parkt, um zum Gästeeingang Süd-Ost zu kommen? Letzte Saison ging es für uns ja immer am Eingang Nord-West rein. Das letzte Mal, das ich als Gast in dem Stadion war, ist schon ein paar Jahre her, das weiß ich nicht mehr so genau. Und außerdem war das Zuschaueraufkommen etwas geringer, da ging es nämlich gegen die Zwote vom MSV.
0
ree
Antwort auf Zahnarzt
Kann jemand sagen, wo man am besten parkt, um zum Gästeeingang Süd-Ost zu kommen? Letzte Saison ging es für uns ja immer am Eingang Nord-West rein. Das letzte Mal, das ich als Gast in dem Stadion war, ist schon ein paar Jahre her, das weiß ich nicht mehr so genau. Und außerdem war das Zuschaueraufkommen etwas geringer, da ging es nämlich gegen die Zwote vom MSV.

Ich bin mal so frei und kopiere die Info des Supporters Club Krefeld:


"Parkplätze:

Für PKW steht der Parkplatz P1 zur Verfügung. Bitte nicht mehr den ausgeschilderten P5 anfahren, diesen gibt es nicht mehr. Ebenso den P4 nicht anfahren, da sich dieser direkt hinter der Heimkurve befindet. Der P1 ist kostenpflichtig. Gästebusse und 9 Sitzer: Die Busse und 9er können direkt hinter dem Gästeeingang parken."


https://www.msv-duisburg.de/der-msv/arena/anfahrt/

0
Zahnarzt
Danke für die Info.
0
Stroem
Hui. Das ist Mal ne defensive Aufstellung. Fehlt fast nur noch ein zweiter Torhüter. Bin gespannt, ob das ne 5 bzw. 3 Kette wird. Mit drei 6ern wird man wohl nicht spielen. Oder 4er Abwehr mit Streuer auf links. außen Rodriguez und Kinsombi, vorne Biete. aber wer spielt auf der 10(8)? 
0
TimK
Antwort auf Stroem
Hui. Das ist Mal ne defensive Aufstellung. Fehlt fast nur noch ein zweiter Torhüter. Bin gespannt, ob das ne 5 bzw. 3 Kette wird. Mit drei 6ern wird man wohl nicht spielen. Oder 4er Abwehr mit Streuer auf links. außen Rodriguez und Kinsombi, vorne Biete. aber wer spielt auf der 10(8)? 
Ich würde sagen so:


Königshofer 

Bittroff - Lukimya - Kirchhoff - Steurer

Matuschyk - Konrad

Kinsombi - Mbom - Rodriguez 

Boere 


Mbom eher etwas hinter Kinsombi und Rodriguez so dass es evtl ein 4321 oder ein 42121 ist. Wobei das alles nur zahlen sind. Am Ende wird die Aufgabe pro Spieler wichtig 

0
Den muss der Rodriguez machen :/ Hoffentlich recht sich das nicht! 


Kinsombi spielt toll. 


Und der Support!!!

0
TimK
Come on - weiter Jungs. Die Duisburger zeigen nix und wie gewinnen das heute !!!!
0
Antwort auf TimK
Come on - weiter Jungs. Die Duisburger zeigen nix und wie gewinnen das heute !!!!
Wie man sieht, reicht es nichts zu zeigen um dann trotzdem zu treffen...


Spätestens jetzt geht der Plan mit beinahe ausschließlich Abwehrspielern nicht mehr auf.

0
Üdinho
Warum schafft es nicht EIN Gegner des MSV mal, dem Stoppelkamp und dem Daschner ein oder zwei Leute auf die Füße zu stellen? Was ist daran so schwer?
0
Üdinho
Stinken die nach Koblauch?
0
TimK
Antwort auf Nostalgie1905
Wie man sieht, reicht es nichts zu zeigen um dann trotzdem zu treffen...


Spätestens jetzt geht der Plan mit beinahe ausschließlich Abwehrspielern nicht mehr auf.

Ausschließlich Abwehrspieler? Guckst du ein altes Spiel? In der Aufstellung die ich sehe sind 4 Abwehespieler und zwei 6er... 

wie die Spiele zuvor 

0
Antwort auf TimK
Ausschließlich Abwehrspieler? Guckst du ein altes Spiel? In der Aufstellung die ich sehe sind 4 Abwehespieler und zwei 6er... 

wie die Spiele zuvor 

.... die 6er + Konrad sind defensiv orientierte Spieler!


Wenn ich schon Konrad für Evina bringe, dann nehme ich a la Rahner in der Tat Daschner und Stoppelkamp in Manndeckung.

0
TimK
Antwort auf Nostalgie1905
.... die 6er + Konrad sind defensiv orientierte Spieler!


Wenn ich schon Konrad für Evina bringe, dann nehme ich a la Rahner in der Tat Daschner und Stoppelkamp in Manndeckung.

Wenn überhaupt ist Mbom für Evina reingekommen. Konrad hat schon gegen Jena in der Starting XI gestanden und spielt auch dieses Mal wieder mit Matu die Doppelsechs. 
0
Antwort auf TimK
Wenn überhaupt ist Mbom für Evina reingekommen. Konrad hat schon gegen Jena in der Starting XI gestanden und spielt auch dieses Mal wieder mit Matu die Doppelsechs. 
… kommt auf dasselbe Konstrukt hinaus. 


2:0 🤮

0
TimK
Antwort auf Nostalgie1905
… kommt auf dasselbe Konstrukt hinaus. 


2:0 🤮

Was deine ursprüngliche Aussage nicht richtiger macht ;-) 
0
TimK
Anyway. Jetzt wird’s schwer 
0
Traumtor, direkt vor der Halbzeit, tut absolut nicht gut für die Moral. 
0
Cello Ya
Der Drops ist wahrscheinlich jetzt gelutscht.
0
Antwort auf rheinbrücke
Traumtor, direkt vor der Halbzeit, tut absolut nicht gut für die Moral. 
Der KFC kassiert gerne Traumtore.


Der MSV zeigt (leider) immer wieder mit seinen „Oberliga und Regionalliga - Spielern“ wie man zu Hause spielen muss.

0
Üdinho
Altherrenfussball ist generell nicht gut für die Moral.
0
Scorpio
Bitte Rodriguez raus. Pflücke oder Evina rein.
0
Looxus
Kann mir mal einer die Aufgabe vom Konrad verraten? Mehr als das er alibimäßig 20 Meter um die Mittellinie läuft sehe ich nicht von ihm....
0
Antwort auf Looxus
Kann mir mal einer die Aufgabe vom Konrad verraten? Mehr als das er alibimäßig 20 Meter um die Mittellinie läuft sehe ich nicht von ihm....
WAS soll der in der Mannschaft? Mbom ist wieder da... 


Dafür ist Evina draußen- lächerlich …

0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.