Autor | Beitrag |
---|---|
![]() ![]() |
vor 3 Jahren
Als Antwort auf Kfcrene (Beitrag ansehen) Richtig, aber mit welchem Personal?Königshofer Barry - Luki - kirchhoff - Bittroff Matu - MBom Kinsombi - Rodriguez - Evina Boere Sieht so die Winner Elf gegen den MSV aus? Gibts überhaupt Alternativen? Barry 90 Minuten als Verteidiger? Was ist denn mit KG? |
![]() ![]() |
vor 3 Jahren
Bittroff bitte rechts und Barry Bank als Backup und dafür Steurer hope ! links ansonsten okay |
![]() ![]() |
vor 3 Jahren
Was ist eigentlich mit Gündüz? Könnte er kein LV?
|
![]() ![]() |
vor 3 Jahren
Ja Alien...bitte Steurer ins Aufgebot.
|
![]() ![]() |
vor 3 Jahren
Klar! Aber: Isser denn fit?
|
![]() ![]() |
vor 3 Jahren
Ich würde nur den LV ersetzen...aber was weiß ich schon!!! Dann läuft es wohl auf Steurer hinaus... |
![]() ![]() |
vor 3 Jahren
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, spielt Mickels auf der linken Aussenbahn bei Duisburg und der ist neben Stoppelkamp der gefährlichste Spieler der Duisburger. Gegen den muss auf jeden Fall einer spielen, der ihn über 90 Minuten in Schach hält. Aus meiner Sicht ist das, Bittroff. LV müsste dann ein anderer spielen, z.B. Steurer wenn er fit ist oder Gündüz. Oder eine noch andere Lösung, lassen wir uns überraschen. Nur der KFC
|
![]() ![]() |
vor 3 Jahren
Gündüz seit er neue Frisur wtf für mich eher Bank und Backup und bestimmt kein LV sondern wenn Mittelfeld ! Steurer muss bitte bitte fit sein ..Steuermann äh Steuernagel und Reise wird es wissen und entscheiden für die Reise nach Duisburg aber für mich ein wichtiges Puzzlestück da gerne ..hope auf Steurer als LV !
|
![]() ![]() |
vor 3 Jahren
| Zuletzt bearbeitet vor 3 Jahren
Königshofer Bittroff - Luki - Kirchhoff - Steurer (Maroh) Matu - MBom Kinsombi - Rodriguez - Evina Boere 1:2 in Duisburg vor 19.005 Zuschauern davon 1.905 Uerdinger und Abfahrt |
![]() ![]() |
vor 3 Jahren
Ja hope auch....und bloß wegen einem Ausfall nicht die ganze Mannschaft umstellen.Und was Motivation angeht bitte die Mannschaft mal nur ins msv portal reinschauen lassen.;)Der Größenwahn mit Ergebnissen von 3-12 zu 0 gegen den KFC ist doch eine Einladung mehr ein Spielverderber drecksspiel zu machen. Das Sie unsere Spieler wie Bittroff und co verletzt sehen wollen....wird hoffentlich sooo ekelig beantwortet das wir zufrieden nach hause gehen.;) Ich hab son richtig gutes Gefühl gerade;).....und hoffe das die Heinis im Portal noch eins drauf setzen....und sage nochmal zur Mannschaft....BITTE UNBEDINGT MAL REINSCHAUEN INS msv portal....DANKE;)))))))) |
![]() ![]() |
vor 3 Jahren
Ich würde Rodriguez mal `ne Pause gönnen, auch wenn er Mr. Assist ist. Königshofer; Bittroff, Lukimya, Kirchhoff, Steurer; Matuszczyk, Mbom; Kinsombi, Pflücke, Evina; Boere
|
![]() ![]() |
vor 3 Jahren
Bitte diesmal keinen Stimmungsboykott, hängt nen Banner auf oder singt Scheiss DFB. Montagsspiele machen auf Grund des nervigen Boykotts keinen Spaß mehr. Vollgas 90 Minuten
|
![]() ![]() |
vor 3 Jahren
Oder hinten Dreierkette + Bittroff und KG als bedarfsweise tiefstehende AM? Davor das Duo Mbom und Matu. Wir müssen halt wieder um jeden Preis die Null halten! |
Flo |
vor 3 Jahren
| Zuletzt bearbeitet vor 3 Jahren
Bittroff und Maroh konnten die Woche wohl nicht mit trainieren. https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-alexander-bittroff-sticht-weltmeister-kevin-grosskreutz-aus_aid-46882107 Morgen gibt es parallel zum Training einen Sonderverkauf an der Grotenburg. https://kfc-uerdingen.de/artikel/2019-10-28-alle-nach-duisburg-vorverkauf-infos/ |
![]() ![]() |
vor 3 Jahren
Sollte Bittroff ausfallen wäre das eine Katastrophe.
|