Schluesselszene.net

Unterhaching - Uerdingen - 20.3. - 14 Uhr

Msv hat das Spiel gedreht. Lautern verloren. Lautern wird jetzt wiedrr den Trainer wechseln. Lübeck holt 1 Punkt. 
0
Juke
Zitterpartie aber 3 Punkte was wichtig ist. 
0
Duke
Grimaldi mit sehr starkem Interview.👍
1
JimPanse
Wie man dem jetzt mit Fair Play kommen will. Darum geht es doch gar nicht. Es geht einfach um die Situation und die kann er so nicht entscheiden. Pfeiff Hand und gut oder lässt laufen und dann Tor.
5
Kfcrene
Das schlimme ist ja ,das der Schiribeobachter auf der Tribüne ihm ein gutes Spiel attestiert...und er dann 2.Liga pfeift...

Ohne Kfc würde ich mir die ganze Scheisse nicht mehr angucken!

0
Kfcrene
Wäre nicht gewonnen worden, hätte ich Protest eingelegt....dann wäre es wieder der böse KFC gewesen!!
0

Ich sags euch ganz klar: Hätten wir das Spiel heute nicht gewonnen - also selbst wenn es "nur" Unentschieden ausgegangen wäre - dann hätte ich mir nie wieder freiwillig ein Fussballspiel angeschaut.


Natürlich kann man jetzt sagen: Man darf auch so ein 2:0 nicht so einfach aus der Hand geben. Aber das Tor von Grimaldi zurück zu nehmen ist ein Skandal.


Natürlich wurden schonmal Entscheidungen revidiert. Aber sowas habe ich noch nie gesehen. Grimaldi hat das auch gerade sehr richtig gesagt: Der Linienrichter der am Ende des Tor zurück nahm hatte während des GESAMTEN Spielzugs die Fahne nicht oben. Er stand 2 Meter von Grimaldi weg und hat nichts angezeigt. Der Schiedsrichter hat sich auch garnicht erkundigt. Erst als der verdammte Schwabl und van Lent auf den Linienrichter zugangen sind - und zwar als der Ball schon im Tor war - hat der Linienrichter sich gemeldet. Das geht garnicht und dann kann man in Zukunft auch aufhören Fussball zu spielen.


Und dann gibt der Schiedsrichter dem Dombrowka von Haching auch die klare Gelb-Rote Karte nicht beim Elfmeter. Also tut mir leid - das war unterirdisch was der heute gepfiffen hat.


Dass wir das Spiel dennoch gewonnen haben ist einfach der Wahnsinn. Ich bin ausgeflippt beim Schlusspfiff. Das ist einfach so typisch Uerdingen.


Ja was soll man noch sagen? Kiprits Tor kam einfach zum perfekten Moment. Den macht in dieser Mannschaft auch kein anderer so geil. Die Jungs haben alles gegeben und zum ersten Mal seit Monaten sieht unser Spiel einfach mal wieder so aus als hätten wir ein System und eine klare Hierachie. Der Ball wird im Mittelfeld super hin und her gespielt und plötzlich kommen wir auch zu Chancen. Ich ziehe den Hut vor der Mannschaft und auch vor unserem Trainer-Team. Bis auf den Elfmeter und die paar Minuten Schockzustand haben wir alles richtig gemacht.


Jetzt packen wir auch Zwickau!

8

Wielange macht mein angeschlagenes Herz das noch mit?

Was ist mit den Elfmetern los, erst bekommt man gefühlt 2 Jahre keinen,

und dann werden 3 Stück hintereinander verschossen, das erhöht den Druck

auf den nächsten Schützen nochmal.

Grimaldi und Kiprit kommen ins rollen!

Das zurückgenommene Tor, hätte uns fast das Genick gebrochen!

Was für ein toller Kampf von unseren Jungen's!


Einfach nur Danke!

1
Auch beim Elfer kann man eigentlich keinem was vorwerfen. Es war richtig, dass der Käpt'n schießt, auch wenn ich jetzt nach dem Spiel Krämers Meinung teile, dass Kiprit wahrscheinlich getroffen hätte.


Egal, mit der Mannschaftsleistung werden wir am Ende besser als Platz 16 stehen.

2
Man hätte bei nicht Sieg auf jeden Fall Protest einlegen müssen. Das geht gar nicht was da passiert ist.
3
Patrick Göbel sollte den nächsten schiessen!
Der hat einen feinen rechten Fuß und besitzt auch die nötige Technik!
5
Antwort auf Sipugaloma
Danke schiri jebem ti familiju
Auch auf kroatisch  ist das eine grobe Beleidigung.


Empfehle dem Admin die Übersetzung 

0
Antwort auf derlinner
Patrick Göbel sollte den nächsten schiessen!
Der hat einen feinen rechten Fuß und besitzt auch die nötige Technik!
Der Meinung bin ich auch, hoch in den Winkel platziert.
0
Antwort auf Inrather61
Auch auf kroatisch  ist das eine grobe Beleidigung.


Empfehle dem Admin die Übersetzung 

Ist nicht kroatisch, Bosnisch. Ich empfehle dir dass du dich um deinen eigenen Scheiss kümmerst.
2
Antwort auf Inrather61
Auch auf kroatisch  ist das eine grobe Beleidigung.


Empfehle dem Admin die Übersetzung 

Heul doch. Soll ich den Schiri Loben? 
3
Herget05
Hallo zusammen,


sehr gute Woche. Aber nicht mehr und nicht weniger.  Es ist noch ein langer Weg. Doch es geht noch viel mehr. Cool bleiben. Nicht übermütig werden und nicht provozieren lassen. Lasst uns den KFC weiter positiv verkaufen und die Truppe stark reden. Und Unterstützung anbieten wo es nur geht. Wir müssen wie eine Wand hinter dem Verein stehen! Auch hier im Forum. Happy weekend Euch Verrückten. 😉


4
Kfcrene
Sorry Leute...aber ich komme immer noch nicht klar auf das nicht gegebene Tor...Frau/Mann an der Linie darf dann doch nie mehr ein professionelles Spiel begleiten...

Da geht es um Existenzen,Fortbestand von Vereinen....das ist einfach Wahnsinn!!


Da gibt es dann im Nachgang keinerlei Konsequenzen,das macht es so traurig!!

Du kannst eine Scheiße pfeifen oder winken..alles komplett egal...

1
Nach dem Marathon, 8 Spiele in wenigen Tagen oder 7 keine Ahnung,
ist es wichtig das wir jetzt eine Woche zum nächsten Spiel haben und
mal ein wenig durchatmen können.
Gegen Zwickau sind wir nicht chancenlos, wir sollten diese Woche Selbstvertrauen
getankt haben.
Bravo KFC!
0
JimPanse
Antwort auf derlinner
Patrick Göbel sollte den nächsten schiessen!
Der hat einen feinen rechten Fuß und besitzt auch die nötige Technik!
Ja man, das war auch meine erster Gedanke eben. 


Ich war vor dem Spiel auch für Luki, aber ehrlicherweise darf man den so auch nicht schiessen. Da muss mal einer hingehen, der es kompromisslos macht und ich glaube Göbel ist so ein Typ. 

3
Antwort auf derlinner
Patrick Göbel sollte den nächsten schiessen!
Der hat einen feinen rechten Fuß und besitzt auch die nötige Technik!
Oder Feigenspan, Dorda - irgendjemand mit strammen Schuss und ohne Humor. Irgendwann geht wieder einer rein und heute haben wir es echt erzwungen. Dreimal mehr oder weniger frei vorm Tor vergeben und dann der Elfer. Alles andere als ein Sieg wäre auch absolut unverdient gewesen.
1
Oder Feigenspan, Dorda - irgendjemand mit strammen Schuss und ohne Humor. Irgendwann geht wieder einer rein und heute haben wir es echt erzwungen. Dreimal mehr oder weniger frei vorm Tor vergeben und dann der Elfer. Alles andere als ein Sieg wäre auch absolut unverdient gewesen.
Dorda OK, bei Feige hätte ich Angst, das der Nerven zeigt.
0
Antwort auf JimPanse
Ja man, das war auch meine erster Gedanke eben. 


Ich war vor dem Spiel auch für Luki, aber ehrlicherweise darf man den so auch nicht schiessen. Da muss mal einer hingehen, der es kompromisslos macht und ich glaube Göbel ist so ein Typ. 

Ich habe früher immer die Elfmeter in meiner Mannschaft geschossen,
und wirklich von 30 Stück 29 verwandelt.
Man muss vor dem Elfmeter schon wissen, was man macht und das dann
konsequent ausführen und nicht gucken was der Torwart macht und darauf
reagieren. Einfach eine Finte und dann den Ball genau neben den Pfosten
setzen, dann hat der Torwart keine Chance.
1
Wir brauchen noch 4 Siege!



0
Ein paar Sachen noch - bevor ich gleich mal ne Runde spazieren gehen muss um runter zu kommen:

1. Kann es sein dass gar keine offizielle Nachspielzeit angezeigt wurde? Irgendwie hatte ich das Gefühl der Schiedsrichter hat einfach so lange gemacht wie er Lust hatte. Immer und immer wieder durfte Haching noch einen weiten Schlag ausführen.

2. Drehe ich inzwischen jedes Mal durch bei der Kameraführung von Magenta. Wie kann man für 30 Sekunden oder länger eine Nahaufnahme von Manfred Schwabl auf der Tribüne zeigen wenn in der 89.Spielminute das Spiel wieder läuft nach einem schnell ausgeführten Freistoss? Das machen die gefühlt jede Woche. Irgendwelche Bilder von Leuten die garnicht teilnehmen - obwohl es auf dem Platz heiß her geht. Ich habe heute bestimmt 5 mal Sascha Mölders und seine Frau gesehen. Wen interessiert das? Und was macht der da überhaupt als 1860-Spieler?

3. Mensch was hätte ich heute dafür gegeben beim Tor von Kiprit im KFC-Mob stehen zu dürfen. Der kleine Block in der Ecke wäre explodiert wie sonstwas. Auch nach dem Schlusspfiff - ich glaube da hätte sich erstmal jeder in den Armen gelegen. Natürlich ist jetzt noch garnichts entschieden aber dieses kurze Durchatmen und die kleinen Feierlichkeiten hätten wir Fans und die Mannschaft uns nach dieser Woche sowas von verdient gehabt.

4. Man darf nicht vergessen dass uns heute mit Wagner und Girdvainis erneut zwei Stützen in der Zentrale gefehlt haben und wir gerade noch ein Spiel in Meppen in den Knochen hatten (während Haching frei hatte). Und dennoch sind wir so aggressiv in den Zweikämpfen gewesen und dennoch haben wir fast nichts zugelassen bis auf die Zeit um den Ausgleich herum. Genau so muss das in Zukunft laufen: Hinten sicher stehen - vorne die Konter fahren - und im Mittelfeld dem Gegner klar machen wer hier das Sagen hat.

5. Nur der KFC!
10

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal