Schluesselszene.net

KFC - Zwickau

186 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
giulia76
vor 5 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 5 Monaten #181

Als Antwort auf Schachfuchs (Beitrag ansehen)

Hier solche Gerüchte oder Vermutungen zu streuen dass SK uns bald verlässt finde ich nicht richtig. 

Das erzeugt nur Unruhe und kann ..siehe Rose bei Gladbach...zu schlechten Leistungen führen.

7
EndlichFlaggezeigen
vor 5 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 5 Monaten #182
Die meisten Diskussionen hier im Forum entstehen aus Spekulationen Vermutungen das ist wie unsere deutsche Presse!Fakten das ist was meistens fehlt!

Echt nervig aber leider ein Problem unserer heutigen Gesellschaft!Einfach mal das Glas halb voll sehn nö, wäre ja langweilig!Aber jedem das seine!

1
Sipugaloma
vor 5 Monaten #183
Der IV meinte die Verträge von KG, Maroh Kirchhoff etc.
Sipugaloma
vor 5 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 5 Monaten #184
SK kann von mir aus nach der Saison gehen auch wenn wir den Klassenerhalt schaffen. Wenn wir absteigen muss er sowieso gehen. Im Fall das wir den Klassenerhalt schaffen, wünsche ich mir den Trainer von Verl. Was draus der Verler Mannschaft rausgeholt hat ist top.
2
KFC Alien
vor 5 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 5 Monaten #185
Respekt an die Mannschaft !
Wahrlich Herz und Moral !
Nach dem Ausfall von Fechner und dann noch Luki und dem 0:1 nach so 19:05 Sekunden habe ich Schlimmstes befürchtet
ABER : Die Mannschaft kämpfte sich rein ..MEGARESPEKT und verdienter Ausgleich durch ein WuselGrizzlyTor ..dem gelingt gerade fast alles und gönne ihm das so !!!! Bin Ausgerastet da !
Zweite Häfte war Wetterchaos und trotzdem alles gewuppt bekommen
Bin stolz und froh !
Aber wir müssen unbedingt jetzt mal den "Heimspiel!"-Lottefluch besiegen und mal Siegen dort im xten Exil ..
grrr...gerne gegen die 60-er !
4 Siege noch zum Klassenerhalt ..schaffen wir ! Forza Oeding !
2
Mittelstürmer
vor 5 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 5 Monaten #186

Als Antwort auf Kotbullar (Beitrag ansehen)

Das ist genau der Punkt. Die Einnahmen und Ausgaben müssen in einem vernünftigen Verhältnis zueinander stehen. 

Wenn man hohe Ausgaben haben möchte, muss man verlässliche Einnahmen haben. Das kann nicht nach Gutdünken funktionieren, sondern über verbindliche Zusagen, entweder als Investment eines Investors (was in der Höhe klar ist und dem Verein/GmbH zur Verfügung steht) oder als Sponsoring (genauso verbindlich und als Forderung auch durchsetzbar).

Hohe Verpflichtungen über Spielegehälter einzugehen und zu hoffen, dass ein "Investor" die schon bezahlt, geht nicht.

1
derlinner
vor 5 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 5 Monaten #187
Nach dem 0:1 nach 19 Sekunden habe ich gedacht,
ich werde zum Realisten!
2
Ungelesene Beiträge