Schluesselszene.net

Verl - KFC

Antwort auf Johannes

Kiprit, Feigenspan, Van Ooijen und Marcussen in der ersten Elf. Liest sich offensiv, liest sich gut! Auf geht's!


https://twitter.com/KFC_Uerdingen/status/1383376898579853319

Tolle Aufstellung! Auf gehts Uerdinger Jungs! 
1
Oerdingen, Oerdingen, Oerdingen
0
Capretti wird uns Besiegen. 
1
JimPanse
Höhner wie zuletzt gute Worte gefunden zur Situation. Und die wichtigste Aussage, auch der KFC darf Trainer wechseln, wie es andere auch machen.
7
Also Verl ist heute schon arg geschwächt. Wenn wir hier unser Schicksal nicht in die Hand nehmen und alles für den Sieg geben, dann war es das.
0
Johannes
Erstaunlich die Entwicklung Höhners, vor wenigen Monaten schien es noch, als bestünde seine Spielvorbereitung daraus, Reviersport-Überschriften zu lesen und jetzt klingt er so, als lese er hier jeden Tag mit. Liebe Grüße dann auf jeden Fall, die Zeiten, in denen ich mich geärgert habe, wenn er kommentiert, sind vorbei.


Edit: Aber er heißt immer noch MarcussEn, nicht Marcusson. Steht aber so auch immer fehlerhaft auf dem Spielberichtsbogen, weil er zu Saisonbeginn offenbar falsch im System (oder wie auch immer das läuft) eingespeichert wurde.

2
Antwort auf JimPanse
Höhner wie zuletzt gute Worte gefunden zur Situation. Und die wichtigste Aussage, auch der KFC darf Trainer wechseln, wie es andere auch machen.
Ansonsten redet er immer von "Kreisen der Fans" aus denen er was gehört hat. Soll er doch bitte gleich sagen, dass er einfach hier mitliest.
0
Kfcrene
Kann man den Ball von Marcussen nicht mit links auf das Tor bringen?
0
Kfcrene
Antwort auf Johannes
Erstaunlich die Entwicklung Höhners, vor wenigen Monaten schien es noch, als bestünde seine Spielvorbereitung daraus, Reviersport-Überschriften zu lesen und jetzt klingt er so, als lese er hier jeden Tag mit. Liebe Grüße dann auf jeden Fall, die Zeiten, in denen ich mich geärgert habe, wenn er kommentiert, sind vorbei.


Edit: Aber er heißt immer noch MarcussEn, nicht Marcusson. Steht aber so auch immer fehlerhaft auf dem Spielberichtsbogen, weil er zu Saisonbeginn offenbar falsch im System (oder wie auch immer das läuft) eingespeichert wurde.

Richtig...die Krämer Entlassung vor einem Jahr und Höhner wäre aus der Hose gesprungen..
0
pookas
Eine bessere Aufstellung lässt die Personalsituation nicht zu meiner Meinung nach.


Unnötig, wie Königshofer immer wieder durch die Rückspiele in Schwierigkeiten gebracht wird. Aber unsouveräner kann man es dann auch nicht lösen. Als hätte er die Füße falsch herum angeschraubt.....

2
Kfcrene
Uerdinger gut zu hören-)
0
Die Balance stimmt nicht. Zu viert anlaufen reißt Lücken im Mittelfeld, etwas übermotiviert.
1
Juke
zu offen hinten, pressen ist ok aber nicht so das im mittelfeld so riesige lücken entstehen :(
1
Wie ein Absteiger. Keinen Deut besser. Morgen muss der neue Cheftrainer vorgestellt werden.
0
JimPanse
Ja gut, wenn nicht alle mitmachen, dann sollten wir es lassen. In jeder Situation hat man das Gefühl Verl hat 2 Spieler mehr auf dem Platz.
1
Johannes
Lautern führt gegen Saarbrücken.
0
JimPanse
An die, die immer meinen, man könne nicht anders in der 3.Liga spielen wie wir, der sollte sich Verl mal genau anschauen. Das ist so ein enormer Unterschied, wie unser Spielaufbau aussieht und der von Verl. Bei Verl fehlen 11 Spieler, etliche Stammspieler und die tragen die Angriffe ganz sauber vor. Kombinieren sich nach vorne, halten den Ball flach, spielen sauber. Wenn wir den Ball haben, Stockfehler, Chaos, hoch und lang. 
3
Antwort auf JimPanse
An die, die immer meinen, man könne nicht anders in der 3.Liga spielen wie wir, der sollte sich Verl mal genau anschauen. Das ist so ein enormer Unterschied, wie unser Spielaufbau aussieht und der von Verl. Bei Verl fehlen 11 Spieler, etliche Stammspieler und die tragen die Angriffe ganz sauber vor. Kombinieren sich nach vorne, halten den Ball flach, spielen sauber. Wenn wir den Ball haben, Stockfehler, Chaos, hoch und lang. 
Das ist es! Meilenweiter Unterschied.
0
Lächerlicher Auftritt.....möchte am liebsten abschalten....bin stinkesauer
1
Johannes
Antwort auf JimPanse
An die, die immer meinen, man könne nicht anders in der 3.Liga spielen wie wir, der sollte sich Verl mal genau anschauen. Das ist so ein enormer Unterschied, wie unser Spielaufbau aussieht und der von Verl. Bei Verl fehlen 11 Spieler, etliche Stammspieler und die tragen die Angriffe ganz sauber vor. Kombinieren sich nach vorne, halten den Ball flach, spielen sauber. Wenn wir den Ball haben, Stockfehler, Chaos, hoch und lang. 
Das. Und Verls Kader wird ein Bruchteil unseres Kaders kosten.
3
Juke
Antwort auf JimPanse
An die, die immer meinen, man könne nicht anders in der 3.Liga spielen wie wir, der sollte sich Verl mal genau anschauen. Das ist so ein enormer Unterschied, wie unser Spielaufbau aussieht und der von Verl. Bei Verl fehlen 11 Spieler, etliche Stammspieler und die tragen die Angriffe ganz sauber vor. Kombinieren sich nach vorne, halten den Ball flach, spielen sauber. Wenn wir den Ball haben, Stockfehler, Chaos, hoch und lang. 
trainieren sowas auch und nicht wie bei krämer , da wird es auch eine taktische ausrichtung geben wie sie spielen wollen und sollte das nicht hin hauen wird reagiert und umgestellt, die haben halt ihre systeme drauf
3
Looxus
wenn du bei uns in den 5er flankst, ist da nie jemand, bei Verl pflückt den Ball jemand runter....
1
Kfcrene
Göbel darf auch keine Ecken mehr..ich verstehe es nicht mehr!!
1
Eine einzige Lachtablette- gebt es dran! Hat sowieso keinen Sinn!


Es zählen NUR Siege! Alles andere ist viel viel zu wenig.

1

Nächste Spiele

26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. : E-Frintrop