Schluesselszene.net

KFC - Viktoria Köln

Marcussen fällt auch noch aus- Horror.


Klassisches 0:3 ! Was soll da anderes bei rumkommen??

0
TimK
Schwanke auch den ganzen Tag zwischen Zweckoptimismus und "das gibt eh auf den Sack". Und leider überwiegt die Stimmung, dass wir eh verlieren.
Dennoch wird heute Abend der Fernseher angeschaltet und 90 Minuten gehofft und gefiebert!
0
Ardo
Antwort auf Gimplemann
Marcussen fällt auch noch aus- Horror.


Klassisches 0:3 ! Was soll da anderes bei rumkommen??

So ein Kack. Woher kommt die Info? 
0
Mann will ja zumindest sehen das Sie ALLES geben!
0
Ka-eF-Ce
Antwort auf Ardo
So ein Kack. Woher kommt die Info? 
Vom offiziellen Vorbericht auf unserer HP.
https://www.kfc-uerdingen.de/2021/05/05/was-den-kfc-gegen-viktoria-koeln-erwartet/
0
Antwort auf Ardo
So ein Kack. Woher kommt die Info? 
War doch gestern schon klar, dass er ausfällt. 
0
Marcussen fällt auch aus. Wer soll überhaupt noch auflaufen. So eine scheiße.
0
Antwort auf Sipugaloma
Marcussen fällt auch aus. Wer soll überhaupt noch auflaufen. So eine scheiße.

Locker bleiben, ganz einfach : So kommt unser Trainer wenigstens nicht auf die dumme Idee über die Außen spielen zu lassen. 


                    Jurjus

Göbel Lukimya Fechner Dorda

          Gnaase F. Wagner

          Kobiljar Pusch PvO

                    Kiprit


Bank : Königshofer , Schneider,  Traore , Anapak + die 2 A-Jugend Spieler. Mehr kannste eh nicht wechseln :D 

0
Wollen wir uns nichts vormachen, wir sind Favorit auf einen möglichen Abstieg!
Da es aber so knapp in der Tabelle ist, haben wir natürlich noch eine Chance,
dazu müssten aber irgendwann auch die Ergebnisse stimmen.
Sieht man aber die Liste von Verletzten und Spielern die ausfallen, fragt man sich,
wie soll das gut gehen, wir sind wahrscheinlich auf etwas Glück angewiesen.
Warum können wir nicht auch mal ein glückliches 1:0 einfahren, dieses Glück fehlt
uns schon die ganze Saison.
Einfach die Hoffnung nicht aufgeben und beten!

1
Ka-eF-Ce
Auch wenn wirklich vieles gegen einen Sieg spricht, bin ich (merkwürdigerweise) optimistisch gestimmt.
Heute Abend sind wir alle schlauer wohin die Reise gehen wird.

Ich drücke der Mannschaft alle Daumen!
Jeder Spieler muss nun Vollgas geben!

Aufgehts KFC!
1
TimK
Antwort auf BenTheMan

Locker bleiben, ganz einfach : So kommt unser Trainer wenigstens nicht auf die dumme Idee über die Außen spielen zu lassen. 


                    Jurjus

Göbel Lukimya Fechner Dorda

          Gnaase F. Wagner

          Kobiljar Pusch PvO

                    Kiprit


Bank : Königshofer , Schneider,  Traore , Anapak + die 2 A-Jugend Spieler. Mehr kannste eh nicht wechseln :D 

Witzig, du schreibst "so kommt der trainer nicht auf die Idee über Außen spielen zu lassen" und wählst ein Spielsystem mit Außen :-D


Ich hoffe eher, unser Trainer / Teamchef Gespann kommt heute auch mal auf die Idee, die Taktik zu überdenken und das System zu ändern. Kompakt und trotzdem mal ein bisschen mehr Dampf. Ich bin ja Fan vom 3-5-2, auch wenn wir vorne dafür schlecht besetzt sind.


2
Flo

Erwartet nicht zu viel. Die RP zitiert Reisinger wie folgt: "Wir haben jetzt keine Zeit mehr für Systemumstellungen." Als Anmerkung zum Thema, ob Fechner oder Schneider für Girdvainis spielen werden.

0
Antwort auf TimK

Witzig, du schreibst "so kommt der trainer nicht auf die Idee über Außen spielen zu lassen" und wählst ein Spielsystem mit Außen :-D


Ich hoffe eher, unser Trainer / Teamchef Gespann kommt heute auch mal auf die Idee, die Taktik zu überdenken und das System zu ändern. Kompakt und trotzdem mal ein bisschen mehr Dampf. Ich bin ja Fan vom 3-5-2, auch wenn wir vorne dafür schlecht besetzt sind.


Sorry Tim , aber dann hast du falsch geschaut oder die Formatierung stellt es falsch dar. 


Die 3 Hinter Kiprit spielen alle 3 in der Mitte. ZRM ZOM und ZLM ;)  das hat aber nichts mit der eigentlichen Außenposition zu tuen. Das der ein oder andere mal über die Außen kommt und nach außen zieht versteht sich von selbst , dass kannst du den Spielern ja nicht verbieten :D 

0
Crossy
Eigentlich müsste der KFC, FCB2 und Meppen heute verlieren.

Eigentlich könnte es sein das einer oder alle eine Überraschung schaffen.

Eigentlich ist immer noch alles möglich auch bei einer Niederlage.


Und eigentlich ist das EGAL, weil wir heute gewinnen... also vielleicht  ;-)

In so einer Phase entscheidet nur noch will ich oder will i.ch nicht. Egal welche Aufstellung oder Taktik

0
Und eigentlich und sowieso.......


Mann , irgendwie bin ich nervös heute.

0
TimK
Antwort auf Flo

Erwartet nicht zu viel. Die RP zitiert Reisinger wie folgt: "Wir haben jetzt keine Zeit mehr für Systemumstellungen." Als Anmerkung zum Thema, ob Fechner oder Schneider für Girdvainis spielen werden.

Könnte ja auf einmal was klappen, was bisher nicht geklappt hat...
2
Antwort auf TimK
Könnte ja auf einmal was klappen, was bisher nicht geklappt hat...
Hoffentlich !!!!!!!!!!!!!  am 05.05.  Uerdingen 05
1
TimK
Antwort auf BenTheMan
Sorry Tim , aber dann hast du falsch geschaut oder die Formatierung stellt es falsch dar. 


Die 3 Hinter Kiprit spielen alle 3 in der Mitte. ZRM ZOM und ZLM ;)  das hat aber nichts mit der eigentlichen Außenposition zu tuen. Das der ein oder andere mal über die Außen kommt und nach außen zieht versteht sich von selbst , dass kannst du den Spielern ja nicht verbieten :D 

Ok. Macht Sinn, wobei ich das tasächlich von unserem Spielermaterial nicht bevorzugen würde, da ich glaube, dass es zwangsläufig darauf hinausläuft, dass die Spieler auf die Außen ausweichen müssen. Damit hast Du zwangsläufig wieder das klassische 4-2-3-1..
0

[quote]In so einer Phase entscheidet nur noch will ich oder will i.ch nicht. Egal welche Aufstellung oder Taktik[/quote]


Sehe ich anders.


Ich kann mir vorstellen dass Lübeck gestern mehr wollte als Wiesbaden. Am Ende gewinnt aber nicht derjenige der mehr will - sondern vor allem derjenige der besser eingestellt wurde und den besseren "Matchplan" und natürlich auch wer die besseren Spieler hat (was man aber durch eine gute Taktik kompensieren kann).


Nur wollen reicht auf diesem Niveau nicht - sonst könnte man auch uns spielen lassen.


Wer aber nach 34 zumeist schwachen Spielen auch im 35sten Versuch der Meinung ist dass die selbe Taktik vielleicht irgendwann hinhauen kann - der darf sich am Ende nicht beschweren.


Gerade jetzt wäre die Zeit etwas zu ändern. Daher doch auch der Trainerwechsel.

2
Antwort auf TimK

Witzig, du schreibst "so kommt der trainer nicht auf die Idee über Außen spielen zu lassen" und wählst ein Spielsystem mit Außen :-D


Ich hoffe eher, unser Trainer / Teamchef Gespann kommt heute auch mal auf die Idee, die Taktik zu überdenken und das System zu ändern. Kompakt und trotzdem mal ein bisschen mehr Dampf. Ich bin ja Fan vom 3-5-2, auch wenn wir vorne dafür schlecht besetzt sind.


... auf 3-5-2 warte ich (wir) jetzt schon seit wieviel Jahren? Ist nen super System mit dem man die 3te Liga dominieren kann (RB Leipzig, meine Hoffenheim damals auch).


Dann muss man dafür eben auch den richtigen Trainer holen. Eben NICHT (ich werde immer wahnsinnig wenn ich darüber nachdenke oder schreibe) den Erfahrenen Regionalliga / 3te Liga Trainer Stefan Krämer!!! Nen ambitionierten 2te Liga Trainer oder Bundesliga Trainer. Bei Leipzig war es dann Zorniger (in der 2ten Saison). Der Kader war locker 2te Liga, Poulsen war schon da. Wir waren auf einem guten Weg und dann kam Stefan Krämer. Fuck! Da hat der Weinhart MP nen fetten Kuckuck ins Nest gesetzt. Und wer hat den scheiß überhaupt zu Verantworten das so ein, Achtung Wortwitz, "Vogel" überhaupt auf dem Radar von einem Weinhart aufgetaucht ist? Ich sags euch.... der Herforder Sparkassenleiter Roland Kentsch! Aber dazu mal an anderer Stelle... 


Heute irgendwie 3Punkte einfahren, welche Formation uns die auch immer bringen mag. 



1
JimPanse

Wird sowieso so kommen


Jurjus

 

Göbel - Luki - Fechner - Dorda


         Wagner -  Gnaase


Traore       Pusch          PvO


       Kiprit


Und der Gegner wird sich nicht drauf einstellen könne, weil es so überraschend kommt... In unserem aktuellen System stellt sich doch die Mannschaft fast von alleine auf. Kannst jetzt noch Anapak für Traore spielen lassen oder Pusch und PvO wechseln. Zu mehr Kreativität reicht es bei uns auf dem Trainerposten nicht. Hauptsache stur 4-2-3-1 durchspielen. Und halt das System funktioniert bei uns fast nie, weil wir keinerlei Power nach vorne ausrichten können. Es gibt so viele Alternativen, aber dafür braucht es mal Eier und vielleicht wäre dann der Gegner überrascht.


Natürlich ist das wichtigste die Einstellung, aber auch das System ist wichtig. Wir haben so gut wie keine Außenbahnspieler mehr. Also wieso wieder Spieler auf die Positionen setzen, die da nicht zu Hause sind? Da macht halt sogar wirklich eine 5er/3er Kette mehr Sinn, wo Göbel und Traore marschieren als AVs. Das ist wahrscheinlich besser als heute wieder irgendwelche Spieler ins RM und LM zu stellen, die sich da nicht wohlfühlen und auch nicht die Qualität besitzen um auf dieser Position zu spielen. PvO und Pusch überrennen halt keinen AV (fehlendes Tempo). Sind halt zentrale Spieler. Ich glaube, wir würden Pusch und PvO gegen Göbel/Dorda spielen, dann würden Göbel/Dorda die beide abkochen. Göbel sowieso und Dorda wäre in der gleichen Geschwindigkeitsklasse und würde da auch super aussehen. 


1

Schiedsrichter Dr. Robert Kampka  


https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/hsv-versagt-terodde-verzweifelt-absturz-schiri-aerger-corona-76015288.bild.html


https://www.100prozentmeinscp.de/unklare-linie-schwieriges-spiel-fuer-dr-robert-kampka/

0
TimK
Antwort auf JimPanse

Wird sowieso so kommen


Jurjus

 

Göbel - Luki - Fechner - Dorda


         Wagner -  Gnaase


Traore       Pusch          PvO


       Kiprit


Und der Gegner wird sich nicht drauf einstellen könne, weil es so überraschend kommt... In unserem aktuellen System stellt sich doch die Mannschaft fast von alleine auf. Kannst jetzt noch Anapak für Traore spielen lassen oder Pusch und PvO wechseln. Zu mehr Kreativität reicht es bei uns auf dem Trainerposten nicht. Hauptsache stur 4-2-3-1 durchspielen. Und halt das System funktioniert bei uns fast nie, weil wir keinerlei Power nach vorne ausrichten können. Es gibt so viele Alternativen, aber dafür braucht es mal Eier und vielleicht wäre dann der Gegner überrascht.


Natürlich ist das wichtigste die Einstellung, aber auch das System ist wichtig. Wir haben so gut wie keine Außenbahnspieler mehr. Also wieso wieder Spieler auf die Positionen setzen, die da nicht zu Hause sind? Da macht halt sogar wirklich eine 5er/3er Kette mehr Sinn, wo Göbel und Traore marschieren als AVs. Das ist wahrscheinlich besser als heute wieder irgendwelche Spieler ins RM und LM zu stellen, die sich da nicht wohlfühlen und auch nicht die Qualität besitzen um auf dieser Position zu spielen. PvO und Pusch überrennen halt keinen AV (fehlendes Tempo). Sind halt zentrale Spieler. Ich glaube, wir würden Pusch und PvO gegen Göbel/Dorda spielen, dann würden Göbel/Dorda die beide abkochen. Göbel sowieso und Dorda wäre in der gleichen Geschwindigkeitsklasse und würde da auch super aussehen. 


Ich verstehe halt auch nicht, wovor wir noch Angst haben. Wir stehen unter dem Strich, wir erspielen uns in unserem System so gut wie keine Chancen, wir üben keinen Druck aus.

Warum nicht mal was ändern. Das sind auch keine F-Jugendspieler. Die verstehen schon ein bisschen was von Taktik. Nein, machen wir halt einfach genau so weiter.


„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."

3
Hoffentlich wird das heute Abend nicht wieder eine Wind-Lotte/rie!

Ich möchte einmal ein Spiel mit viel Glück gewinnen!
0

Nächste Spiele

26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. : E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich : FC Mülh.