Schluesselszene.net

RWO - KFC Uerdingen 05

Antwort auf
das gibt bestimmt viel spaß und gaudi in oberhausen. wir sind meiner meinung nach nicht chancenlos und ein remis ist immer drin.

bin jetzt aktuell zur saisoneroeffnung in oppum unterwegs.

Dann schreib uns  mal bitte , was da so abgeht.   Ich kann leider nicht da  sein.


Vielleicht ein Live Ticker zum Spiel nachher


0
Back to Rulez :
AUSWÄRTSSIEG !!!!!!!!!!!!!
Pah ! Underdog Rulez !

0
Ich freu mich schon wie Bolle auf das Spiel bei RWO. Hurra, hurra der KFC ist wieder da.

Dann schlagen wir nach altem Brauch RWO mit dem Hammer auf den Bauch!

1
DAVE101
Antwort auf
Ich freu mich schon wie Bolle auf das Spiel bei RWO. Hurra, hurra der KFC ist wieder da.

Dann schlagen wir nach altem Brauch RWO mit dem Hammer auf den Bauch!

OMG!

Es gab hier vor einiger Zeit mal einen inzwischen wohl gesperrten User, der sich Walter Hassbrass nannte, der seine anfänglich merkwürdigen Rechtschreibfehler auf seine Tastatur zurückführte, der eine offensichtliche Affinität zu Tupperwal hatte und der so komische Kindergartenreime schrieb. Irgendwie erinnerst du mich an den. 

5
Antwort auf DAVE101
OMG!

Es gab hier vor einiger Zeit mal einen inzwischen wohl gesperrten User, der sich Walter Hassbrass nannte, der seine anfänglich merkwürdigen Rechtschreibfehler auf seine Tastatur zurückführte, der eine offensichtliche Affinität zu Tupperwal hatte und der so komische Kindergartenreime schrieb. Irgendwie erinnerst du mich an den. 

Ich kenne weder einen Walter Hassbrass, noch kenne ich keinen Affen und auch keinen Meeressäuger Tupperwal.

Außerdem bin ich dem Kindergartenalter  längst entwachsen.

1
Johannes

Ignorieren. Angeblich war er ja gestern auch in Oppum und Testspieler Soyak habe ihm am besten gefallen - der hat vielleicht zehn Minuten gespielt und die einzige nennenswerte Aktion, an die ich mich erinnern kann, war ein Ballverlust in der eigenen Hälfte. Hoffe, er hat wenigstens Freunde, denen er von seiner Heldentat, fantasielose Allgemeinplätze in ein Internetforum zu schreiben, erzählen kann. Man, die werden begeistert sein.

7
giulia76
Ich befürchte mit der Mannschaft von gestern sind wir Kanonenfutter bei RWO und in der Regionalliga.

Spielerisch sah es ganz gut aus, haben auch gefightet die jungen Kerls,  aber da fehlt die Robustheit und die Torgefahr.

Wir werden erst nach und nach ein Regionalliga taugliches Team bekommen, wenn ein paar erfahrenere Regionalliga taugliche Kicker dazu kommen hoffentlich. Wird natürlich von den Einnahmen abhängen, die wir haben, ob wir solche Spieler holen können und ob wir welche finden.


Vielleicht finden sich 2-3 Altprofis , die den Übergang zu einem Beruf suchen, die dann bei einem unserer Sponsoren arbeiten können und bei uns noch 1 Jahr kicken in der Regio.


Wir haben schon in der Vorrunde "Heimspiele" gegen Traditionsmannschaften (Aachen, RWE, WSV , Münster ), dann kommen hoffentlich paar gute Einnahmen.





1
Nicht alles so schwarz sehen. Ich bleibe locker, alles wird am Ende gut. Hoppsa heissa tralala, der KFC ist da!
1
Immer noch nichts zum Thema Karten? Auf der RWO Seite gibt es nur Dauerkarten zu erwerben.
0
blabala
Antwort auf giulia76
Ich befürchte mit der Mannschaft von gestern sind wir Kanonenfutter bei RWO und in der Regionalliga.

Spielerisch sah es ganz gut aus, haben auch gefightet die jungen Kerls,  aber da fehlt die Robustheit und die Torgefahr.

Wir werden erst nach und nach ein Regionalliga taugliches Team bekommen, wenn ein paar erfahrenere Regionalliga taugliche Kicker dazu kommen hoffentlich. Wird natürlich von den Einnahmen abhängen, die wir haben, ob wir solche Spieler holen können und ob wir welche finden.


Vielleicht finden sich 2-3 Altprofis , die den Übergang zu einem Beruf suchen, die dann bei einem unserer Sponsoren arbeiten können und bei uns noch 1 Jahr kicken in der Regio.


Wir haben schon in der Vorrunde "Heimspiele" gegen Traditionsmannschaften (Aachen, RWE, WSV , Münster ), dann kommen hoffentlich paar gute Einnahmen.





Es dürfen momentan nur 1500 Zuschauer ins Stadion. Da ist es relativ egal wie der Gegner heißt....
0
Treten wir überhaupt an? Rein technisch könnte das doch wahrscheinlich sehr knapp werden, ausreichend Spieler mit Vertrag und Spielgenehmigung zu bekommen oder übersehe ich das etwas?
1
Treten wir überhaupt an? Rein technisch könnte das doch wahrscheinlich sehr knapp werden, ausreichend Spieler mit Vertrag und Spielgenehmigung zu bekommen oder übersehe ich das etwas?
Denkst du ernsthaft es würde soviel Aufwand betrieben, wenn es aussichtslos wäre, dass der KFC antritt?
3
Yesilfan
Ab morgen gibt es nach Auskunft von Thomas Groth (Marketingleiter RWO) Tagestickets online zu kaufen. (Print-@-home).
0
Hirsch
Man sollte nicht alles schwarz sehen, aber realistisch sein.

Der Kader ist noch nicht komplett man hatte keine Vorbereitung, um irgendein System einzustudieren.


Jetzt muss sich die Mannschaft von Spiel zu Spiel finden,wenn die ersten 3-4 Begegnung verloren gehen dann wird es schon der Wegweiser sein in welcher Richtung es geht.





0
Kann man die Partie irgendwo als Streaming bekommen? 
0

Soweit mir bekannt bei dem Anbieter, der auch das Pokalspiel gegen den MSV gezeigt hat.

Name ist mir entfallen ... 😲


Edit:

verfolge mal diese Seite, dort wird Regionalliga gezeigt

https://soccerwatch.tv/turnier/herren%20%7C%20regionalliga



0
Yesilfan
Nein, es wird keine Übertragung geben, RWO hat den Vertrag mit Sport total gekündigt, mit Socccer TV gibt es keinen Vertrag. Eventuell überträgt RWO-TV gegen Bezahlung, steht aber noch nicht fest.  
0
Danke für die Antworten! Als Krefelder in der Diaspora (nördlich von Hamburg!) hann ich nicht allzu viele Spiele vor Ort verfolgen. Und Auswärtsspiele im Norden gibt es ja leider, leider auch nicht!
0
Yesilfan

Das Spiel RWO-KFC Uerdingen kann live gestreamt werden,-> https://www.leagues.football/rwo, der Preis beträgt 10 €.

1
Timon U.
Für diejenigen, die das Geld nicht ausgeben möchten oder können und denen wir reichen, überträgt Radio BlauRot natürlich auch. 
10
Antwort auf Timon U.
Für diejenigen, die das Geld nicht ausgeben möchten oder können und denen wir reichen, überträgt Radio BlauRot natürlich auch. 
Kein Livestream der Welt kann Radio BlauRot ersetzen!


Danke an Chris und Dich!

3
Moin zusammen,

hat schon jemand Karten bestellt? 

Man kann nur auf die Sitzplätze der Kanalkurve zugreifen. Steher wird geblockt.

Jemand Infos?


Danke vorab

1
Ich gehe davon aus, dass das ein Fehler ist und dies die Gästetickets sind. 

Sind ja auch die 485 insgesamt Freigegebenen Karten.


Aber ich warte mit der Bestellung auch noch ein bisschen.

0
Danke dir. Sehe es auch so.
1

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal