Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - SpVg. Schonnebeck

kfc9999
Eigentlich hat sich heute wieder alles bestätigt was schon klar war und ist. Einzig ein weiteres Problem ist noch dazugekommen, weil ich dachte Iwata käme auf seiner rechten Seite besser zurecht. So muss man sagen, dass man die Position des RV noch auf die Liste der unzureichenden Kadertiefe dazunehmen muss neben allem was schon bekannt war. Klar kann man da Kadiata hinstellen, aber dann müsste man die IV auseinanderreißen. Man sah halt heute leider, dass selbst ein Team wie bei allem Respekt Schonnebeck unser Problem rechts hinten sofort erkennt und ausnutzt. Das war nur ein einziges personelles Problem und wir geraten ins Schwimmen. Die Gegner werden besser und die Ausfälle werden kommen- wenn dann mal zum Beispiel Udegbe, Meißner und Terada gleichzeitig fehlen sollten kann man sich ausmalen was passiert. Es ist und bleibt zu wenig.

Von den Gedanken an 4:0- Siege kann man sich auch verabschieden. Das könnte vielleicht mal an einem Ausnahmetag wenn alles zusammenpasst vorkommen, wird aber eine absolute Ausnahme bleiben. Leute wie Talarski, Kenia oder Lipinski haben alle ihre Qualitäten, werden aber nicht mehr plötzlich zu treffsicheren Chancenverwertern werden. Es fehlen die eiskalten Knipser. Das mit der Chancenverwertung wird so bleiben.

Was solls, 9 Punkte, mehr gibts für 3 Spiele nicht.  Das was möglich ist haben wir geschafft. Ist auch nicht selbstverständlich und da kann man nicht meckern. Jetzt muss sich zeigen, ob noch finanzielle Möglichkeiten zur dringend erforderlichen Kaderverbesserung vorhanden sind oder nicht.
6
So ein paar Spiele brauchen wir noch ,bis wir vom Spiel dastehen wo wir hinwollen


Teilweise richtig guter Fußball und dann wieder so larifari. 

So wie der Support heute , 


Gut war warm heute.   .

0
giulia76
Ich habe heute sehr gute Leistung gesehen..bis auf die gruselige Chancenverwertung in der Schlussphase. Nach dem 1:2 hatten wir noch  Power im Tank und haben es doch souverän gewonnen. 

Aufstieg sollte gut drin sein mit dieser Mannschaft.

Allerdings kommen die besseren Gegner erst noch. Schonnebeck und Cronenberg waren schon sehr schwach.


DIe Art zu spielen finde ich recht attrativ bis jetzt. Lipinski Kenia Talarski Evers sind ein Top Mittelfeld.

Ob die Abwehr taugt wird man erst sehen wenn die starken Teams kommen.




0
andi1
Jut...zum Spiel is alles gesagt.

...wenn die 2-3 Spieler kommen und die Truppe den Feinschliff bekommt....kann es nur um den Aufstieg gehen.

...und die Musik...meine Freundin fand die Spitze;)

1

[quote]Klar kann man da Kadiata hinstellen, aber dann müsste man die IV auseinanderreißen.[/quote]


Ich denke das wäre aber dennoch die bestmögliche Option sollte man nicht mehr nachlegen und auch nicht auf eine 3er-Kette umsteigen wollen. Mbengue gehörte heute schon offiziell zum Kader und ich denke das wird nicht mehr ganz so lange dauern bis er seine ersten Minuten bekommt.


Das mit Kadiata auf der Außenbahn wäre ja auch nur für den Fall dass Beric ausfällt. Kadiata weiß zumindest wie man in einen Zweikampf geht und den Gegner abkocht. Iwata machte mir diesen Eindruck in den bisherigen Spielen nicht. Den sehe ich wenn überhaupt eher weiter vorne falls beispielsweise ein Lipinski mal nicht mehr kann. Die Offensiv-Statistik von Iwata aus Mönchengladbach las sich ja nicht schlecht.


Ich denke/hoffe aber dass Voigt dies inzwischen auch gesehen hat denn der hat heute am Ende ein paar Mal an der Seitenlinie richtig getobt als Schonnebeck (deswegen) mutiger wurde.

2

Interviews gegen Schonnebeck

Nach dem Spiel gegen Schonnebeck haben wir für Euch die Stimmen von Sander Rau und Trainer Alex Voigt eingesammelt.

Zu sehen und zu hören auf dem KFC YouTube Kanal unter folgenden Links:

Sander Rau

https://youtu.be/Yp1ccEUoAGI

Alex Voigt

https://youtu.be/T1W__hKbXZs

1

Spitzenreiter mit 2 Punkte Vorsprung nach 3 Spieltagen Forza !..so weit so gut

Das 1: 0 am Anfang von Lippi und das 2: 0 von Shun vor der Pause war Gold wert bei dieser Hitze ! Respekt ! Gelernt !

Ansonsten weiter Chancen ohne Ende ! Da Verbesserungspotenzial aber YES BABY : Wir haben eine Mannschafft !

Das mit neuer Truppe , englische Woche und bei der Mörderhitze gerade aufm Platz : Mega HUT AB !

Bin auf der Tribüne ja schon fast kollabiert ...

Aaaaaber ja mal Reset ...waren nicht die besten Mannschafften gegen die wir gespielt haben und wo es uns noch fehlt für die Zukunft um besser zu werden ,denke ich ist allen bekannt und ja gute Posts der Vorredner dazu ...

Also jetzt mal alle durchatmen und alles verarbeiten ! Und weiter lernen ! Bin guter Dinge ,,,,

PS Und was allerdings ja diese Flippers und Mallebeschallung da angeht :

Bitte dringend ändern das passt zu uns 0 !  Gefiel auch ...habe mich umgeschaut ...nur 3 Leute maximal   


6
Stroem
Fand übrigens spannend, dass Damian Raths weit vor Spielbeginn und während des Spiels neben der Tribüne am Schotterweg von den Kabinen stand. Hat sich da ganz ungestört in der prallen Sonne das Spiel angesehen. 
2
andi1
So...kann dat Funkeln nich mehr ab...der is Geschichte.

...kann einer mal dat nächste Spieltagdings hier aufmachen?

...danke....auf in die Zukunft.

1

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck