Schluesselszene.net

Monheim - KFC

So! Weiter gehts ..genug Oberliga Lehrgeld wieder bezahlt zuletzt was ein Topteam angeht
1905% Leistung bringen besonders in Hälfte 1 und danach auch !
Kein Komfortmodus mehr.... genug gelobt ...ES ZÄHLT AUFM PLATZ !
KÄMPFEN UND SIEGEN !
0
Monheim ist in 30 Min. zu erreichen. Da werden wieder einige Fans auftauchen. Vielleicht wird dann wieder Fussball gespielt und nicht das Wochenende verschlafen. Mal ab der ersten Minute wach sein. Nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Uns Fans zeigen, dass ihr gewinnen wollt, gewinnen werdet, aufsteigen wollt. Nicht wie die Sandmännchen über den Platz schnarchen und sich von einer besseren Thekenmannschaft ausspielen lassen. Kampfbereitschaft zeigen und nicht nur über den Platz rennen wie aufgescheuchte aber blinde Hühner, sondern auch mal dahin gehen, wo es weh tut.....
Das wünsche ich mir. Denn ich muss auch für mein Geld eine gute Leistung bringen um es hinterher zu euch tragen zu können.
Nur der KFC!
1

Forza Roland :

"Denn ich muss auch für mein Geld eine gute Leistung bringen um es hinterher zu euch tragen zu können."

NAGELT EUCH DAS AN DIE WAND !

Werdet ein Topteam und lernt draus wie das.... ja okay auch Respekt ...erfahrenere Velbert immer und immer wieder doch gewinnt ...aber wir schaffen DIE am Ende wenn volle Pulle !

Niederlagen NO GO Siegergene wieder ON !

0
Weiß jemand, ob es einen Stream gibt? Sonst müsste ich mich noch um eine Karte kümmern.  😀
0
Vorfreude ole ole alle im Winterschlaf ?
0
So alle jetzt wieder WACH werden !
Velbert rockt gerade die Liga per Ansage
Zeichen setzen !

1
171105
wtf is velbert
wir rocken monheim mit sieben zu null und setzen ein Zeichen, dass es die Liga kalt erschaudern lässt....
0
Grins bisken Demut 4: 1 für uns :-)))
Aber wie auch immer GEWINNEN !
SIEGERGENE AN ..wtf Velbert da weit weit erfahrener vor uns in diesem Modus !
In erster !!!!! Hälfte ZEICHEN setzen und TORE machen nur so geht Oberliga !

0
Ka-eF-Ce
Weiß jemand ob es eine Übertragung vom Spiel gibt?

Edit :
Hab recherchiert und konnte auf den üblichen Portalen nichts finden. Sieht bzgl. Steam also schlecht aus.

Weiß den jemand ob es eine Tageakasse für Gästefans gibt?
0
andi1
Die Saison ist eh gelaufen....wir haben die Zeit vor der Saison nicht genutzt und dadurch unnötige  Punkte verloren...wie alle wissen. 

4:1 für Monheim.....Mohn zum Trost;)

0
Das erste von noch sehr vielen Endspielen – muss, muss, muss gewonnen werden.
0
YPG1988
Ich erwarte, dass der Coach morgen mal etwas an der Startelf ändert. Keiner kann sich seines Stammplatzes sicher sein - ok die Defensive ist mangels Alternativen gesetzt. Offensiv kann und muss er auch mal was Neues probieren - der KFC ist doch relativ einfach auszurechnen. Und vielleicht auch mal früher und "besser" wechseln und nicht erst in Minute 80 anfangen.


Ich befürchte jedoch, dass wird wieder die gleiche Aufstellung mit Ausnahme von Kenia, der wohl angeschlagen ist. Wieso eigentlich nicht mal Doppelspitze!? 

1
Es ist total ärgerlich und überflüssig, dass wir nach den guten Ergebnissen in den Vorwochen jetzt schon wieder so unter Druck stehen. 

Klar, ist noch nichts entschieden, wenn wir morgen nicht gewinnen. Allerdings sind wir dann schon auf Hilfe angewiesen und hätten es nicht mehr selbst in der Hand, wenn Velbert (was nicht passieren wird), komplett durchmarschiert. Psychologisch schlecht und unnötig gegen Kleve aus Heimspiel und Velberter Auswärtsspiel den Vorteil aus der Hand zu geben. 

Ich möchte morgen 90 Minuten absoluten Willen (über das Webradio) hören. 

3
Timon U.
Antwort auf Schachfuchs
Es ist total ärgerlich und überflüssig, dass wir nach den guten Ergebnissen in den Vorwochen jetzt schon wieder so unter Druck stehen. 

Klar, ist noch nichts entschieden, wenn wir morgen nicht gewinnen. Allerdings sind wir dann schon auf Hilfe angewiesen und hätten es nicht mehr selbst in der Hand, wenn Velbert (was nicht passieren wird), komplett durchmarschiert. Psychologisch schlecht und unnötig gegen Kleve aus Heimspiel und Velberter Auswärtsspiel den Vorteil aus der Hand zu geben. 

Ich möchte morgen 90 Minuten absoluten Willen (über das Webradio) hören. 

Rein rechnerisch haben wir es schon noch selbst in der Hand, da wir in der Rückrunde noch in Velbert spielen. Darauf möchte mich ich aber auch ungerne verlassen und würde mich über eine Serie und 2-3 schnelle Patzer von Velbert freuen.
0
km1905
Wenn wir morgen nicht gewinnen haben wir es nicht mehr selbst in der Hand, 4 oder 5 Punkte können wir nicht aufholen, selbst dann nicht wenn wir 10 zu 0 in Velbert gewinnen.
0
Timon U.
Pardon, die Lesekompetenz nimmt bei mir in der Regel ab einer gewissen Uhrzeit ab 🙈 
1
171105
"gute ergebnisse der letzten Wochen... man muss ja nicht jedes spiel gewinnen... der gegner lässt auch punkte liegen....  die Saison ist noch lang..."
scheiße, genau diese denke haben die spieler viel zu oft im (Unter-)bewusstsein!!!!
 
Wir müssen jedes spiel gewinnen, da muss man 95 minuten vollgas geben, dass man unsere bessere Kondition (die wir eigentlich haben sollten) in den letzten minuten ausspielen kann!!!!
Wenn wir jedesmal vollgas geben: Nur so haben wir überhaupt -wie damals gegen Turu Dummdorf-  eine chance auf ein kopf-an-kopf-duell mit den Velberten.

0
Antwort auf 171105
"gute ergebnisse der letzten Wochen... man muss ja nicht jedes spiel gewinnen... der gegner lässt auch punkte liegen....  die Saison ist noch lang..."
scheiße, genau diese denke haben die spieler viel zu oft im (Unter-)bewusstsein!!!!
 
Wir müssen jedes spiel gewinnen, da muss man 95 minuten vollgas geben, dass man unsere bessere Kondition (die wir eigentlich haben sollten) in den letzten minuten ausspielen kann!!!!
Wenn wir jedesmal vollgas geben: Nur so haben wir überhaupt -wie damals gegen Turu Dummdorf-  eine chance auf ein kopf-an-kopf-duell mit den Velberten.

Unsere Posts unterscheiden sich allerdings nicht sehr.

95 Minuten Vollgas (nur bitte keinen wilden Schlagabtausch, wie in den letzten Minuten gegen Nettetal und Kleve), erwarte ich ebenfalls. 

...ohne wenn und aber!

0
Antwort auf km1905
Wenn wir morgen nicht gewinnen haben wir es nicht mehr selbst in der Hand, 4 oder 5 Punkte können wir nicht aufholen, selbst dann nicht wenn wir 10 zu 0 in Velbert gewinnen.
Jetzt mal nicht die Nerven verlieren. Es sind noch 25 Spiele und eins davon auch noch gegen Velbert. Psychologisch ist das wichtig, jetzt dranzubleiben, aber selbst bei 10 Punkten Rückstand würde ich nicht aufgeben. Notfalls Krämer holen :-)
0
Jungs macht uns heute wieder froh und zufrieden. Lasst mal wieder sehen, wofür wir unser hart verdientes Geld ausgeben. Macht die schönste Nebensache der Welt wieder interessant für uns als KFC Fans. Lasst uns wieder an den Aufstieg glauben und nicht jede Woche diskutieren, ob es noch möglich ist. Das Potenzial habt ihr. Habt ihr schon bewiesen.

Auf geht's

Nur der KFC !
1
Auf geht’s Uerdingen,

kämpfen und siegen! 

1
Schönes, kleines Stadion mit moderaten Preisen. Direkt am Rhein.Mannschaften sind auf dem Platz und machen sich warm. Bin mal gespannt. Kenia macht sich auch warm, wärend Terada noch die Jacke anhat. Ich hoffe das Beste.

Vorwärts KFC!
1
Schönes, kleines Stadion mit moderaten Preisen. Direkt am Rhein.Mannschaften sind auf dem Platz und machen sich warm. Bin mal gespannt. Kenia macht sich auch warm, wärend Terada noch die Jacke anhat. Ich hoffe das Beste.

Vorwärts KFC!
1
YPG1988
Interessante Aufstellung - spielt man wohl erstmal auf 0-0... Offensivpower sieht anders aus. Bin gespannt. Traurig, dass sich Kenia immer und immer wieder quälen muss. Entweder will er unbedingt spielen - oder ohne ihn geht einfach nichts...
0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal