Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - TVD Velbert

Na, wie ist die Stimmung kurz vor dem Spiel gegen einen guten Gegner? Immerhin stehen die Velberter in der Tabelle vor uns.....
0
vluyner
Haben wir das Heimrecht getauscht?
Mit diesem Gegner ging (ergebnistechnisch) diese Scheiss Saison los. Wird wohl wieder mal ein 1:4.
0
TheJinx1

Aber gegen stärkere Gegner waren wir fast immer erträglich bis gut. Vielleicht klappt es ja?

Außerdem geht jetzt nach dem Heimsieg gegen Duisburg für uns aber "sowas von die Sonne auf"!

Kennt jemand den Sketch von Frank Zander, wie er nach einem Juwelenraub mit seinem Kumpel Tippe im Auto sitzt?

Zum Schreien komisch! Zu hören hier: https://www.youtube.com/watch?v=c9PvH0vlBN4

2

Admin bitte mal Betreff ändern was Auswärtsspiel angeht sonst gurken einige noch zur Burg lach 


Ahja Update : PS Es sind nur 13 Punkte bei einem Spiel weniger, das gewinnen und in Velbert und schon wären es nur noch 7, dieses Spiel MÜSSEN wir jetzt aber gewinnen, wo bleibt Euer Optimismus, VORFREUDE, Auf gehts Uerdingen!!111!!!!


1
Sorry, da war ich wohl zu schnell. Sollte natürlich Tvd Velbert - Kfc Uerdingen heissen. Kann man das noch ändern?

1
andi1
Antwort auf KFC Alien

Admin bitte mal Betreff ändern was Auswärtsspiel angeht sonst gurken einige noch zur Burg lach 


Ahja Update : PS Es sind nur 13 Punkte bei einem Spiel weniger, das gewinnen und in Velbert und schon wären es nur noch 7, dieses Spiel MÜSSEN wir jetzt aber gewinnen, wo bleibt Euer Optimismus, VORFREUDE, Auf gehts Uerdingen!!111!!!!


4:1...für den kommenden Meister KFCü;)
1
gibts irgendwo nen Stream ? Bin wieder heiss wie Frittenfett !!!

Die anderen VelBerterRoboter gerade an Fussballgott in UnsdingenGalaxy Sesamwunderstrasse für ne Ernie Krise angemeldet ole ole .....




0
Scorpio
Ich werde am Sonntag nach Velbert fahren. Kein Aufstieg hin oder her... ich kann einfach nicht ohne blau und rot 💙❤️
3
Forza Scorpi ! So muss dat !

Bring 3 Punkte mit ole ole 

1
Diese VOLLKOMMEN unrealistischen Möchte-Gern-Parolen und Wünsche..


Es bleibt traurig bis beschämend: 3:0 für Velbert. Einer der zahlreichen Championsleague Gegner in dieser Oberliga, gegen die der KFC absolut erbärmlich aussah im eigenen Stadion…

1
TheJinx1
Antwort auf Nostalgie1905
Diese VOLLKOMMEN unrealistischen Möchte-Gern-Parolen und Wünsche..


Es bleibt traurig bis beschämend: 3:0 für Velbert. Einer der zahlreichen Championsleague Gegner in dieser Oberliga, gegen die der KFC absolut erbärmlich aussah im eigenen Stadion…

Ich verstehe Deinen berechtigten Pessimismus.

Trotzdem... wird es ein Sieg!

1

Piep Piep Piep wir haben uns alle wieder lieb ....Negativos wegschieb .-) 

NOCH ist die Chance da ! Kampf bis zur letzten blauroten Patrone !

Ein Wille versetzt Berge ! Unwillis versinken in Fluten !!!

4
Antwort auf Nostalgie1905
Diese VOLLKOMMEN unrealistischen Möchte-Gern-Parolen und Wünsche..


Es bleibt traurig bis beschämend: 3:0 für Velbert. Einer der zahlreichen Championsleague Gegner in dieser Oberliga, gegen die der KFC absolut erbärmlich aussah im eigenen Stadion…

Wir werden sehen,ob Optimisten oder Pessimisten Recht bekommen. Ich tippe auf ein dreckig rausgespieltes 2:1 für den KFC UERDINGEN!😊🤘
0

Es wird sicher auch darauf ankommen, ob die Spannung bei den Spielern hoch gehalten werden kann. Schließlich können die auch die Tabelle lesen (hoffe ich zumindest) und sehen, dass der Aufstieg diese Saison unrealistisch geworden ist. 

Bei uns Fans ist die Luft raus, allerdings verdienen wir auch nicht unseren Lebensinhalt mit Spielen in Velbert oder wo auch immer.


… im Übrigen bin ich der Meinung, dass Joppe entlassen werden muss.

0
Hirsch
Es müsste eigentlich jetzt einfacher sein für die Mannschaft sie können befreit aufspielen der Aufstieg ist nicht mehr zu realisieren und sie müssen es gut zu Ende bringen.... und uns noch paar Siege schenken.
0
Lanker83
Ein 3:0 oder 4:1 für uns würde uns allen mal gut tun…
1
Es wäre schön wenn Mal ein klarer Sieg zustande kommt, einfach Mal die Chancen nutzen die man hat.

Es ist einfach die Verpflichtung der Mannschaft,dem Verein und uns Fans gegenüber bis zum Schluss zu kämpfen.

Es ist zwar unrealistisch,aber wer weiß, vielleicht wird Velbert doch nervös,wenn wir mal in Fluss kommen.


Und seien wir Mal ehrlich,wir können nicht ohne Blau Rot,.  Und sind. Optimistisch  bis zum Schluss.denn ohne dem gebe es uns nicht mehr.

2
Es wäre schön wenn Mal ein klarer Sieg zustande kommt, einfach Mal die Chancen nutzen die man hat.

Es ist einfach die Verpflichtung der Mannschaft,dem Verein und uns Fans gegenüber bis zum Schluss zu kämpfen.

Es ist zwar unrealistisch,aber wer weiß, vielleicht wird Velbert doch nervös,wenn wir mal in Fluss kommen.


Und seien wir Mal ehrlich,wir können nicht ohne Blau Rot,.  Und sind. Optimistisch  bis zum Schluss.denn ohne dem gebe es uns nicht mehr.

Ein Unetschieden bei diesem vorgezogenen Freundschaftsspiel wäre schon ein Achtungserfolg.
1
Es wäre schön wenn Mal ein klarer Sieg zustande kommt, einfach Mal die Chancen nutzen die man hat.

Es ist einfach die Verpflichtung der Mannschaft,dem Verein und uns Fans gegenüber bis zum Schluss zu kämpfen.

Es ist zwar unrealistisch,aber wer weiß, vielleicht wird Velbert doch nervös,wenn wir mal in Fluss kommen.


Und seien wir Mal ehrlich,wir können nicht ohne Blau Rot,.  Und sind. Optimistisch  bis zum Schluss.denn ohne dem gebe es uns nicht mehr.

Hinzukommt, dass jeder Spieler spätestens ab jetzt Werbung für sich selbst machen muss. Und zwar im Hinblick auf die nächste Saison: Entweder Vertragsverlängerung bei uns oder Anheuern bei der Konkurrenz.
0
YPG1988
Kunstrasen - ein enger Platz und eine Truppe aus Velbert, die schon im Hinspiel gezeigt hat, wie man den großen KFC klein macht. Ich bin sehr gespannt, wie sich die Mannschaft aus der Affäre zieht. Gemäß Vorbericht sind Rizzo und Odenthal verletzt. Ein Remis wäre schon ein "Erfolg". Vielleicht aber auch der Turnaround (der Sieg gegen den FSV Duisburg war für mich kein Wendepunkt) zu einer heißen Saisonschlussphase...
1
Und unser Gegner wird schon wieder stark geredet von unserem geilen Trainer 
1
Natürlich wieder neue Verletzte! Odenthal.. was hat der hier bisher gezeigt außer 15 kg Übergewicht? NICHTS, rein gar nichts!


Alles andere als ein klarer Velberter Sieg ist schon eine Überraschung… 2:0 Velbert!

1
vluyner
Und unser Gegner wird schon wieder stark geredet von unserem geilen Trainer 
Die sind doch tatsächlich besser als wir.
3
Antwort auf vluyner
Die sind doch tatsächlich besser als wir.
Das macht möglich sein.

Aber trotzdem rede ich als Trainer nicht auch noch den Gegner stark.


Dann kann ich auch direkt der eigenen Mannschaft sagen.  ,Ja ,wir fahren dahin ,aber eine Chance haben wir nicht .


Deshalb bleibe ich dabei ,das er weg muss 

1

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck