Schluesselszene.net

Lucas Musculus

Flo

 „Mit Spielern und Verantwortlichen des BSC bin ich ständig in Kontakt“, meinte Musculus. „Das läuft völlig unabhängig von meiner derzeitigen Situation.“ [...] „Der BSC ist für mich ein ganz besonderer Verein“, sagte der 28-Jährige, der sich über einen Mangel an Angeboten nicht beklagen kann. [...] Musculus, der von Stephan Engels beraten wird, will sich mit seiner Entscheidung für einen anderen Verein allerdings noch Zeit lassen. „Die Wechselfrist geht bis Ende Januar. Mal sehen, was bis dahin passiert.“

https://www.fupa.net/berichte/regionalliga-west-potentielle-neuzugaenge-im-test-2282502.html

Wie der Presse zu entnehmen war, wird Musculus in diesen Tagen Vater. Zudem arbeitet er im familiären Betrieb und ist in/um Köln verwurzelt. Viele Vereine komme nalso nicht infrage. Vielleicht wird es am Ende ja auch ein halbes Jahr gut bezahlte Auszeit/Elternzeit.

0

https://www.reviersport.de/artikel/holt-bonn-lucas-musculus-zurueck/

0
Super, dann schick´ doch den Krempicki gleich mit :-) Jetzt geht et ab hier!
0
Antwort auf Sondermann
Super, dann schick´ doch den Krempicki gleich mit :-) Jetzt geht et ab hier!
Sehr sehr gerne :D :D :D 
0
ocin
sehr stilvoll mal wieder ...
0
Der Südwesten mit dem SV Elversberg und dem 1. FC Saarbrücken sollen sehr interessiert sein 
0
JimPanse

https://kfc-uerdingen.de/artikel/2019-01-22-vertrag-mit-musculus-aufgeloest/


Thema erledigt, mal sehen wo er landet. 

0
ocin
und ein danke für die zeit noch hinterher, mach et jot ...
0
Danke MUSKEL !!! Und allet Jute für die Zukunft
0
JimPanse

https://www.reviersport.de/artikel/musculus-hat-einen-neuen-verein-gefunden/


"Zuletzt wurde dieser unter anderem mit dem Bonner SC, Rot-Weiss Essen, 1,. FC Köln II, Viktoria Köln, Fortuna Köln sowie den Südwest-Vertretern Elversberg und Saarbrücken in Verbindung gebracht. RS weiß, dass Musculus nicht zu den Kölner Vereine sowie nach Essen oder Bonn wechseln wird. Vieles deutet aktuell auf einen anderen West-Klub hin."


Da bin ich ja morgen mal gespannt. Oberhausen? Rödinghausen? Straelen oder gar Lotte? Das wären so meine Tipps 

0
Sabo05
Vielleicht Wuppertal?


Edit: Ironie aus

0
Alles andere hätte und würde mich auch wundern wenn so ein Stürmer lange auf den Markt bleibt  klasse Typ und YES BABY ..mach et Muskel !
0
Antwort auf JimPanse

https://www.reviersport.de/artikel/musculus-hat-einen-neuen-verein-gefunden/


"Zuletzt wurde dieser unter anderem mit dem Bonner SC, Rot-Weiss Essen, 1,. FC Köln II, Viktoria Köln, Fortuna Köln sowie den Südwest-Vertretern Elversberg und Saarbrücken in Verbindung gebracht. RS weiß, dass Musculus nicht zu den Kölner Vereine sowie nach Essen oder Bonn wechseln wird. Vieles deutet aktuell auf einen anderen West-Klub hin."


Da bin ich ja morgen mal gespannt. Oberhausen? Rödinghausen? Straelen oder gar Lotte? Das wären so meine Tipps 

Ich sag Oberhausen oder Aachen. 
0
Aachen wäre naheliegend 
0
kfc9999
Mein spontaner Tipp war Rödinghausen, aber eigentlich haben die mit Engelmann einen Stoßstürmer.

Lotte sucht derzeit einen Stürmer. Aachen könnte ich mir auch vorstellen.
0
Antwort auf kfc9999
Mein spontaner Tipp war Rödinghausen, aber eigentlich haben die mit Engelmann einen Stoßstürmer.

Lotte sucht derzeit einen Stürmer. Aachen könnte ich mir auch vorstellen.
Könnte auch Straelen sein ..
0
JimPanse
An Aachen hatte ich auch gedacht, aber dort wird auch wieder gespart. Mal sehen wer es wird. Mein aller erster Gedanke war auch Rödinghausen und dann Lotte.
0
Ich würde es bevorzugen, wenn er nicht bei der unmittelbaren Konkurrenz, sprich 3. Liga, auflaufen würde, auch wenn ich ihm persönlich das natürlich von Herzen gönnen würde.


Einstweilen ein dickes Dankeschön dafür, daß Du ein Stück des Weges gemeinsam mit dem KFC gegangen bist und mit Deinen Toren maßgeblich dazu beigetragen hast, daß dieser Weg in die richtige Richtung, nämlich nach oben eingeschlagen werden konnte. 


Viel Erfolg (solange es nicht gegen uns geht ;-)) beim neuen Club, bin schon gespannt wer es wird. 

0
Andy
Denke eher er bleibt jetzt näher an der Heimat, der Familie und der Firma. Daher Bonner SC. Mein Tipp 😉
0
Antwort auf Andy
Denke eher er bleibt jetzt näher an der Heimat, der Familie und der Firma. Daher Bonner SC. Mein Tipp 😉
Laut Reviersport wird es Bonn ja nicht. 😉
0
kfc9999
Wahrscheinlich wird es eh einer der vom rs ausgeschlossenen Vereine. ^^
0
1 fc köln 2
0
Andy
Antwort auf
Laut Reviersport wird es Bonn ja nicht. 😉
Hatte das überlesen, sorry...
Dann bin ich mal gespannt...Herkenrath wäre noch direkt vor Ort, aber die sind pleite und haben kein
vernünftiges Team mehr...
0
JimPanse
Aha, kein Kölner Verein RS. Es ist..... Viktoria Köln. Wobei das auch vom RS kommt, mal sehen, was heute bestätigt wird. 
0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck