Schluesselszene.net

Stefan Krämer

2774 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
Sipugaloma
vor 1 Jahr #2701
MP ist eine Katastrophe gewesen! Gut dass er weg ist! Was der MP in der letzten Zeit gemacht hat geht gar nicht!
1
Bande Büderich
vor 1 Jahr | Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr #2702

Ist ja nicht so dass ich Krämer nicht in irgendeiner Form bemitleide dass er das alles unter MP aushalten musste. Im Prinzip gibt er sich in dem Interview auch sehr wohlwollend und tritt auch nicht gegen den Verein an sich nach (Gündüz und Co aufgepasst - so geht das auch). Aber das hier:

[quote]Teilweise mussten wir über mehrere Wochen auf der Tartanbahn trainieren.[/quote]

ist doch wieder völliger Unsinn und so typisch Krämer. Erst musste man zwischen Kindergeburtstagen trainieren. Dann auf dem Parkplatz. Und jetzt auf der Tartanbahn. Über Wochen!

Hat jemand auch nur ein Foto gesehen wo das so gewesen ist? Also ich nicht. Zumindest nicht auf diese Dauer.

5
Mittelstürmer
vor 1 Jahr #2703

Als Antwort auf Bande Büderich (Beitrag ansehen)

Ich denke, dass das eine etwas plakative Verkürzung davon ist, dass der Rasen in Löschenhofweg so kaputt war, dass sie viel die Tartanbahn mitnutzen mussten. Auch das mit den Getränken und dem Massageöl ist so eine Übertreibung. Am Ende finde ich es aber in der Tat sympathisch, dass er nicht nachtritt und ich nehme ihm auch ab, dass er Lust auf die Herausforderung hatte und deshalb nicht im Winter gegangen ist.
2
kfc9999
vor 1 Jahr #2704
Wieder gewonnen. Ungeschlagen, 8 Punkte, Platz 3.
Muss ich den Hut vor ziehen.
6
Sipugaloma
vor 1 Jahr #2705
Der beste Mann!
1
TheJinx1
vor 1 Jahr #2706
Jedenfalls findet er dort augenscheinlich bessere Verhältnisse vor. Ich wünsche ihm viel Glück, war immerhin unser Aufstiegstrainer. Häme wäre hier fehl am Platze.
10
Sipugaloma
vor 1 Jahr #2707
Er passt besser zu der belgischen Liga, sein Still spielen zu lassen. Ich wünsche ihm alles gute. 
1
Kotbullar
vor 1 Jahr #2708
Jetzt sogar Tabellenführer 
1
KFC-Fan 62
vor 1 Jahr #2709

https://www.tag24.de/sport/fussball/fussball-international/ex-drittliga-coach-stefan-kraemer-begeistert-in-erster-belgischer-liga-und-springt-mit-kas-eupen-an-tabellenspitze-2090467

1
KFC Alien
vor 1 Jahr #2710
Respekt Stefan Krämer ! Und wenn das stimmt mit der Dauerkarte noch mehr !
Never forget
Weiter Viel Erfolg in Belgien  !
1
Stroem
vor 1 Jahr #2711

https://www.reviersport.de/fussball/2bundesliga/a531664---2-bundesliga-schalke-geht-test-gegen-eupen-unter.html

1
Volkic
vor 1 Jahr #2712
Krämer jetzt schon mit Eupen-Tattoo auf der Brust und
Ponomarevtattoo auf der Rückseite, etwas weiter unten....

....Wahnsinn!
Onsenbad
vor 1 Jahr | Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr #2713
Ist mit Eupen mittlerweile Tabellenführer in der ersten belgischen Liga.

Das ist mit dem Team bemerkenswert.

Vielleicht lernen jetzt mal ein paar Hater der letzten Saison dazu und werden nicht so schnell frech ihm gegenüber.

Großen Respekt !

Hirsch
vor 1 Jahr #2714
Wir haben monatelang auf Krämer draufzuhauen und das wesentliche übersehen...das hinter den Kulissen der KFC Stück für Stück gegen die Wand gefahren worden ist.

Jetzt kann er wohl in Ruhe arbeiten mit einem Vorstand die das Fußballgeschäft verstehen.

Respekt...jetzt zeigt er es mit einem soliden Umfeld das er ein guter Trainer ist.

1
JimPanse
vor 1 Jahr | Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr #2715

Wenn man mal genauer hinschaut, dann fällt einem direkt auf, Krämer lässt einen ganz anderen Fußball spielen als bei uns. Der ist nicht nur am Umfeld gescheitert, sondern an seiner Taktik. 

Hier hat er immer 4-2-3-1 spielen lassen. In Belgien spielt er ausschließlich 5-3-2 bzw. 3-5-2. Also hinten mit 5er Kette und bei Ballbesitz mit 3er Kette. Vorne drin mit 2 Spitzen und Spielmacher, was er hier nie gemacht hat, was aber immer gefordert wurde.

In meinen Augen sieht er die 3 Liga einfach falsch und das haben auch seine anderen Stationen bewiesen. Er setzt viel zu viel auf die Defensive und auf Kampf, anstatt mal Fußball spielen zu lassen. In Belgien lässt jetzt komischerweise anders spielen, viel offensiver. So wie er immer über Fußball gesprochen hat. Siehe da er hat wieder Erfolg.

3
Ungelesene Beiträge