Schluesselszene.net

Mikhail Ponomarev

Antwort auf TimK
Du bist ja in den letzten Tagen sehr aktiv in dieser Richtung. 


Kannst du uns vielleicht kurz aufklären, was genau die Zusagen sind, sie M.P. nicht eingehalten hat? Und was auch im Gegenzug mit dem KEV besprochen wurde? Das würde helfen, hier ein rundes Bild zu zeichnen. Aber so wie hier wieder gegen M.P. gearbeitet wird, muss man bei manchen schon fast andere Interessen vermuten. 


Also: was konkret hat er denn nicht eingehalten an Zusagen ? Stand jetzt “wissen” wir nur, dass er seine Gesellschafter-Einlage nicht bezahlt hat. Aber woran die Zahlung gekoppelt war weiß hier keiner? Oder 

Schachfuchs hat mir quasi meine Antwort vorweggenommen.
Glaube mir, ich führe nichts Böses gegen irgendwen im KFC Umfeld im Schilde.
Sonst würde ich nicht seit fast 40 Jahren hinten dem Verein stehen.
Aber ich kann eins und eins zusammenzählen....und in meinem Beruf habe ich täglich mit Finanzierungen, Beteiligungen etc. zu tun.
Gesellschaftereinlagen sind seltenst an etwas gekoppelt.
Erst durch die Stellung als Gesellschafter kann ich Einfluss auf Geschehnisse nehmen
0
Antwort auf kfc9999
LOL

Das was Du über die Meldung sagst ist auch nur Deine MEINUNG. Andere sehen das vielleicht anders. Du bist in Deiner Selbstüberschätzung echt schon derart der Realität entrückt, dass Du Deine Meinung als Tatsache empfindest. Extrem beängstigend in meinen Augen.

Du greifst mich wieder persönlich an! Lass das bitte sein!
Danke!

"Die Meldung, die der KEV in Person des Geschäftsführers an die WZ gegeben hat, ist schlecht für das Image des Vereins KFC Uerdingen und wirkt negativ auf mögliche Vertragspartner"
Das ist für mich keine Meinung, sondern eine Tatsache!
Dem zu widersprechen, finde ich - ohne Überheblichkeit - seltsam!

0

Roos hat sich diskreditiert. Er wird es später merken, wahrscheinlich ziemlich schnell.

Beim Verhandeln gibt es mindestens 2. Ich wüsste nicht, wann Herr Ponomarev sich aktiv als erster mal despektierlich geäußert hätte (Twitter-Meier ausgenommen). 

Wenn Roos nicht mehr weiter weiß, wird das Kriegsbeil über die Medien ausgegraben - der Mann ist unhaltbar. Und wenn er dort haltbar gemacht wird, dann Prost Pinguine.

Da hat die Stadt KR zwei Vereine, die eine gewisse Außenwirkung haben, und bekommen es nicht hin, dass die klar kommen? Statt dessen, Trennendes, Ätzendes, und Krieg. Im wahrsten Sinne des Wortes ist das geistesgestört.



0

Nach diesem Artikel bzw. Äußerungen des GF des KEV sollte ein wie auch immer geartetes Engagement von MP bei den Pinguinen eigentlich beendet sein.



Sollen sie die 500k halt woanders auftreiben. 



Bleib lieber "zu Hause" beim KFC, MP! 



Mir fehlt ehrlich gesagt sowieso jegliche Phantasie, wie man (heutzutage) mit Eishockey (in Deutschland) Geld verdienen will. 



Abgesehen davon ist es leider eigentlich mal wieder müßig über die Sache zu diskutieren, weil wir hier schlicht und ergreifend so gut wie gar nichts wissen. 



0
toni361
Antwort auf Warumnicht
Sorry mal, aber dem 38jährigen Roos geht der Arsxx auf Grundeis als Geschäftsführer und Sportdirektor. Das, was er da jetzt veranstaltet, ist ein No-go; das ist eine Kapitulationserklärung als GF, das ist auch nicht wieder gutzumachen. Die stehen ggf. vor der Insolvenz, ansonsten posaunt man in diesem Ton es nicht über die Medien raus. Ich bin bei dieser Formulierung (fast) sicher, dass es da nix Schriftliches gibt! "Zusagen" reichen da einfach nicht, wenn da kein Vertrag geschlossen worden ist. 

Da muss der liebe "hinter den Ohren noch ziemlich grüne" Herr Roos noch ein bisschen was lernen..


Wenn ich hier im Forum (auf Grundlage einer solchen Meldung) wieder manche Kommentare lese, die hier im KFC Uerdingen Forum sich gegen unseren Präsidenten positionieren, dann fehlt mir für dieses Verhalten wirklich jegliches Verständnis. 


Es ist mir egal, was der Mann der Pinguine meint, über die Medien an ekelhafter SCheixxe in die Welt zu setzen. Tiefer kannst Du nicht mehr fallen, als GF. 

Und wenn jetzt HIER IN DIESEM KFC FORUM deswegen unser Präsident angegangen wird, dann ist das alles, nur nicht normal. 

Mein Verein ist der KFC, Herr Ponomarev wird in der Presse angegangen, wie kein Zweiter. Unter der Gürtellinie von den nicht aussprechbaren Medien. Er reißt sich mit seinem (zu) kleinen Team den Arsch auf, stellt Kapital zur Verfügung; jetzt haben wir mal seit 1 Jahr Flaute hier, die Stadt steht auch nicht sooo hinter uns, und Einige  werfen hier direkt das Handtuch? Haltet endlich mal ein bisschen Stress aus, so wie unser Präsident das tagtäglich macht für unseren Verein!



Erst mal das Hirn einschalten, lieber warumnicht, MP hatte IMMER in Deutschland, bei seinen sportlichen Engagements, verbrannte Erde hinterlassen. Genauso wie er dies auch bei uns machen, wenn er keine List mehr hat. Sein Verhalten jetzt wieder bestätigt alle Kritiker, [rassistische Äußerungen entfernt. TimK]. Warum spielt die Mannschaft so wie sie spielt? Bekommen die ihre vollen Gehälter, welche Unruhe in Bezug auf Mannschaft Präsidium mag es geben?

Das Verhalten von MP ist einfach nur Mist und da werden Außenstehende nur hoffen, dass er die Quittung dafür bekommt.

Wir als Verein sind eh schon nicht besonders beliebt, ich möchte nicht die Schlagzeile lesen“ Russenverein erledigt deutschen Traditionsverein „. Sollte das passieren, könnte ich mir vorstellen, dass MP im Sportinvestment in D kein Bein mehr auf den Boden bekommt, von den Reaktionen der KEV Fans mal abgesehen...

0
DrJones
Meine Theorie* ist: MP schickt den KEV in die Insolvenz, damit die Stadt sich endlich mal auf den Fußball konzentrieren kann. Alles von vornherein geplant. MP, der Fuchs...







* Theorie: anderes Wort für "Reine Spekulation"
0
Gerade in der WDR Lokalzeit Düsseldorf kleiner Bericht über das Verhältnis

Ponomarev- KEV.

Kommt MP nicht gut weg bei.

Aber wir stecken nicht drin.

Man kennt die Verhältnisse nicht.
0
Thomas13
Antwort auf Schachfuchs

Du greifst mich wieder persönlich an! Lass das bitte sein!
Danke!

"Die Meldung, die der KEV in Person des Geschäftsführers an die WZ gegeben hat, ist schlecht für das Image des Vereins KFC Uerdingen und wirkt negativ auf mögliche Vertragspartner"
Das ist für mich keine Meinung, sondern eine Tatsache!
Dem zu widersprechen, finde ich - ohne Überheblichkeit - seltsam!

Das ist in meinen Augen eine durchaus realistische Annahme, aber keine Tatsache (bezogen auf den KFC Uerdingen). Eine Tatsache wird es erst wenn man belegen kann dass mögliche Vertragspartner deswegen tatsächlich abgesprungen sind ;-)


Eine Tatsache hingegen ist dass wir alle viel zu wenig Informationen haben um den Wahrheitsgehalt dieser Meldung überhaupt einschätzen zu können. 


Eine Tatsache ist aber auch dass Rufmord noch nie so einfach war wie heutzutage. Da hilft dann auch eine Gegendarstellung oder gar eine Klage wenig, den Fleck auf der weißen Weste wird man nicht mehr los. Wie heißt es doch so schön: "Das Internet vergisst nicht". Gilt auch für den größten Teil der Menschen. Man kann absolut unschuldig sein, es wird immer heißen: "Irgendwas wird schon dran gewesen sein".

Und so wird MP immer der Mann sein der seine Rechnungen nicht bezahlt. Mögen seine Gründe dafür dieses oder jenes nicht zu bezahlen noch so korrekt gewesen sein, den Fleck auf seiner Weste wird er nicht mehr los.   


0

Nach diesem Artikel bzw. Äußerungen des GF des KEV sollte ein wie auch immer geartetes Engagement von MP bei den Pinguinen eigentlich beendet sein.



Sollen sie die 500k halt woanders auftreiben. 



Bleib lieber "zu Hause" beim KFC, MP! 



Mir fehlt ehrlich gesagt sowieso jegliche Phantasie, wie man (heutzutage) mit Eishockey (in Deutschland) Geld verdienen will. 



Abgesehen davon ist es leider eigentlich mal wieder müßig über die Sache zu diskutieren, weil wir hier schlicht und ergreifend so gut wie gar nichts wissen. 



Doch, z.B. dass MP schon vor längerer Zeit gesagt hat, dass mit Eishockey in Deutschland kein Geld zu verdienen ist. Von daher hat er mit seinem vermeintlichen Engagement bei den Pinguinen von Anfang an sicherlich keine finanziellen Interessen verfolgt.


Mein Eindruck ist mittlerweile eh, dass es MP mehr um Machtspielchen geht als um finanzielle Gewinne. Irgendwo treffen am Ende vielleicht doch unterschiedliche Mentalitäten aufeinander, die sich nicht so richtig vereinbaren lassen. Sehr schade für Krefeld.

0
vluyner

Nach diesem Artikel bzw. Äußerungen des GF des KEV sollte ein wie auch immer geartetes Engagement von MP bei den Pinguinen eigentlich beendet sein.



Sollen sie die 500k halt woanders auftreiben. 



Bleib lieber "zu Hause" beim KFC, MP! 



Mir fehlt ehrlich gesagt sowieso jegliche Phantasie, wie man (heutzutage) mit Eishockey (in Deutschland) Geld verdienen will. 



Abgesehen davon ist es leider eigentlich mal wieder müßig über die Sache zu diskutieren, weil wir hier schlicht und ergreifend so gut wie gar nichts wissen. 



Mir fehlt ehrlich gesagt auch die Phantasie, wie man in der zweiten und dritten Bundesliga in Deutschland Geld verdienen will. Das geht vllt. in England, aber never ever in Deutschland.
0
Da wir alle kein Hintergrund wissen haben, ist alles nur Vermutung.

Es hieß doch ,das MP die 46% von meheren Anteilnehmer übernommen hat,weil die keine Lust mehr hatten.

Da wird oder muss er die doch ausgezahlt haben.oder nicht.

Pleite KEV kann sie ja wohl nicht ausgezahlt haben.

Was wäre ,wenn MP sagen würde ,  behaltet eure Sch..... Anteile,  ich bin raus.

Geht dann da das Licht aus.

Wie gesagt, hab keine Ahnung davon

0

[quote]Sein Verhalten jetzt wieder bestätigt alle Kritiker, mit Russen besser keine Geschäfte zu machen.[/quote]


@Toni361: Mit so einer Scheisse fangen wir hier garnicht erst an.


Oder um dich selber zu zitieren: "Erst mal das Hirn einschalten."

0
toni361
Bande, du laberst , wie in letzter Zeit, leider, des öfteren, Müll. Dann fange doch mal an, meine Aussage sachlich zu widerlegen, du spielst dich doch gerne als der große Weise auf...
0
Scorpio

Ehrlich gesagt: ich kann diese ganze Aufregung hier nicht mehr verstehen.


Ich hatte von Anfang an Probleme damit, unser Geschick in die Hände eines Einzigen zu geben...uns derart abhängig zu machen, aber: es war halt ALTERNATIVLOS.


Wie Toni361 hier schon ganz richtig geschrieben hat, hat MP bei all seinen sportlichen Engagements in Deutschland verbrannte Erde hinterlassen. Irgendwann wird das auch bei uns der Fall sein, damit habe ich mich inzwischen abgefunden. Trotzdem werde ich ihm dann immer noch dafür dankbar sein, dass er uns zwischenzeitlich gerettet und in neue (kurzzeitige) Höhen geführt hat.


Sportinvestment und der daraus gewünschte Ertrag (MP) auf der einen und Vereinsliebe (wir) auf der anderen Seite sind eben absolut nicht kompatibel miteinander.


Allerdings:

 bestätigt alle Kritiker, mit Russen besser keine Geschäfte zu machen.[/quote]

ist blanker Unsinn !

0
toni361
Hier in diesem Falle geht es um die Einlage des Gesellschafters,  also MP muss eine Einlage bringen. Das schlimmste was ihm passieren kann, ist der Rauswurf als Gesellschafter,  nur können die Pinguine seine Einlage nicht rechtlich geltend machen, glaube ich zumindest. Dann wäre der Verein KEV fast tot...

Und die Leute, die das toll finden, nicht wahr Bande und warum nicht, haben für mich den Knall nicht gehört... Stellt euch mal vor, euer Arbeitgeber würde aufgrund eines solchen Verhaltens pleite gehen und ihr wärt ohne Job...

0
Schade, dass wir uns hier teilweise diskreditieren und beleidigen wegen unterschiedlichen Meinungen oder Aussagen. Hand aufs blau rote Herz: wer von uns kennt die Wahrheit der Anschuldigungen?!? Schachfuchs hat es meiner Meinung nach sehr treffend auf den Punkt gebracht, und einige andere User auch. Egal was die Wahrheit ist; am verbindet immer MP mit unserem KFC. Dieses rassistische Russen Geschwafel nervt mich egal von welcher Mediengruppe.. Aber und das darf doch erlaubt sein darf man kritisieren. DEG, jetzt eventuell der KEV die anderen Zahlungsrückstände usw.. nicht förderlich für eine seriöse Außendarstellung, leider. Obwohl wir gerade dort so dachte ich auf einem sehr guten Weg waren/ sind. Ich möchte mir aufgrund absoluter Unwissenheit nicht anmaßen über MP zu urteilen in Bezug auf Zahlungsmoral. In Bezug auf Transparenz, sportlicher Kompetenz und Offenheit gegenüber dem höchsten Gut eines jeden Vereins sprich die Seele, also alle Fans bin ich mit MP nicht zufrieden und auch nicht froh das er da ist. Ich akzeptiere trotzdem die Danke MP etc. Haltung.. Hoffe aber inständig darauf dass es einen Plan B gibt ohne MP. 
0
Antwort auf toni361
Hier in diesem Falle geht es um die Einlage des Gesellschafters,  also MP muss eine Einlage bringen. Das schlimmste was ihm passieren kann, ist der Rauswurf als Gesellschafter,  nur können die Pinguine seine Einlage nicht rechtlich geltend machen, glaube ich zumindest. Dann wäre der Verein KEV fast tot...

Und die Leute, die das toll finden, nicht wahr Bande und warum nicht, haben für mich den Knall nicht gehört... Stellt euch mal vor, euer Arbeitgeber würde aufgrund eines solchen Verhaltens pleite gehen und ihr wärt ohne Job...

Hätte, wäre, könnte.... 


Wie wäre es, wenn du dich einfach nicht weiter an der öffentlichen Diskreditierung unseres Präsidenten beteiligen würdest, ohne auch nur irgendetwas anderes zu WISSEN, als was in der Zeitung stand. 


Unglaublich ist das heutzutage. 

0

[quote]Sein Verhalten jetzt wieder bestätigt alle Kritiker, mit Russen besser keine Geschäfte zu machen.[/quote]


@Toni361: Mit so einer Scheisse fangen wir hier garnicht erst an.


Oder um dich selber zu zitieren: "Erst mal das Hirn einschalten."

"mit Russen besser keine Geschäfte zu machen" ist die gleiche Liga wie "mit Leuten mit Pickeln im Gesicht besser keine Geschäfte zu machen" oder auch "mit Leuten mit Hakennase besser keine Geschäfte zu machen". Da bin ich ganz bei BB, das geht komplett an jeglicher berechtigt en Kritik vorbei. Reiner Rassismus. Zum Kotzen!

0
Cello Ya
Vor allem was hat die russische Nationalität mit dem Geschäftssinn zu tun? Wirklich unter der Gürtellinie. Solange nichts eindeutig belegt ist, sollten wir alle die Füße etwas still halten. Und so Aussagen mit der Russe kommen eigentlich nur von Wuppertalern, Essenern und anderen HuSo Deppen. Also geh in dein Troll Lager zurück, falls du dich verirrt hast Toni.
0
toni361
Die Aussage war, es bestätigt alle Kritiker..., oder anders ausgedrückt, alle Kritiker die meinen mit Russen keine Geschäfte machen zu können, fühlen sich jetzt bestätigt. Mir jetzt Rassismus vor zu werfen, so deute ich zu mindest die Ausage von Karl F., ist blanker Unsinn.

Außerdem diskreditiere ich in keinster Weise MP, ich mache nur eine Feststellung. Und ja auch ich bin ihm dankbar, dass es wieder Profifussball in Krefeld gibt, aber sein Geschäftsgebaren, so wie man es hört in der Presse, lässt doch zu wünschen übrig, das kann man drehen und wenden wie man will!


0
TimK

"mit Russen besser keine Geschäfte zu machen" ist die gleiche Liga wie "mit Leuten mit Pickeln im Gesicht besser keine Geschäfte zu machen" oder auch "mit Leuten mit Hakennase besser keine Geschäfte zu machen". Da bin ich ganz bei BB, das geht komplett an jeglicher berechtigt en Kritik vorbei. Reiner Rassismus. Zum Kotzen!

Und weils ne rassistische Äußerung ist habe ich das jetzt auch entfernt. Hätte es noch nicht gesehen vorher. Danke 
0
TimK
Antwort auf toni361
Die Aussage war, es bestätigt alle Kritiker..., oder anders ausgedrückt, alle Kritiker die meinen mit Russen keine Geschäfte machen zu können, fühlen sich jetzt bestätigt. Mir jetzt Rassismus vor zu werfen, so deute ich zu mindest die Ausage von Karl F., ist blanker Unsinn.

Außerdem diskreditiere ich in keinster Weise MP, ich mache nur eine Feststellung. Und ja auch ich bin ihm dankbar, dass es wieder Profifussball in Krefeld gibt, aber sein Geschäftsgebaren, so wie man es hört in der Presse, lässt doch zu wünschen übrig, das kann man drehen und wenden wie man will!


Die Aussage war aber rassistisch, ob du sie so gemeint hast oder nicht. Im Zukunft einfach zweimal nachdenken bevor du so was schreibst 
0
Und diese DEG Geschichte ist sowieso Quatsch. Da stecken nur verletzte Eitelkeiten hinter. 


0
Und diese Kev Geschichte ist mir Scheissegal. Lasst unseren Präsi in Ruhe. Wir haben genug Probleme rund um den KFC.  

Der MP ist kein Huhn. 

Wenn er mich fragt sollte er sein Engagement beim Kev beenden. 

0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.