Schluesselszene.net

Mikhail Ponomarev

Thomas13
Antwort auf Stroem
Was werden hier wieder für unbelegte Geschichten erzählt und Verschwörungstherien aufgestellt.

An keiner Stelle schreibt MP, dass der OB Meyer in erpresst. Es steht auch nirgendwo, dass der Grotenburg Ausbau nicht stattfindet. Da geht mit einigen die Phantasie etwas durch.
Daumen hoch!
0
Eagles83
Antwort auf Ötzi
Wenn Dir das reicht als Erklärung, bitte.
Schau Dir mal den Beschluss der Stadt an. Da geht es um die 3. Liga Ertüchtigung des Stadions.

Von einer GmbH Einlage ist da nicht die Rede. Für mich sind das von Anfang an zwei Schritte:

1. Ertüchtigung = Stadt

2. Ausbau = mögliche GmbH

0
Sitzt gerade mit den Fans im Zug nach Hause und genießt den Auswärtssieg.

Daumen hoch! Klasse Aktion.
0
Cello Ya
Sitzt gerade mit den Fans im Zug nach Hause und genießt den Auswärtssieg.

Daumen hoch! Klasse Aktion.
Geiler Typ 👍👍👍
0
MP ist Top
0
MP ist halt so langsam ein echter Uerdinger 💪💪👍👍👍
0
Antwort auf stefaneap
MP ist halt so langsam ein echter Uerdinger 💪💪👍👍👍
Auf jeden Fall, Ihm ist es wichtig dass wir hinter Ihm stehen. Das tun wir!
0
andi1
DANKE M.P.;)
0
Volkic
Große Klasse. Wenn er das noch bei Niederlagen bringt. Weltklasse!
0

MP wir stehen hinter dir !

Einfach KLASSE dass er wieder paar Mios als Miete ausschüttet um unseren Traum weiter zu LEBEN !

(Das Beste ist dass er jetzt sogar kritisiert wird dass er nicht Wort gehalten hat kein drittes Jahr zu finanzieren )

FORZA Mikhail Ponomarev !!!


0
Rodeo
Antwort auf FCÜ Alien

MP wir stehen hinter dir !

Einfach KLASSE dass er wieder paar Mios als Miete ausschüttet um unseren Traum weiter zu LEBEN !

(Das Beste ist dass er jetzt sogar kritisiert wird dass er nicht Wort gehalten hat kein drittes Jahr zu finanzieren )

FORZA Mikhail Ponomarev !!!


Woher weißt Du denn, das er das bezahlt? Wenn Du mal die Sitzungen und Protokolle der Ratssitzungen lesen und verfolgen würdest, hättest Du sehr warscheinlich nicht so einen Blödsinn geschrieben. Warte mal den 15.3. ab und höre genau zu was da gesagt wird.
0
Rodeo ??? Uff na dann warte ich mal ab ,,wtf ? Blödsinn? grr ok warte dann mal ab !
Yes Baby jetzt gehts los
0
Antwort auf Rodeo
Woher weißt Du denn, das er das bezahlt? Wenn Du mal die Sitzungen und Protokolle der Ratssitzungen lesen und verfolgen würdest, hättest Du sehr warscheinlich nicht so einen Blödsinn geschrieben. Warte mal den 15.3. ab und höre genau zu was da gesagt wird.
Ja nee iss klar "Rodeo"

Der KFC spielt nächste Saison (leider) wieder in D`dorf, aber MP bezahlt das nicht... :-)))
Hättest Du die neuesten bestätigten Meldungen von heute verfolgt, hättest Du sehr wahrscheinlich nicht so einen Blödsinn geschrieben.
0
Rodeo
Antwort auf FCÜ-Scorpio
Ja nee iss klar "Rodeo"

Der KFC spielt nächste Saison (leider) wieder in D`dorf, aber MP bezahlt das nicht... :-)))
Hättest Du die neuesten bestätigten Meldungen von heute verfolgt, hättest Du sehr wahrscheinlich nicht so einen Blödsinn geschrieben.
Das er nichts bezahlt, habe ich nicht geschrieben. Aber er zahlt keine Millionen für Düsseldorf. Wartet doch mal den 15. ab, mal schauen was sie sagen. Warum sagt MP das die Fans die Füsse stillhalten sollen? "Weil alles schlecht läuft?"
0
DrJones
Ob sich sein ganzes Investment jemals auszahlen wird? Vielleicht hätte er sein Geld doch besser im Rhein versenken sollen. Das hat in Deutschland immerhin Tradition.
0
Bitte Herr MP handeln Sie, die beiden Trainer erreichen die Mannschaft nicht mehr. Es passt nicht mehr.
0
Ötzi

Die haben sich alle selbst eingestellt, die Pflaumen, die da waren.


Vielleicht holt MP mal einen vernünftigen Trainer ?  Aber wer kann im Verein einen guten von einem schlechten Trainer unterscheiden ? Da ist ja keiner. Läuft alles nach dem Try-and-Error-Prinzip. Zuviel Error.


Bleibt nur ein Fanvoting. Oder der ein oder andere User hier im Forum trifft die Entscheidung. Das wär mal was. Medial der Wahsinn !

0
Ardo
Man könnte ja auch damit anfangen den reisinger kalt zu stellen und dem steuernagel die Chance zu geben. Reisinger hat jetzt lange genug bewiesen, dass er es nicht kann und trifft letztendlich die Entscheidungen. 
0
Stoffel
Woher beziehst Du Dein Wissen darüber, wer hier was entscheidet?
0
Andy
Bitte heute noch reagieren !!

Unser Trainerteam ist einfach nur überfordert und absolut peinlich. Das Spiel gestern war der Höhepunkt. Gegen Zwickau kann man sich keine Niederlage leisten.

0
Antwort auf Ardo
Man könnte ja auch damit anfangen den reisinger kalt zu stellen und dem steuernagel die Chance zu geben. Reisinger hat jetzt lange genug bewiesen, dass er es nicht kann und trifft letztendlich die Entscheidungen. 
Das Experiment Doppel Trainer wird nie funktionieren. 
0
Cello Ya
Antwort auf Sipugaloma
Das Experiment Doppel Trainer wird nie funktionieren. 

Ne nicht wirklich. Vor allem auch nicht dann, wenn beide zusammen nicht mal einen guten Co Trainer abgeben würden. Da sehe ich im Forum schon 15 bessere Trainer als die zwei Schlaumeier. Was kommt als Nächstes? 


Königshofer 


Barry - Maroh - Lukimya - Dorda


Matuschyk


Girdvainis - Kirchhoff - Konrad


Rodriguez 


Pflücke


Das wäre mal ein Offensivfeuerwerk. Ach ne Maroh ist ja aussortiert. Lange Bälle auf Pflücke und Rodriguez. Ist das grausam. Solche Aufstellungen wie gestern habe ich damals als 8 Jähriger beim Gegner gemacht, um möglichst hoch zu gewinnen. Wenn mir mal langweilig war und ich voll durch war. Aber das scheint deren normaler Zustand zu sein. Was ich sagen will? Die beiden Herren sind wohl nicht mehr zurechnungsfähig.

0
Olaf_72
Das traue ich den beiden durchaus zu , 

Gut pflücke noch vorne drin ist jetzt leicht übertrieben da kommt dann aber grimaldi der noch nicht der alte sein kann aufgrund der langen pause anstatt boere was es auch nicht viel besser macht 


Echt lustig deine Aufstellung wenn es nicht so traurig wäre 

Aber leider denken unsere Trainer tatsächlich so 


0
Cello Ya
Antwort auf Olaf_72
Das traue ich den beiden durchaus zu , 

Gut pflücke noch vorne drin ist jetzt leicht übertrieben da kommt dann aber grimaldi der noch nicht der alte sein kann aufgrund der langen pause anstatt boere was es auch nicht viel besser macht 


Echt lustig deine Aufstellung wenn es nicht so traurig wäre 

Aber leider denken unsere Trainer tatsächlich so 


Ja das stimmt. Traurige Realität und gar nicht so weit hergeholt. Da muss was kommen.
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.