Schluesselszene.net

Mikhail Ponomarev

Cello Ya
Antwort auf TimK

https://www.reviersport.de/artikel/ponomarev-will-keinen-herzinfarkt-bekommen/



Lieber MP.
Ich möchte gerne diese Aussagen von Dir nochmal ins Gedächtnis rufen. Hier stehen bei unserer aktuellen Spielidee, bei der Nicht-Entwicklung etc. mittlerweile viele vor einem Herzinfarkt. Wir haben keine Spielidee, entwickeln uns null weiter, können nicht reagieren, haben keine eingespielten Angriffe. Nichts. Wir sind einfach eine der schlechtesten Mannschaften der dritten Liga. Das liegt nicht an der Mannschaft sondern an Stefan Krämer.

Wenn wir irgendeine Entwicklung sehen wollen, irgendwann - auch in der nächsten Saison - mal die Früchte der Arbeit tragen wollen, dann muss Stefan Krämer weg! Krämer ist fertig.

Bitte handeln. Es geht nicht mehr!!


Definitiv! Sofort handeln!
0
Cello Ya
Antwort auf TimK

https://www.reviersport.de/artikel/ponomarev-will-keinen-herzinfarkt-bekommen/



Lieber MP.
Ich möchte gerne diese Aussagen von Dir nochmal ins Gedächtnis rufen. Hier stehen bei unserer aktuellen Spielidee, bei der Nicht-Entwicklung etc. mittlerweile viele vor einem Herzinfarkt. Wir haben keine Spielidee, entwickeln uns null weiter, können nicht reagieren, haben keine eingespielten Angriffe. Nichts. Wir sind einfach eine der schlechtesten Mannschaften der dritten Liga. Das liegt nicht an der Mannschaft sondern an Stefan Krämer.

Wenn wir irgendeine Entwicklung sehen wollen, irgendwann - auch in der nächsten Saison - mal die Früchte der Arbeit tragen wollen, dann muss Stefan Krämer weg! Krämer ist fertig.

Bitte handeln. Es geht nicht mehr!!


Definitiv! Sofort handeln!
0
Andy
Herr Ponomarev, wenn Sie ein wenig Fußballsachverstand haben, müssten sie heute ebenfalls mal wieder folgendes erkannt haben und noch heute mit einer Entlassung von Krämer UND REISSINGER reagieren !!!


- kein Spielsystem

- kaum Chancen herausgespielt

- Gnaase auf der falschen Position

- Pusch auf der falschen Position, dazu 3x die Position gewechselt

- van Ooojen auf der falschen Position, 3 x die Position gewechselt

- 4 Flügelspieler auf der Bank. Aber 2 zentrale Spieler spielen außen.


Allgemein keine Entwicklung und Fortschritte zu erkennen. Krämer kann die Mannschaft taktisch nicht auf das Level bringen, was in ihr steckt. Er hemmt das Team. Zudem hat das Training eine extrem schwache Qualität und es werden kaum taktische Dinge einstudiert. Das spiegelt sich regelmäßig auf dem Platz wider.

In 12 Spielen waren wir 6!!! Mal ohne eigenen Treffer. Und das mit Spielern wie van Ooijen, Pusch, Kiprit, Marcussen usw...


Fazit: ES REICHT !!! 

0
Ardo
Lieber MP, wir haben ein geiles Team, die Jungs wollen, die Jungs können. Jetzt fehlt nur noch an der Seitenlinie ein Mann, der nicht alles kaputt macht. Bitte. 
0
Cello Ya
Bitte MP werde endlich mal wieder ein Mann der Taten! Dieses Abwarten ist total unnötig und kostet uns am Ende die Existenz und dich viel Geld! Schmeiß den Lockenkopf endlich raus! So Versager sind nicht tragbar! Wir wollen den maximalen Erfolg für unseren Club!
0
MP hat hier doch mal erzählt dass er notfalls 38 Trainer holt wenn 38 Trainer benötigt würden um Erfolg zu haben. Pawlak auf Platz 1 gefeuert. Wiesinger auf Platz 2 gefeuert. Krämer auf Platz 3 gefeuert.

Und ich habe jede einzelne Aussage und Entscheidung zu 100% nachvollziehen können. Ich vertraue MP auch heute noch und ich weiss dass er das Feuer noch lange nicht verloren hat.

Aber jetzt an Krämer fest zu halten macht einfach keinen Sinn - vor allem wenn man an die oben genannten Aktionen denkt. Natürlich kann man sich ändern und man könnte sogar argumentieren dass die frühen Entlassungen nicht immer von Erfolg gekrönt waren. Aber wenn das hier so weiter geht dann wird das Minimal-Ziel "3.Liga in der Grotenburg" ganz ganz stark gefährdet.
0
Mal unabhängig vom sportlichen Geschehen wäre eine Art Stellungnahme des Vereins zu den aktuellen Artikeln und Gerüchten vielleicht mal nicht schlecht. Und mit "Gerüchten" meine ich nicht den peinlichen Müll von Selim Gündüz - obwohl man dem damit vielleicht auch mal entgegenwirken könnte bevor auch sowas irgendwann zum Fakt wird.

Das Schweigen des Vereins wirkt gerade nämlich leider alles andere als souverän und erinnert an schlimme Zeiten. Ich bin der Meinung wir Fans haben verdient zu wissen was gerade los ist und wie die kurz- und mittelfristigen Ziele des Vereins aussehen. Das letzte offizielle Statement gab es beim Fantreffen vor der Saison und seitdem herrscht Funkstille.
0
Absolut Bande !..sehe ich auch so ...denn es wird schnell by Copy &Paste Presse weitere Strudel-Kreise ziehen ...
Selbst die Pleitegeier KEV haben ein Statement dazu zu Ihrer Lage gebracht
0
Andy
Wenn Sie noch ernsthafte Ambitionen mit dem KFC haben und eine solide Basis für die nächste Saison schaffen wollten, müssen Sie schnellstmöglich (heute) den Trainer entlassen. Krämer kann das Team taktisch nicht auf das mit dem Kader mögliche Level bringen. Er hat kein Spielsystem, es sind keine Fortschritte erkennbar, jede Woche neue Fehlentscheidungen bei der Aufstellung/Einwechslungen.

Worauf warten Sie? Fehler eingestehen und weitet geht's 💪🏽

0
Rycor
Antwort auf Andy
Wenn Sie noch ernsthafte Ambitionen mit dem KFC haben und eine solide Basis für die nächste Saison schaffen wollten, müssen Sie schnellstmöglich (heute) den Trainer entlassen. Krämer kann das Team taktisch nicht auf das mit dem Kader mögliche Level bringen. Er hat kein Spielsystem, es sind keine Fortschritte erkennbar, jede Woche neue Fehlentscheidungen bei der Aufstellung/Einwechslungen.

Worauf warten Sie? Fehler eingestehen und weitet geht's 💪🏽

Also ich habe bis auf einige Ausnahmen ein gutes Spiel von uns gesehen. Wir haben Verl ordentlich unter Druck gesetzt und standen bis zur vergebenen Chance von Pusch auch in der Defensive recht gut. Das System hat schon funktioniert und man konnte erkennen, zu was die Mannschaft fähig ist, wenn sie etwas reifer und kaltschnäuziger wird. Ich verstehe die Unruhe von einigen nachdem zuletzt wenig Punkte rausgesprungen sind. Bin auch völlig bedient gewesen nach der unnötigen Niederlage und war irgendwie „leer“. Ich würde trotzdem am Trainer festhalten, denn ich habe - im Vergleich zu den letzten 2 Jahren - zeitweise ein richtig gutes Powerplay von uns gesehen. Uns fehlt nur noch der letzte Punch und den bringt uns meiner Meinung nach kein neuer Trainer. Diese Kaltschnäuzigkeit holt sich die Mannschaft durch den Reifeprozess.
0
Ein anderer Trainer hätte aber wohl mehr Auswahlmöglichkeiten im Sturm. Bei uns darf sich der junge Regionalligastürmer Kiprit niemals verletzen, dann ist endgültig Feierabend im Bereich Attacke. Grimaldi kann man nicht mitzählen und Osawe leider auch nicht und dies war vor dem Start der Saison schon klar.  Schaut euch mal an, was der Trainer von Verl gestern noch auf den Platz schmeißen konnte für den offensiven Bereich und bei uns? Ja da kommt dann Grimaldi, wenn er gerade gesund ist. 
0
Andy
Antwort auf Rycor
Also ich habe bis auf einige Ausnahmen ein gutes Spiel von uns gesehen. Wir haben Verl ordentlich unter Druck gesetzt und standen bis zur vergebenen Chance von Pusch auch in der Defensive recht gut. Das System hat schon funktioniert und man konnte erkennen, zu was die Mannschaft fähig ist, wenn sie etwas reifer und kaltschnäuziger wird. Ich verstehe die Unruhe von einigen nachdem zuletzt wenig Punkte rausgesprungen sind. Bin auch völlig bedient gewesen nach der unnötigen Niederlage und war irgendwie „leer“. Ich würde trotzdem am Trainer festhalten, denn ich habe - im Vergleich zu den letzten 2 Jahren - zeitweise ein richtig gutes Powerplay von uns gesehen. Uns fehlt nur noch der letzte Punch und den bringt uns meiner Meinung nach kein neuer Trainer. Diese Kaltschnäuzigkeit holt sich die Mannschaft durch den Reifeprozess.
Welche Spiele schaust du? Wir setzten niemanden unter Druck und starten mit der Verteidigung tief in der eigenen Hälfte, jedes Spiel. 

Gestern war es phasenweise okay, nach dem 1:0 dann jedoch komplett nur noch im Verteidigungsmodus gegen den Aufsteiger Verl, der auch schon vor dem 1:2 die große Chance per Pfostenschuss hatte.  

Anspruch und Realität liegen meilenweit außeinander, daher KRÄMER RAUS !!

0
Crossy
Also bevor ihr euch jetzt das Wochenende versaut, weil es keine Trainerentlassung geben wird, macht es wie Tim und geht in den Garten, ob mit oder ohne Kinder. Und wer keinen Garten hat geht in den Uerdinger Stadtpark :-)
0
kfc9999

"Diese Kaltschnäuzigkeit holt sich die Mannschaft durch den Reifeprozess"


Wer muss denn noch reifen? Pusch? Van Ooijen? Lukimya? Dorda? Girdvainis? Göbel? Gnaase? Grimaldi? Wieviele junge unerfahrene Spieler haben wir denn? Oder muss sich die Mannschaft noch einspielen? Bis Januar? März? Oder bis zum Spiel im August gegen Bonn?

0
Antwort auf stefaneap
Ein anderer Trainer hätte aber wohl mehr Auswahlmöglichkeiten im Sturm. Bei uns darf sich der junge Regionalligastürmer Kiprit niemals verletzen, dann ist endgültig Feierabend im Bereich Attacke. Grimaldi kann man nicht mitzählen und Osawe leider auch nicht und dies war vor dem Start der Saison schon klar.  Schaut euch mal an, was der Trainer von Verl gestern noch auf den Platz schmeißen konnte für den offensiven Bereich und bei uns? Ja da kommt dann Grimaldi, wenn er gerade gesund ist. 
Die komplette Verl Verl Offensive verdient so viel wie Grimaldi und Osawe bei uns.
0
Und ich bin mir sicher, dass MP schon längst reagiert hätte. Es liegt am Geld. Er muss ja für KG DM und MK um 1 mio e bezahlen. Vielleicht ist die Summe etwas übertrieben aber es ist viel Geld. 
0
JimPanse
Ein Abstieg wäre für ihn teurer. Dann wäre sein Projekt gescheitert.
0
Antwort auf JimPanse
Ein Abstieg wäre für ihn teurer. Dann wäre sein Projekt gescheitert.
Das stimmt, mit SK werden wir wahrscheinlich absteigen. Oder wenn man zu spät reagieren sollte.
0
Wenn das Projekt scheitert, wird man das wohl hinnehmen müssen. Alles ist endlich, auch die Freude an der dritten Liga. 
0
Ürdi
Falls es so kommen sollte schließe ich RL aus. Mit viel Glück reicht es dann zur OL.
0
Johannes
Geschätzt in der Hälfte der Vereinsforen der 3. Liga herrscht übrigens die Gewissheit vor, die eigene Mannschaft würde absteigen und wenn ich in Mathe richtig aufgepasst habe, dann werden sich da sehr viele irren (müssen). 
0
andi1
Wenn ich von meinem Geschwätz überzeugt bin halte ich egal zu welchem Thema mit jeder Wette dagegen . . das tuen sie hier nicht . . also ist es belangloses Geschwätz;)

Danke M.P.

0
Revin

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/krefeld-ponomarev-verlaesst-den-kfc-uerdingen-spaetestens-am-saisonende_aid-55037907

1
toni361
Schauen wir mal,  was dann passiert...
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.