Schluesselszene.net

Mikhail Ponomarev

Ötzi

Aua... Ich habe im Ferienhaus im Urlaub die 11Freunde gefunden, mit dem Bericht über FF...und eine der Nachfolgeausgaben mit einem Leserbrief zu dem Bericht. Tenor: Früher war es für MP ein Investment, jetzt längst nicht mehr. Stand: 04/2020. 🤦‍♂️ 

0
Direkt der Urlaub wieder versaut 😄
0
Johannes
Antwort auf Ötzi

Aua... Ich habe im Ferienhaus im Urlaub die 11Freunde gefunden, mit dem Bericht über FF...und eine der Nachfolgeausgaben mit einem Leserbrief zu dem Bericht. Tenor: Früher war es für MP ein Investment, jetzt längst nicht mehr. Stand: 04/2020. 🤦‍♂️ 

Der Leserbrief ist von mir - und wie hier schon mal gesagt ist mir der heute sehr peinlich. 
5
Ötzi
Antwort auf Johannes
Der Leserbrief ist von mir - und wie hier schon mal gesagt ist mir der heute sehr peinlich. 
Ich dachte mir, das er von Dir war. Schade, das es sich nicht bestätigt hat...


Bei dem Bericht und den Fotos kriegt man Pippi in die Augen.

0
Flo
Auf Twitter ist zu lesen, dass MP Wacker Insbruck einen Überbrückungkredit bereitgestellt hat und wohl auch noch Club-Anteile übernehmen soll. Als Quelle wird sich auf einen Newsletter bezogen, der heute Abend an die Vereinsmitglieder verschickt wurde.

https://twitter.com/hunterdomsen/status/1416113586829680640?s=19


0
Antwort auf Flo
Auf Twitter ist zu lesen, dass MP Wacker Insbruck einen Überbrückungkredit bereitgestellt hat und wohl auch noch Club-Anteile übernehmen soll. Als Quelle wird sich auf einen Newsletter bezogen, der heute Abend an die Vereinsmitglieder verschickt wurde.

https://twitter.com/hunterdomsen/status/1416113586829680640?s=19


Die Karawane zieht weiter...
0
Antwort auf Crefelder
Die Karawane zieht weiter...
Wo man ihn nicht so gut kennt! Die tun mir sehr leid! 
0
Man sollte sie warnen!!!!!
0

https://www.dieblaue24.com/1860/21486-ponomarev-hilft-bierofka-in-innsbruck-mit-zwei-millionen-euro

0
Leon97
Niemand wird Innsbruck stoppen
3
JimPanse
Schon erstaunlich, wie schnell er einen neuen Verein wieder findet. Hätte nicht gedacht, das dies so schnell im deutschsprachigen Raum passieren würde. Was hat der denen in Innsbruck erzählt, wenn die das überlegen? Oder kann da niemand Google benutzen?


Bei der DEG, beim KEV und beim KFC warten alle noch aufs Geld.


Echt verrückt, wie schnell wieder ein Verein bereit ist. 


Wobei eigentlich das absurdeste ist, das er als Kreditgeber auftritt. Darfste echt keinem erzählen, wenn man weiß,  wie viele Menschen er nicht bezahlt hat.

5
Ist das ein h****sohn!!!


Die zwei Millionen hätte dieser Arsch hier zur Entschuldung zahlen sollen, für ja "sein Baby". 


Unglaublich!!!

5
Antwort auf Inrather61
Man sollte sie warnen!!!!!
Wer hat sich hier wegen der DEG vor MP abschrecken lassen?
Wer hat sich hier wegen Siena vor NOAH abschrecken lassen?

Keine Ahnung wie "dreckig" es Wacker wirklich geht, aber kurz vor dem Untergang greift man auch den letzten Strohhalm.
Oder: In der Not frisst der Teufel Fliegen...

5
Unfassbar. 

Hier hinterlässt er einen riesigen Schuldenberg.

Der Verein geht am Arsch.

Na dann weiß man ja ,wo er jetzt steckt. 

Um die hinterlassenen Schulden ein zutreiben. 


Was ja wohl die ganze Zeit verschollen.



1
Würden da jetzt auch mal schauen, was juristisch möglich ist. Die Schulden hat schließlich er gemacht.
1
Was sind das bloß für Menschen!


Man sollte wirklich prüfen, ob juristisch, gegen diese Menschen man vorgehen kann!! 


Macht hier 10 Mio. miese, verpisst sich, heult wie ein Baby herum, das kein Geld hat, und jetzt öffnet er sein Portemonnaie und macht eben 2 Mio. klar!! 



3
km1905
Antwort auf KingColone
Würden da jetzt auch mal schauen, was juristisch möglich ist. Die Schulden hat schließlich er gemacht.
Da ist juristisch nichts möglich, die Schulden hat die GmbH gemacht und die Organschaft hat der VWR mitzuverantworten.
2
JimPanse
Ich würde gerne mal verstehen, was eigentlich seine Ziele im Sport sind? Warum tut er sich das alles an? Wo ist seine Win-Win Situation? Am Ende zerstört er Vereine, versenkt teilweise noch Geld und beschmutzt seinen Namen. Das kann doch kein Spaß machen? Wo ist sein Vorteil aus dem ganzen? Wenn er zumindest beruflich so Deals abwickelt und finanziell profitiert. Nur nicht einmal das glaube ich. Was denkt der sich also? Oder ist er einfach nur Stur und alle anderen sind Schuld? Aber sogar dann, kann er doch kein Interesse haben Geld zu versenken und das hat er ja am Anfang bei uns.
0
km1905
Ich schätze er bertreibt einfach sehr teures learning by doing und irgendwann wird er auch mal eine Rendite erwirtschaften, wie ein Glücksspieler der irgendwann auch mal gewinnt.
0
Ich weile gerade im Heiligen Tirol und bin auch heute schon am Tivolistadion in Innsbruck gewesen. Ich schaue mal, wir die heimischen Medien kommentieren. 
0
Ingo65
Antwort auf km1905
Ich schätze er bertreibt einfach sehr teures learning by doing und irgendwann wird er auch mal eine Rendite erwirtschaften, wie ein Glücksspieler der irgendwann auch mal gewinnt.
Der andere Grund könnte biblischen Ursprungs sein.

Aus Wasser Wein machen wollen.

0
Antwort auf Ingo65
Der andere Grund könnte biblischen Ursprungs sein.

Aus Wasser Wein machen wollen.

Funktioniert das auch in einer Waschmaschine?

🙊
2
Ingo65
Funktioniert das auch in einer Waschmaschine?

🙊
Grins, wäre vielleicht auch möglich.
1
Antwort auf JimPanse
Ich würde gerne mal verstehen, was eigentlich seine Ziele im Sport sind? Warum tut er sich das alles an? Wo ist seine Win-Win Situation? Am Ende zerstört er Vereine, versenkt teilweise noch Geld und beschmutzt seinen Namen. Das kann doch kein Spaß machen? Wo ist sein Vorteil aus dem ganzen? Wenn er zumindest beruflich so Deals abwickelt und finanziell profitiert. Nur nicht einmal das glaube ich. Was denkt der sich also? Oder ist er einfach nur Stur und alle anderen sind Schuld? Aber sogar dann, kann er doch kein Interesse haben Geld zu versenken und das hat er ja am Anfang bei uns.
Vielleicht Kredite gewinnbringend an den Mann bringen 🤷🏻‍♂️

Jedenfalls hat die DEG auch noch was offen bei ihm, denen hat er einen Kredit von 250k gegeben was ich gehört habe.

Die Pinguine kommunizierten ja damals auch das weil er nicht bezahlt hatte das er es schuldig sei. Da hat es MP einfach rum gedreht und behauptet die Pinguine würden ihm noch Geld schulden was völliger Blödsinn war.

0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal