Schluesselszene.net

Maurice Litka

So, ist er denn nun wieder fit?
Würde ihn gerne gegen den KSC sehen.
Jung & schnell...
0
TimK
Er war doch im Kader letzten Samstag. glaube nicht, dass er im Kader stünde, wenn er nicht fit wäre.
0
und den Maurice beim Loben ganz vergessen gestern...wird auch immer besser...einer der Super Überraschungen für mich
Aber so nun genug gelobt ...schade, dass es das Ranking hier nicht mehr gibt wo man abstimmen konnte je Spieltag ..aber finde man muss auch mal loben ....nur bitte nicht dann darauf zurücklehnen ,,,war ja leider dann oft so...grrr dann delete ich alles wieder
0
kfc9999
Für mich ist das (fast) alles brotlose Kunst. Sieht ganz hübsch aus, aber seine Karrierestats (selbst in der Regionalliga kaum Scorerpunkte) bestätigen sich bisher. Ich glaube einmal in Köln hat er Aigner den Ball richtig gut aufgelegt, aber das wars dann auch. Sein kläglicher Schuss gegen Jena war da irgendwie typisch. Klar er ist noch jung und Potential kann man erkennen, guter Techniker und auch Blick für Räume, aber es muss auch mal was bei seinen Aktionen rumkommen. Ich habe bei ihm bisher nie das Gefühl, dass jetzt gleich was ganz Tolles passieren könnte.
0
Antwort auf kfc9999
Für mich ist das (fast) alles brotlose Kunst. Sieht ganz hübsch aus, aber seine Karrierestats (selbst in der Regionalliga kaum Scorerpunkte) bestätigen sich bisher. Ich glaube einmal in Köln hat er Aigner den Ball richtig gut aufgelegt, aber das wars dann auch. Sein kläglicher Schuss gegen Jena war da irgendwie typisch. Klar er ist noch jung und Potential kann man erkennen, guter Techniker und auch Blick für Räume, aber es muss auch mal was bei seinen Aktionen rumkommen. Ich habe bei ihm bisher nie das Gefühl, dass jetzt gleich was ganz Tolles passieren könnte.
Wie wäre es denn, dem Jung einfach mal Zeit zu geben??? Der hat die komplette Vorbereitung verpasst und war lange verletzt. Die Anlagen sind gut und ich denke wir werden noch viel Freude an ihm haben. Lächerlicher Abschluss?? Meinst du den Schuss nach der Ecke Anfang der zweiten Halbzeit der knapp am langen Pfosten vorbei getrudelt ist??? Der hat den Ball nicht richtig getroffen, dass ist schon ganz anderen passiert.....

Und ja ich weiß, auch ein Maroh hat keine Vorbereitung mit gemacht. Aber der ist natürlich ein ganz anderes Kaliber und viel zu gut für die 3. Liga!!
0
vluyner
Antwort auf kfc9999
Für mich ist das (fast) alles brotlose Kunst. Sieht ganz hübsch aus, aber seine Karrierestats (selbst in der Regionalliga kaum Scorerpunkte) bestätigen sich bisher. Ich glaube einmal in Köln hat er Aigner den Ball richtig gut aufgelegt, aber das wars dann auch. Sein kläglicher Schuss gegen Jena war da irgendwie typisch. Klar er ist noch jung und Potential kann man erkennen, guter Techniker und auch Blick für Räume, aber es muss auch mal was bei seinen Aktionen rumkommen. Ich habe bei ihm bisher nie das Gefühl, dass jetzt gleich was ganz Tolles passieren könnte.
Deine Kommentare im Forum sind auch (fast) alle brotlose Kunst.
0
Cello Ya
Bin gespannt wer morgen wieder was abbekommt. Vielleicht mal Schwertfeger kritisieren warum er im Training nicht 5 Buden gestern gemacht hat. 😂
0
andi1
Ich habe bei kfc9999 auch nicht das Gefühl das was ganz tolles passieren könnte.....im Gegensatz dazu werden wir an Litka noch viel Freude haben.
Er gehört für mich jetzt schon unter die ersten 13-14 Spieler bei den Leistungen zuletzt.
0
Flo

Definitiv nicht dabei sein wird Maurice Litka, der sich im Training einen Kapselriss im Sprunggelenk zugezogen hat. "Das ist schade, weil er auf dem Weg zu einer sehr guten Form war. Aber gegen Lotte wird er wahrscheinlich schon wieder dabei sein können." http://www.mein-krefeld.de/sport/kraemer-freut-sich-wenn-es-laut-ist-und-kracht-aid-1.7657119

0
ocin
und wieder dran bleiben, allet jute ...
0
Fast jede Woche so eine Hiobsbotschaft. Ich trau´ mich schon gar nicht mehr, den Vorbericht auf unserer Website zu lesen. Immer wieder diese Ausfälle, nach Ibra, Daube, Litka (1), Erb, jetzt mit Litkas 2. Blessur schon die fünfte Verletzung, und das nach gerade mal 11 Spielen. Ich denke, es reicht jetzt mal langsam. Gut, dass er vielleicht nur für ein Spiel ausfällt. Alles Gute, "Litti" :-)
0
TimK

https://www.media-sportservice.de/2018/10/23/kfc-uerdingen-05-erneute-pause-fuer-litka/



Weiß nicht, wie zuverlässig die Info ist. Aber das wäre natürlich super scheiße!
0
Antwort auf TimK

https://www.media-sportservice.de/2018/10/23/kfc-uerdingen-05-erneute-pause-fuer-litka/



Weiß nicht, wie zuverlässig die Info ist. Aber das wäre natürlich super scheiße!
Von „mehreren Wochen“ war nie die Rede..
0
TimK
Antwort auf Nostalgie1905
Von „mehreren Wochen“ war nie die Rede..
weiß ich. aber da der Bericht gerade heute gepostet wurde, bin ich gespannt, wie zuverlässig die Info ist.
Kann auch sein, dass da einer selbst interpretiert. Ich hoffe es..
0
kfc9999
Absolut unterirdisch. Für mich ein Oberligaspieler. 
0
Flo

Ist wieder mal verletzt/angeschlagen und fällt heute aus. https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-beim-vfl-osnabrueck-mit-maximilian-beister-aber-ohne-maurice-litka_aid-34273989

0
TimK
Das war stark heute! Die Vorbereitung zum 1:0 war saustark und auch das 2:0 dann krönend für die heutige Leistung. Bitte verletzungsfrei bleiben und dann gerne mehr davon !
0
Ich hoffe, die "Oberligatauglichkeit" hat er heute voll unter Beweis gestellt :-)
0
Scorpio
Antwort auf Sondermann
Ich hoffe, die "Oberligatauglichkeit" hat er heute voll unter Beweis gestellt :-)
Mindestens... :-)
0
kfc9999
Sehr gut heute!

Ich glaube allerdings immer noch, dass das eher ne Eintagsfliege war.

Trotzdem, heute Matchwinner und gerne mehr davon.
0
Er hat Potential und gute Fähigkeiten. Das A und O ist seine Gesundheit und ob er die Härte in Liga3 annimmt. Dann gehört er ganz klar zur  ersten Garnitur. Dann wäre er auch eine Option für die 2. LIGA, wenn er darüber hinaus  verpflichtet wird.
0
Scorpio
Antwort auf kfc9999
Sehr gut heute!

Ich glaube allerdings immer noch, dass das eher ne Eintagsfliege war.

Trotzdem, heute Matchwinner und gerne mehr davon.
Keine "Eintagsfliege"...  NIEMALS!
0
andi1
Ja....Litka ist vom Potential locker unter den ersten 13 Spielern dabei....wenn er richtig Fit und stabil ist kann er noch sehr wichtig für uns werden.

Er sollte hier nur nicht im Forum lesen....und sich ahnungsloses Zeug zu herzen nehmen....;)))

0
kfc9999
Antwort auf Outlander
Er hat Potential und gute Fähigkeiten. Das A und O ist seine Gesundheit und ob er die Härte in Liga3 annimmt. Dann gehört er ganz klar zur  ersten Garnitur. Dann wäre er auch eine Option für die 2. LIGA, wenn er darüber hinaus  verpflichtet wird.

"und ob er die Härte in Liga3 annimmt."


Beim Durchsetzungsvermögen, wenn es eben nicht wie gestern Räume gibt, sehe ich das allergrößte Problem. Gerade in der 3. Liga reichen halt gute technische Anlagen nicht. Zur ersten Garnitur zähle ich ihn (wenn hier alle gesund sind) nach 20 starken Minuten definitiv nicht, er ist für mich nicht besser als Aigner, Beister, Kefkir und Ibrahimaj. Selbst Dörfler sehe ich da noch vor ihm.


Aber ich bin mit Sicherheit der Erste, der hier schreiben wird "ich lag mit meiner Einschätzung total falsch", wenn er sowas wie gestern noch ein paar Mal abziehen sollte.


Allerdings wäre er bei dauerhaft überragenden Leistungen wahrscheinlich am Saisonende sowieso wieder weg, da er bei einem Aufstiegskandidaten der 2. Liga unter Vertrag steht und die ihn (noch dazu als jungen Spieler) dann sicherlich wiederhaben wollen würden.

0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.