Schluesselszene.net

Kevin Großkreutz

Da der Kevin ja hier die meiste Aufmerksamkeit genießt: Nochmal ein Hinweis auf die tolle Aktion von Radio Blaurot (ich hoffe, unser Radioteam bleibt uns mit seinen kurzweiligen Spielreportagen noch lange erhalten).


SPONSOR WERDEN++


++MINI KALLE ABSTAUBEN++


Um auch in der neuen Saison die KFC Fans in aller Welt mit unseren Liveübertragungen und sonstigem Service, in mindestens der gleichen Qualität, versorgen zu können, suchen wir weiterhin Sponsoren und Spender, die Eurem komplett ehrenamtlichen Lieblingsradio dabei helfen.


Als Motivation für alle privaten Spender, bekommt jeder der uns in dieser Woche einen Betrag ab 19,05 Euro spendet, als kleines Dankeschön einen nicht im Handel erhältlichen MINI KALLE!!!


Der MINI KALLE ist süße 7 cm groß, komplett in schwarz und eine originalgetreue Replik unseres Fan Awards. Ihr könnt ihn nirgendwo kaufen und im Moment ist er sehr streng limitiert!


Was Ihr dafür tun müsst?


Geht auf unserer Seite auf die Rubrik "Sponsor werden", dort erhaltet Ihr alle relevanten Infos zu unserer Verbindung.


Im Verwendungszweck " Spende Radio BlauRot" und ganz wichtig Eure Emailadresse angeben!

Alle Spender ab 19,05 Euro werden von uns kontaktiert und bekommen einen MINI KALLE als Dank.


Natürlich bieten wir auch weiterhin unsere Tagessponsorpakete und Logoplatzierung an. Nehmt hierzu Kontakt zu uns auf.


RBR sendet pro Saison in 112 verschiedene Länder, vielen Dank an alle Zuhörer!!!!



https://radioblaurot.de/sponsor-werden/

0

https://www.youtube.com/watch?v=K6lN8gfmwvc

0

https://www.youtube.com/watch?v=K6lN8gfmwvc

Richtig ätzend...
0
Johannes

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-soll-kevin-grosskreutz-42000-euro-zahlen_aid-53409405?fbclid=IwAR0CJtEuSEsLHOX0k-C72DKRXm1OHP6RK2rshUWAkYPLY5vO7a20bYIdWcE


Ex-Nationalspieler Kevin Großkreutz hat den KFC Uerdingen wegen ausstehender Zahlungen verklagt. Das Arbeitsgericht unterbreitet einen Vergleichsvorschlag, dem beide Parteien bis zum 1. Oktober zustimmen können.



0
TimK
Ist leider hinter einer Paywall..
42.000 EUR für welchen Zeitraum? Und ist er danach von der Payroll?
0

So wie es geschildert wird, verzichtete KG von Juli 2019 bis März 2020 auf monatliche 14k (Nicht schriftlich festgehalten!). Deshalb schien wohl eine weitere Reduzierung bzgl Corona, für Ihn nicht machbar.

0
SeMo885
Nein, es geht lediglich um den Zeitraum von April an.

Von Juli 2019 an hat man sich wohl auf eine Reduzierung der Bezüge um 14.000,- € monatlich geeinigt - das lief dann problemlos bis März 2020. Einer weiteren Reduzierung der Bezüge um 30 % im Rahmen von Corona hat er wohl - im Gegensatz zum Rest der Mannschaft - nicht zugestimmt. Danach sind wohl alle Zahlungen eingestellt worden.

Die 42.000,- € sind der Vergleichsvorschlag für im Raum stehende Zahlungen von 168.000,- €.


Hat alles aber nichts mit einer Vertragsauflösung zu tun.

0
TimK
krass.. 168.000 für den Zeitraum. Wahnsinn.

Danke für die Infos.
0
Flo
14.000 Verzicht x 12 Monate sind genau 168.000, von denen der KFC nun 25% (42.000) an Großkreutz zahlen soll. So verstehe ich den Vergleichsvorschlag des Richters, weil die KG-Seite nun scheinbar rückwirkend die in 2019 mündlich getroffene Einigung anfechtet, nach der KG auf 14.000/Monat verzichtet, was ihn bis zur Einstellung aller Zahlungen aber nicht interessiert hat und wohl mit einer E-Mail ansatzweise belegbar ist. Sollten die Parteien dem Vergleich bis zum 1. Oktober nicht zu stimmen, werden KG und MP persönlich geladen. Offen bleibt für mich der reguläre ausstehende Teil des Gehalts ab April 2020. Vielleicht kommt ja noch eine Meldung, die das ganze nochmal anders erläutert.
0
vico
Da kann man Großkreutz dann aber auch verstehen...eine erneute Minderung hätten wohl die Wenigsten einfach so zugestimmt, egal ob er das Gehalt wert war oder nicht. Die komplette Einstellung des Gehalts, weil sich jemand auf einen beiderseitig unterschriebenen Vertrag beruft, ist nicht die feine englische Art.
0

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/grosskreutz-gegen-kfc-gericht-schlaegt-vergleich-vor_aid-53413039

0
Andy
Der WZ Artikel wurde aktualisiert. Großkreutz also mit einem Monatsgehalt von 51.000 €.

Der Wahnsinn, wenn man überlegt, dass wir kein Personaal auf GS haben, keine vernüftigen Trainingsbedingungen,
keine Physios...Und das Gehalt von Maroh wird auch nur knapp darunter liegen. Verbranntes Geld, das man so gut in
der Verein und die Organisation investieren könnte.
0
TimK
Antwort auf Andy
Der WZ Artikel wurde aktualisiert. Großkreutz also mit einem Monatsgehalt von 51.000 €.

Der Wahnsinn, wenn man überlegt, dass wir kein Personaal auf GS haben, keine vernüftigen Trainingsbedingungen,
keine Physios...Und das Gehalt von Maroh wird auch nur knapp darunter liegen. Verbranntes Geld, das man so gut in
der Verein und die Organisation investieren könnte.
Der wurde nicht aktualisiert, das ist ein neuer Bericht.

612.000 EUR im Jahr.. Wahnsinn...

Ich hoffe, dass der Verein und Ponomarev daraus gelernt haben..
pfew.
0

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-plant-ohne-grossverdiener-kevin-grosskreutz_aid-53410983#successLogin

0
612.000 € im Jahr ?

MP hat auf dem Fan-Hearing im Mai 2019 gesagt, er würde nicht ansatzweise das verdienen, was im Raum stehen würde
da war teilweise von 500.000 € zu lesen
um ehrlich zu sein, dachte ich, MP würde eher weniger als mehr meinen.....

das gibt natürlich wieder Schlagzeilen
0
51000e im Monat, wow. Nur so wenig? Ich frage mich wie konnte MP so ein Vertrag mit dem P... abschließen,  falls es stimmt, dass dort P...so viel im Monat verdient. 
0
Und manche haben vor ein paar Monaten wirklich noch gedacht dass unsere Topverdiener nicht mal ansatzweise soviel verdienen würden.

Alleine das was Konrad und Großkreutz hier "gefressen" haben in den letzten beiden Jahren wäre eine GS mit Fanshop und allem drum und dran gewesen - und zwar mitten auf der KÖ (in Düsseldorf).
Wenn man dann noch Maroh und Rodriguez und Daube und die ganzen anderen dazu rechnet... Respekt an MP dass er bereit ist/war soviel hinzublättern. Aber in Zukunft sollte man wirklich schauen dass man sowas (wenn überhaupt) nur noch für Leute ausgibt die auch wirklich wollen (und können).

Umso abartiger dass Großkreutz für die Kohle nicht mal den Respekt hatte sich vernünftig einzubringen und zumindest topfit hier zu erscheinen...

Alles in allem eines der teuersten Missverständnisse der Vereinsgeschichte - und er ist ja noch nicht mal weg. Das kostet auch nochmal.
0
Crossy
Wenn es schon vor Corona einen Gehaltsverzicht gab, ist die Nummer mit dem Nicht-Verzicht wegen Corona noch verständlich. Ob es Diesen gab lässt sich bestimmt per Geldbewegung klären.


Mit 42.000 käme der KFC dann günstiger davon - ist vielleicht sogar die Taktik. Bliebe dann zu klären was mit dem laufenden Vertrag/laufenden Gehaltszahlungen wäre.

0
Erstmal, schön, dass so viel Geld da ist - wenns noch ein bisschen smarter allokiert (wie der Deutsche zu schreiben pflegt) werden würde, ist die 2. Liga schon in Sichtweite..

Und dann, KG ist Anderes gewohnt, natürlich, und so reicht es auch, 20-30% der Möglichkeiten darzubieten für höchstens bis zu 1,5 Stunden in der Woche auf dem Platz, alternativ auf der Bank oder: mit einer 5.ten roten Karte die weiten Wege sich ganz zu sparen..

Zu guter letzt, wer solche Typen durchfüttern kann, ohne dass das Mannschaftsgefüge vollständig zusammenbricht und man in zwei Saisons nicht abgestiegen ist.., steigt schlussendlich auf.


0
Kein Wunder das es im Team nicht passte,jeder wusste der verdient soviel Geld fürs nix tun und wir müssen für den mitkrücken!

Selbe Spiel wie damals Effe bei Gladbach und die wären auch beinah dadurch abgeschmiert!

Ich könnte brechen!


[beleidigung entfernt. Tim]


Ich muss mich echt beherschen!

Alleine das der sich Weltmeister nennen darf!Eine Beleidigung für jeden Spieler der Elf 2014

0
NobbieB
Kein Wunder das es im Team nicht passte,jeder wusste der verdient soviel Geld fürs nix tun und wir müssen für den mitkrücken!

Selbe Spiel wie damals Effe bei Gladbach und die wären auch beinah dadurch abgeschmiert!

Ich könnte brechen!


[beleidigung entfernt. Tim]


Ich muss mich echt beherschen!

Alleine das der sich Weltmeister nennen darf!Eine Beleidigung für jeden Spieler der Elf 2014

Zitat Flaggezeiger: "Was ein Parasit! Ich muss mich echt beher(r)schen" Wenn du das musst, warum tust du's dann nicht?! Das Beherrschen, mein ich. Ist das der neue Ton im Forum?
0
Antwort auf NobbieB
Zitat Flaggezeiger: "Was ein Parasit! Ich muss mich echt beher(r)schen" Wenn du das musst, warum tust du's dann nicht?! Das Beherrschen, mein ich. Ist das der neue Ton im Forum?
Komm was soll die Frage? Sollen wir den KG feiern? Wofür? Er ist das allerletzte der für unseren verein jemals gespielt hat. Genauso er hat mit dem Verein gespielt. Und 6ns die ganze Zeit verarscht. Deswegen kein Respekt verdient.
0
Beherrscht Euch bitte .. :-) - der Junge war jeden Cent wert.., für die Presse😎.

Immer wieder dieselben Fehler, und warum? Weil Alphatiere (und dies ist bewusst ein ziemlich neutraler Ausdruck) meinen, durch « Namen » im Rampenlicht mitzuscheinen; dabei ist deren Flamme fast immer seit langem erloschen.

0
TimK
Beleidigungen werden dennoch nicht geduldet 
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.