Schluesselszene.net

Osayamen Osawe

200 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
Stroem
vor 8 Monaten #16

Als Antwort auf Johannes (Beitrag ansehen):

Laut Uerdingerblock wird er am morgigen Freitag zur Mannschaft ins Trainingslager stoßen.
Dort steht auch, dass er ausgeliehen wurde.
kfc9999
vor 8 Monaten #17
Relegation gegen Ingolstadt wäre dann interessant. ^^
JimPanse
vor 8 Monaten #18
Find ich gut mit der Ausleihe. Bei einem Aufstieg ergeben sich im Sommer sowieso ganz neue Möglichkeiten und es müsste viel passieren. Von daher eine gute Sache für uns. Falls er einschlägt kann man ihn ja trotzdem kaufen. In Ingolstadt wird er keine Zukunft mehr haben. 
Kotbullar
vor 8 Monaten #19
die Information sind immer ganz durcheinander

zunächst was zu lesen, der Vetrag in Ingolstadt wäre aufgelöst
Johannes
vor 8 Monaten #20
Die Info mit der Leihe stammt von Wikipedia, in der Quelle, die der Nutzer dafür angegeben hat, steht jedoch nichts von einer Leihe. Da müssen wir wohl bis zur offiziellen Verkündung waren - und die wird dann vermutlich morgen folgen, wenn Osayamen zur Mannschaft gestoßen ist.
Sondermann
vor 8 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 8 Monaten #21
Eben. Warum sollten die den ausleihen, wenn dessen Vertrag aufgelöst wurde? Das wurde doch auch gemeldet. Vertragsauflösung und Leihe? Unmöglich :-) Ist schon verrückt, wie leicht es ist, Meldungen rauszuhauen, die sich widersprechen, und selbst sog. "Fachmagazinen" fällt der Widerspruch nicht auf.
Stroem
vor 8 Monaten #22

Als Antwort auf Johannes (Beitrag ansehen):

Die Info mit der Leihe stammt von Wikipedia, in der Quelle, die der Nutzer dafür angegeben hat, steh...
Naja , Uerdingerblock ist ja vor Ort in Belek und da vertraue ich mal auf seriöse Informationen.
Schachfuchs
vor 8 Monaten #23

Als Antwort auf Stroem (Beitrag ansehen):

Naja , Uerdingerblock ist ja vor Ort in Belek und da vertraue ich mal auf seriöse Informationen.<...
Das sehe ich auch so - genauso wie die Exklusiv-Info der RP. Der Redakteur ist ja wohl auch vor Ort.....
Sondermann
vor 8 Monaten #24
Na, dann muss der Junge ja richtig Gas geben, um in der 2. Liga "jekooft" zu werden.
Bande Büderich
vor 8 Monaten #25
Wo stand denn dass sein Vertrag in Ingolstadt aufgelöst wurde?

Es war doch bisher immer nur zu lesen dass er nicht mit ins Trainingslager fährt um sich einen neuen Verein suchen zu können. Aber von Vertragsauflösung war bisher nie die Rede oder?
TimK
vor 8 Monaten #26

Als Antwort auf Bande Büderich (Beitrag ansehen):

<div>Wo stand denn dass sein Vertrag in Ingolstadt aufgelöst wurde?</div><div><...
ich hatte das auch irgendwo gelesen und entsprechend übernommen. Ist aber bei uns bereits korrigiert. 
KFCworld
vor 8 Monaten #27
sollte er nicht heute in belek eintreffen?
und testspiel sollte doch auch heute sein oder?
Flo
vor 8 Monaten #28

Die WZ schreibt: Derweil ist Offensivspieler Osayamen Osawe noch nicht im Trainingslager eingetroffen. Der KFC hat bislang auf eine offizielle Bekanntgabe des Neuzugangs verzichtet. Oliver Samwald, Sprecher des abgebenden Vereins FC Ingolstadt, konnte den Abgang am Freitagnachmittag noch nicht bestätigen.

Cello Ya
vor 8 Monaten #29
Finde ich echt seltsam wie lang das schon dauert 🤔
Sondermann
vor 8 Monaten #30
Ob das ein bewusst gestreuter Fake ist, um die 60er zu beeindrucken, damit die Ablöse runtergeht? Langsam finde ich unsere Art und Weise eine echt Farce.
Ungelesene Beiträge