Schluesselszene.net

Osayamen Osawe

Wo stand denn dass sein Vertrag in Ingolstadt aufgelöst wurde?

Es war doch bisher immer nur zu lesen dass er nicht mit ins Trainingslager fährt um sich einen neuen Verein suchen zu können. Aber von Vertragsauflösung war bisher nie die Rede oder?
0
TimK
Wo stand denn dass sein Vertrag in Ingolstadt aufgelöst wurde?

Es war doch bisher immer nur zu lesen dass er nicht mit ins Trainingslager fährt um sich einen neuen Verein suchen zu können. Aber von Vertragsauflösung war bisher nie die Rede oder?
ich hatte das auch irgendwo gelesen und entsprechend übernommen. Ist aber bei uns bereits korrigiert. 
0
KFCworld
sollte er nicht heute in belek eintreffen?
und testspiel sollte doch auch heute sein oder?
0
Flo

Die WZ schreibt: Derweil ist Offensivspieler Osayamen Osawe noch nicht im Trainingslager eingetroffen. Der KFC hat bislang auf eine offizielle Bekanntgabe des Neuzugangs verzichtet. Oliver Samwald, Sprecher des abgebenden Vereins FC Ingolstadt, konnte den Abgang am Freitagnachmittag noch nicht bestätigen.

0
Cello Ya
Finde ich echt seltsam wie lang das schon dauert 🤔
0
Ob das ein bewusst gestreuter Fake ist, um die 60er zu beeindrucken, damit die Ablöse runtergeht? Langsam finde ich unsere Art und Weise eine echt Farce.
0
Cello Ya
Also aller aller spätestens morgen früh erwarte ich Vollzug. Der Osawe ist suspendiert und in Ingolstadt eh nicht gebraucht. Das kann ja eigentlich nicht das Problem sein. Man weiß natürlich nie wie lange gewisse Spieler brauchen um mal nachzureisen. Könnte ja theoretisch auch sein.
0
kfc9999
War sowieso seltsam, dass plötzlich die RP so eine Insider-Info hatte. Sicherlich nicht ungelegen im Grimaldi-Poker. 
0
Heini
Antwort auf Sondermann
Ob das ein bewusst gestreuter Fake ist, um die 60er zu beeindrucken, damit die Ablöse runtergeht? Langsam finde ich unsere Art und Weise eine echt Farce.
Ich hoffe auch, dass es sich um ein saudummes Missverständnis handelt. Das ist aber auch mal wieder der Nicht-Informationspolitik geschuldet. 


Da sollen die sich lieber die Bilder und Lovestorys aus Belek sparen und anständig über den Transferwinter berichten.

0
Den schwarzen Peter würde ich jetzt aber nicht der Presse zuschieben wollen. Am Montag ist das Transferfenster 14 Tage geöffnet und die Mannschaft seit einer Woche im Trainingslager.

Die Frage muss lauten: Wann haben wir denn vor einen neuen Stürmer nicht nur vorzustellen sondern sich auch mal einspielen zu lassen?

Aber hauptsache hier wird gefeiert wie wir uns im Grimaldi-Poker verhalten. Mag sein dass es uns am Ende einwenig Geld einspart - aber aus sportlicher Sicht ist das jetzt wieder Grenzwertig was hier passiert.

Edit: Osawe wird meiner Meinung nach trotzdem kommen. Das wird sich die RP nicht ausgedacht haben. Trotzdem hätte sowas viel früher unter Dach und Fach gebracht werden müssen.
0
Stroem
Wie sieht das denn mit Visa und Arbeitserlaubnis aus. Muss da evtl was neu beantragt werden? 
0
KFCworld
Also ich sehe das alles nicht so dramatisch. Luxusprobleme.

Was hier alle haben mit der Informationspolitik des Vereins?! Was ist los mit euch? Wo steht denn geschrieben, dass man die Öffentlichkeit und die Fans sofort über alles informieren muss?Und schon garnicht erst wenn noch nichts unter Dach und Fach ist.
0
Cello Ya
Antwort auf Heini
Ich hoffe auch, dass es sich um ein saudummes Missverständnis handelt. Das ist aber auch mal wieder der Nicht-Informationspolitik geschuldet. 


Da sollen die sich lieber die Bilder und Lovestorys aus Belek sparen und anständig über den Transferwinter berichten.

😂😂😂


Sehr amüsant aber hast du vollkommen recht. Ich hab immer das Gefühl, dass der Newsschreiber am Ende ganz stolz ist und nur eine News am Tag maximal praktiziert. Wäre ja doof, wenn man eine weitere schreibt und dann die andere nach unten rutscht. Scrollen kann man ja in der heutigen Zeit leider noch nicht. 🤔


Die sollen jetzt mal Gas geben wie Brazzo sagen würde 😂 es nervt grade ganz schön. 

0
Ich sehe das nicht als Luxusproblem an. Ein Luxusproblem wäre es wenn wir bereits einen funktionierenden Sturm oder Stürmer im Training hätten. Oder noch die große Auswahl auf dem Transfermarkt.

Und keiner erwartet dass der Verein etwas kommentiert was noch nicht fix ist. Aber man kann (denke ich) erwarten dass man zu diesem Zeitpunkt bereits weiter ist als lediglich mitten in irgendwelchen Verhandlungen zu stecken wenn doch schon länger klar ist dass man für unsere Ziele auf jeden Fall Verstärkungen benötigt. Und das nicht erst wenn sich unsere Mannschaft auf dem Rückflug befindet oder Würzburg bereits in den Bus nach Duisburg gestiegen ist.

Ich finde das sehr frustrierend wenn ich ehrlich bin. Bei Yesil haben wir ja gesehen wie lange es dauert bis jemand der spät verpflichtet wird benötigt um sich ins Team zu spielen.

@Stroem: Osawe hat die britische Staatsbürgerschaft und arbeitet bereits seit Jahren in Deutschland. Zudem hätte er so gesehen über den Sommer hinaus sogar noch einen gültigen Vertrag in Ingolstadt. Daran wird es eher nicht liegen. Zudem hätte sich ein Spieler wie Erb nicht so klar über ihn geäußert wenn die Sache auf dem Papier nicht schon (mehr oder weniger) fix wäre.
0
Flo

Jetzt ist es fix: https://kfc-uerdingen.de/artikel/2019-01-15-kfc-verpflichtet-osayamen-osawe/

Hat für 2,5 Jahre unterschrieben und somit ist es wohl auch keine Leihe geworden, wie andere Stellen behaupteten.
0
TimK
Dann nochmal jetzt: Herzlich willkommen!
0
TheJinx
Guter Junge!

Herzlich willkommen.

0
kfc9999

https://www.youtube.com/watch?v=VNUOd6S5wp8


https://www.youtube.com/watch?v=jcGTExik8vs

0
Cello Ya
Willkommen im geilsten Club der Welt! 
0
TheJinx
Hihi,

Danke für die Streams, Cello.

Irgendwie spielt Halle in Kiel wie Uerdingen... oder?

1 Tor und drei Vorlagen!

Man sieht auch, wie schnell er ist.

Bin begeistert!

Freu mich auch Würzburg!

0
TheJinx
auf Würzburg, sollte es natürlich heißen...
0
Super Spiele von ihm, das kann was werden.
0
Hakan

https://mobile.twitter.com/Marnebsport1


Interessante Bilder dabei...😂


Osawe, wünsche ich nur das beste , bleib gesund .

0
Cello Ya
Antwort auf Hakan

https://mobile.twitter.com/Marnebsport1


Interessante Bilder dabei...😂


Osawe, wünsche ich nur das beste , bleib gesund .

Der Berater sieht aus wie ein Knaller wie geil echt amüsant 😂
0

Nächste Spiele

28.03. 19:30 FC Mülh. -:- SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. -:- Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen -:- Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden -:- Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.