Schluesselszene.net

Nikolas Weinhart

ich habe das Interview jetzt mehrfach angeschaut
ich kann nicht finden, dass irgendwas daran auszusetzen ist
die Antworten sind sachlich, die Antworten sind klar, er stellt sich vor MP, er lobt MP, er lobt die Mannschaft
dass er keine Interna ausplaudert und natütlich die Frage stellen darf, wie Indiskretionen in die Presse gelangen, ist für mich seine ureigenste Aufgabe als Geschäftsführer
ich finde den jetzt auch nicht den Sympathieträger schlechthin, aber das darf bei der Bewertung des Interviews keine Rolle spielen

ich frage mich, was man als Fan erwartet

"Ja, die Zahlungen im November sind etwas schleppend gewesen. Herr Ponomarev hat in der Corona Krise bisher rund 200 Millionen Euro verloren und bis der Nachschub von den Cayman Islands von den illegalen Briefkastenfirmen da war, hat es halt etwas gedauert. Kolja Pusch musste z.B. auf 3.000,00 € warten, wir konnten nur 12.000,00 € für November überweisen. Deswegen hat er sich auch gegen Dresden die 5. gelbe Karte abgeholt und so eine Körpersprache. Er wollte ein Zeichen setzen. Und dann ist noch der Gino Fechner hingegangen und hat uns bei der Spielergewerkschaft angeschwärzt. "

Erwartet man als Fan etwa solche Aussagen ?


12
Was macht eigentlich unser ex Vip Vodafone, Ex Box Promoter? Eigentlich sollte er ein bisschen über die transferpolitik sagen, falls er es darf. Und wie es weitergeht mit dem Kfc. Herr Weinhart, werden weitere Spieler abgegeben? Wer soll die Saison zu Ende spielen, falls die überhaupt zu Ende gespielt werden wird.
5
Kfcrene
Der einzige Boxer den er promoten könnte,wäre Butscheroni..-)
1
Laut WZ wurden jetzt wohl der/die Athletiktrainer nicht mehr bezahlt - die wiederum jetzt ihren Dienst nicht mehr angetreten haben.

Ich dachte hier wird alles dafür getan dass die Saison erfolgreich zu Ende gespielt werden kann?

Was kommt als nächstes: Die Mannschaft muss mit dem Fahrrad zum Auswärtsspiel fahren weil es keinen Bus mehr gibt?

5
Laut WZ wurden jetzt wohl der/die Athletiktrainer nicht mehr bezahlt - die wiederum jetzt ihren Dienst nicht mehr angetreten haben.

Ich dachte hier wird alles dafür getan dass die Saison erfolgreich zu Ende gespielt werden kann?

Was kommt als nächstes: Die Mannschaft muss mit dem Fahrrad zum Auswärtsspiel fahren weil es keinen Bus mehr gibt?

Das ist alles nur noch vollkommen asozial!


Ich kann mich mit diesem Niveau absolut nicht mehr identifizieren. 

5
TheJinx1
Ist eigentlich das Transferfenster mittlerweile zu? Ich verstehe da auch nicht recht. Brauchen wir keine Athletik mehr? Das war doch bisher unser Trumpf (und weniger kreatives Spiel, Chancen Generierung und fette Torausbeute). Was passiert dort?

Und auf der Homepage wird (zu Recht) Jan Mattson gefeiert? Was ist denn los? Ach ja, nix.

0
Antwort auf TheJinx1
Ist eigentlich das Transferfenster mittlerweile zu? Ich verstehe da auch nicht recht. Brauchen wir keine Athletik mehr? Das war doch bisher unser Trumpf (und weniger kreatives Spiel, Chancen Generierung und fette Torausbeute). Was passiert dort?

Und auf der Homepage wird (zu Recht) Jan Mattson gefeiert? Was ist denn los? Ach ja, nix.

Offiziell ist das Transferfenster bis 23.59 Uhr geöffnet!
Aber der Verband muss noch erreichbar sein!
0
vluyner
Antwort auf derlinner
Offiziell ist das Transferfenster bis 23.59 Uhr geöffnet!
Aber der Verband muss noch erreichbar sein!
Seit 18:00 Uhr ist in Deutschland das Transferfenster zu.
1
Laut WZ wurden jetzt wohl der/die Athletiktrainer nicht mehr bezahlt - die wiederum jetzt ihren Dienst nicht mehr angetreten haben.

Ich dachte hier wird alles dafür getan dass die Saison erfolgreich zu Ende gespielt werden kann?

Was kommt als nächstes: Die Mannschaft muss mit dem Fahrrad zum Auswärtsspiel fahren weil es keinen Bus mehr gibt?

nix Fahrrad,  zu teuer. 


Laufen!!!!  falls noch Schuhe da sind.  🤬😡

0
TimK
Wie lange müssen wir das noch ertragen? 
2
kfc9999
Antwort auf Nostalgie1905
Das ist alles nur noch vollkommen asozial!


Ich kann mich mit diesem Niveau absolut nicht mehr identifizieren. 

Das musst Du auch nicht, bald geht es gegen Wülfrath und alle Neuen können es besser machen.
Das ist nur irgendwie immer noch nicht bei allen angekommen.
0
Suma
Antwort auf vluyner
Seit 18:00 Uhr ist in Deutschland das Transferfenster zu.
Nur in der 1. und 2. Liga. Für die 3. hat der Linner Recht. 

https://www.liga3-online.de/so-laeuft-der-deadline-day-in-der-3-liga-2021/

0

Auszug aus der WZ zum Thema Trainingsplatz-Suche und Kommunikation zwischen Vorstand und Trainer/Mannschaft:


"Unterstützung vonseiten des Geschäftsführers Nikolas Weinhart gibt es nach WZ-Informationen seit Tagen schon nicht mehr."


https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/stadionfrage-beim-kfc-uerdingen-dfb-geraet-unter-druck_aid-56165279


0
hmm wundert mich nicht ! Seit Nikolaus MP Outing war mir klar das Nikolaus Tage auch gezählt als MPS rechte Hand
Wenn MP weg seine Hand auch weg ...We will see !
0
Es kann ja nicht sein, dass die Mannschaft fortlaufend in der Soccerhalle trainieren muss. 
1
Antwort auf Nostalgie1905
Es kann ja nicht sein, dass die Mannschaft fortlaufend in der Soccerhalle trainieren muss. 
Natürlich ist das ein schlechter Zustand,
andererseits müssen andere 3. Ligisten im Moment auch in der
Halle trainieren, aufgrund der Witterungsbedingungen.
Das habe ich gelesen über Duisburg und auch über den HFC.
1
TimK
Antwort auf derlinner
Natürlich ist das ein schlechter Zustand,
andererseits müssen andere 3. Ligisten im Moment auch in der
Halle trainieren, aufgrund der Witterungsbedingungen.
Das habe ich gelesen über Duisburg und auch über den HFC.
Ist das so? Welcher Drittligist muss in der Halle trainieren?

Der Hallesche FC trainiert IN Halle. Das ist eine Stadt in Deutschland. Aber ansonsten hab ich noch nix gelesen 

1
Antwort auf TimK
Ist das so? Welcher Drittligist muss in der Halle trainieren?

Der Hallesche FC trainiert IN Halle. Das ist eine Stadt in Deutschland. Aber ansonsten hab ich noch nix gelesen 

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/3-liga-hfc-spiel-gegen-duisburg-wackelt-halle-versinkt-im-schnee-75293928.bild.html



Der HFC trainiert in Halle in einer Halle!
2
Porque19
Antwort auf TimK
Ist das so? Welcher Drittligist muss in der Halle trainieren?

Der Hallesche FC trainiert IN Halle. Das ist eine Stadt in Deutschland. Aber ansonsten hab ich noch nix gelesen 

Laut Internet hat Linner schon recht.


In einem Bild-Artikel wird erwähnt, dass Halle Cyber-Training durchführt und auch in einer Halle (in Halle;)) trainiert. Duisburg ebenso lt Wz


Die derzeitigen witterungsverhältnisse geben es sicher bei manch anderem Verein ebenfalls nicht anders her

Dennoch traurig genug, dass es beim KFC auch ohne Schneemassen nicht viel besser aussähe..


Aber dennoch mehr als enttäuschend das NW wohl komplett abgetaucht ist. Zwar nicht wirklich überraschend, aber so eine gewisse moralische Komponente und ein wenig Rückgrat hätte ich mir dann gewünscht...

Na Hauptsache er ist damit aber dann auch jetzt endgültig raus 

0

https://www.waz.de/sport/lokalsport/duisburg/msv-duisburg-erst-aschenbahn-dann-trainingshalle-id231525287.html


Der MSV trainiert in Duisburg auch in einer Halle!
1
Antwort auf Porque19
Laut Internet hat Linner schon recht.


In einem Bild-Artikel wird erwähnt, dass Halle Cyber-Training durchführt und auch in einer Halle (in Halle;)) trainiert. Duisburg ebenso lt Wz


Die derzeitigen witterungsverhältnisse geben es sicher bei manch anderem Verein ebenfalls nicht anders her

Dennoch traurig genug, dass es beim KFC auch ohne Schneemassen nicht viel besser aussähe..


Aber dennoch mehr als enttäuschend das NW wohl komplett abgetaucht ist. Zwar nicht wirklich überraschend, aber so eine gewisse moralische Komponente und ein wenig Rückgrat hätte ich mir dann gewünscht...

Na Hauptsache er ist damit aber dann auch jetzt endgültig raus 

Mal ehrlich, wenn man meinen Kopf in einen Arsch gesteckt hätte,
würde ich mir das auch mehrfach überlegen, was ich noch mache
und was nicht!
2
Porque19
Antwort auf derlinner
Mal ehrlich, wenn man meinen Kopf in einen Arsch gesteckt hätte,
würde ich mir das auch mehrfach überlegen, was ich noch mache
und was nicht!
Das Bild damals war zu hart, da gebe ich dir recht


Aber du willst mir jetzt nicht allen ernstes sagen, dass die Intention dahinter nicht absolut korrekt war?

Also so ausreichend neutral sollte man das schon sehen, dass sich NW nur hinter MP versteckt hat und quasi als sein Mittelsmann fungiert hat.


Und davon abgesehen hat er dennoch eigentlich eine Verantwortung dem Verein gegenüber (ggf auch nicht mehr, je nachdem wie die Situation durch die ggf neuen Investoren nun ist).

Da kann man nicht sagen :"oh nein, die Fans mögen mich nicht, also lass ich den Verein auflaufen und tue meine Pflicht nicht mehr".!

Klar wird er jetzt kein Herzblut mehr danach in den Verein stecken, aber für das wesentlichste zu sorgen muss einfach, so lange die Position bekleidet wird, auch erfolgen.

Geld (wenn auch ggf über die Insolvenz) bekommt der Mann doch wohl auch noch nehme ich an für seine "Arbeit"


Also war das Banner zu heftig?Ja, denke das kann man so sehen

Sollte/kann/darf (such dir was aus) ich deswegen meinen Job nicht mehr machen? Nein!

2
171105
Vielleicht hat er es ja freiwillig getan... mit dem Kopf in den...
Wenn ihm nicht gekündigt wurde (evtl. Sonderkündigungsrechte bei Eintritt eines neuen Mehrheits-Gesellschafters?) wäre er wohl weiterhin GF unserer KFC Fußball GmbH. Bekäme dann Insolvenzgeld...   Würde dem Inso-Verwalter empfehlen, ihn in Bochum notfalls abzuholen, um ihn zur Geschäftsstelle zu fahren. Wenn er sich sonst um nicht viel kümmert, kann er vielleicht die seit Jahren liegengebliebenen E-Mails alle beantworten.... 
2
TimK
Alles gut. Dass ich das nicht gelesen habe heißt nicht, dass es nicht so ist. Die Links sorgen ja für Aufklärung.... ;-)
0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. : E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich : FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. : Nettetal