Schluesselszene.net

Tom Boere

Antwort auf TimK
Aber so wie ich es verstanden habe, wollte der Verein mit Boere nicht verlängern, nicht andersrum.
Es ist also nciht so, dass wir einen Vertrag vorgelegt haben und er nicht wollte... wir wollten nicht meh
Woher kommt denn die Info dass der Verein nicht mit unserem besten Torschützen verlängern wollte?


0
Antwort auf rheinbrücke
Woher kommt denn die Info dass der Verein nicht mit unserem besten Torschützen verlängern wollte?


Wollte ich auch gerade fragen. Ich selber finde dazu im Netz nichts
0
vluyner
Antwort auf BenTheMan
Wollte ich auch gerade fragen. Ich selber finde dazu im Netz nichts

https://www.reviersport.de/artikel/kfc-uerdingens-top-torjaeger-muss-gehen/


Ist zwar von RS, aber mittlerweile glaube ich denen mehr, als unserer Presseabteilung.
0
Antwort auf vluyner

https://www.reviersport.de/artikel/kfc-uerdingens-top-torjaeger-muss-gehen/


Ist zwar von RS, aber mittlerweile glaube ich denen mehr, als unserer Presseabteilung.

"In der darauffolgenden Partie gegen 1860 München (1:3) schmorrte der Niederländer 90 Minuten lang auf der Bank."


Alleine durch diesen Satz hat der Artikel seine Kredibilität verloren. Boere hatte sich beim warm machen verletzt. 


Kann mir nicht vorstellen dass der KFC ihn hat gehen lassen.


Aber Danke für das Raussuchen des Artikels. 

0
JimPanse
Warum nicht? Wenn auf junge schnelle Spieler gesetzt wird ist Boere zu langsam. Hat man doch auch oft gesehen wie Osawe davon lief und Boere nicht mitkam. 


Wir können hier aber diskutieren wie wir wollen, weil wir es endgültig nicht wissen. Vielleicht wollten auch beide Seiten nicht mehr. 


Nur daraus jetzt zu machen, der KFC würde ihn niemals gehen lassen finde ich auch etwas übertrieben. Ich hätte ihn auch gehalten, aber vielleicht hat Krämer auch einen anderen Plan. 


Den Artikel muss man nicht ernst nehmen, aber zeigt mir einen Artikel wo steht, das Boere unbedingt weg wollte. Nur diesen gibt es auch nicht und alles beruht hier auf Spekulationen, weil niemand etwas weiß.

0
TimK

https://www.liga-drei.de/kfc-uerdingen-boere-hofft-auf-2-bundesliga/



zwei interessante Aussagen zur Mannschaft und zu Effenberg drin...
0
Dinge im Verein werden nur dan verändert wenn es der MP möchte.
0
DrJones

Mal besser auf das niederländische Interview klicken, dann erfährt man nämlich auch, dass der KFC ihn ein Angebot zum Verbleib gemacht hat, er aber das Angebot nicht annehmen wollte.

Also nur mal an diejenigen die immer meinen "den Besten schickt man vom Hof, aber einen Großkreutz behält man". Es ist einfach so, dass Aufgrund der Trainingsbedingungen und den Trainerwechseln und und und diejenigen, die noch ein bisschen Ambitionen haben einfach auch kein Bock mehr haben, hier zu spielen.

Außerdem sagt er auch was zur MPs Kabinenaffäre (naja eigentlich nur das man erkennen konnte, dass MP wütend war).

0
Antwort auf DrJones

Mal besser auf das niederländische Interview klicken, dann erfährt man nämlich auch, dass der KFC ihn ein Angebot zum Verbleib gemacht hat, er aber das Angebot nicht annehmen wollte.

Also nur mal an diejenigen die immer meinen "den Besten schickt man vom Hof, aber einen Großkreutz behält man". Es ist einfach so, dass Aufgrund der Trainingsbedingungen und den Trainerwechseln und und und diejenigen, die noch ein bisschen Ambitionen haben einfach auch kein Bock mehr haben, hier zu spielen.

Außerdem sagt er auch was zur MPs Kabinenaffäre (naja eigentlich nur das man erkennen konnte, dass MP wütend war).

Das Statement von der Kfc Seite war, dass man mit ihm nicht verlängern möchte. So habe ich es verstanden. Fakt ist, der Boere ist nicht mehr bei uns. Es geht ohne ihn weiter. 
0
DrJones
Antwort auf Sipugaloma
Das Statement von der Kfc Seite war, dass man mit ihm nicht verlängern möchte. So habe ich es verstanden. Fakt ist, der Boere ist nicht mehr bei uns. Es geht ohne ihn weiter. 

"Das Statement von der Kfc Seite war, dass man mit ihm nicht verlängern möchte."


Wo? Von KFC-Seite gab es keine Auskunft zu den Trennungsgründen. Nur Reviersport hat irgendwas behauptet ohne Ahnung zu haben. Dieses Interview ist der erste echte Hinweis auf den Trennungsgrund.

0
Das wird dann auch alles so stimmen. Boere hat sachlich auf die ganzen Umstände hingewiesen. Es ist dringend notwendig, dass zumindest die Trainingsbedingungen professioneller werden mit dem Löschenhofweg. Wer bitte will mit diesen ganzen bekannten Defiziten hier gerne unterschreiben? 


Es tut sich ja bis jetzt auch einfach nur NICHTS! 

0
Was von einigen hier ja vermutet wurde hat sich ja jetzt endgültig bewahrheitet. 


Ich frage mich da nur, einen neuen Mannschaftsbus gab es sofort, warum nicht alle vertraglichen Angelegenheiten sofort mit dem Löschenhofweg klären. Ich finde es gut wenn unser Vorstand da die Stadt auch mit in die Verantwortung zieht, aber die Mühlen in Krefeld mahlen ja bekanntlich extrem langsam, kann man da nicht im Nachhinein noch Subventionen bekommen?

0
TimK

"Was von einigen hier ja vermutet wurde hat sich ja jetzt endgültig bewahrheitet"


Weil ein Spieler sagt, dass er "offenbar" auf Widerstand stieß?
Gewagte These, dabei von "endgültig bewahrheitet" zu reden.

0

https://www.dieblaue24.com/1860/18868-tuerkguecue-verpflichtet-top-stuermer-boere

Finde es immer noch schade, dass man mit ihm nicht verlängern konnte...
0
Antwort auf rheinbrücke
Gerne, lade dich gerne auf ein Bier ein, wenn Boere nicht in der 1.,2. Bundesliga oder in der ersten Liga in den Niederlande unterkommt.


Andersrum freue ich mich auf ein Bier, einverstanden? :P



@rheinbrücke: Ich hab dich nicht vergessen. ;)

Aber im Ernst: Dass Boere zu Türkgücü geht hätte ich auch niemals erwartet. Hätte wie gesagt eher mit einer Rückkehr nach Holland zu einem dortigen Zweitligisten gerechnet. Für Türkgücü selber ist das natürlich ein guter Transfer - auch wenn ich immer noch der Meinung bin dass Boere hier einwenig überbeweret wurde. Was der ab der Rückrunde gezeigt hat war vor dem Tor einfach zu schwach. Und daran werden Stürmer nun einmal gemessen.

Aber zumindest kann jetzt keiner mehr behaupten dass Boere unbedingt hier weg wollte weil wir keinen guten Trainingsplatz und kein Stadion zur Verfügung haben. Das hat Türkgücü nämlich auch nicht.
0
Na, da müssen sie beim KFC ja an einem dicken Stürmer-Brocken dran sein ...
0
das ist tatsächlich ein Überraschung

ob die Bedingungen bei Türkgücü besser sind als beim KFC ?

0
JeFF
Irgendwie schmerzt dieser Transfer. 

Hätte ihn sowieso gerne weiterhin bei uns gesehen, aber jetzt müssen wir ihn auch noch gegen uns spielen sehen. 



0
TimK
Antwort auf Kotbullar
das ist tatsächlich ein Überraschung

ob die Bedingungen bei Türkgücü besser sind als beim KFC ?

Ich glaube ja nach wie vor, dass es kein Wunsch von Boere war zu gehen sondern vom Verein.
Dennoch viel Erfolg in München - außer gegen uns!
0
Seltsam ist nur, dass Boere die Trainingsbedingungen und das fehlende Stadion bemängelte. Ist das dort in München jetzt anders?


Dennoch, ihn hätte ich zu allererst versucht zu halten! 

0
Mac704
Antwort auf TimK
Ich glaube ja nach wie vor, dass es kein Wunsch von Boere war zu gehen sondern vom Verein.
Dennoch viel Erfolg in München - außer gegen uns!
Die Vergangenheit hat leider gezeigt, daß "außer gegen uns" wahrscheinlich eher ein "schießt uns 2x im Alleingang ab" wird...Meeeh
0
JimPanse
Ich bleibe dabei, der KFC wollte ihn nicht mehr. Da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt. Ansonsten geht der doch nicht nach München zu einem Aufsteiger. 
0
TimK
Antwort auf JimPanse
Ich bleibe dabei, der KFC wollte ihn nicht mehr. Da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt. Ansonsten geht der doch nicht nach München zu einem Aufsteiger. 
Sehe ich ähnlich. 

Wir neigen halt dazu, Boere größer zu machen als er ist, weil er der einzige war, der hier mal das Tor getroffen hat. 

Aber seine Statistik ist für einen Mittelstürmer sich nicht überragend. 

Und ich weiß, was jetzt kommt: er hat auch nie die Bälle bekommen. 


Mag sein aber a) hat er auch einfach massig Chancen ausgelassen und b) muss ein Stürmer halt auch mal den Ball nehmen und drei Meter alleine damit laufen und mal Chancen „erarbeiten“ 


Es mag sein, dass Boere nicht dieser Spielertyp ist, aber ich glaube, dass das auch ein Grund für seinen Abschied ist. Dass wir eben nicht jemanden (neben Grimaldi?) brauchen, der ein „klassischer neuner“ ist, der im sechszehner auf Bälle wartet sondern mehr der mitspielende Stürmer, der die Wege geht und mit Tempo die Situationen mit kreiert. 

0
pookas
Antwort auf TimK
Sehe ich ähnlich. 

Wir neigen halt dazu, Boere größer zu machen als er ist, weil er der einzige war, der hier mal das Tor getroffen hat. 

Aber seine Statistik ist für einen Mittelstürmer sich nicht überragend. 

Und ich weiß, was jetzt kommt: er hat auch nie die Bälle bekommen. 


Mag sein aber a) hat er auch einfach massig Chancen ausgelassen und b) muss ein Stürmer halt auch mal den Ball nehmen und drei Meter alleine damit laufen und mal Chancen „erarbeiten“ 


Es mag sein, dass Boere nicht dieser Spielertyp ist, aber ich glaube, dass das auch ein Grund für seinen Abschied ist. Dass wir eben nicht jemanden (neben Grimaldi?) brauchen, der ein „klassischer neuner“ ist, der im sechszehner auf Bälle wartet sondern mehr der mitspielende Stürmer, der die Wege geht und mit Tempo die Situationen mit kreiert. 

Normalerweise kann ich Dir fast immer zustimmen, aber bei Boere liegst Du meiner Meinung nach falsch und es hat eher was von "schön reden", dass unsere Verantwortlichen zum wiederholten Male, die Guten nicht von den Schlechten unterscheiden können. 

Bis zu seiner Verletzung war Boere überragend, weil er in einer offensiv völlig desaströsen Truppe dennoch einen Weg gefunden hat, das Tor zu treffen und dazu defensiv ebenfalls auch noch zurückzuarbeiten.

Boere war so ziemlich der einzige Neuzugang, der das gebracht hat, was man von ihm erwarten konnte. Bei dessen Verlängerung hätte man sich Null Sorgen machen müssen.......zumal der Spieler selbst auch noch weiterkommen wollte.

Meine Befürchtung ist, dass jetzt wieder irgendein Name gesucht wird, von dem erzählt wird, dass er im Herbst seiner Karriere " hier nochmal angreifen will...."

Meine Meinung zu Boere: Vom KFC mal wieder eine Chance liegengelassen

0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal