Schluesselszene.net

Levan Kenia

Johannes

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/gegen-rw-oberhausen-zum-regionalliga-auftakt-hat-der-kfc-uerdingen-nichts-zu-verlieren_aid-62147673


Hier sieht man glaube ich das erste Mal Levan Kenia "offiziell" als Teil des Trainerstabs - an der Stelle: Willkommen! Gut, dass noch jemand mit dabei ist, der höherklassigen Fußball miterlebt hat. Und ich habs schon mal gesagt: Gegen einen spielenden Co-Trainer hätte ich auch nichts einzuwenden, gerade bei unserer Kadersituation.

10
JimPanse
Ich würde ihn auch lieber auf dem Platz sehen als daneben. Vor 12 Monaten hat der noch für die 3.Liga vorgespielt. Aber wer weiß, vielleicht hat er ja auch irgendwelche gesundheitliche Probleme und hat deswegen aufgehört. 30 ist ja eigentlich noch kein Alter um aufzuhören.
3
Kfcrene
Muss ihm hier aber auch mal ein Lob machen , habe mir die Szene vor dem Tor ein paar Mal angeschaut...er hatte noch locker 15m Luft zum Abwehrspieler , als er erkannt hat das der Verteidiger vielleicht Probleme bei der Verarbeitung bekommt.


Außer vielleicht Terada sehe ich niemandem im Kader , der das erkannt hätte und so konsequent nachgeht...

1
Antwort auf Kfcrene
Muss ihm hier aber auch mal ein Lob machen , habe mir die Szene vor dem Tor ein paar Mal angeschaut...er hatte noch locker 15m Luft zum Abwehrspieler , als er erkannt hat das der Verteidiger vielleicht Probleme bei der Verarbeitung bekommt.


Außer vielleicht Terada sehe ich niemandem im Kader , der das erkannt hätte und so konsequent nachgeht...

Ja. Das war quasi eine Kopie von unserem Tor in Wiedenbrück wo er dem Gegenspieler ebenfalls so den Ball abnehmen konnte. Nur leider hatten wir zu dem Zeitpunkt schon vier Stück kassiert. ;)

Kenia hat jetzt in den wenigen Spielen das gemacht was Totalausfall Cirillo eigentlich die ganze Saison hätte tun sollen. So ein Antreiber und Passgeber hat uns leider die ganze Saison gefehlt.

Mal schauen wie lange sie ihn jetzt für das angebliche Nachtreten sperren.
3
Tove
Kenia ist für mich (zusammen mit Brdaric) der Unterschiedsspieler, der die beiden Siege auf seine Kappe schreiben kann.

Und zwar aufgrund seines Einsatzes und seiner Cleverness.

Schade, dass er jetzt mutmaßlich 4 Spiele fehlen wird.

3
Hoffentlich nimmt das Schiedsgericht die Video Aufnahme zur Hilfe. 

Eine Strafe wäre ein Witz

2

2 Spiele Sperre für Levan Kenia. 


https://www.kfc-uerdingen.de/2022/03/07/levan-kenia-fuer-2-spiele-gesperrt/

0
war anfangs skeptisch aber inzwischen mit einer der besten Spieler !  Und klar direkt gesperrt wegen n Witz
1
Nochmal "Hut ab" vor der Leistung gestern. Das muss man sich mal vor Augen halten: Ein 31 Jahre alter und quasi sportinvalider Kenia - der es weder sportlich und wahrscheinlich auch finanziell garnicht nötig hat - läuft sich bei so einem Wetter in Lotte die Lunge aus dem Hals und geht jedem Ball hinterher als würde es hier um die Meisterschaft gehen.

Neben dem allgemeinen Fitnesszustand der Mannschaft ist dies für mich einer der Hauptgründe für die Leistungsunterschiede zwischen der Hin- und Rückrunde. Hinten ein Brdaric anstelle eines Clowns wie Ntika und im Zentrum ein Kenia anstelle von Cirillo der sich auf dem Platz nicht ein einziges Mal für die Mannschaft zerrissen hat. So polemisch das auch klingen mag - aber gestern hat man gesehen was möglich ist wenn man unbedingt gewinnen möchte selbst wenn es fussballerisch bei einigen nicht ausreicht.
12
Also ich muss Ihn auch noch mal extra loben ...echt ein krasser Unterschiedsspieler für uns und alle Hüte ab dafür dass er solange aushält aus bekannten Gründen alter Falter im Schmetterlingsmodus :-)
1
Kfcrene
Wieviel km er heute wieder gemacht hat,wie er immer wieder nach setzt...nötigt mir echt Respekt ab!


Wie Bande schon schrieb,die KM macht Cirillo nicht mal an der Playstation...

6
Levan ist auch ein Grund warum es besser geworden ist. In der nächsten Saison muss er dabei sein. 
3
andi1
Bitte noch ein Jahr dabei bleiben....wäre auch unglaublich wichtig für die jungen Spieler mit seinen Erfahrungen.
6
Kfcrene
Nicht,das es etwas geändert hätte...aber er hat sich wieder nicht im Griff...extremst schade wegen Mittwoch..
3
Johannes
Wenn er sich wie heute zusammenreißt, sprich, nicht übermotiviert in Zweikämpfe geht, sondern sich auf seine Stärken besinnt (Laufbereitschaft, Pässe in die Tiefe), dann könnte er in der Oberliga einer DER Unterschiedsspieler bei uns sein. Ich hoffe, er hat Bock drauf, noch mindestens eine Saison bei uns zu spielen. Könnte uns noch viel Freude bereiten
1
Jepp Unterschiedsspieler wohl wahr hoffe er bleibt als Spieler 
0
andi1
Antwort auf KFC Alien
Jepp Unterschiedsspieler wohl wahr hoffe er bleibt als Spieler 
Der hat Bock...und ein Aufstieg ist ein sehr schönes Karriereende.;)


1
YPG1988
Mit der Krankenakte und laut seiner Aussage stets unter Schmerzen sowas abzuliefern - Mentalitätsmaschine. Er sollte und MUSS dem Team erhalten bleiben, auch auf dem Rasen. Selbst wenn es dauerhaft nicht für 90+x Minuten reicht, wenn er spielt hat man definitiv das Gefühl das deutlich mehr möglich ist. Für junge Spieler ist er ein kaum besser produzierbares Vorbild. Spielübersicht und Technik sind selbst für die Regionalliga überdurchschnittlich.
8

Und was Levan Kenia erneut zeigte, wie er für den Absteiger in dem eigentlich belanglosen Spiel arbeitete und rackerte, war geradezu ungeheuerlich. „Er hat das Ding in der Rückrunde so mitgedreht“, sagt Voigt. „Die Qualität hatten wir vorher nicht.“ Der Coach würde es nicht nur gerne sehen, wenn Kenia bleibt, sondern sagt deutlich: „Ich hoffe, dass er auch in der nächsten Saison für uns spielt.“


https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/fussball-wechselhaftes-regionalliga-debuet-von-uerdingens-torhueter-timo-meissner_aid-69679909

0
Stroem

Und was Levan Kenia erneut zeigte, wie er für den Absteiger in dem eigentlich belanglosen Spiel arbeitete und rackerte, war geradezu ungeheuerlich. „Er hat das Ding in der Rückrunde so mitgedreht“, sagt Voigt. „Die Qualität hatten wir vorher nicht.“ Der Coach würde es nicht nur gerne sehen, wenn Kenia bleibt, sondern sagt deutlich: „Ich hoffe, dass er auch in der nächsten Saison für uns spielt.“


https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/fussball-wechselhaftes-regionalliga-debuet-von-uerdingens-torhueter-timo-meissner_aid-69679909

Ich gehe davon aus, dass er weiter spielt. Wieso sonst sollte er sich die Spiele nach dem feststehenden Abstieg angetan haben. 
2
Ausserdem er doch "eigentlich" unser Co Trainer also bleibt er Basta und spielt weiter wie er es machen kann ole ole Forza
0
Bleibt uns als spielender Co-Trainer erhalten und wird morgen wohl auch bereits wieder mittrainieren.
12
Ardo
Ui, sehr gut. 
0
andi1
Antwort auf Ardo
Ui, sehr gut. 
UijuiHui...sehr sehr gut.

...bleibt er fit.....wird er den unterschied machen....erst recht in der Oberliga.


3

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.