Schluesselszene.net

Alexander Voigt

Serano
Antwort auf kfc9999
Das ist doch ein Totschlagargument. Als wenn wir auf dem gesamten deutschen Trainermarkt nur Voigt und den auch nur für 2 Jahre hätten bekommen können. Ich bitte Dich, dann hätte man auch Voronov behalten können.

Es ergibt auch keinen Sinn, dass wir einerseits wegen des Insolvenzverwalters keine anderen Möglichkeiten hatten, dann aber gezwungen waren ihm 2 Jahre zu geben.

Hätte man gewiss... aber es wurden nunmal Köpfe gefordert und diese Person ist das beste was man alternativ zu bieten hatte... Nenne mir doch nur mal 1 vereinslosen Trainer der ein besseres Profil hat und sich diesen Klub auf Platz 20 mit diesen Graupen für gefühlten Mindestlohn gegeben hätte.... nur Einen


Hier wurde oft gesagt "Junger, hungriger Trainer wie Nagelsmann, der aktuell noch Oberliga-Klub trainiert"... ja zeig mir diese jungen und hungrigen Talente doch mal, die irgendwann mal den BVB trainieren werden und den KFC als Sprungbrett inkl. Klassenerhalt hierfür nutzen wollen und realistisch verfügbar waren.


Diese Mannschaft würde auch unter Jürgen Klopp absteigen auch WENN Teams wie Homberg, Lotte oder Aaachen gar ne genauso beschissene oder noch beschissenere 11 auf den Platz bringen. Es sind 9 Punkte aufs rettende Ufer (eig. 10 wegen Torverhältnis) und 19 wenn der Punktabzug real wird nachdem man in der gesamten Hinrunde ganze 8 Punkte geholt hat und die anderen Teams ja ebenfalls noch den ein oder anderen Punkt holen werden

3
Serano
Antwort auf kfc9999
Das ist doch ein Totschlagargument. Als wenn wir auf dem gesamten deutschen Trainermarkt nur Voigt und den auch nur für 2 Jahre hätten bekommen können. Ich bitte Dich, dann hätte man auch Voronov behalten können.

Es ergibt auch keinen Sinn, dass wir einerseits wegen des Insolvenzverwalters keine anderen Möglichkeiten hatten, dann aber gezwungen waren ihm 2 Jahre zu geben.

Doch! Weil der Trainer monatlich und nicht pauschal für 2 Jahre im Voraus bezahlt wird und wahrscheinlich noch weniger verdient als der Greenkeeper des FC Bayern und man diesen Posten so oder so besetzen muss

0

[quote]und diese Person ist das beste was man alternativ zu bieten hatte...[/quote]


Das mag deine Meinung sein aber verkauf das doch jetzt bitte nicht so als wäre das ein Fakt. Zumal Raths selbst bestätigt hat dass es mehrere interessante Bewerbungen gab.


Am Ende hat sich aber nunmal Schneider mit seinem persönlichen Favoriten durchgesetzt und alle anderen im KFC-Vorstand haben zugestimmt - genauso wie im Fall Barini und bei der Weiterbeschäftigung von Voronov. Hausgemachtes Problem würde ich mal sagen.


Und wie KFC9999 schon sagt macht das "Argument" mit dem Insolvenzverwalter und dass der Trainerjob ja sowieso besetzt werden muss überhaupt keinen Sinn. Auch wenn der Trainer monatlich bezahlt wird so hat man ihn dennoch bis Sommer 2023 an der Backe. Gerade mit der (erfolglosen) Vita von Voigt hätte man dem  doch niemals zustimmen dürfen. Es kann doch immer sein dass man den Trainer spätestens in der neuen Oberliga-Saison erneut wechseln muss und dann zahlt man doppelt oder dreifach. Daher gehe ich inzwischen eher davon aus dass das Finanzielle garnicht über den KFC/Insolvenzverwalter sondern über einen "Gönner" läuft der das ganze Risiko trägt.


Aber ist jetzt eh egal. Die Saison ist gelaufen und auch nächste Saison geht es in dieser Besetzung (Voigt/Schneider/Voronov und Co) meiner Meinung nach nur gegen den Abstieg.

1
Serano

[quote]und diese Person ist das beste was man alternativ zu bieten hatte...[/quote]


Das mag deine Meinung sein aber verkauf das doch jetzt bitte nicht so als wäre das ein Fakt. Zumal Raths selbst bestätigt hat dass es mehrere interessante Bewerbungen gab.


Am Ende hat sich aber nunmal Schneider mit seinem persönlichen Favoriten durchgesetzt und alle anderen im KFC-Vorstand haben zugestimmt - genauso wie im Fall Barini und bei der Weiterbeschäftigung von Voronov. Hausgemachtes Problem würde ich mal sagen.


Und wie KFC9999 schon sagt macht das "Argument" mit dem Insolvenzverwalter und dass der Trainerjob ja sowieso besetzt werden muss überhaupt keinen Sinn. Auch wenn der Trainer monatlich bezahlt wird so hat man ihn dennoch bis Sommer 2023 an der Backe. Gerade mit der (erfolglosen) Vita von Voigt hätte man dem  doch niemals zustimmen dürfen. Es kann doch immer sein dass man den Trainer spätestens in der neuen Oberliga-Saison erneut wechseln muss und dann zahlt man doppelt oder dreifach. Daher gehe ich inzwischen eher davon aus dass das Finanzielle garnicht über den KFC/Insolvenzverwalter sondern über einen "Gönner" läuft der das ganze Risiko trägt.


Aber ist jetzt eh egal. Die Saison ist gelaufen und auch nächste Saison geht es in dieser Besetzung (Voigt/Schneider/Voronov und Co) meiner Meinung nach nur gegen den Abstieg.

Bande... Du kennst halt die Alternativen nicht die realistisch verfügbar waren und WENN dieser Voigt auch nur die F- Lösung war und die Kandidaten H-Z gar noch schlimmer gewesen wären, nachdem A-E bereits abgewunken haben, dann ist Voigt auch in einer gewissen Machtposition solche Forderungen zu stellen (erst Recht, wenn er hier für nen Dulli-Lohn antritt von welchem ich ganz fest ausgehe)


1
Serano ich bezweifle garnicht dass Alex Voigt eine der bekannteren Lösungen/Alternativen war. Voigt ist ein relativ gängiges Gesicht für jeden der sich in den letzten x Jahren mal mit der Bundesliga beschäftigt hat. In Wuppertal hat er auch für wenig (angeblich ja für umsonst) gearbeitet. Alles in Ordnung und da widerspreche ich dir garnicht.

Aber niemals war ein Alex Voigt in der Position zu sagen: "2 Jahre oder ihr könnt mich mal". So schätze ich Voigt ehrlich gesagt auch nicht sein. Aber mal angenommen es war so - dann hätte man ihn nach Hause schicken und die Lösung "H bis Z" anrufen sollen der das hier bis Saisonende übernimmt. Es ist ja nicht so dass Alex Voigt für garantierten Erfolg und tollen Fussball steht. Im Gegenteil: Wenn das so weitergeht ist Voigt spätestens zur neuen Saison völlig verbrannt und das kann auch nicht in seinem Sinne sein.

Doch wie bereits gesagt ist es (mir) inzwischen auch relativ egal. Die Wahrheit hinter dem Deal wird man - wie so oft beim KFC - sowieso niemals erfahren.
3
Scorpio
Diese ganze Diskussion über Voigt als fähigem oder unfahigem Trainer kann man sich sparen.

Mit diesem Kader voller sich selbst überschätzenden (höchstens) Landesliga-Kickern wäre JEDER Coach restlos überfordert. 

Bis auf ganz wenige Ausnahmen fehlt unseren Spielern jegliche fussballerische Qualität, jegliche Disziplin und.... eigentlich alles. 


Diejenigen, die diese "Mannschaft" zusammengestellt und für regionalliga-tauglich befunden haben, sollten unseren Verein trotz allen guten Willens und trotz aller geleisteter Arbeit schnellstmöglich verlassen (namentlich Schneider und Voronov). 

Aber zu eigenen gemachten Fehlern zu stehen und die dementsprechenden Konsequenzen daraus zu ziehen, scheint heutzutage leider keine geschätzte Charaktereigenschaft mehr zu sein. 

5
Tove
Ich möchte und kann die Trainerleistung von Voigt erst nach den ersten vier-fünf Spielen der Rückrunde beurteilen, also im Februar.

Ganz schön vermessen hier nach fünf Spielen auf den neuen Trainer einzudreschen. Schließlich hat der KFC keine Mannschaft die nach oben gehört und nur wachgeküsst werden muss, sondern den preiswertesten und unerfahrendsten Kader der Liga...


Ziel sollte sein schon jetzt eine schlagkräftige Truppe für die Oberliga zu entwickeln, die sich in der oberen Hälfte festsetzen kann.

3
km1905
Ich zb. dresche nicht auf den Trainer ein, weil ich ihm diese 5, 6 Spiele bis zu einem Resümee nicht gönne, sondern weil ich ihn an seinen Aussagen ab Tag 1 messe, und die waren, mit Verlaub, unter aller sau auf die Mannschaft bezogen und somit vereinsschädigend.
2
nebomb
Antwort auf km1905
Ich zb. dresche nicht auf den Trainer ein, weil ich ihm diese 5, 6 Spiele bis zu einem Resümee nicht gönne, sondern weil ich ihn an seinen Aussagen ab Tag 1 messe, und die waren, mit Verlaub, unter aller sau auf die Mannschaft bezogen und somit vereinsschädigend.
Die Wahrheit ist vereinsschädigend?? Das gibt es auch nur bei uns 
0
km1905
Von Psychologie verstehst Du nicht viel, oder?


Kleiner Tip, wenn du mit Motivations- und Selbstvertrauenprobleme zum Psychodoktor gehst, wird er dir sicherlich nicht sagen, dass er mit deiner Einstellung nicht einverstanden ist und das du dich für deine Familie mal zusammenreissen sollst.

0
nebomb
Sorry aber sehr übertrieben. Problem ist, dass es immer mehr mimimi gibt. Er ist ehrlich, gerade und spricht Klartext! 


Immer dieses in Watte packen... das ist eine sehr bedenkliche Entwicklung 

0
km1905
Bist ein ganz Harten, wa!?


Wenn Du innerhalb der Hinserie von 19 Spielen nur 1 gewonnen hast, muss nur jemand kommen und dir mal richtig in den Arsch treten, dann gewinnst Du scherlich das nächste Spiel.


Sorry, aber Du hast keine Ahnung wie eine Mannschaft mental aufgefangen werden muss.

0
nebomb
Antwort auf km1905
Bist ein ganz Harten, wa!?


Wenn Du innerhalb der Hinserie von 19 Spielen nur 1 gewonnen hast, muss nur jemand kommen und dir mal richtig in den Arsch treten, dann gewinnst Du scherlich das nächste Spiel.


Sorry, aber Du hast keine Ahnung wie eine Mannschaft mental aufgefangen werden muss.

Na Gott sei Dank haben wir so erfahrene Trainer wie Dich hier 😄😄
1
Langsam aber sicher zweifle ich aber an Voigts Geisteszustand.

Mittelfelspieler Fladung in der Innenverteidigung obwohl Jensen (der seine Sache letzte Woche in der IV sehr gut gemacht hat) zur Verfügung stand?
Kretschmer kommt vor Augusto rein?
Taktisch wieder der selbe Müll wie die Spiele zuvor obwohl er erneut (!) Änderungen versprach? Wieder keine Torchancen - wieder keine Stabilität nach eigener Führung.

Also das sind doch keine einzelnen Fehler mehr die mal passieren können - das grenzt langsam schon an Sabotage. Wir haben es echt geschafft einen Trainer zu finden der die Mannschaft sogar NOCH schlechter gemacht hat.

Danke Patrick Schneider für den geilen Deal.
12
kfc9999
Bis Juni 2023 auf der Gehaltsliste. Super Entscheidung vom Vorstand! Und ja, das konnte man vorher wissen. KFC 2.0
7
Juke
Wartet doch Mal die Winterpause ab. *Lol*
3
Nichts gegen den Trainer persönlich, aber bin ich der einzige der das Gefühl hat das wir seit Voronovs abgang noch schlechter spielen?  Die Resultate sagen nämlich genau das. Und was passiert eigenltich immer in der HZ-Pause? Wir verlieren jedes Spiel in der 2. HZ.  Wir kriegen keinen einzigen richtigen Angriff mit Torabschluss hin. Vergleicht mal die Spiele gegen WSV oder Fortuna D. und die letzten 3-4 Spiele! 
8
km1905
Einfach mal der Mannschaft richtig in den Hintern treten, dann hört auch dieses mimimi auf.


Ist ja unerträglich was da für in Watte gepackte Weicheier auf dem Platz stehen...

9
Antwort auf kfc9999
Bis Juni 2023 auf der Gehaltsliste. Super Entscheidung vom Vorstand! Und ja, das konnte man vorher wissen. KFC 2.0
Vom Grundsatz her hast du recht.

Meine Vermutung ist aber, dass die Vertragslaufzeit bis Juni 2023 die Bedingung von Voigt war, hier zu unterschreiben. Andere Kandidaten haben vermutlich entweder gleich abgewunken oder waren im Verhältnis zu Voigt zu teuer. Anders kann ich mir das nicht erklären.
0

Und der nächste Trainer der öffentlich erklärt dass er sich die vielen Fehler und Gegentore nicht erklären kann. (https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a541778---naechster-uerdingen-einbruch-fuer-trainer-voigt-schwer-erklaeren.html)


Einfach ein Armutszeugnis.


Ja wieso bekommt der Gegner denn jedes Spiel 100 Ecken? Wieso darf jeder Gegner in aller Ruhe rund um den Sechzehner zum Abschluss kommen und die Bälle reihenweise in den Winkel schlenzen? Wieso folgt nach einem Gegentor fast immer auch das zweite oder dritte - ohne Gegenwehr?


Mangelnde Qualität schön und gut. Aber ich habe kein Verständnis und vor allem kein Mitleid für einen Trainer der einen Tabellenletzten übernimmt und rein garnichts ändert.


Wie blind kann man sein um als Trainer nicht zu sehen dass bei uns - aufgrund unseres Spielsystems - durchgehend 4 von 10 Feldspielern auf der Außenlinie kleben und wir dadurch in der zentrale IMMER in Unterzahl sind? Wie soll das Sicherheit geben? Umgekehrt gibt es im Spiel NIE Phasen wo wir mal den Ball in den eigenen Reihen halten können - eben weil wir durch das System quasi gezwungen sind das Spiel breit zu machen und auf kräftezehrende Einzelaktionen zu bauen. Und das als unfittestes Team der Liga. Glückwunsch zu diesem Geniestreich!


Und wenn wir doch mal einen Zweikampf gewinnen dann wird der Ball aus der eigenen Hälfte blind nach vorne gehauen in der Erwartung dass Terada ihn erläuft. Ich hab es schon mal gesagt und ich bleibe dabei: Unabhängig von der Qualität (von der ich bei einigen Spielern eigentlich immernoch überzeugt bin) sind unsere Spieler einfach auch zu blöd und undiszipliniert für diese Liga - zumindest was die fussballerischen Anforderungen angeht.


Wie oft hat Ntika diese Saison den Ball im eigenen Strafraum verloren weil er dribbeln wollte anstatt sauber zu klären? Was meint er denn wer er ist? Heute dann sein Vertreter Fladung - der in der ersten Halbzeit dreimal hintereinander um ein Haar ein Gegentor verursacht hätte anstatt nach dem ersten Fehler draus zu lernen. Oder noch besser: Justin Neiß der beim Stand von 1:2 in der eigenen Hälfte völlig unnötig einen Querpass über 25 Meter spielt - direkt für die Füße eines RWO-Stürmers der dann zum 1:3 trifft und uns das Genick bricht. Sowas hat nur bedingt etwas mit Qualität zu tun sonst würde auch Homberg und Co jede Woche mindestens 4 Gegentore fangen. Tun sie aber nicht.


Das Ding ist hier nämlich auch von der Konzentration und Mentalität her schon längst durch (siehe die Gegentreffer direkt in den ersten Minuten nach Anpfiff etc). Hier läuft - allerspätestens seit dem Barini-Ärger - auch schon länger nicht mehr Jeder für Jeden. Schaut euch nur mal die Körpersprache von Cirillo an. Hauptsache es sind 3-4 gute Moves und Fotos für Instagram im Kasten und danach wird den Zweikämpfen aus dem Weg gegangen. Und auch wenn es im ersten Moment vielleicht unfair klingt: Aber keiner unserer A-Jugend Spieler hat auch nur annähernd das Niveau um jemals irgendwas im Fussball zu reissen. Wenn ich das alleine mit einem Malte Flock oder David Machnik vergleiche - die ebenfalls nur aus der Niederrheinliga kamen - dann liegen da Welten zwischen. Und "selbst" Flock und Machnik haben ziemlich schnell auf die Karte Berufsausbildung gesetzt - während unsere A-Jugend Spieler angeblich alle (?) die Schule geschmissen haben um Fussball-Profi zu werden. Das muss man sich mal vorstellen - wahrscheinlich haben die alle das Geschwätz von Schneider geglaubt. Auch das ist übrigens eine Mentalitätssache. Ein 18 Jahre alter Spieler aus der A-Jugend Niederrheinliga - wo man nicht mal gut war - der hat normalerweise (schon von Vereinsseite aus) die Schulbank zu drücken oder eine Ausbildung zu machen um dann nachmittags zum Training zu kommen. Aber geht ja nicht...denn hier ist ja jeder Profi. Etwas dass sich übrigens nicht mal unser heutiger Gegner aus Oberhausen leistet.


Die Zeit der Ausreden ist daher schon lange vorbei - auch für die Spieler.


Wenn Voigt wirklich der "harte Hund" ist der er vorgibt zu sein dann werden hier im Winter 6-8 Verträge aufgelöst und dann kommt zum ersten Rückrunden-Spiel eine Mannschaft auf den Platz gelaufen die 90 Minuten marschieren kann und wo man eine Handschrift des Trainers erkennt. Wir haben nicht die günstigste Mannschaft der Liga. Wir haben nicht die schlechtesten Spieler der Liga. Aber das was wir draus machen ist unterste Schublade.


Man kann absteigen. Aber nicht so.

12
Kfcrene

Und der nächste Trainer der öffentlich erklärt dass er sich die vielen Fehler und Gegentore nicht erklären kann. (https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a541778---naechster-uerdingen-einbruch-fuer-trainer-voigt-schwer-erklaeren.html)


Einfach ein Armutszeugnis.


Ja wieso bekommt der Gegner denn jedes Spiel 100 Ecken? Wieso darf jeder Gegner in aller Ruhe rund um den Sechzehner zum Abschluss kommen und die Bälle reihenweise in den Winkel schlenzen? Wieso folgt nach einem Gegentor fast immer auch das zweite oder dritte - ohne Gegenwehr?


Mangelnde Qualität schön und gut. Aber ich habe kein Verständnis und vor allem kein Mitleid für einen Trainer der einen Tabellenletzten übernimmt und rein garnichts ändert.


Wie blind kann man sein um als Trainer nicht zu sehen dass bei uns - aufgrund unseres Spielsystems - durchgehend 4 von 10 Feldspielern auf der Außenlinie kleben und wir dadurch in der zentrale IMMER in Unterzahl sind? Wie soll das Sicherheit geben? Umgekehrt gibt es im Spiel NIE Phasen wo wir mal den Ball in den eigenen Reihen halten können - eben weil wir durch das System quasi gezwungen sind das Spiel breit zu machen und auf kräftezehrende Einzelaktionen zu bauen. Und das als unfittestes Team der Liga. Glückwunsch zu diesem Geniestreich!


Und wenn wir doch mal einen Zweikampf gewinnen dann wird der Ball aus der eigenen Hälfte blind nach vorne gehauen in der Erwartung dass Terada ihn erläuft. Ich hab es schon mal gesagt und ich bleibe dabei: Unabhängig von der Qualität (von der ich bei einigen Spielern eigentlich immernoch überzeugt bin) sind unsere Spieler einfach auch zu blöd und undiszipliniert für diese Liga - zumindest was die fussballerischen Anforderungen angeht.


Wie oft hat Ntika diese Saison den Ball im eigenen Strafraum verloren weil er dribbeln wollte anstatt sauber zu klären? Was meint er denn wer er ist? Heute dann sein Vertreter Fladung - der in der ersten Halbzeit dreimal hintereinander um ein Haar ein Gegentor verursacht hätte anstatt nach dem ersten Fehler draus zu lernen. Oder noch besser: Justin Neiß der beim Stand von 1:2 in der eigenen Hälfte völlig unnötig einen Querpass über 25 Meter spielt - direkt für die Füße eines RWO-Stürmers der dann zum 1:3 trifft und uns das Genick bricht. Sowas hat nur bedingt etwas mit Qualität zu tun sonst würde auch Homberg und Co jede Woche mindestens 4 Gegentore fangen. Tun sie aber nicht.


Das Ding ist hier nämlich auch von der Konzentration und Mentalität her schon längst durch (siehe die Gegentreffer direkt in den ersten Minuten nach Anpfiff etc). Hier läuft - allerspätestens seit dem Barini-Ärger - auch schon länger nicht mehr Jeder für Jeden. Schaut euch nur mal die Körpersprache von Cirillo an. Hauptsache es sind 3-4 gute Moves und Fotos für Instagram im Kasten und danach wird den Zweikämpfen aus dem Weg gegangen. Und auch wenn es im ersten Moment vielleicht unfair klingt: Aber keiner unserer A-Jugend Spieler hat auch nur annähernd das Niveau um jemals irgendwas im Fussball zu reissen. Wenn ich das alleine mit einem Malte Flock oder David Machnik vergleiche - die ebenfalls nur aus der Niederrheinliga kamen - dann liegen da Welten zwischen. Und "selbst" Flock und Machnik haben ziemlich schnell auf die Karte Berufsausbildung gesetzt - während unsere A-Jugend Spieler angeblich alle (?) die Schule geschmissen haben um Fussball-Profi zu werden. Das muss man sich mal vorstellen - wahrscheinlich haben die alle das Geschwätz von Schneider geglaubt. Auch das ist übrigens eine Mentalitätssache. Ein 18 Jahre alter Spieler aus der A-Jugend Niederrheinliga - wo man nicht mal gut war - der hat normalerweise (schon von Vereinsseite aus) die Schulbank zu drücken oder eine Ausbildung zu machen um dann nachmittags zum Training zu kommen. Aber geht ja nicht...denn hier ist ja jeder Profi. Etwas dass sich übrigens nicht mal unser heutiger Gegner aus Oberhausen leistet.


Die Zeit der Ausreden ist daher schon lange vorbei - auch für die Spieler.


Wenn Voigt wirklich der "harte Hund" ist der er vorgibt zu sein dann werden hier im Winter 6-8 Verträge aufgelöst und dann kommt zum ersten Rückrunden-Spiel eine Mannschaft auf den Platz gelaufen die 90 Minuten marschieren kann und wo man eine Handschrift des Trainers erkennt. Wir haben nicht die günstigste Mannschaft der Liga. Wir haben nicht die schlechtesten Spieler der Liga. Aber das was wir draus machen ist unterste Schublade.


Man kann absteigen. Aber nicht so.

Ich würde z.b. mal gerne wissen,was im Nachgang eines Spieles sich Voigt,Schneider,Essingholt,Voronow und Kenia so erzählen...kommt denn da niemand mal auf die Idee etwas anderes zu probieren?? Voigt und Kenia haben auf hohem Niveau gekickt,da muss doch etwas hängen geblieben sein...


Fladung müsste eigentlich Jovic heute Abend 10 Kisten Bier nach Hause bringen...sonst hätten wir alleine durch sein Geschiebe 8 Stück bekommen,weiß auch nicht warum man da nicht früh zumindest die Position wechselt?!


Aber man sieht auch das man selbst gg Oberhausen 2 Tore machen kann...das muss doch Anreiz genug sein,mal etwas anderes zu versuchen!

7
Come on Alex !
Noch die Messe nicht gelesen und wir nicht verwesen :-)
Wünsche dir alles Gute in 2022 mit UNS ! Mission Impossible ..ja aber glaube an UNS !
Wie auch immer es kommt... am Ende der Tage kommt es auf das "wie " an ...KÄMPFEN !
Wenn Qualität und kämpfen am Ende nicht reicht tja dann ist es halt so aus Mist wird selten Gold aber liebe Märchen.. :
Machen wir "einfach" das Beste draus ! Wo es enden wird sehen wir ...Norde die Truppe mal bitte
neu ein.. Schlimmer geht eh nimmer  ....
Aber: Immer und immer wieder ! Niemals NIEMALS AUFGEBEN !

3
Andy
Vielleicht wäre ein Rücktritt mal so langsam angebracht? Gestern gegen einen schwachen Oberligisten 1:0 verloren, heute 6:1 bei RWO. Der Mann redet tatsächlich vom Klassenerhalt.

Bitte die nächste Oberliga Saison planen, OHNE Voigt...

3
Tui
Hat eigentlich irgendjemand die angeblich so passende " Spielphilosophie " des Herrn Voigt irgendwo schon entdeckt?
Wenn ja, bitte ganz laut " HIER" rufen.
Gab es jemals überhaupt eine?
Laut RP von heute hat der KFC ja angeblich so viele Helfer...
Wenn man sich das Drumherum um den Verein anschaut, wer welche Aufgaben so inne hat, meint man, es handelt sich um einen Profiverein im oberen Ligabereich.
Schaut man sich das an, was sich auf dem Platz abspielt, meint man, es wäre Kreisklasse.
Wie heißt es so schön: Viele Köche verderben den Brei.
2

Nächste Spiele

26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. : E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich : FC Mülh.