Schluesselszene.net

Marvin Gomoluch

JimPanse

https://www.kfc-uerdingen.de/2023/05/marvin-gomoluch-kommt-zum-kfc/

1
blau-rot-00
Antwort auf JimPanse

https://www.kfc-uerdingen.de/2023/05/marvin-gomoluch-kommt-zum-kfc/

Gute Verpflichtung. 


Endlich haben wir mal wieder eine klassische Nummer 2, anstelle von 3 Jugendtorhütern im Kader.

0
JimPanse
Jepp, genau das habe ich mir auch gedacht. Vor allem spürt jetzt hoffentlich Udegbe auch mal etwas Druck, das er sich auch wieder steigern muss. 
6
BenTheMan
Antwort auf JimPanse
Jepp, genau das habe ich mir auch gedacht. Vor allem spürt jetzt hoffentlich Udegbe auch mal etwas Druck, das er sich auch wieder steigern muss. 
Du sagst es Jim. 


Wobei sich Udegbe in den letzten spielen schon gesteigert hat. So ehrlich muss man dann sein. 

2
JimPanse
Ich will den auch nicht schlecht reden oder so und gehöre auch nicht zu denen, die den diese Saison kritisiert haben. 


Aber wir wissen es alle, es macht halt einen Unterschied, ob du im Konkurrenzkampf mit einem Spieler bist, der etwas drauf hat oder man eher das Gefühl hat, dein Konkurrent ist nur ein Lückenfüller. Gilt übrigens für jede Position und deswegen sollte in einem potenziellen Aufstiegs-/Meisterteam die Backup Position immer gut besetzt sein. 


Es passiert vielleicht auch nicht bewusst, aber im Unterbewusstsein lässt man vielleicht etwas nach, weil man weiß, man spielt immer. 

2
BenTheMan
So habe ich es auch nicht verstanden. Wollte damit nur sagen, dass ich auch einer derjenigen war, ihn kritisiert hatten. Manchmal Bedarf es eben doch Kritik um besser zu werden ;) 


Das mit dem Konkurrenzkampf sehe ich absolut so wie du !!!!

0
Stroem
Außerdem kann Robin Udegbe sich immer einmal verletzen und da muss gestandener Ersatz da sein.
3
Sipugaloma
Vielleicht verdrängt er den Udegbe. Man kann es nie wissen.
2
Inrather61

Ich möchte nichts schlechtes über Robin Udegbe sagen,

aber nach der tollen Leistung von Marvin Gomoluch gestern Abend,

sollte man mal grundsätzlich über einen Wechsel im Tor nachdenken.

Marvin wirkt flinker und frischer.

Meine Meinung, und Eure?

7
KFC Alien

Absolut 1905 % x 1905% !

Der hat mich gestern sowat von überzeugt !

4
KFC-Fan 62

Falls er nicht gestern nur einen guten Tag erwischt hat - für mich die neue Nummer 1

6
NurderKFC

Ich würde ihn spätestens gegen Meerbusch starten lassen.

-2
KFC Alien

Bin für sofort ! Udegbe sorry hat mich seit Monaten nicht überzeugt ..gerne mal da Tacheles bei Schlüsselposition !

7
Sipugaloma

Udegbe wird im Tor bleiben. So tickt der John. Ohne das Gespräch mit der Mannschaft gäbe es kein 6:0 gegen nettetal und kein Sieg gegen den MSV. Die Mannschaft will er hat es nicht erlaubt!

-3
KFC Alien

Dann mal dringend neuer Gesprächsbedarf da:-) die Ziegenstreifenbesieger haben mich überzeugt !

Hat Marvin sowat von verdient !

7
andi1

Die neue Nr 1....fertig.

7
blabala

Für mich momentan klar die Nr. 1

7
Andy

Definitiv. Strahlt viel mehr Sicherheit aus, ist in der Strafraumbeherrschung um Längen besser als Udegbe, ist fitter und hat einfach mehr Spirit und tut dem Team gut. Und wenn man sieht, wie er sich bei jedem Tor freut und aus dem Tor zum Torschützen sprintet...der Junge hat Bock !!

9

Ja, wäre auch für einen Wechsel der Nummer 1. Der Marvin macht seine Sache gut, was man von Udegbe nicht mehr behaupten kann.

Hat er bisher überhaupt ein Tor kassiert? 😀

6
dashbobby

Längst überfällig und wäre ein Zeichen an alle Spieler

6
Sipugaloma

Neue Nummer 1! Sofort!

5
dashbobby

eigentlich müsste sir jhn das doch auch sehen? oder setzt er demnächst Gomoluch als IV ein?

-7
nebomb
Antwort auf dashbobby

eigentlich müsste sir jhn das doch auch sehen? oder setzt er demnächst Gomoluch als IV ein?

Hab gerade mit MJ gesprochen und er macht ihn zur Nummer 1 wenn Du brauchbare Beiträge postest 😜

12
TheJinx1

Tolle Pokaleinsätze! Hatte aber meiner Meinung nach (auch) Schwächen in der Luft... Kann man probieren, aber ich weis nicht, ob er wirklich dauerhaft besser als Udegbe ist.... Und ob man daher die bisherige Nr. 1 demontieren muss.... Bin unentschlossen...

2

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.